You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mama

• Send private message

24,941

Friday, December 7th 2012, 9:32am

Als ich das Gestern nacht bzw heute Nacht gelesen habe, habe ich auf den Kalendar geschaut und gedacht das ist ein Aprilscherz der entweder zu spät ist oder zu früh. Dann kann die DEL auch einfach die Ergebnisse auswürfeln, anstatt Videos gucken. Das geht sogar schneller.

Es ist richtig das Checks gegen Kopf und Nacken härter bestraft werden, weil diese deutlich gefährlicher sind. Allerdings dann bitte über all gleich und transparent. Denn die fahdenscheinigen Begründungen sind manchmal doch sehr fragwürdig
Der gefährlichste Platz im Leben ist zwischen einer Mutter und ihrem Kind!

Die meisten Spiele wirken noch offen. Aber die einzige Hoffnung der Haie scheint ein Meteor zu sein, der Europa dem Erdboden gleichmacht. (Sportal am 23.11.) :rofl:

24,942

Friday, December 7th 2012, 9:38am

Schade für die DEG, aber so verliert man komplett die Lust am Eishockey in der DEL.
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

new yorker indian

Professional

Occupation: Produktmanager

• Send private message

24,943

Friday, December 7th 2012, 10:23am

Quoted

Original von alfredsson
Schade für die DEG, aber so verliert man komplett die Lust am Eishockey in der DEL.

Es wird wirklich Zeit die DEL zu verlassen, in welche Liga auch immer.....und wenn es die 3,4. Liga ist, Hauptsache raus. ich werde nichts vermissen, diese von Amelns, Tripkes, Gerstbergers oder anderen Schreibtischtäter machen den letzten Rest auch kaputt....ich verstehe das nicht, angeblich ist die NHL deren Vorbild, aber normale, harte NHL-Checks werden nicht mehr zugelassen, nur noch Wattebauschweitwerfen.....die DEL Führung sollte weiter Golf spielen.
whatever it takes - we walk together

• Send private message

24,944

Friday, December 7th 2012, 10:45am

Sponsor Sparkasse

Nur die :deg:

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Occupation: Projektmanager

• Send private message

24,945

Friday, December 7th 2012, 11:02am

Quoted

Original von alfredsson

Traurig aber ist so.
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

mobby

Trainee

• Send private message

24,946

Friday, December 7th 2012, 11:32am

Ich hätte eine Idee. Könnte man unseren Cracks nicht Tröten in die Finger geben (oder diese kleinen elektronischen Krachmacher am Schläger anbringen)?

Dann könnten Sie vor einem Open-Ice-Hit kurz hupen...
:punk:

Ist dann im Video die Hupe zu hören, wird der Check nicht geahndet...

Eine Alternative wäre auch ein Blitzlicht....
Beste Grüße aus Ratingen

mobby

This post has been edited 1 times, last edit by "mobby" (Dec 7th 2012, 11:34am)

24,947

Friday, December 7th 2012, 11:55am

RE: Sponsor Sparkasse

Quoted

Dislike :confused:

Dinslaken, Aachen, Troisdorf und Moers wir kommen :zwinker:

24,948

Friday, December 7th 2012, 11:59am

Vielleicht muß man das auch gar nicht so negativ sehen.
Was wäre, wenn die SSpK ggfs. sogar mehr in die DEG investiert?
Ist doch durchaus auch möglich...

• Send private message

24,949

Friday, December 7th 2012, 12:06pm

Bis wir wieder so gesund sind wie Fortuna :D
Nur die :deg:

24,950

Friday, December 7th 2012, 12:14pm

Abwarten. Der Betrag ist ggf. aus Sicht der Sparkasse gering und man ständ ggf. schlecht in der Presse da.

Realistisch wirds aber evtl. noch weniger als 250.000 Euro. oh man!

Fischer #2

Intermediate

• Send private message

24,951

Friday, December 7th 2012, 1:01pm

Quoted

Original von deg337

Selbiges spukte auch durch meine Hirnwindungen.
Wenn man nicht zur Weihnachtszeit träumen darf - wann dann?

new yorker indian

Professional

Occupation: Produktmanager

• Send private message

24,952

Friday, December 7th 2012, 1:06pm

Quoted

Original von deg337

das wäre zu schön, passt aber eigentlich nicht ins Bild, da man ja insgesamt einsparen oder reduzieren will.....obwohl, ich meine auch das man damals der Fortuna auch extra in finanziell schweren Zeiten verstärkt helfen wollte...
whatever it takes - we walk together

24,953

Friday, December 7th 2012, 1:13pm

Träumen darf man aber realistisch ist es wohl leider nicht.

Sollte die SSK ihr Sponsoring einstellen und das als langjähriger treuer Sponsor, dann muß man sich wohl oder übel mit dem Gedanken vertraut machen das man in der kommenden Saison nicht mehr nach Hamburg, Berlin oder München fährt sondern eher in die nähere Umgebung.

Hätte ich kein Problem mit, allerdings hoffe ich natürlich das noch ein Wunder passiert auch im Hinblick auf die Nachwuchsarbeit, denn ein Klub der in der Regionalliga oder NRW Liga spielt wird sich keine DNL Mannschaft leisten können, zudem wäre diese auch noch stärker als die 1. Mannschaft.

CrazyDog

Intermediate

Occupation: Koch

• Send private message

24,954

Friday, December 7th 2012, 1:52pm

Quoted

Original von Fraggel
ich brech zusammen...

Wie oder wann wurden diese Schnapsdrosseln eigentlich in ihre Ämter gewählt und vor allem wie kann man die da wieder rauskriegen? Fehlt nur noch Platini. :kotz:

Wieso Spielen wir noch Eishockey??? dann kann ja gleich jeder DEL Spieler Tutu tragen.
Die Flachbremsen da oben haben doch echt .... nein ich halt die Schnauze über den Scheiß könnt ich schon wieder platzen.
Hoffe Tripke und Co sind mal in der Halle, dann sollten die mal sehen/hören was wir davon halten. :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Occupation: Arzt

• Send private message

24,955

Friday, December 7th 2012, 3:28pm

Quoted

Original von Lulu1974
Träumen darf man aber realistisch ist es wohl leider nicht.

Sollte die SSK ihr Sponsoring einstellen und das als langjähriger treuer Sponsor, dann muß man sich wohl oder übel mit dem Gedanken vertraut machen das man in der kommenden Saison nicht mehr nach Hamburg, Berlin oder München fährt sondern eher in die nähere Umgebung.

Hätte ich kein Problem mit, allerdings hoffe ich natürlich das noch ein Wunder passiert auch im Hinblick auf die Nachwuchsarbeit, denn ein Klub der in der Regionalliga oder NRW Liga spielt wird sich keine DNL Mannschaft leisten können, zudem wäre diese auch noch stärker als die 1. Mannschaft.

Gut, aber das mit der Fortuna wurde doch damit begründet, dass sich der Verein finanziell "gesundet" hat und der finanzielle Ausfall nicht so sehr ins Gewicht fallen wird. Wenn sie jetzt die 250.000 € aufrecht erhalten, ist das immer noch ein stattliches Sümmchen....

• Send private message

24,956

Saturday, December 8th 2012, 12:30am

Quoted

Original von deg337

So sehe ich das auch, einfach mal abwarten!

Fakt ist, ES BRINGT DENNEN NICHTS! wenn die das Sponsoring einstellen...
Wenn genau diese 250000 am ende fehlen sind wir ab nächstes Jahr eben Amateure ;) (sind wir aktuell überhaupt Profis? xD)

*edit3*
Nur um mal dieses Profi und nicht Profi zu vergleichen, wenn die bei uns das Sponsoring einstellen, müssten die das auch mit Borussia Düsseldorf machen! -> Timo Boll. Klar der rest sind Amateure aber bei uns ist das ja nicht viel anders mit der ganzen Jugend aktuell...

This post has been edited 3 times, last edit by "ChrisCTDKS" (Dec 8th 2012, 12:55am)

• Send private message

24,957

Saturday, December 8th 2012, 12:37am

ups...

This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisCTDKS" (Dec 8th 2012, 12:37am)

24,958

Saturday, December 8th 2012, 5:54pm

http://www.rp-online.de/region-duesseldo…halle-1.3098995

Vielleicht ergeben sich hier jetzt ja neue Möglichkeiten für uns hinsichtlich neuer Sponsoren etc. Vielleicht können wir uns ja im Spielerpool bedienen, bevor es andere tun.

Wunder, oh Wunder.... Oder?!

8-)
2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
hier: Babyrassel und Schnuller*

• Send private message

24,959

Sunday, December 9th 2012, 12:10am

Quoted

Original von TomTomThomas

Vielleicht ergeben sich hier jetzt ja neue Möglichkeiten für uns hinsichtlich neuer Sponsoren etc. Vielleicht können wir uns ja im Spielerpool bedienen, bevor es andere tun.

8-)

Da fällt mir was ein...

Was ist eigentlich mit unserem Dach? Das dürfte ja jetzt nicht wenig sein, ich freu mich schon auf die ganzen Sicherheitsvorkehrungen Morgen :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisCTDKS" (Dec 9th 2012, 12:11am)

Fire64

F95 & DEG - Fan

Occupation: Kaufmann

• Send private message

24,960

Sunday, December 9th 2012, 1:38am

Quoted

Original von ChrisCTDKS

Quoted

Original von TomTomThomas

8-)

Da fällt mir was ein...

Was ist eigentlich mit unserem Dach? Das dürfte ja jetzt nicht wenig sein, ich freu mich schon auf die ganzen Sicherheitsvorkehrungen Morgen :zwinker:

Bei Mario Barth durfte im Umlauf geraucht werden, ich vermute dies auch beim DEG-Spiel.. :D
Wenn ich gewusst hätte, dass Du meine Signatur liest, hätte ich mich mehr angestrengt :zwinker:!