You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

24,101

Wednesday, September 26th 2012, 1:38pm

Quoted

Original von DEGMetroStars15

Quoted

Original von DEGFanGregor

Quoted

Gibt es eigentlich irgendetwas neues zum Thema Sulzer ?
Hat da jemand was gehört?

Für mich sind da zu viele Unbekannte. Andere Vereine werden sich bestimmt auch um ihn bemüht haben. Dazu die Versicherungsumme die ohne einen weiteren Sponsor nicht zu schaffen ist. Zu dem ist Sulzer vor ein paar Monaten Vater geworden. Deshalb war er schon bei der WM nicht dabei. Kann gut sein das er sich Europa nicht antut. Wenn er kommt Sage ich nicht nein gerade bei unseren Verletzten Bzw. Gesperrten Spielern.

Kannst natürlich recht haben ja.
Hab jetzt aber gerade gesehen, dass RölfsPartner die DEG mit einet ansehnlichen, fünfstelligen Bereich, Geldsumme sponsort. Vielleicht könnte man davon was für Sulzer benutzen, gerade weil wir so viele gesperrte und verletzte haben

Super Plan. Das Geld ist bestimmt noch nicht anderweitig verplant.

TT8384

Beginner

Occupation: kfm. Angestellter

• Send private message

24,102

Wednesday, September 26th 2012, 1:41pm

Wofür soll das Geld denn sonst sein?
Sidney Crosby hat gerade abgesagt.... :rofl:

• Send private message

24,103

Wednesday, September 26th 2012, 1:48pm

Quoted

Original von TT8384

Zum Überleben?
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

24,104

Wednesday, September 26th 2012, 1:57pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Quoted

Quoted

Für mich sind da zu viele Unbekannte. Andere Vereine werden sich bestimmt auch um ihn bemüht haben. Dazu die Versicherungsumme die ohne einen weiteren Sponsor nicht zu schaffen ist. Zu dem ist Sulzer vor ein paar Monaten Vater geworden. Deshalb war er schon bei der WM nicht dabei. Kann gut sein das er sich Europa nicht antut. Wenn er kommt Sage ich nicht nein gerade bei unseren Verletzten Bzw. Gesperrten Spielern.

Hab jetzt aber gerade gesehen, dass RölfsPartner die DEG mit einet ansehnlichen, fünfstelligen Bereich, Geldsumme sponsort. Vielleicht könnte man davon was für Sulzer benutzen, gerade weil wir so viele gesperrte und verletzte haben

Doch Tim ... ist leider schon verplant.
:zwinker: Es soll für die Schülerhilfe sein, welche einigen Fans bei der Rechtschreibung auf die Sprünge helfen soll. :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

24,105

Wednesday, September 26th 2012, 1:59pm

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von TT8384

Zum Überleben?

Junge Junge. Das man das Leuten echt noch darlegen muss ist schon echt verwunderlich.

Ich glaube manche haben vor lauter Spaß an der Truppe den Realitätssinn verloren.

och

Professional

• Send private message

24,106

Wednesday, September 26th 2012, 2:01pm

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Quoted

Quoted

Doch Tim ... ist leider schon verplant.
:zwinker: Es soll für die Schülerhilfe sein, welche einigen Fans bei der Rechtschreibung auf die Sprünge helfen soll. :zwinker:

OhOh. Da nützt die Schülerhilfe nicht mehr viel, da müssen schon Neuro-Chirurgen dran.

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

24,107

Wednesday, September 26th 2012, 2:04pm

Quoted

Original von och
OhOh. Da nützt die Schülerhilfe nicht mehr viel, da müssen schon Neuro-Chirurgen dran.

Na dann mal los !
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

DEGMetroStars15

größter DEG Fan Baden-Württembergs

• Send private message

24,108

Wednesday, September 26th 2012, 3:41pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von TT8384

Zum Überleben?

Junge Junge. Das man das Leuten echt noch darlegen muss ist schon echt verwunderlich.

Ich glaube manche haben vor lauter Spaß an der Truppe den Realitätssinn verloren.

Meinen Realitätessinn habe ich durchaus nicht verloren !!
Das war auch nur ein Gedanke von mir.
Glaube auch nicht dass der Sulzer so viel kosten würde, dass das Geld komplett aufgebraucht wird wenn er für ein paar Spiele hier spielen würde..

man man man..

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

24,109

Wednesday, September 26th 2012, 4:39pm

Der Nutzen einer solchen Verpflichtung wäre viel zu gering, um jetzt Sponsorengelder für ein Kurzzeitengagement ausm Fenster zu werfen.

24,110

Wednesday, September 26th 2012, 4:42pm

@DEGMetroStars15: das Ganze wurde doch schon mal hier mehrfach durchgekaut und Walter Köberle hatte es auch erklärt:

1. die DEG muss die Versicherungssumme und im Gegensatz zu den Krefis mit Ehrhoff anteilig das Gehalt von Sulzer pro Monat zahlen, dass dürften geschätzt mindestens 20.000 bis 35.000 € sein (vielleicht sogar noch mehr)

2. das Geld muss von einem "neuen" Sponsor aufgebracht werden, also nicht von einem der jetzigen bestehenden Sposoren wie die RölfsPartner, deren Gelder fest im aktuellen Etat verplant sind.

Und wer sagt denn, dass Sulzer überhaupt nach Europa will? Jetzt wo noch alles so unsicher ist. Anders wäre es vielleicht, ich sag extra vielleicht, wenn die gesamte Saison abgesagt wird, dass er es sichs dann überlegt.

(Und dann könnte es für die DEG richtig teuer werden, mal ein Rechenbeispiel:
Okt - Apr = 7 Monate x 20.000 € = 140.000 € an Versicherung und Gehalt)

24,111

Wednesday, September 26th 2012, 5:42pm

Quoted

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von TT8384

Zum Überleben?

Glaube auch nicht dass der Sulzer so viel kosten würde, dass das Geld komplett aufgebraucht wird wenn er für ein paar Spiele hier spielen würde..

man man man..

Kollege. Das Geld IST bereits verbraucht, zusätzlich gibt es bereits jetzt ein finanzielles Loch für die nächste Saison von über einer Million Euro.

Fragen?

• Send private message

24,112

Wednesday, September 26th 2012, 5:50pm

Die Fragen kommen erst wieder, wenn es kommende Saison nicht weiter geht.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

24,113

Wednesday, September 26th 2012, 5:50pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von TT8384

Zum Überleben?

man man man..

Kollege. Das Geld IST bereits verbraucht, zusätzlich gibt es bereits jetzt ein finanzielles Loch für die nächste Saison von über einer Million Euro.

Fragen?

Das finanzielle Loch für die kommende Saison hat aber mit Sulzer oder sonstigen Lockout Spielern bei uns wenig zu tun...
Denn die DEG sucht ja bereits nach einem Sponsor für Sulzer, für sowas findet man auch eher jemanden als jemanden der an einem langfristigen Sponsoring interessiert wäre...
Ich würde mich sogar soweit hinauslehnen und behaupten, das es möglich wäre einen Sponsor zu finden der einen richtigen NHL Star (jetzt kein Crosby) finanzieren würde... Dieser aber kein Interesse hätte als Sponsor bei uns einzusteigen...

DEGMetroStars15

größter DEG Fan Baden-Württembergs

• Send private message

24,114

Wednesday, September 26th 2012, 9:47pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von TT8384

Zum Überleben?

man man man..

Fragen?

Schön, dass Du so gut informiert bist

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

24,115

Wednesday, September 26th 2012, 10:09pm

Catenacci fällt weiter aus...

Es kotzt mich an...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Occupation: Techniker

• Send private message

24,116

Wednesday, September 26th 2012, 10:10pm

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Occupation: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Send private message

24,117

Wednesday, September 26th 2012, 11:42pm

Quoted

Original von Fraggel
Catenacci fällt weiter aus...

Es kotzt mich an...

Aber Marco und Marian bei uns im Fanblock. Feine Sache!!! :punk: :rotgelb: :punk:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Quoted

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

24,118

Thursday, September 27th 2012, 1:18am

Mal eine andere Frage: In beiden Artikeln, wo es um eine mögliche Nachverpflichtung geht, ist die Rede davon, dass wir nur noch eine Lizenz übrig haben (quasi die Torwart-Notfall-Lizenz), aber die Regel lautet doch 9+2, sprich wir müssten auch noch zwei übrig haben. Oder wurde Long doch lizenziert?
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

24,119

Thursday, September 27th 2012, 6:35am

Quoted

Original von Fraggel
Mal eine andere Frage: In beiden Artikeln, wo es um eine mögliche Nachverpflichtung geht, ist die Rede davon, dass wir nur noch eine Lizenz übrig haben (quasi die Torwart-Notfall-Lizenz), aber die Regel lautet doch 9+2, sprich wir müssten auch noch zwei übrig haben. Oder wurde Long doch lizenziert?

Das habe ich mich auch gefragt und Long wurde doch garantiert nicht lizensiert. So dumm wird man ja nicht gewesen sein.
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

24,120

Thursday, September 27th 2012, 7:55am

Quoted

Quoted

Original von timmoers

Fragen?

Schön, dass Du so gut informiert bist

Tim ist wirklich gut informiert. Aber durch deine Antwort habe ich den Eindruck, daß du hier jetzt ironisch wirst, oder die beleidigte Leberwurst spielst. Hat das einen Grund ? Oder tut es dir einfach nur weh die Wahrheit zu hören ?