Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom1099

Schüler

Beruf: Besserwisser

• Nachricht senden

25 221

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:28

:mega: Ach Leute, wenn sich die Suche nach Geldgebern so einfach gestaltet, dass hier zum wiederholten Male die Arbeitsweise der Verantwortlichen in Frage gestellt wird, dann biete doch Eure Hilfe an oder noch besser werdet doch Sponsor.

25 222

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:45

Von "einfach" hat niemand gesprochen.

Nur zum wiederholten Male davon, das unprofessionelle Aussenwirkung sicher nicht dazu beiträgt, sie einfacher zu machen.

25 223

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:46

Zitat

Original von Tom1099
:mega: Ach Leute, wenn sich die Suche nach Geldgebern so einfach gestaltet, dass hier zum wiederholten Male die Arbeitsweise der Verantwortlichen in Frage gestellt wird, dann biete doch Eure Hilfe an oder noch besser werdet doch Sponsor.

Blablablabla... nicht immer ist die "selber besser machen" antwort die Richtige. Und Kritik muss in Deutschland schon noch erlaubt sein!
Und glaube mir, wenn ich die Kohle hätte, ich würde Sponsor werden!

Ich sehe aber gerade dein Beruf ist "Besserwisser". Das sagt alles....
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meazza« (28. Dezember 2012, 12:47)

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

25 224

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:53

Zitat

Original von Tom1099

Es geht nur darum, dass nicht vorher schon Namen von Firmen rausposaunt werden, wenn noch kein Abschluß getätigt wurde. Außerdem sollte man in den Medien nicht erwähnen, dass mehrere Firmen kurz vor dem Abschluss den Schwanz eingezogen haben, ist einfach nicht gut sowas nach Außen zu tragen. Das könnte von anderen Firmen kritisch hinterfragt werden. Bad News behält man für sich.
whatever it takes - we walk together

Tom1099

Schüler

• Nachricht senden

25 225

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:55

Wenn ich die Arbeit anderer kritisieren möchte, sollte ich auch in der Lage sein die Alternativen zu bieten. Bedenkt bitte, dass die Leute im Hintergrund zurzeit mächtig unter Druck stehen. Es geht hier nicht nur im ihr Pöstchen sondern auch um Arbeitsplätze der Mitarbeiter der DEG GmbH, damit meine ich nicht die Spieler. Sicherlich ist das mit der Aussendarstellung so eine Sache, Malermeister bleibt Malermeister, aber wie war das mit den Profis vorher. Meiner Auffassung auch nicht besser. Und wenn nun ein Schreiberling sich einen fernöstlichen Autohersteller aus den Fingern saugt, finden das 50 % der Leser positiv und der Rest schreibt Blabla.

25 226

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:57

Nur mal so eine Spekulation, die mir gerade beim Lesen von Hockeyweb kam: Wie wärs denn mit einem (vertraglich geregelten, vorübergehenden) Tausch der Lizenzen mit BiBi? BiBi würde dann für (beispielsweise) drei Jahre mit unserer DEL-Lizenz in dieser Kirmesliga spielen, die DEG erhielte im Gegenzug die Zweitligalizenz von Bietigheim zur Neu-Orientierung. Nur so als Idee...

25 227

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:06

Zitat

Original von Tom1099

Ach ok. Wenn ich also sage, das die Brötchen beim Bäcker im Dorf nicht schmecken, dann darf ich das nur dann sagen, wenn ich weiss wie der Teig besser gelingt?
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Tom1099

Schüler

• Nachricht senden

25 228

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:11

Zitat

Original von BenDoucet

Zitat

Original von Tom1099

Ach ok. Wenn ich also sage, das die Brötchen beim Bäcker im Dorf nicht schmecken, dann darf ich das nur dann sagen, wenn ich weiss wie der Teig besser gelingt?

:lol: Klasse vergleich! Ja, wenn ich Bäcker bin. Ja, auch für den Kunden, mit der Option den nächsten Bäcker zu besuchen.

25 229

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:19

Keine DEL, keine DEG. Der Suppenkaspar hat doch gezeigt, wie es eben nicht geht.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

25 230

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:27

Zitat

Original von new yorker indian

Zitat

Original von Tom1099

Es geht nur darum, dass nicht vorher schon Namen von Firmen rausposaunt werden, wenn noch kein Abschluß getätigt wurde.

Alter Verwalter :shock:
In China scheint es nur eine Firma zu geben oder woher kennst Du den Namen?
Wer waren denn die großen Beiden die abgesprunden sind?
Wer hat den RedBull erwähnt? LN oder ES?
Nur die :deg:

25 231

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:43

Zitat

Schmellenkamp blickt skeptisch aus seinem Geschäftsstellenfenster ins alte Eisstadion an der Brehmstraße.

Immerhin hat er die Zukunft der DEG ja schon im Blick.

Seht doch mal die Positiven seiten an einem Rückzug in die Bundesliga oder Oberliga, man ist aus dem Betonklotz in Rath raus. Keine DEL mehr über die man sich aufregen muss. Keine Retortenvereine wie Hamburg, oder Vereine die als Hobbyprojekt von Leuten mit Geld herhalten, München, Berlin, Mannheim...
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (28. Dezember 2012, 13:44)

25 232

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:59

Zitat

Original von Gabumon

Zitat

Schmellenkamp blickt skeptisch aus seinem Geschäftsstellenfenster ins alte Eisstadion an der Brehmstraße.

Immerhin hat er die Zukunft der DEG ja schon im Blick.

Seht doch mal die Positiven seiten an einem Rückzug in die Bundesliga oder Oberliga, man ist aus dem Betonklotz in Rath raus. Keine DEL mehr über die man sich aufregen muss. Keine Retortenvereine wie Hamburg, oder Vereine die als Hobbyprojekt von Leuten mit Geld herhalten, München, Berlin, Mannheim...

Selten so viel Mist gelesen. Und nein ich finde es nicht positiv. Aber im Gegensatz zu vielen Dome Verweigerern gehe ich zu meinem Verein und das egal ob Dome oder Bruchbude Brehm
bis in den Tod

WARHEART

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25 233

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:05

Zitat

Ob die DEG in Liga zwei ohne Aufstiegsrecht, ohne TV-Präsenz, mit einem noch geringeren Etat, ohne ein Derby, im Dome vor noch weniger als aktuell 5100 Fans im Schnitt erneut funktionieren könnte?

Das hieße ja, wenn man in die 2. Liga geht, dass man dann im Dome bleiben würde. Ob das jetzt nur so dahin geschrieben wurde, oder da Hintergrundwissen des Autors besteht, weiß ich nicht!
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann

25 234

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:09

Das dürfte kaum möglich sein, ausser die Stadt verzichtet auf ihre Miete, und auch andere Firmen verzichten darauf Rechnungen zu schreiben...

Der Dome wär jetzt schon viel zu teuer, würde die Stadt nicht auf Zahlungen verzichten. Im Endeffekt war der Betonklotz eher der Sargnagel als alles andere...

2.Liga oder gar Oberliga wird im Dome nicht funktionieren
Ich bin ein Fan vom KEC

25 235

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:34

Zitat

Original von Gabumon
Das dürfte kaum möglich sein, ausser die Stadt verzichtet auf ihre Miete, und auch andere Firmen verzichten darauf Rechnungen zu schreiben...

Der Dome wär jetzt schon viel zu teuer, würde die Stadt nicht auf Zahlungen verzichten. Im Endeffekt war der Betonklotz eher der Sargnagel als alles andere...

Dann nenne mal ein paar Zahlen in Sachen Miete etc. Da Du ja bestens informiert bist sollte das ja kein Problem sein.

Und bevor nicht feststeht, ob wir DEL, Bundesliga, Oberliga, RL oder noch tiefer spielen drehen wir uns eh im Kreis
bis in den Tod

Horsti

Erleuchteter

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

25 236

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:27

Qoros ist wohl der Chinese

http://www.derwesten.de/sport/eishockey/…-id7428002.html

..schönes Foto BTW
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

25 237

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:38

Zitat

Original von Horsti
Qoros ist wohl der Chinese

Danke, ich wollte darauf hinaus ob ein DEG Offizieller zitiert wird und Namen nennt :zwinker:
Nur die :deg:

25 238

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:03

ich könnte wetten das wenn wir in der 2.liga oder oberliga spielen , hier alle motzen wie scheiße es doch in den unteren ligen ist und wie schön es doch in der DEL war mit den derbys bla bla ....wir haben keine 1000 zuschauer an der brehmstraße wenn wir runter gehen. es gehen nämlich alldiejenigen nicht mehr zur DEG , die sich jetzt den rückgang aus der DEL wünschen. wo sind denn bis jetzt die , die ehrliches und hartes hockey sehen wollten? das ist immer nur gelaber von leuten , die am ende eh nicht mitziehen !
Hrvatska je prvak svijeta - Crven bijel plav , to je Hrvat prav!

DEG - Die Nummer 1 am Rhein !

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

25 239

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:23

Zitat

Original von Gabumon

Du hast es doch selbst geschrieben, für die Stadt macht es keinen unterschied ob wir in der erste oder zweiten Liga Spielen. Geld bekommen die so oder so nicht von uns :rofl:

3000-4000 Zuschauer sollten wir auch in der 2. Liga zusammen bekommen.
Selbst die 3. Liga ist für die Stadt besser als nichts...

25 240

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:26

Gilt der Vertrag das man den Betonklotz nutzen muss aber nicht nur für die DEL?
Ich bin ein Fan vom KEC