You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, March 5th 2008, 5:39pm

:sad:
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

42

Wednesday, March 5th 2008, 5:39pm

:cry:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

43

Thursday, March 6th 2008, 7:38am

Ein wunderbarer Musiker und sehr ehrlicher Mensch !
Don't get the blues in heaven sham !!!
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

VanZan

Elleraner Jong

• Send private message

44

Sunday, April 6th 2008, 10:24am

Charlton Heston ist tot!

Der US-amerikanische Schauspieler, bekannt aus Filmen wie "Ben Hur" oder "Planet der Affen", starb am 5. April in seinem Haus in Beverly Hills.

Quelle: Stern.de
"Charakter zeigt sich darin, wie wir Menschen behandeln die nichts für uns tun können."

This post has been edited 2 times, last edit by "VanZan" (Apr 6th 2008, 10:49am)

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

45

Sunday, April 6th 2008, 10:37am

RE: Charlton Heston ist tot!

Quoted

Original von VanZan
Der US-amerikanische Schauspieler, bekannt aus Filmen wie "Ben Hur" oder "Planet der Affen", starb am 5. Februar in seinem Haus in Beverly Hills.

Meinst du 5. April ?
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

VanZan

Elleraner Jong

• Send private message

46

Sunday, April 6th 2008, 10:49am

RE: Charlton Heston ist tot!

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von VanZan
Der US-amerikanische Schauspieler, bekannt aus Filmen wie "Ben Hur" oder "Planet der Affen", starb am 5. Februar in seinem Haus in Beverly Hills.

Meinst du 5. April ?

Yo danke, weiss gar nicht wie ich auf Februar gekommen bin :D
"Charakter zeigt sich darin, wie wir Menschen behandeln die nichts für uns tun können."

47

Sunday, April 6th 2008, 2:40pm

Jetzt der Heston, vor wenigen Tagen Richard Widmark. Die alte Hollywoodgilde tritt nun vollends ab. Ist eigentlich nur noch Kirk Douglas übrig. Schade drum... :I :sad:

48

Sunday, April 6th 2008, 11:25pm

Quoted

Original von HeikoHT
Jetzt der Heston,[...] Schade drum... :I :sad:

Ja, wenn man sein filmisches Machwerk betrachtet.
Nein, wenn man sein Engagement für die NRA betrachtet!

(Für die Unwissenden: NRA = National Rifle Association = US Schußwaffen Vereinigung)

Alter Rather

Das Wunder aus Rath-ingen

Occupation: Beamter

• Send private message

49

Sunday, April 6th 2008, 11:28pm

Quoted

Original von ikarus

Quoted

Original von HeikoHT
Jetzt der Heston,[...] Schade drum... :I :sad:

Ja, wenn man sein filmisches Machwerk betrachtet.
Nein, wenn man sein Engagement für die NRA betrachtet!

(Für die Unwissenden: NRA = National Rifle Association = US Schußwaffen Vereinigung)

Absolute Zustimmung.
Alter Rather Adel

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

50

Monday, April 7th 2008, 8:20am

Unabhängig vom cinemaskopischen Schaffen des Herrn, die NRA hinterläßt einen faden Beigeschmack. Jedoch, wenn man versucht die zwiegespaltete Mentalität der Amis zu verstehen, dann ist so ein Verhalten auch durchaus wieder nachvollziehbar.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wir uns als Außenstehende nicht unbedingt zu einer Äußerung hinreißen lassen sollten, die sinngemäß sagt: "Wegen der NRA nicht schade drum."

51

Monday, April 7th 2008, 8:33am

Ich meinte auch nur das Filmschaffen. Sonstige Machenschaften waren mir in diesem Augenblick gänzlich egal.

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

52

Monday, April 7th 2008, 8:42am

Quoted

Original von HeikoHT
Ich meinte auch nur das Filmschaffen. Sonstige Machenschaften waren mir in diesem Augenblick gänzlich egal.

So sehe ich das auch.
Ansonsten hatte ich auch nur meine beiden "Vorredner" gemeint.

Alter Rather

Das Wunder aus Rath-ingen

Occupation: Beamter

• Send private message

53

Monday, April 7th 2008, 5:04pm

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG
Unabhängig vom cinemaskopischen Schaffen des Herrn, die NRA hinterläßt einen faden Beigeschmack. Jedoch, wenn man versucht die zwiegespaltete Mentalität der Amis zu verstehen, dann ist so ein Verhalten auch durchaus wieder nachvollziehbar.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wir uns als Außenstehende nicht unbedingt zu einer Äußerung hinreißen lassen sollten, die sinngemäß sagt: "Wegen der NRA nicht schade drum."

So sollte das auch nicht rüberkommen. Die absolute Zustimmung galt eher der schauspielerischen Seite. Über den Rest kann ich mir keine Meinung erlauben, die Amis sind, was die Waffenfrage angeht, bekanntlich aus den verschiedensten Gründen etwas seltsam.
Alter Rather Adel

Occupation: vieles

• Send private message

54

Monday, April 7th 2008, 10:01pm

Die Waffengesetze in den USA sind historisch bedingt, die meisten von uns kennen die Zusammenhänge nicht.
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Patsy

Sage

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

55

Thursday, April 10th 2008, 2:10pm

Steffen Krauß begeht Selbstmord

Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

This post has been edited 1 times, last edit by "Patsy" (Apr 10th 2008, 2:11pm)

monixx66

Schlangen-Mama

Occupation: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Send private message

56

Thursday, April 10th 2008, 2:52pm

:shock: Mein Gott....
...das weise Schlangenorakel....

Black Hawk

Trainee

• Send private message

57

Thursday, April 10th 2008, 4:47pm

Mein Beileid...... :sad:

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

58

Thursday, April 10th 2008, 4:48pm

.

TUS FAN

Der einzig wahre 93

Occupation: SCHÜLER

• Send private message

59

Thursday, April 10th 2008, 4:49pm

Mein Beileid :cry:
Lasst die Ultras in Ruhe sie machen die Stimmung

DEG24

Sage

Occupation: habe ich auch ;-)

• Send private message

60

Tuesday, May 20th 2008, 8:32am

Joachim Erwin ist tot

Joachim Erwin ist tot
Düsseldorf - Joachim Erwin ist tot. Der Oberbürgermeister starb heute Nacht im Augusta Krankenhaus. Erwin wurde 58 Jahre alt. Er litt seit 2003 an Darmkrebs und hatte in den letzten Monaten mehrfach in der Klinik behandelt werden müssen. Zuletzt nach der Rückkehr von seiner Chinareise. Joachim Erwin wurde am 2. September 1949 in Stadtroda in Thüringen geboren. Nach seinem Jura-Studium kam er nach Düsseldorf, um hier als Rechtsanwalt zu arbeiten. Zeitgleich startete Erwin auch seine politische Karriere. 1975 saß er erstmals für die CDU im Stadtrat. Nach sechs Jahren im Landtag kehrte er 1994 in die Kommunalpolitik zurück, zunächst als ehrenamtlicher Bürgermeister, nach dem Wahlsieg 1999 dann als erster hauptamtlicher Oberbürgermeister. In seine Amtszeit fielen der Bau der LTU-Arena, die Olympia-Bewerbung und die stetige Entschuldung unserer Stadt. Seit 2003 litt Erwin an Darmkrebs. Jetzt hat er den langen Kampf gegen die Krankheit verloren

Antenne Düsseldorf und Stadt Düsseldorf

This post has been edited 1 times, last edit by "DEG24" (May 20th 2008, 8:46am)