You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hellbound

Made under Germany

• "Hellbound" started this thread

• Send private message

1

Thursday, November 15th 2007, 10:50pm

Der King ist tot!

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Hellbound" (Dec 1st 2018, 8:53pm)

2

Thursday, November 15th 2007, 10:56pm

Ganz ehrlich ? Ist es schlimm, wenn man den Namen noch nie geh?rt hat ? :zwinker:

3

Thursday, November 15th 2007, 11:02pm

Quoted

Original von Gr3y
Ganz ehrlich ? Ist es schlimm, wenn man den Namen noch nie geh?rt hat ? :zwinker:

das hab ich mir gerade auch gedacht.. mal eMule fragen..

.. ?h ne es ist nicht tragisch...
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

4

Thursday, November 15th 2007, 11:26pm

Wenn die Abendgage von 1 Mio. Dollar, wie der Rolling Stone mal geschrieben hat, stimmt, dann d?rfte es ihm wohl ziemlich egal sein, ob ihn hier im Forum jemand kennt. :rofl:

Brooks hat wohl wie kein anderer den Country mit dem Rock?n Roll gepaart.
Zudem, auch wenn es viele nicht glauben m?gen, ist er live im Stadion der absolute Killer. Hab selten jemanden erlebt, der so ausflippt, das ein Stadion 3 Stunden kocht.

Hier mal eines der wenigen Lieder, die auch in Europa ausgekoppelt wurden:

Ain?s going down Live

Nebenbei hat er bis gestern Abend neun :!: Abende hintereinander in Kansas City gespielt und s?mtliche Konzerte (17.000 Zuschauer pro Abend) waren innerhalb von zwei Stunden ausverkauft! So ganz unbekannt scheint er nicht zu sein. ;)

Vorverkauf vor der Halle

This post has been edited 2 times, last edit by "Hellbound" (Nov 15th 2007, 11:42pm)

5

Friday, November 16th 2007, 12:15am

Quoted

Original von Gr3y

gute frage :D

6

Friday, November 16th 2007, 12:15am

Naja, naja......
Muss ich jetzt nicht so von begeistert sein :confused:, typisch amerikanisch halt....
Wenn man bedenkt, dass er au?erhalb der USA fast g?nzlich unbekannt ist (und wohl auch bleiben wird) immerhin eine stramme Leistung... :!:
Wobei mich nat?rlich interessieren w?rde wo der Boss da in der Statistik steht...... 8-)
Und das Video ist auch so ein grausiges Promoteil mit diesen reingeschnittenen austickenden Fratzen, grausam :nein: :vogel:.... dann lieber einen reinen Live Mitschnitt.

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

7

Friday, November 16th 2007, 12:52am

Quoted

Original von HeikoHT
Naja, naja......
Muss ich jetzt nicht so von begeistert sein :confused:, typisch amerikanisch halt....
Wenn man bedenkt, dass er au?erhalb der USA fast g?nzlich unbekannt ist (und wohl auch bleiben wird) immerhin eine stramme Leistung... :!:
Wobei mich nat?rlich interessieren w?rde wo der Boss da in der Statistik steht...... 8-)
Und das Video ist auch so ein grausiges Promoteil mit diesen reingeschnittenen austickenden Fratzen, grausam :nein: :vogel:.... dann lieber einen reinen Live Mitschnitt.

Stimmt, ausserhalb der USA hat er sich so gut wie nie sehen lassen. Sein einziges Konzert in Deutschland (M?nchener Olympiastadion) war nach einer halben Stunde ausverkauft. Er will erst wieder auf Welttournee gehen, wenn seine Kinder erwachsen sind. Und das dauert noch knapp 10 Jahre. :lol:

In Deutschland kennen die meisten wohl nur das Lied "If tomorrow never comes" von ihm...und glauben, es w?re von Ronan Keating. :sabber:

Mit dem Video hast du recht, ist ein typisches Promovideo. Eine sch?ne Liveaufnahme gibt es von "The Dance", dem meistgespielten "nicht kirchlichem" Lied auf amerikanischen Beerdigungen.
(Sonst schmeisst dich Youtube gerade zu mit Handyaufnahmen von den Kansas Konzerten der letzten Tage)
Brooks hat es nach dem 11.9. am Ground Zero f?r die New Yorker Feuerwehrleute und Polizisten gespielt. Leider durfte kein Kamerateam filmen.

The Dance Live

Der Boss liegt ?brigens mit 62,5 Mio. verkauften Platten derzeit auf Platz 8 bei den Solok?nslern und auf 15 insgesamt. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Hellbound" (Nov 16th 2007, 12:53am)

WhiteShark

Professional

Occupation: Angestellte

• Send private message

8

Friday, November 16th 2007, 7:18am

Quoted

Original von Gr3y

Ja!

Gru?
WhiteShark
"Ich bin stolz ein DEG - Fan zu sein"

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

9

Friday, November 16th 2007, 9:10am

Quoted

Original von Hellbound

Stimmt, ausserhalb der USA hat er sich so gut wie nie sehen lassen. Sein einziges Konzert in Deutschland (M?nchener Olympiastadion) war nach einer halben Stunde ausverkauft.
Er will erst wieder auf Welttournee gehen, wenn seine Kinder erwachsen sind. Und das dauert noch knapp 10 Jahre. :lol:

@ Chris
***Klugschei?ermodus an***
In Bezug auf seine Kids richtig, in Bezug auf die Konzerte in D nicht ganz richtig. Ich hatte die Ehre, mit Garth Brooks arbeiten zu d?rfen. :rofl:

Garth machte 1995 / 1996 eine riesige Welttournee, es waren dabei aber auch viele Gigs in den USA. Insgesamt weltweit 350 Shows in 100 St?dten mit rund 5,3 Millionen (!!!) Tickets.

Das erste Konzert in D war 1995 (Frankfurt-Festhalle). Das war ein Testkonzert um zu erforschen welches Zuschauerpotential der Mann ?berhaupt auf dem deutschen Markt hat, keiner von uns deutschen Veranstaltern wollte das Risiko ?bernehmen --- wir wollten nur kleine Clubs spielen, er wollte die gr??ten Hallen spielen, welche immer noch f?r USA-Verh?ltnisse "Clubs" waren. G.B. sagte: "Entweder ich komme mit meiner USA Produktion oder ich komme gar nicht. Meine deutschen Fans kennen meine Shows aus den USA und ich kann hier nicht mit einer abgespeckten Variante auftauchen, wie sieht das denn aus ... das ist Betrug. Derjenige, der hier jetzt zuschl?gt bekommt dann auch die n?chste Tour in D." Dann ist die Plattenfirma in die Tasche geflogen und wir konnten uns beteiligen, zusammen mit MLK.
Es wurden insgesamt in Frankfurt "3 Tests" :zwinker:, so gro? war die Nachfrage. Quer aus Europa gab es Ticketnachfragen, sogar aus den USA.
Dann, im Herbst 1996, gab es eine ausgedehnte Hallentournee durch D. Stuttgart, M?nchen, Frankfurt, Dortmund etc. mit insgesamt 8 Wiederholungskonzerten ... Dortmund 3 x. Wieder gab es quer aus Europa und den USA Ticketnachfragen.

Dann, als n?chster Step, wurden Stadien in Europa gespielt. Gr??tes Potential war NL, GB und Irland. Aber auch S und N waren au?er rand und Band. In Irland mu?te er 3 Tage, vom 16.-18.05.1997, im Croke Parc in Dublin spielen, neuer Rekord, 120.000 Tickets. Ausverkauft. Dabei wurde das 2-Std-Tape "Ireland and back" gedreht.

Gr??tes Konzert jemals war im August 1997 im Central Park N.Y.C., vor gut 1 Mio. Zuschauer. Nach wie vor ist es auch das gr??te Konzert in der Geschichte des Parks. --- Meine pers?nliche Vermutung: Madonna k?nnte aber eventuell n?chstes Jahr diesen Rekord brechen. Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich heute, ungesehen, jederzeit 1,5 Mio. Euro Nettogarantie auf den Tisch bl?ttern w?rde um ein Konzert mit dem Mann machen zu k?nnen. ***Klugschei?ermodus aus***
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

10

Friday, November 16th 2007, 9:11am

Quoted

Original von WhiteShark

Quoted

Original von Gr3y

Ja!

Gru?
WhiteShark

Ich finde es ist nicht schlimm !!! Ich finde so eine Aussage ist straight !!
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

11

Friday, November 16th 2007, 9:54am

jetzt glaubt jeder es sei Ronan Keating. :rofl:

Ich habe von Garth Brooks einige CD?s. L??t sich prima h?ren in Samplern.
100% Garth Brooks kann allerdings auch sehr erm?dend sein.
Das er bereits so erfolgreich ist, hat mich dennoch ?berrascht.
Aber f?r mich kann es nur einen King geben
@Higs: Nein, nicht Burger-King
liebe Grüße von Lanzelot
----------------------------------
Ritter aus Leidenschaft - seit 2004 im DEG-EXIL

Ich bin glücklich mit Elmar S., denn er erfüllt voll und ganz meine Erwartungen :punk:

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

12

Friday, November 16th 2007, 11:42am

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von Hellbound

Stimmt, ausserhalb der USA hat er sich so gut wie nie sehen lassen. Sein einziges Konzert in Deutschland (M?nchener Olympiastadion) war nach einer halben Stunde ausverkauft.
Er will erst wieder auf Welttournee gehen, wenn seine Kinder erwachsen sind. Und das dauert noch knapp 10 Jahre. :lol:

@ Chris
In Bezug auf seine Kids richtig, in Bezug auf die Konzerte in D nicht ganz richtig. Ich hatte die Ehre, mit Garth Brooks arbeiten zu d?rfen. :rofl:

Garth machte 1995 / 1996 eine riesige Welttournee, es waren dabei aber auch viele Gigs in den USA. Insgesamt weltweit 350 Shows in 100 St?dten mit rund 5,3 Millionen (!!!) Tickets.

Das erste Konzert in D war 1995 (Frankfurt-Festhalle). Das war ein Testkonzert um zu erforschen welches Zuschauerpotential der Mann ?berhaupt auf dem deutschen Markt hat, keiner von uns deutschen Veranstaltern wollte das Risiko ?bernehmen --- wir wollten nur kleine Clubs spielen, er wollte die gr??ten Hallen spielen, welche immer noch f?r USA-Verh?ltnisse "Clubs" waren. G.B. sagte: "Entweder ich komme mit meiner USA Produktion oder ich komme gar nicht. Meine deutschen Fans kennen meine Shows aus den USA und ich kann hier nicht mit einer abgespeckten Variante auftauchen, wie sieht das denn aus ... das ist Betrug. Derjenige, der hier jetzt zuschl?gt bekommt dann auch die n?chste Tour in D." Dann ist die Plattenfirma in die Tasche geflogen und wir konnten uns beteiligen, zusammen mit MLK.
Es wurden insgesamt in Frankfurt "3 Tests" :zwinker:, so gro? war die Nachfrage. Quer aus Europa gab es Ticketnachfragen, sogar aus den USA.
Dann, im Herbst 1996, gab es eine ausgedehnte Hallentournee durch D. Stuttgart, M?nchen, Frankfurt, Dortmund etc. mit insgesamt 8 Wiederholungskonzerten ... Dortmund 3 x. Wieder gab es quer aus Europa und den USA Ticketnachfragen.

Dann, als n?chster Step, wurden Stadien in Europa gespielt. Gr??tes Potential war NL, GB und Irland. Aber auch S und N waren au?er rand und Band. In Irland mu?te er 3 Tage, vom 16.-18.05.1997, im Croke Parc in Dublin spielen, neuer Rekord, 120.000 Tickets. Ausverkauft. Dabei wurde das 2-Std-Tape "Ireland and back" gedreht.

Gr??tes Konzert jemals war im August 1997 im Central Park N.Y.C., vor gut 1 Mio. Zuschauer. Nach wie vor ist es auch das gr??te Konzert in der Geschichte des Parks. --- Meine pers?nliche Vermutung: Madonna k?nnte aber eventuell n?chstes Jahr diesen Rekord brechen. Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich heute, ungesehen, jederzeit 1,5 Mio. Euro Nettogarantie auf den Tisch bl?ttern w?rde um ein Konzert mit dem Mann machen zu k?nnen. ***Klugschei?ermodus aus***

Man lernt nie aus. Danke.

13

Monday, November 26th 2007, 10:27pm

In Gedenken an...

http://www.wdr.de/tv/wdr-dok/archiv/2005/050617_02.phtml

Quoted

WDR-dok
Die Thuranos

Leben auf dem Drahtseil

Der charismatische Konrad Thur war mit seinen 98 Jahren der ?lteste noch aktive Artist der Welt. Er stand seit 1927, als er im D?sseldorfer Apollo-Theater mit einer akrobatischen Nummer auf einer Perchstange begann, beinahe t?glich auf der B?hne. Fr?her arbeitete er mit seiner Frau Henriette, geborene Althoff und verschiedenen Partnern zusammen, sp?ter stand mit seinen Kindern Sabine und Johannes, genannt Johnjohn, die ganze Familie im Rampenlicht. [mehr]

(Der Video l?uft)

This post has been edited 1 times, last edit by "DanielArnold" (Nov 26th 2007, 10:27pm)

krausi

Fotoknipse

• Send private message

14

Friday, December 28th 2007, 10:24pm

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von Hellbound

@ Chris

Hat ja nichts mit Klugscheißerei zu tun, ist informativ :D
LG,
Sa.

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

15

Saturday, December 29th 2007, 3:46pm

Das sagst du so einfach --- hatte ich auch mal gedacht !

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

16

Sunday, December 30th 2007, 3:49am

Schon wieder ein Fussballer...

... beim Spiel verstorben!

*klick*

:cry:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

17

Sunday, December 30th 2007, 8:40am

:sad:

• Send private message

18

Monday, December 31st 2007, 5:43pm

:sad:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

DEG

Intermediate

Occupation: ....

• Send private message

19

Monday, December 31st 2007, 8:31pm

:cry:

20

Tuesday, January 22nd 2008, 11:20pm

Heath Ledger tot!

Hollywood-Star Heath Ledger tot aufgefunden
(bekannt aus "Ritter der Leidenschaft" oder auch "Brokeback Mountain")

Er war mit seinen 28 Jahren schon eine echte Hollywood-Größe: Heath Ledger wurde erst 2006 für den Oscar und den Golden Globe nominiert, jetzt ist der Schauspieler tot!

Nach Angaben der New Yorker Polizei wurde Ledger leblos in seiner Wohnung in Manhattan aufgefunden. Er sei am Dienstag von der Haushälterin entdeckt worden, sagte Polizeisprecher Paul Browne. ( http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/s…-hollywood.html)

:shock: :shock: :sad: