Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. November 2007, 13:05

Zitat

Original von jaro_mucha
In meinem Verst?ndniss ist es einfach unverst?ndlich,wie man sich in seinem Job so gehen lassen kann und es billigend in Kauf nimmt das der Teamleiter oder Teamkollegen wegen meiner miesen Leistung gek?ndigt wird.

In Ingolstadt habense wenigstens N?gel mit K?ppen jemacht und das ganze Triumvirat abgeschossen.... :box: :box: :box:

Danke ?brigens ,Uwe, f?r den DINO :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »42« (25. November 2007, 15:56)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

22

Montag, 26. November 2007, 10:01

Zitat

Original von 42

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75

Ich h?tte dich sicher irgendwie in den Kreis reingeschmuggelt. Nach dem 5. Bier (welche man nach 1 Krakauer und 1 Bratwurst braucht)w?rs keinem mehr aufgefallen, da? du ?berhaupt keine Ahnung hast. :rofl:

so bist du damals auch zum ersten Male reingekommen, gelle..... :D :D :D

Viel Spa? heute abend an die ganzen Experten!!!!
Gru?
Peter

Anders geht das doch nicht Peter. :zwinker: Fr?her musstest du 37 Gutachten und 17 Leumunde haben um dem Kreis hinzugerechnet zu werden. Heute reicht es, wenn man als Ordner aus Essen kommt. :rofl:

Nich b?se sein Markus, aber den konnt ich mir net verkneifen. :zwinker:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

23

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:37

Brand im Straubinger Eisstadion

hockeyweb.de meldet:

Brandstiftung im Straubinger Eisstadion
Straubing, 10.Juli 2008

Schock für die Straubinger Eishockey-Szene. In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag zerstörte ein Brand im Eisstadion am Pulverturm das im Rahmen der momentanen Umbauarbeiten bereits fertig gestellte Kältesegel unter dem Dach. Die drei Videowalls sowie Teile der Lautsprecheranlage wurden durch eine starke Brand- und Rauchentwicklung dabei ebenfalls erheblich beschädigt.

mehr

Damit die Brehmstraßen-Polizei (huhu Feivel) nicht direkt wieder Verschiebewütig wird:

Ob durch den Brand die Partie Straubing vs. DEG am 21.9. in Gefahr ist, ist noch unklar.

24

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:46

Entweder habe ich tatsächlich den Thread im falschen Forum eröffnet oder ich komme mir gerade ziemlich verarscht vor...

25

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:46

Brand im Straubinger Eisstadion

hockeyweb.de meldet:

Brandstiftung im Straubinger Eisstadion
Straubing, 10.Juli 2008

Schock für die Straubinger Eishockey-Szene. In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag zerstörte ein Brand im Eisstadion am Pulverturm das im Rahmen der momentanen Umbauarbeiten bereits fertig gestellte Kältesegel unter dem Dach. Die drei Videowalls sowie Teile der Lautsprecheranlage wurden durch eine starke Brand- und Rauchentwicklung dabei ebenfalls erheblich beschädigt.

mehr

Damit die Brehmstraßen-Polizei (huhu Feivel) nicht direkt wieder Verschiebewütig wird:

Ob durch den Brand die Partie Straubing vs. DEG am 21.9. in Gefahr ist, ist noch unklar.

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:56

Zitat

Original von Basti
Entweder habe ich tatsächlich den Thread im falschen Forum eröffnet oder ich komme mir gerade ziemlich verarscht vor...

Also als ich Ihn gesehen hab, war er schon hier! Und jemand anderes der verschieben könnte war nicht online! Wohin soll ich ihn schieben?
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

27

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:14

Dann war es wohl tatsächlich meine Schuld, sorry!

lösch ihn am besten einfach!

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:41

:vogel:HUHU zurück .
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:43

Wobei das auch hier falsch ist. :rofl:

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:56

Echt scheiße für Straubing

31

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:01

Stimmt, das ist mal richtig schei**e. Ich hoffe die kriegen das geregelt und der Saisonstart und das Spiel gegen uns kann sicher gestellt werden. Hoffentlich kann man diese Arschl*cher erwischen :twisted:

Alles Gute nach Straubing!!

Auf jeden Fall muss bis spätestens 02.01. wieder alles i.O. sein, schliesslich will dann ein Zug mit ganz vielen bekloppten Düsseldorfern in Bayern einfallen :lol: :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chriser« (10. Juli 2008, 18:02)

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:16

Zitat

Original von chriser

Auf jeden Fall muss bis spätestens 02.01. wieder alles i.O. sein, schliesslich will dann ein Zug mit ganz vielen bekloppten Düsseldorfern in Bayern einfallen :lol: :zwinker:

Oder ein Bus, wo sich alles Bekloppte auf 52 Plätze konzentriert ;)
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

33

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:22

Zitat

Original von TNC

Zitat

Original von chriser

Oder ein Bus, wo sich alles Bekloppte auf 52 Plätze konzentriert ;)

Solange ich meine Klöten vom Kasten lassen kann, die Bratwurst sich keinen fährt und Bömmel keine Weisswürste mit Marmeladenfüllung verteilt, bin ich dabei :rofl: :rofl:

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:15

Zitat

Original von chriser

wie getz Zug..... hääääh? Hab ich wieder was nicht mitbekommen???? Will auch Straubing, will auch Zug!!!!
...das weise Schlangenorakel....

35

Freitag, 11. Juli 2008, 08:43

Zitat

Original von monixx66

Zitat

Original von chriser

wie getz Zug..... hääääh? Hab ich wieder was nicht mitbekommen???? Will auch Straubing, will auch Zug!!!!

Bleib ruhig Moni, hast noch nix verpasst. War ja nur ein Spässchen :) (obwohl ich die Hoffnung auf nen Sonderzug nicht aufgebe :D)

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

36

Samstag, 12. Juli 2008, 00:00

Zitat

Original von chriser

Zitat

Original von monixx66

Zitat

Original von chriser

Bleib ruhig Moni, hast noch nix verpasst. War ja nur ein Spässchen :) (obwohl ich die Hoffnung auf nen Sonderzug nicht aufgebe :D)

Ne alte Frau aufn Arm nehmen, wie??? :box:
Und seit wann versteht ihr hier Spaß???? :zwinker:
...das weise Schlangenorakel....

38

Samstag, 12. Juli 2008, 18:42

Zitat

2 Zitate aus dem Artikel (der übrigens aus der EN stammt):

Zitat

Im Klartext: Es müssen in fremden Stadion jede Menge Eiszeiten angemietet werden, alle Vorbereitungsspiele müssen auswärts ausgetragen werden. Das verursacht zusätzliche Kosten und im Prinzip eingeplante Einnahmen fallen weg. „Für die Tigers-GmbH ist das eine Katastrophe“, so Gesellschafterin Gabi Sennebogen.

Zitat

Der Schaden, der insgesamt durch die Brandstiftung entstanden ist, wird von Experten auf mehr als 500.000 Euro geschätzt.

BieneMaja

Erleuchteter

Beruf: Azubine - Gärtnerin Zierpflanzenbau

• Nachricht senden

39

Samstag, 12. Juli 2008, 19:37

Ach du scheiße :cry:

Was haben die Idioten nur davon??? Wieso müssen die Bandstiftung machen??? :roll:

40

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:32

...sieht wirklich übel aus in straubing...

klick