You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

22,381

Wednesday, April 4th 2012, 5:50pm

Fabio Carciola war ja auch mal ein Gerücht bzw. von einigen gewünscht. Kann man aber jetzt einen Haken dranmachen, er bleibt in Heilbronn.

22,382

Wednesday, April 4th 2012, 6:43pm

Quelle Abschiedsfeier: Bazany bleibt!

• Send private message

22,383

Wednesday, April 4th 2012, 7:15pm

Schade das es nicht hedlund war. Trotzdem danke marian
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

22,384

Wednesday, April 4th 2012, 7:26pm

ben gordon wohl auch noch nicht ganz weg laut BN auf facebook.
Hrvatska je prvak svijeta - Crven bijel plav , to je Hrvat prav!

DEG - Die Nummer 1 am Rhein !

Jürgen1962

Professional

Occupation: Versicherungsmakler

• Send private message

22,385

Wednesday, April 4th 2012, 7:29pm

Daniel Fischbuch hat für die kommende Saison einen Vertrag in Duisburg unterschrieben. (HP-EVD)

22,386

Wednesday, April 4th 2012, 8:01pm

Zum Thema Ben Gordon:

Zitat Walter Köberle: "Der Vertrag liegt vor, er muss unterschreiben, nicht sein Berater!"

• Send private message

22,387

Wednesday, April 4th 2012, 8:11pm

Was ein geeier. Fakten Herr gordon oder tschüß
bis in den Tod

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

22,388

Wednesday, April 4th 2012, 9:12pm

Bei Hedlund sahs zwischen den Zeilen schwer nach Abschied aus.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

22,389

Wednesday, April 4th 2012, 9:21pm

Quoted

Original von Das_Andy_WL
Dass Schüle charakterlich nicht gepasst hat, ist wohl an ihm gänzlich vorbei gegangen..

War das so?

This post has been edited 1 times, last edit by "RedJoker" (Apr 4th 2012, 9:21pm)

22,390

Wednesday, April 4th 2012, 9:35pm

Quoted

Original von BenDoucet
Was ein geeier. Fakten Herr gordon oder tschüß

dann muss eben Köberle einen mehr googeln :D
Das DEL-Board findet ihr jetzt unter http://www.hockey365.de

22,391

Wednesday, April 4th 2012, 9:43pm

Quoted

Original von Fraggel

Ganz ehrlich...Wenn Hedlund wirklich von der halben DEL gejagt wird, dann ist es klar, dass wir da finanziell nicht mithalten können, da er von uns ja auch nur ein abgespecktes Angebot bekommen hat...

22,392

Wednesday, April 4th 2012, 9:45pm

Quoted

dann muss eben Köberle einen mehr googeln

Das Scouting der Schmuck ehemals bekannt Schnupfen Kätzchen ist natürlich wesentlich ausgereifter und besser. Sofern man das Saobische Scheckbuch Scouting - System nennen kann.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

22,393

Wednesday, April 4th 2012, 9:57pm

Quoted

Original von Stefan Sporken

Quoted

Das Scouting der Schmuck ehemals bekannt Schnupfen Kätzchen ist natürlich wesentlich ausgereifter und besser. Sofern man das Saobische Scheckbuch Scouting - System nennen kann.

Wollt ich auch grad sagen, ziemlich große Klappe für jemanden, der ohne Metro-Ausstieg auch im nächsten Jahr mit den Play-Offs wieder nicht viel zu tun gehabt hätte.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

22,394

Wednesday, April 4th 2012, 9:58pm

Ach das ist echt nicht alles schön was sich in den letzten Wochen so mit unser DEG abgespielt hat, die ständigen Diskussionen überleben wir oder nicht, welche Spieler können gehalten werden , das bittere aus in den Play-Offs was ich bis heute nicht verstehe , da wir die bessere Mannschaft waren nur geoße Angst macht mir einfach die Zukunft des Vereins! Die bisherigen Verpflichtungen sind für mich eine Katastrophe, Mondt und Boos Düsseldorfer Jungs hin oder her die braucht kein Mensch. Über die Jungs aus der zweiten Liga möchte ich nichts sagen, vielleicht schlagen sie ein oder nicht! Für Woidtkefreut es mich persönlich sehr, ich bin mal gespannt wer noch kommt , aber ich traue dem ganzen nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob unser Walter der richtige ist dafûr. Und nach Walters Aussage die 4000-5000 Zuschauer werden wir eh immer haben , ich bin gespannt wenn wir nächstes Jahr da unten rummlümmeln , wie hart der harte Kern auch wirklich ist! Ich wünsch der DEG nur das beste , aber große Sorge habe ich schon, vielleicht kann ja noch ein Hedlund gehalten werden :) ! Man kann der DEG nur Glück wünschen!

• Send private message

22,395

Wednesday, April 4th 2012, 9:58pm

Quoted

Original von Fraggel

:cry:
Nur die :deg:

22,396

Wednesday, April 4th 2012, 9:59pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Quoted

Wollt ich auch grad sagen, ziemlich große Klappe für jemanden, der ohne Metro-Ausstieg auch im nächsten Jahr mit den Play-Offs wieder nicht viel zu tun gehabt hätte.

das ist nicht meine Aussage, sondern von Köberle selbst

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesse…pieler-1.952775
Das DEL-Board findet ihr jetzt unter http://www.hockey365.de

• Send private message

22,397

Thursday, April 5th 2012, 7:20am

Quoted

Original von Bootycall

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Quoted

das ist nicht meine Aussage, sondern von Köberle selbst

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesse…pieler-1.952775

Den Text auch mal gelesen oder nur die dumme Überschrift? Und die Kaderplanung Eurer Schmuckschatulle ist natürlich enorm gutes Scouting.
bis in den Tod

22,398

Thursday, April 5th 2012, 8:07am

Walter Köberle im Express:

Quoted

Unterdessen wird intensiv das neue Team geplant. „Wir treten zunächst mit nur 7 Ausländern an“, so Manager Walter Köberle, der die „DEG Deutschland“ baut.

Hört sich ganz gut an, wenn man nicht auf den Kader schaut. Bei den bisherigen Deutschen könnte es dann aber mit sieben Ausländern auch eher schwierig werden....
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

22,399

Thursday, April 5th 2012, 8:53am

Quoted

Original von Meazza
Walter Köberle im Express:

Quoted

Unterdessen wird intensiv das neue Team geplant. „Wir treten zunächst mit nur 7 Ausländern an“, so Manager Walter Köberle, der die „DEG Deutschland“ baut.

Hört sich ganz gut an, wenn man nicht auf den Kader schaut. Bei den bisherigen Deutschen könnte es dann aber mit sieben Ausländern auch eher schwierig werden....

Was schon interessant ist. Dann werden wohl noch einige deutsche Spieler verpflichtet. Bin gespannt um die Qualität, "gute" Deutsche werden bei anderen DEL-Vereinen auch gerne genommen.

22,400

Thursday, April 5th 2012, 9:00am

Ebenfalls Express:

Quoted

Pettinger-Ersatz könnte Chris Collins (früher Augsburg, aktuell AHL) oder der Ex-Düsseldorfer Tyler Beechey werden.

Somit ist Beechey bei allen nahe liegenden Rivalen im Gespräch (Krefeld, Köln, Iserlohn)....

...man könnte meinen er will in Düsseldorf wohnen bleiben, warum spielt er dann nicht hier einfach weiter? :zwinker:
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011