You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, November 23rd 2007, 9:53am

Also wahrscheinlich sollten wir alle am besten erstmal abwarten, vielleicht ist es ja garnicht *so* schlimm.....steht ja bis jetzt zwar in fast jeder Zeitung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und wenn es dann doch passiert bin ich mir sicher das LN die richtige Entscheidung treffen wird.....!

Das Risiko mit einem Duo Reimer/Linda ist auf jedenfall definitiv zu hoch......!!!!!!

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

42

Friday, November 23rd 2007, 10:04am

Quoted

Original von Hellbound
Auch wenn es weiter oben nur scherzhaft erw?hnt wurde, aber vielleicht sollte man wirklich mal mit Trefilov sprechen. Er scheint gut im Training zu sein und hart sich ja erst k?rzlich als Pavoni-Ersatz bei den Pinguinen ins Gespr?ch gebracht.

Braucht der zwischenzeitlich eigentlich noch ne AL?

Als Backup w?re er ganz ok, und auch, wenn er zwei Pl?tze auf der Bank belegt, so z?hlt er doch nur als 1 Spieler im Kader. :rofl:
W?r das cool... aber selbst wenn er inzwischen den deutschen Pass bekommen k?nnte, w?rde das wohl Monate dauern und ist damit einfach unrealistisch.

R?ckhol-Wochen in D?sseldorf: Trefilov, Grand-Pierre und f?r die n?chste Saison Chris Schmidt! :)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

43

Friday, November 23rd 2007, 10:08am

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Hellbound
Auch wenn es weiter oben nur scherzhaft erw?hnt wurde, aber vielleicht sollte man wirklich mal mit Trefilov sprechen. Er scheint gut im Training zu sein und hart sich ja erst k?rzlich als Pavoni-Ersatz bei den Pinguinen ins Gespr?ch gebracht.

Als Backup w?re er ganz ok, und auch, wenn er zwei Pl?tze auf der Bank belegt, so z?hlt er doch nur als 1 Spieler im Kader. :rofl:
W?r das cool... aber selbst wenn er inzwischen den deutschen Pass bekommen k?nnte, w?rde das wohl Monate dauern und ist damit einfach unrealistisch.

R?ckhol-Wochen in D?sseldorf: Trefilov, Grand-Pierre und f?r die n?chste Saison Chris Schmidt! :)

Vielleicht kommt dann sogar Jaro wieder. :D
Obwohl - der kommt ohnehin zum Finale. ;)

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

44

Friday, November 23rd 2007, 10:08am

Quoted

Original von Fraggel

Oder Shanahan als Offensiv-Verteidiger! :rofl: :rofl: :rofl:

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Occupation: abosluter Herrscher

• Send private message

45

Friday, November 23rd 2007, 10:16am

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Hellbound

K?nnte ein wenig eng werden mit den AL.
Aber wenn die beiden zur?ckkommen und Schmidt dann n?chste Saison dann auch noch kommt, dann k?nnen wir ja auch direkt wieder zur?ck an die *****... :zwinker:

Patsy

Sage

• "Patsy" celebrates his birthday today

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

46

Friday, November 23rd 2007, 10:17am

Quoted

Original von Hellbound

Quoted

Original von Fraggel

Oder Shanahan als Offensiv-Verteidiger! :rofl: :rofl: :rofl:

Daf?r w?rde ich sogar nochmal sein Trikot rauskramen und anziehen. :yes:
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

47

Friday, November 23rd 2007, 11:02am

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Hellbound

wenn Trefilov wiederkommt komm ich auch wieder :D
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

48

Friday, November 23rd 2007, 11:05am

Quoted

Original von Gabumon

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Hellbound

Damit hat sich das Thema Trefilov wohl gerade erledigt... :nein:

• Send private message

49

Friday, November 23rd 2007, 11:09am

Quoted

Original von Gabumon

Dann hoffen wir mal, dass uns das erspart bleibt.

Einen von Euch beiden kann man sehr gut aushalten (und der wei? wenigstens, wor?ber er spricht, wenn es um Eishockey geht). :zunge:

monixx66

Schlangen-Mama

Occupation: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Send private message

50

Friday, November 23rd 2007, 11:30am

Quoted

Original von Hellbound

Quoted

Original von Gabumon

Damit hat sich das Thema Trefilov wohl gerade erledigt... :nein:

:lol: :rofl: :lol: :rofl: :yes:
...das weise Schlangenorakel....

Jens

Sage

• Send private message

51

Friday, November 23rd 2007, 11:55am

Auf der einen Seite bin ich ja auch f?r Reimer! Auf der anderen seite stelle ich mir jetzt schon vor was es hier wieder f?r ein Geschreie gibt wenn Reimer patzen sollte!Was war damals im Forum los als Jung im Tor war....... :confused:

52

Friday, November 23rd 2007, 12:00pm

zwischen Jung und Reimer ist wohl ein meilenweiter unterschied, Reimer stellt sich nicht selbst als anw?rter auf den Startup.. w?hend Jung das durchaus getan hat, und dann regelm??ig gepatzt hat..

wenn Reimer mal patzt wird da wohl eher jeder verst?ndniss haben als bei jung, zudem ist Reimer 5 jahre j?nger..

wo Spielt Jung jetzt ?berhaupt?
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Jens

Sage

• Send private message

53

Friday, November 23rd 2007, 12:05pm

Quoted

Original von Gabumon
zwischen Jung und Reimer ist wohl ein meilenweiter unterschied, Reimer stellt sich nicht selbst als anw?rter auf den Startup.. w?hend Jung das durchaus getan hat, und dann regelm??ig gepatzt hat..

wenn Reimer mal patzt wird da wohl eher jeder verst?ndniss haben als bei jung, zudem ist Reimer 5 jahre j?nger..

wo Spielt Jung jetzt ?berhaupt?

Hannover Scorpions

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

54

Friday, November 23rd 2007, 12:06pm

Quoted

Original von Jens
Auf der einen Seite bin ich ja auch f?r Reimer! Auf der anderen seite stelle ich mir jetzt schon vor was es hier wieder f?r ein Geschreie gibt wenn Reimer patzen sollte!Was war damals im Forum los als Jung im Tor war....... :confused:
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

• Send private message

55

Friday, November 23rd 2007, 12:27pm

H?tte wenn und aber. Man wird es sehen wenn er die Eins?tze bekommt.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

56

Friday, November 23rd 2007, 12:32pm

Mal ein anderer Name.
Was ist mit M?nster?
Ein Duo Reimer M?nster sollte doch gehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "AP69" (Nov 23rd 2007, 12:42pm)

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

57

Friday, November 23rd 2007, 12:37pm

Aufatmen bei den DEG METRO STARS

Gl?ck im Ungl?ck
Kein Kreuzbandriss bei Jamie Storr:
Torh?ter f?llt vier bis sechs Wochen aus

Die DEG METRO STARS m?ssen vier bis sechs Wochen auf Jamie Storr verzichten. Der Torh?ter hatte sich beim gestrigen Sieg gegen Wolsfburg am linken Knie verletzt. Der Verdacht auf einen Kreuzbandriss hat sich jedoch nicht best?tigt. Trainer und Sportlicher Leiter Lance Nethery: ?Jamie Storr hat eine schwere Zerrung des vorderen Kreuzbandes. Es ist nicht gerissen. Dazu ist das Innenband ?ber-dehnt und der Meniskus gelockert. Er muss mindestens vier Wochen Reha-Ma?nahmen durchf?hren und kann dann bei gutem Verlauf wieder auf das Eis.?

D?sseldorf, 23. November 2007

Quelle: DEG-PM!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

• Send private message

58

Friday, November 23rd 2007, 12:39pm

Gute Beserung

NiceGuy

Ruhrpottkonfuzius

• Send private message

59

Friday, November 23rd 2007, 12:40pm

Puh... Gl?ck im Ungl?ck.

Alles Gute Jamie komm bald wieder auf die Beine!

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

• Send private message

60

Friday, November 23rd 2007, 12:41pm

Dann kann die AL ja f?r einen Verteidiger genommen werden