Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:35

offizieller Iphone App Thread

nabend

ich suche einen traffic zähler für Iphone, kennt jemand was taugliches?

welches sind eure lieblings apps? ist doch mal zeit für ein offizielles app thread!
Tradition ist nicht die Bewunderung der Asche, sondern die Erhaltung des Feuers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lebeau70« (7. Januar 2010, 18:43)

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:34

RE: MB Zähler Iphone gesucht

Zitat

Original von Lebeau70
nabend

welches sind eure lieblings apps? ist doch mal zeit für ein offizielles app thread!

Unangefochtene Nummer Eins ist mit großem Abstand immer noch "Fahrplan". Sensationell, dass das auch noch kostenlos ist. Dahinter rangieren irgendwo IM+ Pro, Peggle, Pipes, Drop 7 und Catan.

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 05:39

Meine Meistgenutzen Apps:
- Navigon (Wobei diese 5€ NAvisoftware auch ganz geil sein soll)
- iceLiga 09/10
- RadAlert
- iVerkehr
- Fahrplan
- Shazam (Da gibts ne freie Version, die Funktioniert schon sehr gut)
- Das Örtliche
- Units

für den kleinen Spaß zwischendurch:
- Pro Skat
- Need for Speed Underground
- Marble Mash

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 08:24

Zitat

Original von fotzibaer
Meine Meistgenutzen Apps:
- Navigon (Wobei diese 5€ NAvisoftware auch ganz geil sein soll)
- iceLiga 09/10
- RadAlert
- iVerkehr
- Fahrplan
- Shazam (Da gibts ne freie Version, die Funktioniert schon sehr gut)
- Das Örtliche
- Units

für den kleinen Spaß zwischendurch:
- Pro Skat
- Need for Speed Underground
- Marble Mash

also frank..... :schweinekram:

:rofl:

also das 5€ navi Skobbler heist das...ist echt nicht so verkehrt.gut es hat jetzt keine 3D Karten aber muss ja auch nicht umbedingt sein.so gehts doch auch.Wobei Tomtom auch nicht schlecht ist wenn auch etwas teuer

Meine meistgenutzten:

-myProspekt
-meinVZ
-RedLaser
-eBay
-Shazam(als freie version wie der Frank schon sagte sehr gut)
-MobileTV (nur Bundesliga)

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:03

aber so einen ganz blöden MB Zähler, wie viel man schon verbraucht hat gibbet nirgendwo ??
Tradition ist nicht die Bewunderung der Asche, sondern die Erhaltung des Feuers.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:20

RE: MB Zähler Iphone gesucht

Zitat

Original von Lebeau70
nabend

Dann benenn den Thread doch dementsprechend um.

Meistgenutzter ist das Schiri App bei mir. Kann ich meinem Sohn schnell die gelbe oder rote Karte zeigen. :lol:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

7

Freitag, 8. Januar 2010, 13:27

ok, edith was here!

Rp Online stellt heue vor, dass die verschiedene Fan Apps für 79 cent zur verfügung stellen, los gehts mit F*5 , hoffe DEg wird folgen.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Januar 2010, 13:54

Irgendwie find ich das iphone ja gut. Was mich einfach nervt ist, daß man halt keine Bilder oder Töne zu anderen Telephonen
lschicken kann.

Die Tools, die das cracken scheinen ja nicht gerade ungefährlich für die restliche Software zu sein, wenn man da mal so in Foren liest.

Hat jemand da Erfahrungen?
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Mr. Lova Lova

Codename: W!ndC@T

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Januar 2010, 14:37

Mein iPhone ist jailbroken, ich nutze es jedoch nicht, ein einfacher Unlock hätte es auch getan. Nunja, stören tut es mich nicht. Dennoch ist es schön zu wissen dass ich, wenn ich wollte auch Bilder/Töne verschicken könnte.

Meine meistgenutzten Apps:

Stundenplan (1,59€)
Bild (0,79€)
Rimshot & Trombone (0,79€)
Doodle Jump (0,79€ - die sich für jedermann lohnen!)
Asphalt 5 (3,99€)
Gangstar (3,99€)
dict.cc (Gratis!)
Fahrplan (Gant fantastisch, besonders jetzt, wo es abends kalt ist, denn muss nicht aus der Kneipe raus um nachzuschauen wann die letzte Bahn fährt)
Tat oder Wahrheit (0,79€)
Let´s Golf (1,59€)
Pocket God (0,79€)
Papi Jump (Gratis!)
”A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.” - Wayne Gretzky

10

Sonntag, 10. Januar 2010, 09:45

Camera Plus
Ping!
Mobile Butler
Shazam
mobiletv (nur für bundesliga)
betscores
iliga
fingerfoos (cooles spiel für zwei leute mit nem iphone)
labyrinth
georific
skobbler
paper toss
ebay
tv spielfilm
wikipanion
around me
cams ahoy
staumelder
webcams
badaboo
rezepte
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2010, 10:23

Habe seit 2 Tagen das Problem, das mein i-phone 3 GS sich schnell entlädt. Keine Anwendungen offen. G3 deaktiviert, Bluetooth aus. Morgens 100 % voll, 2 Stunden später nur noch 60 %, ohne ein Telefonat, SMS oder sonstiges. Bisher hatte ich (seit November habe ich das teil) Standby von bis zu 7 Tagen mit Benutzung (je nach Telefonhäufigkeit), wenn nicht im Internet gesurft oder Spiele benutzt worden sind.

Irgendwie hab ich das Gefühl, im Hintergrund läuft eine Anwendung oder ein Programm, welches sich nicht zeigt. Kann dies durch Apps verursacht werden, so wie Zoom usw., das die u U Netkontakt suchen und dadurch den Akku leer machen?

Hat jemand sowas auch erlebt und weiss einen Ratschlag?

12

Freitag, 15. Januar 2010, 10:48

ist dein iphone noch regulär oder hat es einen jailbreak?

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Januar 2010, 11:13

Zitat

Original von Pröm_Johansson

Regulär in Belgien gekauft und mit Vodofone Karte laufend (wie gesagt, 2 Monate problemlos, ich war sogar sehr angetan von der langen Standby Zeit). Daher frei für alle Karten. Nix geknacktes. Nur ein paar Apps für Spiele und halt als einziges Nutzprogramm den kostenlosen EziSnap Z Zoom für Fotozoom geladen.

Neu ist aber, hatte ich bis vorgestern auch nicht, daß bei dem App App Store nun angezeigt wird, wenn für Spiele Updates da sind. Dann leuchtet halt eine Zahl in einem roten Kreis auf. Also muss das phone suchen oder aber ne Info kriegen, ohne das ich dies verlange. Kann es das sein, falls das phone selber sucht, das den Akku leer saugt? Wenn ja, kann man das unterbinden?

Mr. Lova Lova

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. Januar 2010, 13:14

Wird wohl irgendeine App sein die ständig mit dem Internet verbunden ist. Eventuell eine Nachrichtenapp oder sonstiges womit du dich auf dem Laufenden hälst?
”A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.” - Wayne Gretzky

herman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:59

So die Adler und Thomas Sabo IT haben ein eigenes App....
Warum kriegen wir sowas nie hin???
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre... Eine summt die Melodie vom A-Team! :shock:

Mr. Lova Lova

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:05

Habe eine ganz wundertollige App gefunden mit dem schönen Namen What's App
Es empfiehlt sich eine Internetflat, wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm. Diese App sendet SMS, MMS und Voice Mail über das Internet an Handys. Einmal 0,79€ gezahlt und schon gehts los.

Großartig. Wunderbare App, denke der Preis wird bald auf 1,59€ raufgesetzt, also kaufen Leute!

17

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:22

Zitat

Original von Mr. Lova Lova
Habe eine ganz wundertollige App gefunden mit dem schönen Namen What's App
Es empfiehlt sich eine Internetflat, wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm. Diese App sendet SMS, MMS und Voice Mail über das Internet an Handys. Einmal 0,79€ gezahlt und schon gehts los.

Großartig. Wunderbare App, denke der Preis wird bald auf 1,59€ raufgesetzt, also kaufen Leute!

Das ganze funktioniert laut Beschreibung aber nur von iphone zu iphone, was die App für mich dann wieder uninteressant macht.
:popcorn:

Mr. Lova Lova

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:34

jap hab ich auch gerade bemerkt:twisted:

die ersten paar sms gingen zufälligereweise nur an iphone besitzer.

19

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:14

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75

Zitat

Regulär in Belgien gekauft und mit Vodofone Karte laufend (wie gesagt, 2 Monate problemlos, ich war sogar sehr angetan von der langen Standby Zeit). Daher frei für alle Karten. Nix geknacktes. Nur ein paar Apps für Spiele und halt als einziges Nutzprogramm den kostenlosen EziSnap Z Zoom für Fotozoom geladen.

Neu ist aber, hatte ich bis vorgestern auch nicht, daß bei dem App App Store nun angezeigt wird, wenn für Spiele Updates da sind. Dann leuchtet halt eine Zahl in einem roten Kreis auf. Also muss das phone suchen oder aber ne Info kriegen, ohne das ich dies verlange. Kann es das sein, falls das phone selber sucht, das den Akku leer saugt? Wenn ja, kann man das unterbinden?

EInzig was ich da vorschlagen würde das IPhone komplett neu zu booten.
Du drückst die Home Taste (also die große runde taste unten) und oben auf den aus knopf gleichzeitig . Dann wird der schirm schwarz ... die tasten weiter gedrückt halten bis der weiße apfel erscheint...
Dann musst du wieder ganz normal den PIN eingeben. und dann die nächsten tage mal abwarten mit dem akku...
kannst mir ja mal bescheid sagen wenn es geklappt hat oder nicht ;) !
Werdet zu Legenden,
kämpfen bis zum Ende,
für den Meistertitel ,
D E G !!!! :mega:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:44

Zitat

Original von degfreak#23

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75

Zitat

EInzig was ich da vorschlagen würde das IPhone komplett neu zu booten.
Du drückst die Home Taste (also die große runde taste unten) und oben auf den aus knopf gleichzeitig . Dann wird der schirm schwarz ... die tasten weiter gedrückt halten bis der weiße apfel erscheint...
Dann musst du wieder ganz normal den PIN eingeben. und dann die nächsten tage mal abwarten mit dem akku...
kannst mir ja mal bescheid sagen wenn es geklappt hat oder nicht ;) !

Das habe ich bereits gemacht. Müssen wir bei dem Eipott meines Sohnes ab und an machen, da dort auch die Probleme mit dem Akku auftreten. Dort funktioniert es und der Akku lädt einige Wochen wieder normal. Beim Phone hat es keinen Erfolg gebracht. Anscheined hat der Akku wohl einen defekt. Nun darf ich halt das Teil eben über die Grenze nach Belgien bringen und dort im Telefonladen reklamieren.

Evtl. versuch ich es mit wiederherstellen einmal. leider hängt sich bei dem Versuch I-tunes bei mir auf und bricht den Vorgang ab. keine Ahnung warum, passiert aber bei allen Updates, die länger als ca. 3:30 Min dauern. Soll angeblich mit Windows zusammen hängen, da eine Wiederherstellung meines Touch beim Händler auf einem Aplle problemlos ging. Der Händler sagte, das er dieses "Phänomen" bereits mehrfach von Kunden gehört hat, die Windows installiert haben und die neueste I-tunes Version haben. Hab Windows XP drauf.

Aber danke für deinen gut gemeinten Vorschlag, freak.