Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• »Lapingi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2007, 15:33

Schiedsrichter-Thread

....aber lest selbst:

Star des Artikels: Roland Aum?ller :lol:

http://www.rp-online.de/public/article/a…/kolumne/502451
:deg:

Gordiouk9

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2007, 15:38

Also ich find?s okay, besser so als ab dem Zeitpunkt der unklaren Situation gar nichts zuzulassen an Hilfsmitteln.

Wenn?s den Regeln entspricht, die Zeit zur?ckzudrehen....

3

Dienstag, 20. November 2007, 15:47

Mich wundert, dass Aum?ller als "Ausw?rtsschiri" tituliert wird. Er ist sicher alles, nur das nicht ;). Der Hang geht wohl eher in die andere Richtung.

4

Dienstag, 20. November 2007, 16:34

Kuriose Aktion und das gerade von Ihm. Aber warum nicht? Es enstpricht schliesslich den Regeln und somit hat er korrekt gehandelt. Auch wenn es etwas komisch ist! :D
Tut Ihm sicherlich gut, auch mal was positives ?ber sich berichten zu lassen!

Ihn allerdings als Ausw?rtsschiri zu betiteln ist schon etwas ?bertrieben! :rofl:

5

Dienstag, 20. November 2007, 16:40

Wenn dies dem Regelwerk entspricht, dann hat er das vollkommen korrekt angewendet. Respekt :!:

Fetty

Profi

Beruf: Diplom Betriebskfm.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. November 2007, 07:40

Aum?ller ist nicht der Erste, der so gehandelt hat. Solche Situationen sind zwar an einer Hand abzulesen, gibt es aber immer wieder mal... von daher fehlen mir nicht die Worte :rofl:
______

Es macht richtig viel Spaß zur DEG zu gehen. :thumbup:

7

Mittwoch, 21. November 2007, 08:08

respekt an herrn aum?ller. giibt genug schiris die das aus angst vor den reaktionen der spielern, da lieber inkorrekt handeln.

Lapingi

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. November 2007, 08:10

ich finde auch, da? er sich von Saison zu Saison doch verbessert. Was h?tte ich ihn in seinen ersten Jahren oft lynchen k?nnen. Mittlerweile gewinnt man ja schon Ausw?rtsspiele unter seiner Leitung - war doch fr?her undenkbar :lol:

F?r mich ist er z.Zt. jedenfalls deutlich besser als die Kollegen Piechaczek, Deubert, Reichert, Hascher....

Manche Schiris scheinen jedenfalls ?berhaupt nicht dazuzulernen...

Gibbet wat neues vom Awizius ?

9

Mittwoch, 21. November 2007, 08:13

vergi? in der aufz?hlung deiner schlechteren schiris nicht den sch?tz ^^

10

Mittwoch, 21. November 2007, 08:18

Eine solche Entscheidung h?tte ich mir auch beim Derby gew?nscht.
Einen Fehler zu machen, passiert jedem Mal.
Einen Fehler zuzugeben, zeigt Gr??e und Charakter. Dieser scheint manchen zu fehlen.
Danke Herr Aum?ller!
Kontra DEL - Und ab in die Zweite Liga !

11

Mittwoch, 21. November 2007, 08:22

RE: Da fehlen einem die Worte....

So, So, Herr Aum?ller ist also als Ausw?rtsschirie verschrieen. :)

Lapingi

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. November 2007, 09:08

Zitat

Original von omegadragon

in seinem letzten Spiel bei uns war er eigentlich ganz ok - f?r mich ein Durchschnittsschiri. Bei unseren schlechten Schiris geh?rt er sogar zu den Top 5..... :lol: :lol: :lol:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. November 2007, 10:15

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Original von omegadragon

in seinem letzten Spiel bei uns war er eigentlich ganz ok - f?r mich ein Durchschnittsschiri. Bei unseren schlechten Schiris geh?rt er sogar zu den Top 5..... :lol: :lol: :lol:

:shock: :nivea:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Lapingi

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. November 2007, 10:52

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Original von omegadragon

heut kricht von Dir jeder einen drauf, wa ? Erst der Peter, jetzt ich....
:saufen: :knuddel:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. November 2007, 11:07

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Original von omegadragon

Ich bin nicht Peters Sohn und neige nicht zu gehorsam und halte auf Befehl meine Meinungen zur?ck. Besser lesen h?tte geholfen.

Und zu dir, du Nestbeschmutzer. Was erwartest du denn, wenn du Aum?ller in den Rang eines Top 5 erhebst? Lob? Freibier? schuhe putzen? Nenenenene, da kanns nur :box: und :mega: Ermahnungen geben. :zwinker:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. November 2007, 11:16

ich finde es ok das ein Schiri mal einen Fehler wieder weg macht in dem er sich nachher noch mal was anschaut, w?rde bei einigen anderen auch gut tun.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Lapingi

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. November 2007, 11:18

Zitat

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Original von omegadragon

Ich bin nicht Peters Sohn und neige nicht zu gehorsam und halte auf Befehl meine Meinungen zur?ck. Besser lesen h?tte geholfen.

Und zu dir, du Nestbeschmutzer. Was erwartest du denn, wenn du Aum?ller in den Rang eines Top 5 erhebst? Lob? Freibier? schuhe putzen? Nenenenene, da kanns nur :box: und :mega: Ermahnungen geben. :zwinker:

Lieber Micha, "besser lesen h?tte geholfen" war ein sehr gutes Stichwort: Ich habe nicht Aum?ller zu den Top 5 der Schiris erkl?rt, sondern es ging um den Kollegen Sch?tz. Lies dat nochmal nach - ich habe Dir die betreffenden Passagen blau markiert....und auch der Peter verbietet Dir hier nicht den Mund, Du kennsten doch, der tut keiner Fliege wat zuleide.... :lol: :knuddel:

Ich glaub, wir m?ssen mal wieder?n Gebrautes zu uns nehmen - waren ja leider bei der AGP nicht zugegen... :saufen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lapingi« (21. November 2007, 11:22)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. November 2007, 11:28

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Zitat

Original von Lapingi

Zitat

Original von omegadragon

Lieber Micha, "besser lesen h?tte geholfen" war ein sehr gutes Stichwort: Ich habe nicht Aum?ller zu den Top 5 der Schiris erkl?rt, sondern es ging um den Kollegen Sch?tz. Lies dat nochmal nach - ich habe Dir die betreffenden Passagen blau markiert....und auch der Peter verbietet Dir hier nicht den Mund, Du kennsten doch, der tut keiner Fliege wat zuleide.... :lol: :knuddel:

Ich glaub, wir m?ssen mal wieder?n Gebrautes zu uns nehmen - waren ja leider bei der AGP nicht zugegen... :saufen:

Und wann biste wieder da?? Wir trinken morgen diverse Bierchen. Da hat einer Burtstag. :rofl:

Und ob Aum?ller oder der Krefelder der f?r Moers oder son Dorf pfeift: Ein Schiri zu den Top 5?? Niemals!!!!! Ich trete aus, wenn solche Forderungen von Mitgliedern hier vorgetragen werden. Ich hab meinen Stolz. :zwinker:

Lapingi

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. November 2007, 11:45

Zitat

Und wann biste wieder da?? Wir trinken morgen diverse Bierchen. Da hat einer Burtstag. :rofl:

:->: so zwischen 17:30 und 18:00 im Bistro ?

Und ob Aum?ller oder der Krefelder der f?r Moers oder son Dorf pfeift: Ein Schiri zu den Top 5?? Niemals!!!!! Ich trete aus, wenn solche Forderungen von Mitgliedern hier vorgetragen werden. Ich hab meinen Stolz. :zwinker:

:->: ok,ok....er wird nat?rlich NICHT Mitglied..... :lol:

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. November 2007, 11:48

Lapi du hast eine Pn.

Wie eben schon mal finde es durch aus ok das ein Schiri seine entscheidung ?ndert
Alan , ich werde dich nie vergessen.