Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 15. März 2017, 12:30

Quartett bleibt

Die Straubing Tigers haben die Vertragsverlängerungen von Steven Zalewski, Jeremy Williams, Mike Hedden und Adam Mitchell bekannt geben.

https://www.telekomeishockey.de/news/str…en-streich/6754
Nur die :deg:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

Samstag, 25. März 2017, 10:16

Bettauer auch

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

103

Samstag, 1. April 2017, 10:57

Klassen kommt

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 12. April 2017, 21:24

Trainerteam Stewart+Leask

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

105

Sonntag, 23. April 2017, 09:26

Sebastian Vogl wechselt zu den Straubing Tigers.

http://www.sport1.de/eishockey/del/2017/…zzlys-wolfsburg

Verteidiger Alexander Dotzler wechselt von WOB nach Straubing zurück.

106

Sonntag, 23. April 2017, 11:59

Sebastian Vogl wechselt zu den Straubing Tigers.

Streitet sich dann mit Pätzold um die Eiszeit, da der dort verlängert hat.
Death is the winner in any war

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

107

Montag, 22. Mai 2017, 21:28

Oblinger bleibt

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 7. Juni 2017, 23:00

Kyle MacKinnon

https://www.straubing-tigers.de/service/…raubing-tigers/

...Im Kader der Texaner stand seinerzeit Mike Hedden,...
Seinen Wechsel zu den Straubing Tigers erklärt der US-Amerikaner wie folgt: „Jason Jaffray von den RedBulls München ist ein guter Freund von mir und wir haben uns über die DEL sowie die Straubing Tigers ausführlich unterhalten. Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und will die Chance, die mir der Club gibt, nutzen. Jason hat mir die Tigers als hart arbeitende Franchise beschrieben. Ein Team, welches nie aufgibt. Für eine derartige Mannschaft in einer guten, europäischen Liga zu spielen, war genau das, was ich gesucht habe

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38508

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

Montag, 17. Juli 2017, 23:18

Bruder Zalewski

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

111

Sonntag, 27. August 2017, 23:27

und schon wieder weg

112

Samstag, 2. September 2017, 17:40

Als "Ersatz" hat Straubing nun einen gewissen Levko Koper verpflichtet.
Wer irgendwie halbwegs plausibel darlegen kann, den Namen schonmal gehört zu haben, bekommt von mir persönlich eine Bratwurst ausgegeben.

Jedenfalls stellt sich aber die Frage, warum die Tigers nicht einfach Christoph Gawlik verpflichten, der seit Wochen in Straubing mittrainiert. Ob der ernsthaft so teuer ist?

http://www.hockeyweb.de/del/levko-koper-…straubing-89648

113

Samstag, 2. September 2017, 19:39

Als "Ersatz" hat Straubing nun einen gewissen Levko Koper verpflichtet.
Wer irgendwie halbwegs plausibel darlegen kann, den Namen schonmal gehört zu haben, bekommt von mir persönlich eine Bratwurst ausgegeben.

Jedenfalls stellt sich aber die Frage, warum die Tigers nicht einfach Christoph Gawlik verpflichten, der seit Wochen in Straubing mittrainiert. Ob der ernsthaft so teuer ist?

Ist ja erstmal noch ein Try-Out der Neue, wäre auhc möglich, dass am Ende beide bleiben. STR hat aktuell 12 Stürmer mit festem Vertrag. Selbst ohne FöLi für die meisten Vereine etwas dünn am Saisonbeginn.
Death is the winner in any war

114

Samstag, 2. September 2017, 19:57

Ich war mir so sicher, erwähnt zu haben, dass es "nur" ein Try-Out ist.
Offenbar nicht...

Danke für die Ergänzung! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

67erfan (03.09.2017)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

115

Sonntag, 3. September 2017, 19:16

Teamcheck

Trevor Linden

Captain Canuck

• Nachricht senden

116

Montag, 4. September 2017, 17:41

Christoph Gawlik erhält keinen Vertrag bei den Tigers

Das Gastspiel von Angreifer Christoph Gawlik bei den Straubing Tigers (DEL) war nicht von Erfolg gekrönt. Der gebürtige Deggendorfer hatte in den letzten Wochen mit den Tigers trainiert und wurde bei einigen Vorbereitungsspielen eingesetzt. Für die DEL-Spielzeit 2017/18 erfolgt nun aber keine Lizenzierung des 30-jährigen Stürmers. der 2016/17 bei der Düsseldorfer EG und bei den Löwen Franfurt (DEL2) gespielt hat.

Schon vor drei Wochen hatte Gawlik bezüglich seines Gastspiels in Straubing gemeint: "Ich bin offen für alles, weil ich weiter in der DEL spielen möchte. Egal wo, wenn mich jemand brauchen kann. Ich werde aber nicht um einen Vertrag betteln und mich verschenken. Ich habe mir einen Plan B und einen Plan C zurechtgelegt. Sollte es die nächsten Wochen nicht zu einem Vertrag kommen, habe ich also Alternativen." Wie Gawliks Plan B nun aussieht, wird sich vielleicht schon in den nächsten Tagen zeigen.

http://www.eishockeynews.de

Trevor Linden

Captain Canuck

• Nachricht senden

118

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:14

Tigers holen kanadischen Torhüter Drew MacIntyre

Nun ist es fix: Die Straubing Tigers holen mit Drew MacIntyre einen neuen Torhüter.

Die Straubing Tigers haben einen neuen Torhüter verpflichtet. Wie der DEL-Club am Dienstagabend bekanntgab, wechselt Drew MacIntyre an den Pulverturm. Damit bestätigte der Club die Exklusiv-Meldung von idowa. "Drew MacIntyre ist ein erfahrener Torhüter, der die DEL bereits kennt. Mit ihm verfügen wir über eine zusätzlich Option auf der Goalieposition", wird der Sportliche Leiter Jason Dunham in der Vereinsmitteilung zitiert.

Interessant: MacIntyre stand noch am Dienstagabend beim Spiel von Medvescak Zagreb gegen den Villacher SV im Tor. Schon am Mittwoch soll er aber nach Straubing reisen. Ob es dann schon mit einem Einsatz am Freitag im Derby gegen München klappt? Für Zagreb kam MacIntyre in dieser Saison fünf Mal zum Einsatz. Sein Vertrag wäre aber ohnehin Ende Oktober ausgelaufen, denn er half aufgrund einer Verletzung von Gasper Kroselj nur aus. Für MacIntyre ist auch die DEL kein Neuland. Schon vergangene Saison kam er für die Adler Mannheim zum Ende der Hauptrunde und in den Playoffs zu elf Einsätzen.

http://www.idowa.de/inhalt.straubing-bes…f0cb93b3d3.html

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:30

Trainerwechsel in Straubingen

Christof Kreutzer wird neuer Trainer in Straubing

kleiner Scherz :D

Aber auch die Tigers entlassen aber ihren Trainer...

Trevor Linden

Captain Canuck

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 19:17

13 Spiele gelaufen und schon der zweite Trainer in der Liga entlassen.... :gruebeln: