You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

861

Sunday, January 31st 2016, 7:03pm

Na dann brauchen wir uns hier ja keine Sorgen machen :D

Klasse Spiel von Felix Bick
Nur die :deg:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

myfreexp (31.01.2016)

DEGben

Professional

• Send private message

862

Sunday, January 31st 2016, 8:04pm

Ich versteh diese ganze Panik und die "indirekte" Kritik an Niederberger überhaupt nicht.

Erstens: Niederberger spielt eine mega Saison und hat alle Erwartungen mehr als nur übertroffen!

Zweitens: Niederberger ist deutlich jünger als die genannten Goalies und spielt seine erste Saison als unumstrittene Nr. 1. Von daher ist jegliche Kritik völlig daneben. Bei Goepfert und Beskorowany wurden schließlich auch (zurecht) immer wieder Ruhepausen gefordert.

Drittens: Bick ist in meinen Augen keinen Deut schlechter als diese Ziffzers, Langs, Dsch...wie auch immer der geschrieben wird...

Das einzige derzeitige Problem ist die Abwehr, da wir die ganzen Ausfälle halt leider nicht kompensieren können...

• Send private message

863

Sunday, January 31st 2016, 8:26pm

Na mit Kritik nicht hören wollen solltest Du mal nen Gang runter schalten (Fischbuch, Kreutzer). ;)

Unkonzentriertheiten (egal welche Position) können wir uns bald nicht mehr leisten.

Keiner redet hier von ner generellen Austausch von MN.

DEGben

Professional

• Send private message

864

Sunday, January 31st 2016, 8:31pm

Bei Fischbuch habe ich den unberechtigte Kritik doch schon lange eingesehen und Ihn die letzten Wochen immer für seine Leistungen gelobt...

Zu Kreutzer, ja richtig, ihn habe ich oft sehr hart kritisiert. Jedoch jetzt meine ehrliche Frage an dich: Wer von beiden spielt den diese Saison konstanter auf Top-Niveau??

Von daher verstehe ich die Kriktik an unserem besten Spieler dieser Saison weiterhin nicht...

• Send private message

865

Tuesday, April 4th 2017, 6:00pm

Es wird interessant:
Kreutzer weg; Bick weg,...

• Send private message

866

Tuesday, April 18th 2017, 11:47am

Naja, Reimer saß aber gefühlt die letzten drei Jahre mehr mit dem Klemmbrett im Krankenzimmer als irgendwo sonst. So sympathisch ich ihn auch finde, weiß ich nicht, ob das noch eine Verpflichtung wäre, die Preis/Leistungsmäßig Sinn ergibt...

Dann doch lieber Bobby weil billiger ?!

• Send private message

867

Sunday, January 14th 2018, 5:52pm

Das muss man dem Trainer ankreiden wenn er ohne Not Bakala draußen gelassen hat bei diesem wichtigen Spiel.

Von Dan gab es jedenfalls "kein Kommentar"
Also wenn er mit so einer Aktion noch Bakala vergrault dann wird es eng für Pelle. 2 Tore gingen mindestens auf Niederberger. Vollkommen unverständlich dieser Wechsel.

lt. diesem Trainer (PK) hat und MN im ersten Drittel im Spiel gehalten
Hatte er womöglich Angst das sich DB "überspielt" :wacko:

• Send private message

868

Saturday, February 29th 2020, 9:35am

20/21

Am Besten wäre das bestehende Duo Niederberger/Hane zu halten.

Da uns da das liebe Geld einen Strich durch die Rechnung macht (kann bei Hane ja auch noch schieflaufen); gibt es folgende Duos als Wunschvorschläge :

Hane/Reimer :love:
Hane/Beskorowany
Reimer/Pantkowski
Beskorowany/Pantkowski
Hane/Pantkowski

Bick hätte ich natürlich gerne wieder bei uns gesehen hat aber bereits verlängert

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Markus230169 (29.02.2020)

Nameless80

Professional

• Send private message

869

Saturday, February 29th 2020, 11:27am

Hane hat noch ein Jahr Vertrag und das er ein Angebot für NA erhalt glaub ich eher nicht.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

870

Saturday, February 29th 2020, 12:00pm

Da uns da das liebe Geld einen Strich durch die Rechnung macht (kann bei Hane ja auch noch schieflaufen); gibt es folgende Duos als Wunschvorschläge :

Hane/Beskorowany
Reimer/Pantkowski
Beskorowany/Pantkowski
Hane/Pantkowski

Bick hätte ich natürlich gerne wieder bei uns gesehen hat aber bereits verlängert

Besko hab ich irgendwie ganz oben auf der Rechnung …. Der "zufällige" Besuch einfach mal so in der Slowakei der WZ vor einigen Wochen ….da steckt mehr dahinter … man hätte ja auch Kurt Davis besuchen können , der übrigens seit Feb. diesen Jahres in Bayreuth in der DEL 2 spielt
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Occupation: Techniker

• Send private message

871

Saturday, February 29th 2020, 12:09pm

Hane/Beskorowany
Reimer/Pantkowski
Beskorowany/Pantkowski
Hane/Pantkowski

Besko hab ich irgendwie ganz oben auf der Rechnung …. Der "zufällige" Besuch einfach mal so in der Slowakei der WZ vor einigen Wochen ….da steckt mehr dahinter … man hätte ja auch Kurt Davis besuchen können , der übrigens seit Feb. diesen Jahres in Bayreuth in der DEL 2 spielt
Allerdings hält sich hartnäckig das Gerücht, das Besko in Schwenningen aufschlägt....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

872

Saturday, February 29th 2020, 12:17pm

Ob es jetzt Reimer/Hane werden (vernünftige Lösung) oder Hane/Pantowski (high risk) oder al/Hane oder irgendwas ohne Hane wird weil er rüber geht:
Niederbergers Leistungen in der Hauptrunde waren bislang überragend. Wie Fetzi sagte bei durchschnittlicher Sv% 29 Gegentore mehr: man sollte für 20/21 einen realistischen Maßstab anlegen dh die Leistungen im Tor werden höchstwahrscheinlich schwächer. Und gerade Hane muss man auch mal Fehler durchgehen lassen.

Occupation: Realist

• Send private message

873

Monday, March 2nd 2020, 6:32am

also ich könnte mit einem hane/pantkowski leben.
nur, ob harry das kann, der alte nachwuchsförderer... ;-)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

874

Monday, March 2nd 2020, 11:37am

Leben kann ich damit auch, womöglich dann nur ohne Play-Offs.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)