Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:28

Ja ist kein Problem nur ist sowas immer schade weil das Iphone finde ich ein sehr gutes Mobiltelefon ist.
Eine Idee hätte ich eventuell noch und zwar in Itunes auf den Punkt "Wiederherstellen gehen" da packt er dir die alte Software drauf, die ab Werk drinne war und alles ist komplett gelöscht und dann nochmal gucken.
Mit Itunes 9 habe ich auch probleme gehabt und es deswegen wieder deinstalliert , da bei mir im Itunes 9 keine Fotos mehr angezeigt werden zum synchronisieren also das hat irgendwie noch eine Macke keine ahnung warum.
Werdet zu Legenden,
kämpfen bis zum Ende,
für den Meistertitel ,
D E G !!!! :mega:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

22

Freitag, 22. Januar 2010, 08:26

Zitat

Original von degfreak#23
Mit Itunes 9 habe ich auch probleme gehabt und es deswegen wieder deinstalliert , da bei mir im Itunes 9 keine Fotos mehr angezeigt werden zum synchronisieren also das hat irgendwie noch eine Macke keine ahnung warum.

Auch auf Windows oder haste nen Apfelrechner?
Wiederherstellen macht mein Tunes halt nicht, da seit dem 9er es sich immer nach ca. 3:30 - 4 min abmeldet und größere Datenmengen nicht geladen werden können. Hab langsam das Gefühl, da schon einige Windowsnutzer Probleme mit i-T9 haben, das da irgendwie ein bug eingebaut wurde. Konzerne halt. Keine Ahnung.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

23

Freitag, 22. Januar 2010, 21:50

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75

Zitat

Original von degfreak#23

Auch auf Windows oder haste nen Apfelrechner?
Wiederherstellen macht mein Tunes halt nicht, da seit dem 9er es sich immer nach ca. 3:30 - 4 min abmeldet und größere Datenmengen nicht geladen werden können. Hab langsam das Gefühl, da schon einige Windowsnutzer Probleme mit i-T9 haben, das da irgendwie ein bug eingebaut wurde. Konzerne halt. Keine Ahnung.

Hab auch WIndows Rechner... Hast du beim wiederherstellen das Iphone am Front USB Anschluss ? das könnte eventuell sein dass er dann nicht wiederherstellt ... oder hast du ein anderes Kabel als Anschluss für das Iphone ? Das könnte auch ein Problem sein. Habe mir damals mal ein zweitkabel bestellt mit dem ich nicht wiederherstellen kann sondern nur mit dem mitgelieferten obwohl beides original apple war
Werdet zu Legenden,
kämpfen bis zum Ende,
für den Meistertitel ,
D E G !!!! :mega:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:57

Ohne was dafür getan zu haben hat sich der Akku wieder "normalisiert" und hält wieder so lange wie vor dem Aussetzer.

Versteh einer das. Ich kann es nicht. Sachen jibbet, da kann die DEG ja auch Meister werden.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

25

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:10

ich bin heute zufällig wieder mit meinem Eifon ins Forum gekommen, ist irgend etwas seitens BN geändert worden???

27

Samstag, 6. März 2010, 17:27

Plants vs Zombies !!

sehr geil, kann ich nur empfehlen !!
Tradition ist nicht die Bewunderung der Asche, sondern die Erhaltung des Feuers.

D-EG 1935

Auf ein neues...

Beruf: Hab ich..

• Nachricht senden

28

Samstag, 6. März 2010, 17:51

Zitat

Original von 42
ich bin heute zufällig wieder mit meinem Eifon ins Forum gekommen, ist irgend etwas seitens BN geändert worden???
Ich komm immer rein. Hatte noch nie Probleme. :)
Das legendäre Playoff Schaf von 98/99 ?? Vorne Rot hinten Gelb und am *rsch das DEG Logo :rofl: :rofl:

:mega: DEG Ein Leben lang :mega:

Paaaatrick REIMER #16 :yes:

29

Samstag, 13. März 2010, 17:48

Zitat

Original von Lebeau70
Plants vs Zombies !!

sehr geil, kann ich nur empfehlen !!

Ja, macht viel Spass!!
Ebenso wie die Neuauflage von Giana Sisters!!
D E G... I follow YOU!!!

mchaggis

Ein Dortmunder in Düsseldorf

• Nachricht senden

30

Montag, 3. Mai 2010, 13:07

Moin zusammen,

hab da mal eine Frage, die mir selbst T-Mobile nicht beantworten konnte:
Ich hab ein 3G, welches ich gerne loswerden möchte. Das Gerät hab ich in Italien gekauft. War also Unlocked. Da ich eh D1 hab, war das für mich überhaupt kein Problem. Jetzt hab ich das 3 GS und hab das alte über ITunes
zurückgesetzt. Mir wurde jetzt gesagt, das dadurch das Gerät für D1 gelocked ist.
Hat jemand Erfahrung damit oder ähnliches gehört?

Wie gesagt, T-Mobile kann mir nicht helfen!

Danke schonmal vorab!

LG,
mchaggis

mchaggis

Ein Dortmunder in Düsseldorf

• Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Mai 2010, 03:01

Hat sich erledigt! Danke!

32

Freitag, 27. August 2010, 13:37

Seit ein paar Tagen gibt es endlich ein Hockeyspiel für das Iphone.

NHL 2K11 von 2K Sports. Auf der Konsole schon längst keine Konkurrenz zu EA Sports mehr, spielt es sich für ein Handyspiel ganz ordentlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt mit 1,59 € jedenfalls.
:popcorn:

33

Sonntag, 5. September 2010, 23:56

Da die Aktualität der DEL-App (Statistiken etc) sehr zu wünschen übrig lässt, empfehle ich euch die kostenlose Pointstreak-App, die ich gerade zufällig beim stöbern im Appstore gefunden habe.

Beruf: Ja, habe ich

• Nachricht senden

34

Samstag, 12. September 2015, 10:47

Gibt es eigentlich die DEG App von letzter Saison wieder für diese?
Meine zeigt immer noch das letzte Spiel gegen die Ingos an?
Oder hab nur ich ein Problem?
Im AppStore habe ich die App auch nicht mehr gefunden.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

Samstag, 12. September 2015, 11:17

Gibt es eigentlich die DEG App von letzter Saison wieder für diese?
Meine zeigt immer noch das letzte Spiel gegen die Ingos an?
Oder hab nur ich ein Problem?
Im AppStore habe ich die App auch nicht mehr gefunden.
http://www.1935-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=667230#post667230

soweit ich gelesen habe keine Neuigkeiten hierzu
Nur die :deg: