You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, November 22nd 2007, 11:45pm

Ganz ehrlich ich habe mir gedacht das es hier einige Pro-Reimer Sprecher geben w?rde aber das es so extrem ist h?tte ich nicht gedacht......!

Nur um nochmal eines klarzustellen ich und wahrscheinlich auch alle anderen die meiner Meinung sind halten Reimer net f?r einen schlechten Keeper.....aber eben auch nicht gut und konstant genung um unsere Ziele zu erreichen....zumindest noch nicht!

Man muss aber auch n?chtern sehen das es um die DEG geht und net darum das Jochen Reimer sich weiternetwickelt.....auch wenn es hart klingt das kann er auch in Essen!

Und ganz ehrlich ein Duo Reimer/Wrobel bzw. Reimer/Linda entspricht nicht den Anforderungen eines DEL Top Clubs.....!!!!

***Um es mal mit einer anderen Sportart zu Vergleichen...."Ein Rensing ist ja auch kein Kahn".......!!!!!!!***

22

Friday, November 23rd 2007, 12:44am

Warum sollte Storr eigentlich l?nger verletzt sein?
Noch deutet nichts darauf hin.
Mensch bleibt doch mal ruhig und malt nicht gleich den Teufel an die Wand.
Er sahs ja immerhin noch bis zum Ende des Drittels auf der Bank und ist nicht gleich ins Hospital bef?rdert worden.
Gegen "?ln steht er wieder auf dem Eis.

Und auf Nummer Sicher zu gehen, k?nnte LN ja auch Fr?thel reaktivieren, dann m?sste man keine AL vergeben und k?nnte noch nach einem weiteren Verteidiger Ausschau halten. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "AP69" (Nov 23rd 2007, 12:55am)

monixx66

Schlangen-Mama

Occupation: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Send private message

23

Friday, November 23rd 2007, 7:05am

Quoted

Original von DEG-JK
Wieviele dumme (haltbare)Tore hat J. Storr diese Saison schon kassiert? Richtig!!!

Genau! Und wie viele unhaltbare hat Reimer schon gehalten?
Auch richtig!!!!!
...das weise Schlangenorakel....

NiceGuy

Ruhrpottkonfuzius

• Send private message

24

Friday, November 23rd 2007, 7:22am

Super bl?de Situation. Jamie ist so oder so nicht gleichwertig zu ersetzen. J. Reimer ist zwar gut, ihm fehlt aber noch die Erfahrung. Einen Goalie nachverpflichten? Pustekuchen. F?r wen lohnt es sich denn Geld raus zu werfen?

Deshalb wenn es hart auf hart kommt und Jamie langfristig ausf?llt:

J. Reimer in die Bude und einen deutschen Backup verpflichten :!: Vielleicht mal in Mannheim Fragen. Aus den Birken f?nd ich keine schlechte L?sung so er denn nicht gebraucht wird.

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

Fetty

Professional

Occupation: Diplom Betriebskfm.

• Send private message

25

Friday, November 23rd 2007, 7:56am

Quoted

Original von NiceGuy
Super bl?de Situation. Jamie ist so oder so nicht gleichwertig zu ersetzen. J. Reimer ist zwar gut, ihm fehlt aber noch die Erfahrung. Einen Goalie nachverpflichten? Pustekuchen. F?r wen lohnt es sich denn Geld raus zu werfen?

J. Reimer in die Bude und einen deutschen Backup verpflichten :!:

Bis dahin sind wir uns einig :zwinker:
Allerdings glaube ich nicht, dass Mannheim einen weiteren Goalie abgeben wird, da ansonsten Heilbronn in arge Schwierigkeiten ger
______

Es macht richtig viel Spaß zur DEG zu gehen. :thumbup:

• Send private message

26

Friday, November 23rd 2007, 8:00am

Is Trefilov eigentlich fit ?

------------------------------
@Uwe: das war ne Scherzfrage, bleib ruhig :zwinker:
PRO DEG !

Degneusser

Trainee

Occupation: Logistikfachmann

• Send private message

27

Friday, November 23rd 2007, 8:06am

RE: Was tun im Extremfall.....neuer Goalie?

Wenn sich Jamie wirklich ernsthaft verletzt hat, dann mu? die DEG die letzte Ausl?nderlizenz opfern und einen Torh?ter holen. Nichts gegen Jochen Reimer, aber ob er die ganze Saison auf einen konstant hohen Level spielen kann ist nach meiner Meinung nach zu bezweifeln.

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Occupation: abosluter Herrscher

• Send private message

28

Friday, November 23rd 2007, 8:06am

Jetzt mal ganz im Ernst, ob Reimer im Tor bleibt oder nicht h?ngt ja auch nicht ganz unerheblich von der Frage ab, ob ?berhaupt ein Torwart auf dem Markt ist, der uns weiterhelfen w?rde.
Ich denke LN w?rde nur dann zuschlagen, wenn er (bei l?ngerer Verletzung Storrs) einen Kracher aus dem Ausland kriegen kann. Da aber jede Liga im Moment auf Hochtouren l?uft, denke ich d?rfte es schwer werden einen ad?quaten Goalie zu bekommen, der zudem auch noch bezahlbar ist. Ich glaube und hoffe, dass er sich weiter auf das Projekt Abwehrspieler konzentrieren wird, da die Mannschaft meistens konzentrierter spielte wenn Reimer im Tor stand.

NiceGuy

Ruhrpottkonfuzius

• Send private message

29

Friday, November 23rd 2007, 8:08am

Quoted

Original von Fetty

Quoted

Original von NiceGuy

J. Reimer in die Bude und einen deutschen Backup verpflichten :!:

Bis dahin sind wir uns einig :zwinker:
Allerdings glaube ich nicht, dass Mannheim einen weiteren Goalie abgeben wird, da ansonsten Heilbronn in arge Schwierigkeiten ger?t

Sicherlich w?r es schwierig ihn los zu bekommen. Aber sie haben ja jetzt Rohde. Es sieht mir mitunter vom Spielerprofil noch am besten aus es dort mit dem "wildern" zu versuchen. Zumal man ihn noch mit ner FL versehen kann.

- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

fl0wn

Professional

• Send private message

30

Friday, November 23rd 2007, 8:11am

Also im schlimmsten Fall seh ich dass anders, als manchen einem J. Reimer die Chance geben okay !! Und einen deutschen erfahreneren Back-Up holen .. Wenn kann man holen, O, Jonas (Wolfsburg), oder wir holen B. Rousson aus der zweite als Back-Up .

Und Verteidiger, k?nnte man sich ja mal um Sulzer bem?hen ihn, vielleicht zur?ck zu holen f?r diese Saison. Also ich finde ein Verteidiger sollte geholt werden und H. H?lscher unter Vertrag nehmen, der kann bei Engp?ssen in Angriff wie auch in der Verteidigung aushelfen !!

Das macht :
M?glichst einen Deutschen erfahrenen Back-Up! F?R REIMER !!

Und Verteidung Sulzer !! Oder ein guten Ausl?nder, bitte kein Tscheche !! JLGP w?re meiner Sicht nach okay !! Und gleichzeitig nen H?lscher unter Vertrag nehmen !!

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Occupation: abosluter Herrscher

• Send private message

31

Friday, November 23rd 2007, 8:14am

Quoted

Original von fl0wn
Also im schlimmsten Fall seh ich dass anders, als manchen einem J. Reimer die Chance geben okay !! Und einen deutschen erfahreneren Back-Up holen .. Wenn kann man holen, O, Jonas (Wolfsburg), oder wir holen B. Rousson aus der zweite als Back-Up .

Und Verteidiger, k?nnte man sich ja mal um Sulzer bem?hen ihn, vielleicht zur?ck zu holen f?r diese Saison. Also ich finde ein Verteidiger sollte geholt werden und H. H?lscher unter Vertrag nehmen, der kann bei Engp?ssen in Angriff wie auch in der Verteidigung aushelfen !!

Das macht :
M?glichst einen Deutschen erfahrenen Back-Up! F?R REIMER !!

Und Verteidung Sulzer !! Oder ein guten Ausl?nder, bitte kein Tscheche !! JLGP w?re meiner Sicht nach okay !! Und gleichzeitig nen H?lscher unter Vertrag nehmen !!

Das spricht mal von ganz gro?em Sachverstand... :roll:

32

Friday, November 23rd 2007, 8:19am

Wenn es denn hart auf hart kommen sollte, mu? sich doch eher Essen Gedanken dar?ber machen wer in Zukunft das Tor h?ten soll.
Pro Reimer.

NiceGuy

Ruhrpottkonfuzius

• Send private message

33

Friday, November 23rd 2007, 8:34am

Quoted

Original von PaterBlauauge
Jetzt mal ganz im Ernst, ob Reimer im Tor bleibt oder nicht h?ngt ja auch nicht ganz unerheblich von der Frage ab, ob ?berhaupt ein Torwart auf dem Markt ist, der uns weiterhelfen w?rde.
Ich denke LN w?rde nur dann zuschlagen, wenn er (bei l?ngerer Verletzung Storrs) einen Kracher aus dem Ausland kriegen kann. Da aber jede Liga im Moment auf Hochtouren l?uft, denke ich d?rfte es schwer werden einen ad?quaten Goalie zu bekommen, der zudem auch noch bezahlbar ist. Ich glaube und hoffe, dass er sich weiter auf das Projekt Abwehrspieler konzentrieren wird, da die Mannschaft meistens konzentrierter spielte wenn Reimer im Tor stand.

Weise Worte Pater!

Ich wundere mich manchmal. Erst ist J. Reimer der "Held" und dann nicht mal DEL-tauglich (ist ja quasi so wenn man unterstellt, dass er ?ber l?ngeren Zeitraum die Leistung nicht halten kann)?
F?r mich ist J. Reimer sicherlich kein Nachwuchs-Patrick Roy. Aber er ist schon einer der besseren jungen deutschen Goalies. Warum nicht ihm die Chance geben? Wenn nicht unter diesen Umst?nden wann dann?
Viel bessere L?sung als f?r teures Geld einen Top-Goalie zu holen, den man a) erstmal finden muss, der dann b) einen selbst eventuell in Entscheidungsnot bringt wen man weiterverpflichtet und c) damit einen Ligakonkurrenten am Ende der Saison st?rkt, wenn der den "?berschuss" abgreift.
Die allerd?mmste L?sung jedoch w?re ins Blaue zu schie?en und ein gro?es :?: zu holen...

- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

• Send private message

34

Friday, November 23rd 2007, 8:39am

Die Saison ist noch lang.
Was soll denn passieren, wenn Reimer mal 2 Spiele mit Magen -Darm ausf?llt?

Wrobel ins Tor ?
Linda ?
Passmann ?
:rofl:
PRO DEG !

omegadragon

Professional

• Send private message

35

Friday, November 23rd 2007, 8:41am

?bertreibt doch nicht gleich... wartet erst einmal die untersuchung ab... dann wird LN schon das richtige tun.

Anmerkung: W?re zu sch?n gewesen wenn sich nciht neue probleme f?r uns aufgetan h?tten oder?

NiceGuy

Ruhrpottkonfuzius

• Send private message

36

Friday, November 23rd 2007, 8:43am

Quoted

Original von omegadragon
Anmerkung: W?re zu sch?n gewesen wenn sich nciht neue probleme f?r uns aufgetan h?tten oder?

Auf jeden Fall :!:

- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

37

Friday, November 23rd 2007, 9:06am

Quoted

Original von Hellbound
Vielleicht sollte LN sich mal in Duisburg nach einem BackUp umschauen. Nach der Verpflichtung von M?ller hat man nun mit M?ller, Rohde, Lang und Theurer satte 4 Torh?ter im Kader.

Und mit Rohde als BackUp f?r Reimer k?nnte ich eigentlich beruhigt schlafen.

Genau das haben wir heute morgen im B?ro einstimmig, also mit meiner Stimme und vertraglich verpflichtender Zustimmung der Angestellten, (Huhu Headhunter, das musste nun sein, du wei?t warum :rofl:) auch gesagt. Reimer im tor lassen und Rohde als Back Up holen.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

NiceGuy

Ruhrpottkonfuzius

• Send private message

38

Friday, November 23rd 2007, 9:10am

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75

Quoted

Original von Hellbound
Vielleicht sollte LN sich mal in Duisburg nach einem BackUp umschauen. Nach der Verpflichtung von M?ller hat man nun mit M?ller, Rohde, Lang und Theurer satte 4 Torh?ter im Kader.

Und mit Rohde als BackUp f?r Reimer k?nnte ich eigentlich beruhigt schlafen.

Genau das haben wir heute morgen im B?ro einstimmig, also mit meiner Stimme und vertraglich verpflichtender Zustimmung der Angestellten, (Huhu Headhunter, das musste nun sein, du wei?t warum :rofl:) auch gesagt. Reimer im tor lassen und Rohde als Back Up holen.

Mittlerweile spielt Herr Rohde aber in Heilbronn. Hatte wohl was mit dem M?ller Ausleihgesch?ft zu tun. :zwinker:

- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

39

Friday, November 23rd 2007, 9:15am

erstmal, was ist Linda denn bitte f?r ein nachname... :rofl:

so, die saison ist eh schon ziemlich, sagen wir mal daneben, was soll also noch schlimmeres passieren wenn Reimer und ein beliebiger Backup spielen, zudem, wenn ein unerfahrener Junger im Tor steht reissen sich da vielleicht einige mal den hintern auf und strengen sich etwas an, und nicht nach dem motto "ach das h?lt der Storr schon"..

ich bin daf?r das geld lieber in nen verteidiger zu stecken als in nen Goalie, den letztere haben wir genug, und wer weiss vielleicht ist da nen gl?cksgriff bei..

falls ?berhaupt noch genug geld da w?r einen verteidiger und einen Goalie zu holen...

ganz nebenbei, w?rd mir das ziemlich stinken wenn ich jetzt meine chance h?tte und die mir einfach nen neuen vor die nase setzen.. und in so einem fall w?rd ich mir ?berlegen ob es sinn machen w?rde weiter f?r die metro stars zu spielen..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Nov 23rd 2007, 9:18am)

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

40

Friday, November 23rd 2007, 9:52am

Auch wenn es weiter oben nur scherzhaft erw?hnt wurde, aber vielleicht sollte man wirklich mal mit Trefilov sprechen. Er scheint gut im Training zu sein und hart sich ja erst k?rzlich als Pavoni-Ersatz bei den Pinguinen ins Gespr?ch gebracht.

Braucht der zwischenzeitlich eigentlich noch ne AL?

Als Backup w?re er ganz ok, und auch, wenn er zwei Pl?tze auf der Bank belegt, so z?hlt er doch nur als 1 Spieler im Kader. :rofl: