Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DEGneuFan

Fortgeschrittener

• »DEGneuFan« wurde gesperrt

Beruf: Flugbegleiter bei GMI

• Nachricht senden

21 081

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:44

Zitat

Original von Fraggel
nicht gut

„Von Düsseldorf haben schon neun Spieler woanders unterschrieben. In München, Wolfsburg und Ingolstadt zum Beispiel.

Einen Evan Kaufmann würde Funk schon gerne in Zukunft im Trikot der Ice Tigers sehen. „Er und James werden Düsseldorf definitiv verlassen“, weiß Funk zu berichten – ob Richtung Nürnberg, wollte er weder bestätigen noch dementieren.

Und das sagt, dass bei der DEG noch garnichts sicher ist mit der DEL :nein: :I
Ich scheiss auf Hater, denn die scheisse fressen sie selber ;)

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

21 082

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:46

Behauptet doch auch niemand, dass schon alles für die DEL steht, wenn du ein bisschen aufmerksam die Presse verfolgen würdest, sollte dir aber klar sein, dass es schwer auf DEL hinausläuft. Mit den Abgängen hat das recht wenig zu tun.

BTW: Schön, dich wieder hier zu haben, du hast echt gefehlt. :roll:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

21 083

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:48

Zitat

Original von DEGneuFan
Und das sagt, dass bei der DEG noch garnichts sicher ist mit der DEL :nein: :I

Ich antworte nur einmal darauf:
Du hast es jetzt 3x geschrieben und wir haben es zur Kenntnis genommen...
Die zitierte "Argumentation" Deinerseits ist...na sagen wir mal:
unbeschreiblich
Nur die :deg:

DEGneuFan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21 084

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:48

Zitat

Original von Fraggel
Behauptet doch auch niemand, dass schon alles für die DEL steht, wenn du ein bisschen aufmerksam die Presse verfolgen würdest, sollte dir aber klar sein, dass es schwer auf DEL hinausläuft. Mit den Abgängen hat das recht wenig zu tun.

BTW: Schön, dich wieder hier zu haben, du hast echt gefehlt. :roll:

Naja, aber viele hier im Forum gehen fest davon aus, dass es zu 100% in der DEL weiter geht.

DEGneuFan

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21 085

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:20

Ich werfe den mal in den Raum...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=28398
Zwar stehen keine Statistiken drinnen, aber scheint was drauf zuhaben...

21 086

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:38

Zitat

Original von Fraggel
nicht gut

„Von Düsseldorf haben schon neun Spieler woanders unterschrieben. In München, Wolfsburg und Ingolstadt zum Beispiel.

Einen Evan Kaufmann würde Funk schon gerne in Zukunft im Trikot der Ice Tigers sehen. „Er und James werden Düsseldorf definitiv verlassen“, weiß Funk zu berichten – ob Richtung Nürnberg, wollte er weder bestätigen noch dementieren.

Der Herr Funk ist ein ganz schön dämlich...Erst haut er alle möglichen Internas raus, die noch gar nicht offiziell sind...Und dann wundert er sich, dass in Zusammenhang mit den Abgängen bei der DEG immer nur Nürnberg genannt wird...Vielleicht arbeiten die anderen Vereine einfach etwas seriöser...

Aber ich hoffe, dass er sich damit ein Eigentor geschossen hat...Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Tommer das so toll findet, dass Funk in der Öffentlichkeit rumposaunt, wieviele Angebote er aus der DEL hat...

21 087

Mittwoch, 1. Februar 2012, 05:51

Zitat

Original von DEGneuFan

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

Und woher nimmst Du Deiner Kenntnis, das er "was drauf zu haben scheint"?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: -> :roll: <-

21 088

Mittwoch, 1. Februar 2012, 06:19

Zitat

Original von DEGneuFan

:vogel:
Oh Mann, wie kann man so Spieler hier auflisten!? Lass es lieber :!:
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

### Die DEG darf nicht sterben ###

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

21 089

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:20

Zitat

Original von Fraggel

wer sind denn diese 9 spieler. ich bekomme nicht so viele offizielle abgänge auf die "kette"...

21 090

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:23

Zitat

Original von paul99

Zitat

Original von Fraggel

wer sind denn diese 9 spieler. ich bekomme nicht so viele offizielle abgänge auf die "kette"...

Reimer
James
Nowak
Kaufmann
Danner
Hinterstocker
Dinger (???)
Beechey (???)
Hedlund (???)
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

21 091

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:33

Zitat

Original von DEGneuFan
Ich werfe mich mal aus den Raum...

...

:yes: :yes: :yes: :blumen: :blumen: :blumen:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

21 092

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:35

Zitat

Original von DEGneuFan

ich werfe mal den hier in den Raum .....

der war jetzt zwar lange verletzt aber dafür der ja dann billig zu haben sein.

Ich finde es immer sehr sehr belustigend wenn "jemand was in den Raum wirft" .......

Werfe es doch nicht hier rein sonder schick ne mail an WK, MW und ES. Herrgott.
Tradition ist nicht die Bewunderung der Asche, sondern die Erhaltung des Feuers.

21 093

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:44

Zitat

Original von Lebeau70

Zitat

Original von DEGneuFan

ich werfe mal den hier in den Raum .....

der war jetzt zwar lange verletzt aber dafür der ja dann billig zu haben sein.

Ich finde es immer sehr sehr belustigend wenn "jemand was in den Raum wirft" .......

Der ist mir persönlich zu oft verletzt. Kann Walter nur von einer Verpflichtung abraten. :lol:
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

21 094

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:03

Zitat

Original von Lebeau70

Zitat

Original von DEGneuFan

Darauf sollte man auch immer viel Gewicht legen ... :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

21 095

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:40

Zitat

Original von Fraggel

Hm, Walter sagte am Wochenende bei sky, dass man die Voraussetzungen für die DEL geschaffen hat und man nun weiter am Rest arbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschel« (1. Februar 2012, 08:40)

21 096

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:07

Zitat

Original von Kuschel

Zitat

Original von Fraggel

Hm, Walter sagte am Wochenende bei sky, dass man die Voraussetzungen für die DEL geschaffen hat und man nun weiter am Rest arbeitet.

Genau so sieht es auch aus. :altermann:

21 097

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:20

Nehmen wir die 3 Mill als Etat die bisher im Raum stehen dann ist dies ein Etat der 700.000 unter dem bisher kleinsten Etat der DELliegt und den hat München.

Wie man in der Tabelle unschwer erkennen kann und wir an unseren Ergebnissen gegen München sehen ist es dennoch ein Team was mitspielt...

Grob gesehen haben wir bis September zeit um Kontnigent Ausländer zu verpflichten...jetzt gehts erstmal um die Deutschen und um Schlüsselspieler!

Und bei offizellen Abgängen sind wir faktisch erst bei:

Nowak (NIT)
Reimer (NIT)
James (NIT)
Danner (WOB)

Kaufmann (?)
Dinger (ING)
Hinterstocker (MUE)

sind noch nicht bestätigt!

Aber ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem Fenster ...
Wie sagte Marian so schön....mun muss den ein oder andern verstehen aber es müssen auch welche Opfer bringen
Und damit meinte er sicher nicht nur sich!

Ich denke
das kurz vor der Unterschrift bei uns:

Gorden
Bazany
Hofland

Und ich würd fast drauf wetten...bliebt Gorden bleibt auch Kaufmann!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bertuzzi« (1. Februar 2012, 09:21)

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Beruf: Projektmanager

• Nachricht senden

21 098

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:35

Zitat

Original von Bertuzzi

...Und ich würd fast drauf wetten...bleibt Gordon bleibt auch Kaufmann.

Die Hoffnung habe ich auch, aber ich vermute nach dem aktuellen Stand der Berichterstattung wird Gordon wohl ohne Kaufmann hier auskommen müssen.

Ich vermute, dass (zukünftige) Leistungsträger wie Courchaine oder Beechey neben Gordon und evtl Holland (angeblich geht es ja nur um Karriereende vs. Vertragsverlängerung hier) und ganz evtl Hedlund (ob seine Aussage so nach bleiben klingt... ich weiss ja nicht...) alles sein wird, was von unseren aktuellen "Ausländern" übrig wird.

Woher der Rest kommen soll... puh.

Meine aktuelle spekulative Einschätzung (wer von den Vermutungsbeiträgen genug hat, springt bitte jetzt zum nächsten Beitrag) ist, dass wir ein paar DNLer sehen werden, ein paar Zweitligaspieler und ein paar Spieler á la Gordon, ganz frisch von der Uni, sehen werden.
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

21 099

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:47

Zitat

Original von Bertuzzi
Nehmen wir die 3 Mill als Etat die bisher im Raum stehen dann ist dies ein Etat der 700.000 unter dem bisher kleinsten Etat der DELliegt und den hat München.

Wie man in der Tabelle unschwer erkennen kann und wir an unseren Ergebnissen gegen München sehen ist es dennoch ein Team was mitspielt...

Grob gesehen haben wir bis September zeit um Kontnigent Ausländer zu verpflichten...jetzt gehts erstmal um die Deutschen und um Schlüsselspieler!

Und bei offizellen Abgängen sind wir faktisch erst bei:

Nowak (NIT)
Reimer (NIT)
James (NIT)
Danner (WOB)

Kaufmann (?)
Dinger (ING)
Hinterstocker (MUE)

sind noch nicht bestätigt!

Wie sagte Marian so schön....mun muss den ein oder andern verstehen aber es müssen auch welche Opfer bringen
Und damit meinte er sicher nicht nur sich!

Ich denke
das kurz vor der Unterschrift bei uns:

Gorden
Bazany
Hofland

Und ich würd fast drauf wetten...bliebt Gorden bleibt auch Kaufmann!!!

Holland nicht vergessen. Ich auch eingedeutscht und hat doch gesagt, er würde wohl aufhören, so es hier nicht weitergeht, oder aber bei der DEG noch mal verlängern, so möglich.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

21 100

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:49

naja was den etat angeht hat laut dem EHN-sonderheft mit 3,5 mio geasmmtetat diesen der aev(münchen hat 3,7. stand sep2011??).
und diese, wie man ander tabelle sieht, kämpfen darum um überhaupt an den PPO's teil nehmen zu können

und da den ihr etat in der vorherigen saison in etwa genauso war, kann man danach überhaupt nicht gehen. siehe auch nürnberg oder hangover.
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...