Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:42

Was abzusehen war. Für STR nahezu katastrophal, nicht wegen evtl. Auslagerung diverser Heimspiele nach Auswärts, sondern wegen der zusätzlichen, nicht eingeplanten Kosten, fremdes Eis anmieten, auf Heim-Vorbereitungsspiele inkl. deren Einnahmen verzichten, etc.

Wir sind an Spieltag 7 vor Ort, das ist der 21.09.08, das sollte eigentlich so bleiben.

42

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:18

Regensburg und Deggendorf sind doch in direkter Nachbarschaft und haben - wenn ich richtig informiert bin - doch relativ ordentliche Hallen Vielleicht können die Tigers dort ja auch mit Sondergenehmigung ihre ersten Heimspiele austragen. Ich kann mich erinnern, dass die Revierlöwen Oberhausen seinerzeit auch hin und wieder nach Duisburg ausweichen durften, wenn die Arena belegt war.

firefunky

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:16

Zitat

Original von Basti
Regensburg und Deggendorf sind doch in direkter Nachbarschaft und haben - wenn ich richtig informiert bin - doch relativ ordentliche Hallen Vielleicht können die Tigers dort ja auch mit Sondergenehmigung ihre ersten Heimspiele austragen. Ich kann mich erinnern, dass die Revierlöwen Oberhausen seinerzeit auch hin und wieder nach Duisburg ausweichen durften, wenn die Arena belegt war.

Regensburg ist sogar SEHR ordentlich :!: :!:

44

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:37

Deggendorf dagegn überhaupt nicht

45

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:40

Zitat

Original von RedJoker
Deggendorf dagegn überhaupt nicht

Deggendorf kenne ich gar nicht, Regensburg nur von Bildern. Die sehen allerdings sehr gut aus!

46

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:49

Hier kann man über die ganze Seite verteilt einige Bilder der Eishalle sehen.

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

48

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:14

edit
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

49

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:33

Ein Grund warum Deggendorf für mich reizvoller als Regensburg ist.

Man wird herzlich begrüßt! :zwinker:

PS: Ich glaube der ein oder andere DEG-Fan würde für dieses Kennzeichen über Leichen gehen. (bildlich gesehen)
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

50

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:36

Ich weiß, daß es DEG-Fans in Deggendorf gibt :smile:
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

51

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:02

In der RP von heute steht in einem kleinen Artikel, dass sich die Tigers zu Beginn der neuen Saison eine neue Halle suchen müssen, da die Arena nicht rechtzeitig bespielbar ist.
In der Vorbereitung weicht Straubing wohl nach Regensburg aus.

52

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:19

Oh, das ist ja so, als ob wir an der Lenstraße oder in der Kölnarena (wie heißt die doch jetzt???) spielen müssten.

53

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:17

Zitat

Original von chriser
In der RP von heute steht in einem kleinen Artikel, dass sich die Tigers zu Beginn der neuen Saison eine neue Halle suchen müssen, da die Arena nicht rechtzeitig bespielbar ist.
In der Vorbereitung weicht Straubing wohl nach Regensburg aus.

Ob wir in eine andere Halle Ausweichen müssen,oder ob wir am Anfang nur Auswärtsspielen steht noch nicht Fest.
Mir wären erst mal nur Auswärtsspiele lieber,als unsere ersten Punktheimspiele in der Ungeliebten Donauarena Austragen zu müssen. :zwinker:
So wie es momentan Aussieht,wird es wohl erst Mitte/Ende September Eis bei uns in Straubing geben.

Ich hoffe das dieser Idiot gefunden und zur Rechenschaft gezogen wird.
Am besten dann noch dazu Verdonnern,vor einem Spiel eine "Ehrenrunde" auf dem Eis drehen zu müssen. :twisted: :twisted:

54

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:24

Die Ehrenrunde aber bitte erst, wenn sich die Spieler warm machen. :box: :yes:
Danach darf er dann noch zu den Fans, um Autrograme zu geben. :rofl:

firefunky

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:26

Ich habe auch noch etliche Bilder aus Regensburg. Dieses Jahr aufgenommen:

http://www.firefunky.de/bilder/deg07.08/…2.08/index.html

56

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:00

Zitat

Original von firefunky
Ich habe auch noch etliche Bilder aus Regensburg. Dieses Jahr aufgenommen:

http://www.firefunky.de/bilder/deg07.08/…2.08/index.html

Nette Arena!
Dieser Ground fehlt mir auch noch. Wäre also nicht abgeneigt, ein DEL Spiel der Straubinger in Regensburg zu sehen!
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht, also bitte immer mit Quellenangabe!!!

57

Freitag, 18. Juli 2008, 18:11

Und die nächste Halle macht Sorgen:

Quelle: wieder Hockeyweb

Eis spor thal le Frei burg vo rüber ge hend ge sperrt
Freiburg, 18.Juli 2008

Als Zwi schen er geb nis ei ner sta ti schen Si cher heits über prü fung der Eis spor thal le Frei burg (Franz-Sie gel-Hal le) durch den TÜV Rhein land wur de fest ge stellt, dass die seit 18 Jah ren im Be trieb be find li che, über dem Mit tel kreis der Eis flä che hän gen de Spiel zei tuhr zu schwer ist. Aus Si cher heits grün den ist die Hal le da her der zeit ge sperrt. Durch so for ti ge Ver mitt lung des EHC-Vor sit zen den Wolf gang Kunk ler wird ei ne Fach fir ma die Sta dio nuhr ein schließ lich der Laut spre che ran la ge be reits am kom men den Mon tag ab bauen. Nach der De mon ta ge er folgt ei ne er neu te sta ti sche Prü fung durch den TÜV, die für Diens tag vor ge se hen ist. Die se ist not wen dig, um die Hal le wie der in Be trieb zu neh men. Die Stadt Frei burg ist selbst ver ständ lich be strebt, dem EHC Frei burg ei nen rei bungs lo sen Start in die neue Sai son zu er mög li chen. mehr

edit: Entschuldigt die Zerstückelung, passiert beim Kopieren - warum auch immer - immer wieder. Klickt einfach auf "weiter"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti« (18. Juli 2008, 18:12)

EFDRené

Schüler

Beruf: Staatsknecht

• Nachricht senden

58

Freitag, 29. August 2008, 09:38

Hilfe für Straubing

Die Stadt Straubing hilft dem Eishockey in Straubing. Der EHC erhält 10.000€ und die Tigers erhalten 15.000€ in Form von der Stadt zusätzlich im Stadion angemietete Werbeflächen.

Die Quelle hierfür: Radio Trausnitz
Augenzeuge eines 0:4 an der Lentstraße 1991

59

Montag, 14. Dezember 2009, 13:00

Spielabbruch in Straubing

Nach dem Ausfall der eismaschine wurde das SPiel ja abgebrochen
und wird wiederholt.
Der Status 2-1 für Straubing ist somit hinfällig und es beginnt wieder
bei 0-0

Nun frage ich mich aber, wie sieht es damit aus

"Ins letzte Drittel wäre Straubing dann aber mit zwei Mann weniger auf dem Eis gestartet. Stewart war nach einem Faustschlag gegen Straubings Ex-Verteidiger Sebastian Osterloh kurz vor der Drittelpause mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe vom Eis geschickt worden."

Sind die Strafen auch hinfällig ?
PRO DEG !

60

Montag, 14. Dezember 2009, 13:05

laut del.org sind die Strafen hinfällig

"Die Partie wird somit komplett aus der Wertung genommen. Alle bereits erzielten Tore bzw. ausgesprochenen Strafen entfallen somit gänzlich"