You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

23,541

Tuesday, July 17th 2012, 10:20am

Der Kader ist komplett!!!

http://www.deg-eishockey.de/news.html#news15

Welcome Drew Paris!!! :smile:

23,542

Tuesday, July 17th 2012, 10:33am

Kuriose Tore kann er schon mal... :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=3VBxPAsvRGo

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

23,543

Tuesday, July 17th 2012, 11:05am

Die Adler aus Mannheim waren wohl auch an ihm dran... http://www.eishockey-24.de/del/15900/del…m-verpflichten/

haben wir nicht auch damals J.Storr den Adlern weggeschnappt... ??
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

• Send private message

23,544

Tuesday, July 17th 2012, 11:09am

Dieser Seite glaubst du doch hoffentlich kein Wort.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

23,545

Tuesday, July 17th 2012, 11:10am

DREW DREW DREW!
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

Markus230169

Forumstroll

• Send private message

23,546

Tuesday, July 17th 2012, 11:12am

Quoted

Original von BenDoucet
Dieser Seite glaubst du doch hoffentlich kein Wort.

Nicht wirklich....

Markus230169

Forumstroll

• Send private message

23,547

Tuesday, July 17th 2012, 11:14am

http://www.youtube.com/watch?v=NVcPqCFsEXw

noch ein Tooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

23,548

Tuesday, July 17th 2012, 11:31am

wie ich bereits vor Monaten hier angedeutet habe, ist die Köln-Arena verkauft!
Die Haie sind ab sofort Bruder-Verein von den Eisbären und HH.

Sollte hier noch jemand fragen: wo haben die das Geld her, nun jetzt weiß man es offiziell; nach Info's kommt auch noch M.M. zu den Haien zurück, Geld spielt bei denen jetzt nur noch eine untergeordnete Rolle;)

http://www.rundschau-online.de/koeln/bet…6,16639366.html
DEG ist Vergangenheit; Tristesse; Betonbunker im Industriegebiet !

Fortuna ist Gegenwart UND Zukunft; Emotionen pur mit Erinnerungen
wie es früher mal an der Brehm war !

Occupation: Azubi

• Send private message

23,549

Tuesday, July 17th 2012, 11:35am

Quoted

Original von Brehmopa

Sollte hier noch jemand fragen: wo haben die das Geld her, nun jetzt weiß man es offiziell; nach Info's kommt auch noch M.M. zu den Haien zurück, Geld spielt bei denen jetzt nur noch eine untergeordnete Rolle;)

Anschutz übernimmt lediglich die Halle ;)

Die Haie werden kein Bruderverein der Anschutzteams...

Markus230169

Forumstroll

• Send private message

23,550

Tuesday, July 17th 2012, 11:45am

Quoted

Original von freezy_hamburg

Quoted

Original von Brehmopa

Trotzdem.... Willkommen in der Anschiss.. ähhhmm Anschutz-Liga

23,551

Tuesday, July 17th 2012, 12:46pm

Kader komplett heißt 7 Verteidiger und gerade mal 11 Stürmer da wollen wir mal hoffen das uns nicht das Verletzungspech trifft.

Vielleicht kann sich ja einer der Förderlizspieler empfehlen damit man wenigstens mit 4 Reihen spielen kann.

Mit Bostrom ist ja auch ein Try-Out Spieler dabei sollte der nicht überzeugen muß man eh nochmal nachlegen.

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

23,552

Tuesday, July 17th 2012, 12:49pm

Hi,

irgendwo stand Martinsen wäre in NA.

Heute saß er auf jeden Fall neben mir im "La Botella" ex Diego

23,553

Tuesday, July 17th 2012, 12:51pm

Quoted

Original von 67erfan
Hi,

irgendwo stand Martinsen wäre in NA.

Heute saß er auf jeden Fall neben mir im "La Botella" ex Diego

dürfte gestern aus Washington wiedergekommen sein. Das Camp war am Samstag (??) vorbei.

Schmock

Beginner

• Send private message

23,554

Tuesday, July 17th 2012, 2:13pm

Quoted

Original von freezy_hamburg

Quoted

Original von Brehmopa

So wie ich das sehe, kauft AEG nicht mal die Halle sondern nur die Betreibergesellschaft. :altermann:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

23,555

Tuesday, July 17th 2012, 2:34pm

Quoted

Original von Lulu1974
Kader komplett heißt 7 Verteidiger und gerade mal 11 Stürmer da wollen wir mal hoffen das uns nicht das Verletzungspech trifft.

Vielleicht kann sich ja einer der Förderlizspieler empfehlen damit man wenigstens mit 4 Reihen spielen kann.

Mit Bostrom ist ja auch ein Try-Out Spieler dabei sollte der nicht überzeugen muß man eh nochmal nachlegen.

Also doch ! Ähnliches hatte ich vorhin in dem Kader-Thread auch gefragt ... und ich hatte immer gedacht das ich mich irre.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

23,556

Tuesday, July 17th 2012, 3:02pm

Naja, Strodel hat ja letztes Jahr schon am Kader geschnuppert, könnte mir vorstellen, dass der als zwölfter Stürmer eingeplant ist.
Womöglich spielen wir auch in der Tat mit nur drei Reihen, denn im Angriff sind wir schon verflucht schlecht besetzt, selbst wenn die Ausländer sich als halbwegs brauchbar entpuppen. Da würd sich die intensive Vorbereitung dann auch auszahlen...

BTW: Falls Bostrom im Try-Out nicht zu überzeugen weiß, hat sich auf Ridderwalls Twitteraccount schonmal ein Nachfolger angeboten ;):

Kirk MacDonald (@kmacdonald13)
@CRidderwall: if you guys need another import you know where to find a guy #reunitedanditwouldfeelsogood
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fraggel" (Jul 17th 2012, 3:03pm)

23,557

Tuesday, July 17th 2012, 3:29pm

Schlecht würde ich nicht sagen wenn die Neuzugänge einschlagen sind die ersten beiden Reihen ganz gut, leider haben die 3. und die zwei Spieler aus der 4. Reihe einen Scoringtouch der gegen null tendiert, zudem werden wohl entweder Martens oder Hofland 3. Reihe spielen müssen und das ist von der Qualität sicherlich nicht so gut, denn realistisch betrachtet würde Hofland wohl bei keinem anderen DEL Klub einen Vertrag bekommen.

Wenn aber Verletzungen hinzukommen können wir Aufgrund der fehlenden Tiefe diese nicht auffangen und dann hat Fraggel wiederum Recht, sind wir schlecht besetzt.

Auch wenn einige wieder aufheulen aber hier hätte ich mich um Niels Liesegang bemüht, der zugegeben ein nicht einfacher Spieler ist, der aber unter Frank Gentgens in die richtige Spur gebracht wurde.
Der ist mindestens 1- 2 Klassen besser als Hofland und könnte locker 4. Reihe in der DEL spielen.

Vielleicht gelingt es ja noch irgendwie einen halbwegs guten deutschen Spieler zu verpflichten, realistisch ist das wohl aber nicht da der Markt leergefegt ist.

• Send private message

23,558

Tuesday, July 17th 2012, 3:41pm

Quoted

Original von Brehmopa

Dich zu beschimpfen wäre eine Beleidung für jedes Schimpfwort
Nur die :deg:

Occupation: VFA

• Send private message

23,559

Tuesday, July 17th 2012, 3:56pm

Mit dem Kader kann und wird es darum gehen, nicht letzter zu werden. Ich denke, es ist ein Erfolg, wenn man im Januar 2013 noch theoretisch/rechnerisch die Chance auf Platz 10 hat, am Saisonende die magische Grenze von 200 Gegentoren nicht überschreitet und im Schnitt 3800 Zuschauer begrüßen durfte.

Der Kader (die Torwartposition mal außen vor) ist sowohl in der Breite als auch in der Tiefe meiner Meinung nach nicht gut genug besetzt. Hier sind teilweise Spieler unter Vertrag, die unter normalen Umständen nichtmal in der zweiten Liga in Reihe 1 und 2 untergekommen gewesen wären. Die Ausländer könnten durchaus einschlagen, aber bei den neuverpflichteten "deutschen" habe ich große Zweifel, ob das was wird.

Und egal wie viele Spieler ein "Düsseldorf" in der Geburtsurkunde stehen haben, nur Wille und Ehrgeiz reicht nicht. Das sieht auch ein Großteil der Zuschauer hier so, punktet man nicht regelmäßig, ist die Dome leer.

Und die vermeintlichen "Konkurrenten" aus München, Hannover und Krefeld um Platz 12-14 sehe ich besser aufgestellt als uns. Krefeld und München sind größtenteils eingespielt und in Hannover dreht Papenburg nochmal den Geldhahn (siehe Verpflichtung von Ciernik) auf.

23,560

Tuesday, July 17th 2012, 4:14pm

Jetzt seht das doch nicht alles so negativ.... :rofl:1