Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "VanZan" (Apr 6th 2008, 10:49am)
Quoted
Original von VanZan
Der US-amerikanische Schauspieler, bekannt aus Filmen wie "Ben Hur" oder "Planet der Affen", starb am 5. Februar in seinem Haus in Beverly Hills.
Quelle: Stern.de
Quoted
Original von Rot-Gelbe-DEG
Quoted
Original von VanZan
Der US-amerikanische Schauspieler, bekannt aus Filmen wie "Ben Hur" oder "Planet der Affen", starb am 5. Februar in seinem Haus in Beverly Hills.
Quelle: Stern.de
Meinst du 5. April ?
Quoted
Original von ikarus
Quoted
Original von HeikoHT
Jetzt der Heston,[...] Schade drum... :I :sad:
Ja, wenn man sein filmisches Machwerk betrachtet.
Nein, wenn man sein Engagement für die NRA betrachtet!
(Für die Unwissenden: NRA = National Rifle Association = US Schußwaffen Vereinigung)
Quoted
Original von HeikoHT
Ich meinte auch nur das Filmschaffen. Sonstige Machenschaften waren mir in diesem Augenblick gänzlich egal.
Quoted
Original von Rot-Gelbe-DEG
Unabhängig vom cinemaskopischen Schaffen des Herrn, die NRA hinterläßt einen faden Beigeschmack. Jedoch, wenn man versucht die zwiegespaltete Mentalität der Amis zu verstehen, dann ist so ein Verhalten auch durchaus wieder nachvollziehbar.
Ich bin aber auch der Meinung, dass wir uns als Außenstehende nicht unbedingt zu einer Äußerung hinreißen lassen sollten, die sinngemäß sagt: "Wegen der NRA nicht schade drum."
This post has been edited 1 times, last edit by "Patsy" (Apr 10th 2008, 2:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "DEG24" (May 20th 2008, 8:46am)