Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "AP69" (Nov 23rd 2007, 12:55am)
Quoted
Original von NiceGuy
Super bl?de Situation. Jamie ist so oder so nicht gleichwertig zu ersetzen. J. Reimer ist zwar gut, ihm fehlt aber noch die Erfahrung. Einen Goalie nachverpflichten? Pustekuchen. F?r wen lohnt es sich denn Geld raus zu werfen?
Deshalb wenn es hart auf hart kommt und Jamie langfristig ausf?llt:
J. Reimer in die Bude und einen deutschen Backup verpflichten![]()
Quoted
Original von Fetty
Quoted
Original von NiceGuy
Super bl?de Situation. Jamie ist so oder so nicht gleichwertig zu ersetzen. J. Reimer ist zwar gut, ihm fehlt aber noch die Erfahrung. Einen Goalie nachverpflichten? Pustekuchen. F?r wen lohnt es sich denn Geld raus zu werfen?
Deshalb wenn es hart auf hart kommt und Jamie langfristig ausf?llt:
J. Reimer in die Bude und einen deutschen Backup verpflichten![]()
Bis dahin sind wir uns einig :zwinker:
Allerdings glaube ich nicht, dass Mannheim einen weiteren Goalie abgeben wird, da ansonsten Heilbronn in arge Schwierigkeiten ger?t
Quoted
Original von fl0wn
Also im schlimmsten Fall seh ich dass anders, als manchen einem J. Reimer die Chance geben okay !! Und einen deutschen erfahreneren Back-Up holen .. Wenn kann man holen, O, Jonas (Wolfsburg), oder wir holen B. Rousson aus der zweite als Back-Up .
Und Verteidiger, k?nnte man sich ja mal um Sulzer bem?hen ihn, vielleicht zur?ck zu holen f?r diese Saison. Also ich finde ein Verteidiger sollte geholt werden und H. H?lscher unter Vertrag nehmen, der kann bei Engp?ssen in Angriff wie auch in der Verteidigung aushelfen !!
Das macht :
M?glichst einen Deutschen erfahrenen Back-Up! F?R REIMER !!
Und Verteidung Sulzer !! Oder ein guten Ausl?nder, bitte kein Tscheche !! JLGP w?re meiner Sicht nach okay !! Und gleichzeitig nen H?lscher unter Vertrag nehmen !!
Quoted
Original von PaterBlauauge
Jetzt mal ganz im Ernst, ob Reimer im Tor bleibt oder nicht h?ngt ja auch nicht ganz unerheblich von der Frage ab, ob ?berhaupt ein Torwart auf dem Markt ist, der uns weiterhelfen w?rde.
Ich denke LN w?rde nur dann zuschlagen, wenn er (bei l?ngerer Verletzung Storrs) einen Kracher aus dem Ausland kriegen kann. Da aber jede Liga im Moment auf Hochtouren l?uft, denke ich d?rfte es schwer werden einen ad?quaten Goalie zu bekommen, der zudem auch noch bezahlbar ist. Ich glaube und hoffe, dass er sich weiter auf das Projekt Abwehrspieler konzentrieren wird, da die Mannschaft meistens konzentrierter spielte wenn Reimer im Tor stand.
Quoted
Original von Hellbound
Vielleicht sollte LN sich mal in Duisburg nach einem BackUp umschauen. Nach der Verpflichtung von M?ller hat man nun mit M?ller, Rohde, Lang und Theurer satte 4 Torh?ter im Kader.
Und mit Rohde als BackUp f?r Reimer k?nnte ich eigentlich beruhigt schlafen.
Quoted
Original von Rot Gelb seit 75
Quoted
Original von Hellbound
Vielleicht sollte LN sich mal in Duisburg nach einem BackUp umschauen. Nach der Verpflichtung von M?ller hat man nun mit M?ller, Rohde, Lang und Theurer satte 4 Torh?ter im Kader.
Und mit Rohde als BackUp f?r Reimer k?nnte ich eigentlich beruhigt schlafen.
Genau das haben wir heute morgen im B?ro einstimmig, also mit meiner Stimme und vertraglich verpflichtender Zustimmung der Angestellten, (Huhu Headhunter, das musste nun sein, du wei?t warum :roflauch gesagt. Reimer im tor lassen und Rohde als Back Up holen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Nov 23rd 2007, 9:18am)