Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

Montag, 16. August 2010, 09:05

RE: Serverprobleme

Nein, das Problem bestand in der Vergangenheit öfters. Mittlerweile ging ich davon aus, dass sich die Sache eingespielt hat und es zu wenigen bis keinen Serverproblemen mehr kommt, zumindest da sich niemand mehr mukierte. Falsch gedacht! Wann gehst du dann immer online?

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

1 722

Montag, 16. August 2010, 10:46

RE: Serverprobleme

Zitat

Original von jungerwilder
Nein, das Problem bestand in der Vergangenheit öfters. Mittlerweile ging ich davon aus, dass sich die Sache eingespielt hat und es zu wenigen bis keinen Serverproblemen mehr kommt, zumindest da sich niemand mehr mukierte. Falsch gedacht! Wann gehst du dann immer online?

Hat er doch geschrieben. Gerade NACH den Spielen........ :zwinker:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

1 723

Montag, 16. August 2010, 10:56

:sleep: iss so wenn man noch pennt

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

1 724

Montag, 16. August 2010, 11:06

Zitat

Original von jungerwilder
:sleep: iss so wenn man noch pennt

Soange du Donnerstag um 20:05 nicht pennst......... :smile: (Der wird sicher ein Riese, nur muss ich den verkaufen wegen der Torwartfremdfinanzierung und ich gerne den Kredit damit vorzeitig auslösen will)
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

1 725

Mittwoch, 18. August 2010, 09:28

mal noch eine frage:

die nationalität der spieler ist egal und sagt nichts über die stärke aus. ich kenne das aus anderen managern (beispiel anstoss), dass in "schwächeren" ligen die spieler auch "schwächer" sind. das scheint mir bei ppm aber nicht der fall zu sein. hauptsache die stärken und skills stimmen.

Steffen

Schon zum Spaß hier!

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

1 726

Mittwoch, 18. August 2010, 09:31

Ja, die Nationalität ist egal. (Wobei ich wieder mal nach starken Deutschen gucke, finde es ein Unding, wenn auf dem Spielberichtsbogen 15 unterschiedliche Nationen stehen :nein: :zwinker: )
Und die Spieler werden nicht schwächer, wenn du sie in eine niedrigere Liga holst.

1 727

Mittwoch, 18. August 2010, 09:35

Nationalität ist nur insofern von Bedeutung, als das die Spielr etwas teurer sind wie deutsche Eishockeprofis :zwinker:

Ansonsten hat Steffen Recht!

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

1 728

Mittwoch, 18. August 2010, 12:26

na cool,

dann stelle ich mir nun eine exotische mannschaft zusammen... :zwinker:

nein, ich sehe es eher so wie steffen. lieber nicht so einen bunten kader... nunja, heute abend steigt ein derby gegen die nighthawks...

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

1 729

Mittwoch, 18. August 2010, 13:10

Der Erfolg zählt. Und wenn der kommt, dann kann man ja nach und nach seinen Nationalstolz aufbauen und seine "Talente" einbauen, so sie denn gut genug sind.
Ist ja nicht wie im echten Leben, wo ich Identifikationsmöglichkeiten evtl. brauche. Hier ist es ein online Manager Spiel, bei dem man den Größtmöglichen Erfolg suchen muss. Mit der Zeit und dem Ausbau der Einrichtungen wird man automatisch mehr Einheimische Spieler bekommen, da die Skills bei denen ja auch besser werden und man auf die ein oder andere Verpflichtung verzichten kann.
Wichtig ist halt, daß man sich in seiner Liga etabliert und irgendwann oben mitspielt um evtl. mal nen Aufstieg anpeilen zu können.

Die Stärke und Platzierung der Mannschaft hat ja auch was mit dem Sponsorenangebot zu tun, nicht die Nationalität der Spieler. Wenn man mehr Geld durch bessere Platzierung durch "Bunte" Verpflichtungen erzuielen kann statt mit schwächeren Einheimischen Spielern hinterher zu laufen, dann sollte man das doch machen.

Aber jeder wie er meint.

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 730

Mittwoch, 18. August 2010, 13:42

am anfang ist es aufjedenfall von vorteil wenn man die vorhandene mannschaft mit guten ausländern ergänzt
und ohne ausländerbeschränkung zählen nur die stats also was solls

später kehrt man dann normalerweise sowieso wieder zu seinen nationalstolz zurück :zwinker:

Steffen

Schon zum Spaß hier!

• Nachricht senden

1 731

Mittwoch, 18. August 2010, 14:17

So siehts aus. Hab mir den Erfolg auch mit ganz vielen Ausländern erzielt.
Jetzt achte ich langsam darauf, meine Mannschaft mit guten Deutschen zu verstärken, aber insgesamt sag ich nicht nein, wenn mir nen guter Ausländer vor die Flinte kommt. Aber bestes Beispiel für meine doch sehr Multikultitruppe ist ein Flügelstürmer aus Zypern :punk: . Sowas haben nicht viele :zwinker:
Wie gesagt, heute Abend gucke ich mir mal deine Mannschaft ganz genau an, wenn sie im Wehrhahnstadion gastiert.
Du hast ja eine gute Ausländer geholt, ich glaube kaum, dass die Teamstärke so noch richtig ist, aber das werde ich, wie gesagt, heute Abend sehen :box:

Steffen

Schon zum Spaß hier!

• Nachricht senden

1 732

Mittwoch, 18. August 2010, 18:15

So, jetzt hab ich mal ne Frage:
Wie berechnen sich eigentlich die Saisonabschlussprämien. Mir ist aufgefallen, dass die sich im Laufe der Saison mehrmals geändert hat :?:

1 733

Mittwoch, 18. August 2010, 18:19

Die hängen von der Durchschnittlichen ATW deiner Liga zusammen. Da sich die ATW ja im normalfall steigt, steigen auch die Saisonprämien.