Dear visitor, welcome to Neunzehn35.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Habs auch grad völlig schockiert in den Nachrichten gesehen. :shock: :shock: :shock: :shock:
:sad:
"Charakter zeigt sich darin, wie wir Menschen behandeln die nichts für uns tun können."
This post has been edited 1 times, last edit by "VanZan" (Jan 23rd 2008, 3:11pm)
Original von VanZan
...freu mich daher dass ich ihn nochmal im neuen "Batman" sehen darf, auch wenn man ihn dort mal ganz anders sehen wird.
Stimmt ja, er war/ist ja bei dem Film dabei. Ist der überhaupt schon fertig gedreht? Oder muss die Rolle des Jokers jetzt nochmal neu besetzt werden?
Original von chriser
Original von VanZan
...freu mich daher dass ich ihn nochmal im neuen "Batman" sehen darf, auch wenn man ihn dort mal ganz anders sehen wird.
Stimmt ja, er war/ist ja bei dem Film dabei. Ist der überhaupt schon fertig gedreht? Oder muss die Rolle des Jokers jetzt nochmal neu besetzt werden?
Daran hab ich auch anfangs gedacht, aber dann las ich bei Wikipedia, dass der Film bereits abgedreht ist und sich in der Post-Production befindet.
Ein schwacher Trost, aber immerhin etwas...
"Charakter zeigt sich darin, wie wir Menschen behandeln die nichts für uns tun können."
Original von VanZan
Original von chriser
Original von VanZan
Daran hab ich auch anfangs gedacht, aber dann las ich bei Wikipedia, dass der Film bereits abgedreht ist und sich in der Post-Production befindet.
Ein schwacher Trost, aber immerhin etwas...
Ok,danke!
Es war immer sehr angenehm Heath Ledger als Schauspieler erleben zu dürfen.
Sollte es wirklich Selbstmord gewesen sein, tut es mir leid, dass er solch einen Schritt gegangen ist
"Ich bin stolz ein DEG - Fan zu sein"
Roy Scheider verstorben
Wieder ein guter Schauspieler weniger -
Roy Scheider der u.a. als Hauptdarsteller durch den Film "Der weiße Hai" berühmt wurde, erlag gestern im Alter von 75 Jahren in Little Rock (US-Bundesstaat Arkansas) an den Komplikationen einer Staphylokokken-Infektion,
"Ich bin stolz ein DEG - Fan zu sein"
habs vor 3 minuten bei web.de gelesen,
Nur die
This post has been edited 1 times, last edit by "Nils Holgerson" (Feb 11th 2008, 3:28pm)
Lasst die Ultras in Ruhe sie machen die Stimmung
Alan , ich werde dich nie vergessen.
guter Schauspieler , schade
Guter Mann, hab letztens erst "Das fliegende Auge" gesehn. Traurige Sache, das.
Jeff Healey tot
Wieder ein guter Musiker jung gestorben. :sad:
Kurz vor seinem Tod nahm Healey ein neues Album mit dem Namen "Mess of Blues" auf. Die CD soll im März oder April Europa veröffentlicht werden.
Quelle: ZDF
Jeff Healey ist tot
Blinder Musiker erlag Krebsleiden
Kanadas Rock- und Jazzlegende Jeff Healey ist tot. Er starb am Sonntagabend in Toronto im Kreis seiner Familie an einer Krebserkrankung. Der blinde Musiker wurde nur 41 Jahre alt.
Mehr: [url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,7165383,00.html] hier [/url]
Lasst die Ultras in Ruhe sie machen die Stimmung