Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:35

POWERPLAY MANAGER

Hi!
Ich möchte euch heute ein interessantes Sportmanagerspiel vorstellen - den POWERPLAY MANAGER .
PowerPlay Manager ist kostenlos und bietet dir viele Möglichkeiten rund um deine Lieblingssportarten. Eishockey ist die Hauptsportart und bereits als Vollversion spielbar, Fußball Ende des Jahres, Handball ,Basketball , Volleyball , Baseball , Tennis , Biathlon und Formel1 kommen noch hinzu. Du kannst dir in jeder Sportart , dein eigenes Team zusammenstellen und es als Teamchef managen. Du trainierst dein Team und trittst gegen andere Manager der ganzen Welt an. Führe dein Team an die Spitze und beweise dich in zahlreichen Live-Turnieren.

Mitte August 09 startete die Sportart Eishockey in die 2.Saison. Rückblickend auf die 1. kann man sagen, das jeden User viel Spass und Spannung beim Aufbau seines Teams erwartet.

Fazit:
Hier kannst du alles besser machen , was du evtl. am eigenn Club zu kritisieren hattest!
Also fackele nicht lange und melde dich an!

P.S.
Spielt da schon jemand mit ?

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:12

RE: POWERPLAY MANAGER

DEL Mannschaften/Spieler?
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:10

RE: POWERPLAY MANAGER

Zitat

Original von BenDoucet
DEL Mannschaften/Spieler?

Nein , du übernimmst ein Team , Spieler sind bereits existent , dann bist du E.SCH: und H.K. in einer Person , du bist zuständig für die Reihenaufstellungen , Spieltaktiken , Training , Transfers der Spieler und Angestellten , Finanzen , Investitionen , Personalentscheidungen , Nachwuchsausbidung , Baumaßnahmen etc.
Das Spiel ist sehr RL-nah aufgebaut , du kannst also auch Pleite gehen... :zwinker:
Es werden Meisterschaften , Nationaler Pokal . Pokal der Pokalsieger , Championsleague und viele andere nationale und internationale Turniere gespielt. Weltmeisterschaften und Olympiaden kommen demnächst hinzu.
Wichtig ; Du spielst vs andere Manager auf der ganzen Welt , nicht vs Computer !
Wenn du vs New York Rangers oder Carolina Hurrycanes spielst , dann spielt dein Team gegen echte Manager aus JUHESSÄHH ! 8-)

Beispiel Düsseldorf Allstars :klick hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bo-Frank« (22. Oktober 2009, 16:11)

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:50

Heute steht ein sehr wichtiges Ligaspiel an , auswärts vs amRandederBande derzeit auf Platz 4 , lange Zeit Tabellenführer , dieses Spiel könnte ein 6-Punkte-Spiel werden , denn der Tabellenführer Halle muß vs Augustiner Aces ran. :zwinker:
Aus jetziger Sicht , ist es die wahrscheinlich letzte Chance der Eisbären Lichtenberg , an Halle vorbeizuziehen und selbst Tabellenführer zu werden . :?:
Dies setzt zwingend einen Sieg vorraus , allerdings müßte Halle auch ordnungsgemäß verlieren , um den Coup perfekt machen zu können.Die Chance dafür ist gegeben , da sich aber auch Manager metalheart der Gefahr bewußt ist , den 1.Tabellenplatz räumen zu müssen , ist sie leider nur theoretischer Natur . :I
Unglaublich welche Dimensionen 1 Punkt annehmen kann... :shock:

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:31

Hab mich angemeldet. Ziemlich Komplex das ganze, aber doch sehr gut gemacht. Man braucht sicherlich ein bisschen Zeit um sich da reinzulesen aber es lohnt sich in jedem Fall.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:07

Na , dann willkommen im Club ! 8-)
Zunächst solltest du in Ruhe die Anleitung lesen , bevor du also irgendeine Aktion startest , erst mal das rote Fragezeichen anklicken , das oben auf jeder Seite steht.
Da findest du die Anleitung zu dem, was du gerade machen willst.Wenn du ausbaust , gibts Bauzeiten zu beachten , wie im RL auch.Diese findest du , wenn du auf der jeweiligen Seite ,auf das rote Fragezeichen klickst.
Wichtig für dich sind momentan sowieso nur Training , Sportschule ,Personal-und Wirtschaftsabteilung und Regeneration , in genau dieser Reihenfolge !
Alles andere kannst du Gebäudemässig , zunächst vernachlässigen.Bezüglich Stadionausbau erst mal nur am Ligaschnitt orientieren.
Hast doch heute schon dein erstes Ligaspiel , wie weit bist du denn mit der Mannschaftsaufstellung gekommen ?
Reihen und Taktik , Training etc.

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:20

Überraschend :

Rot-Gelber-Freudentaumel vs San Josey Sharkes 2:3 :shock:
Die Südmünster Devils verloren zu Hause vs Horremer Haie 1:2! :roll:

Herausragend :

HC OBERSTDORF TEUFELL gewinnt klar 6:0 vs 2Funky4U !
Berliner SC genauso deutlich vs Red DevilsHamburg !
Die Augustiner Aces fanden zu alter Stärke zurück , fügten dem Tabellenführer Halle , eine empfindliche 7:3 Niederlage zu und enttronten ihn damit ! :yes:
Die Eisbären Lichtenberg erkämpften mit einem ungefährdeten 5:2 Auswärtserfolg vs amRandederBande , endlich den Platz an der Sonne und sind dank Schützenhilfe der Augustiner Aces , neuer Tabellenführer !

8

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:41

Zitat

Original von bo-Frank
Na , dann willkommen im Club ! 8-)
Zunächst solltest du in Ruhe die Anleitung lesen , bevor du also irgendeine Aktion startest , erst mal das rote Fragezeichen anklicken , das oben auf jeder Seite steht.
Da findest du die Anleitung zu dem, was du gerade machen willst.Wenn du ausbaust , gibts Bauzeiten zu beachten , wie im RL auch.Diese findest du , wenn du auf der jeweiligen Seite ,auf das rote Fragezeichen klickst.
Wichtig für dich sind momentan sowieso nur Training , Sportschule ,Personal-und Wirtschaftsabteilung und Regeneration , in genau dieser Reihenfolge !
Alles andere kannst du Gebäudemässig , zunächst vernachlässigen.Bezüglich Stadionausbau erst mal nur am Ligaschnitt orientieren.
Hast doch heute schon dein erstes Ligaspiel , wie weit bist du denn mit der Mannschaftsaufstellung gekommen ?

Hab 19:1 gewonnen, hab soweit auch alles im griff was Aufstellung, Taktik und Training betrifft.

9

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:01

Zitat

Original von opti

Hab 19:1 gewonnen, hab soweit auch alles im griff was Aufstellung, Taktik und Training betrifft.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit , hast du vs noname gespielt .
Täusche dich nicht , wenn du vs anderen Manager spielst , wird es auch üble Klatschen geben. :shock:
Da mußt du dann erst mal Härte beweisen ... :zwinker:

10

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:35

Mit 2:1 unterlagen die Eisbären Lichtenberg vs Salzburg Dolphins , scheinbar war ein Taktikfehler die Ursache für die Niederlage , man rannte voll in die Gegentaktik rein... :nein: :roll:

Daraus ergibt sich folgende Tabelle :

1 Österreich Salzburg Dolphins 12
2 Deutschland EHC Eisbären Lichtenberg 10
3 Deutschland Kinzigtal-Wings 8
4 Österreich Salzburg Ultras 7
5 Schweiz SCBern 3
6 Deutschland Blue Lions 2

11

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:38

Demnächst kommen die Nationalmannschaften hinzu , die um den Welt-Cup spielen werden.Die Trikots der Deutschen Nationalmannschaft, wurden von Usern selbst kreiert und in einem Wettbewerb ermittelt.

12

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:28

Die Eisbären Lichtenberg gewannen im heimischen Robert-Müller-Stadion , vs Südmünster Devils mit 6:2 und die1489 Zuschauer , feierten frenetisch den Sieg ihrer Mannnschaft! :mega:
Die Playoffs rücken immer näher und man ist kurz davor auf die Zielgerade der Vorrunde einzuschwenken .
Manager bo-Frank , verkündete ja zu Beginn der Saison , man wolle 1.der Vorrunde und 1. der Playoffs werden , Ziel Nr1 , ist somit in greifbarer Nähe! :daumen:

13

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:23

Hab wieder 18:0 gegen Noname gewonnen. Warte jetzt erstmal auf Geld um weiter ausbauen zu können und dann in 1 Woche mal einen Trainer einstellen zu können.

D-EG 1935

Auf ein neues...

Beruf: Hab ich..

• Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:59

kann man da so garnix machen ohne propacket??? :sad:

:cry:
Das legendäre Playoff Schaf von 98/99 ?? Vorne Rot hinten Gelb und am *rsch das DEG Logo :rofl: :rofl:

:mega: DEG Ein Leben lang :mega:

Paaaatrick REIMER #16 :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-EG 1935« (27. Oktober 2009, 10:17)

15

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:32

Zitat

Original von D-EG 1935
kann man da so garnix machen ohne propacket??? :sad:

:cry:

Was meinst du ? :dontknow: :?:

D-EG 1935

Auf ein neues...

• Nachricht senden

16

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:38

ja, ich kann keine spielernummer usw vergeben :cry:
Das legendäre Playoff Schaf von 98/99 ?? Vorne Rot hinten Gelb und am *rsch das DEG Logo :rofl: :rofl:

17

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:17

Zitat

Original von D-EG 1935

Spielernummern oder Spitznamen sind Pro-Packfeatures , ist ne schöne Sache , wer's denn braucht , aber nicht wirklich wichtig , viel entscheidender ist es für dich die Spieler richtig aufzustellen , denn sonst gibts gleich mal ne Packung... :zwinker:

18

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:22

Zitat

Original von opti
Hab wieder 18:0 gegen Noname gewonnen. Warte jetzt erstmal auf Geld um weiter ausbauen zu können und dann in 1 Woche mal einen Trainer einstellen zu können.

Ich weiß nicht , in welcher Liga du spielst , vermutlich in einer IV. ?
Spar das Geld für den Trainer und bau lieber aus .
Wie weit bist du denn mit der Mannschaftsaufstellung gekommen ?

D-EG 1935

Auf ein neues...

• Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:22

Zitat

Original von bo-Frank

Zitat

Original von D-EG 1935

Spielernummern oder Spitznamen sind Pro-Packfeatures , ist ne schöne Sache , wer's denn braucht , aber nicht wirklich wichtig , viel entscheidender ist es für dich die Spieler richtig aufzustellen , denn sonst gibts gleich mal ne Packung... :zwinker:

Achwas, das hab ich im Griff, morgen zeig ich was ich (meine spieler) kann/können :yes:

:rofl:

20

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:28

Zitat

Original von D-EG 1935

Achwas, das hab ich im Griff, morgen zeig ich was ich (meine spieler) kann/können :yes:

:rofl:

Gegen wen spielst du morgen ?