Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25 501

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:50

Zitat

Original von faceman8
Long am Freitag für Kreutzer und Walter Köberles Nummer kommt unters Hallendach (Quelle: Express)

Das könnten dann wohl die angekündigten Überraschungen sein

Bin dann mal gespannt, welcher AL Spieler für Long draußen bleibt
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

25 502

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:56

Zitat

Original von Wicky
Nämlich um einen Anwalt zu finanzieren, die im Auftrag der Fans die Liga und den Diszi-Ausschuss mit einstweiligen Verfügungen gegen diesen Müll bombardiert. Was macht eigentlich der Westhelle? Der hat doch noch eine Rechnung mit der DEL offen...

wichtiger wäre meines Erachtens, dass einige der Fälle mal von einem übergeordneten Sportgericht beurteilt und damit der DEL etwas mehr auf die Finger geschaut wird. Z.B. hinsichtlich ...

- Beurteilungen von Sperren mit minderwertigem oder nicht ausreichendem Videomaterial
- Sperren von Spielern aufgrund subjektiver Einschätzungen ("der wollte den umhauen").
- konsequente Handhabung von Tatsachenentscheidungen. Momentan ist ja eher "mal ja, mal nein" angesagt.

Schade, dass die DEG-Verantwortlichen da momentan wohl eher resignieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jackal« (9. Januar 2013, 08:57)

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

25 503

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:12

Zitat

Original von Jackal

Zitat

Original von Wicky
Nämlich um einen Anwalt zu finanzieren, die im Auftrag der Fans die Liga und den Diszi-Ausschuss mit einstweiligen Verfügungen gegen diesen Müll bombardiert. Was macht eigentlich der Westhelle? Der hat doch noch eine Rechnung mit der DEL offen...

wichtiger wäre meines Erachtens, dass einige der Fälle mal von einem übergeordneten Sportgericht beurteilt und damit der DEL etwas mehr auf die Finger geschaut wird. Z.B. hinsichtlich ...

- Beurteilungen von Sperren mit minderwertigem oder nicht ausreichendem Videomaterial
- Sperren von Spielern aufgrund subjektiver Einschätzungen ("der wollte den umhauen").
- konsequente Handhabung von Tatsachenentscheidungen. Momentan ist ja eher "mal ja, mal nein" angesagt.

Schade, dass die DEG-Verantwortlichen da momentan wohl eher resignieren.

Oder die Entscheidungen mal von den Nordamis bewerten lassen...(die lachen sich vermutlich kaputt)
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Marcus« (9. Januar 2013, 09:13)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

25 504

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:26

Zitat

Original von Pinsel

Zitat

Original von chillywilly

Zitat

Original von MadMax87

Zitat

Original von pfaffi
500 Plastikhundehaufen kaufen und Samstag bei den Starting 6 unter "Scheiss DEL"-Sprechchören als Protest aufs Eis werfen. :Flöt:
Dabei! Aber nur am Freitag!
;)

on TOP
http://www.pearl.de/a-PE7915-5922.shtml?vid=755

dann doch eher direkt bei pearl.de... 0,90€ :zwinker:
http://www.pearl.de/a-PE7920-5922.shtml

Die Haufen kann man nur bis 100 Stück auswählen, hätte angerufen aber ne kostenpflichtige Nr. von der der Arbeit ist nicht drin
Nur die :deg:

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

25 505

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:55

Zitat

Original von faceman8
Long am Freitag für Kreutzer und Walter Köberles Nummer kommt unters Hallendach (Quelle: Express)

Wie gesagt, ein Feuerwerk auf Sparflamme........

25 506

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:52

Die einstweilige Verfügung müsste aber an ein Gericht gestellt werden.

Und ein gesetzlicher und / oder vertraglicher Anspruch von Eishockeyfans gegen eine Sportliga (!) oder einen Disziplinarausschuss (!!) ergibt sich genau aus welcher Anspruchsgrundöage?...

25 507

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:30

Also ehrlich, ich kann mich über die gefällten Entscheidungen gar nicht so aufregen; wer gut schmiert, der gut fährt.

Bei dem ganzen Theater geht es doch primär um eines - was kostet es damit ein Spieler straffrei (oder strafmildernd) ausgeht? Steht man oben überlegt man sich ob ein längerfristiger Ausfall eines Spielers riskiert werden kann oder nicht und entscheidet dann evtl., dass eine Sperre sportlich negative Auswirkungen haben könnte. Also geht man kein Risiko ein und löst das Problem monetär. Die DEG hat aber in diesem Jahr nix zum "verhandeln" - daher steht uns kein Mittel zu Verfügung um die Fälle geschmeidig hinter den Kulissen lösen zu können sonst wäre die ein oder andere Strafe sicherlich "ausgehandelt" worden. So aber gucken wir in die Röhre.

Die Schiris haben mit der Sache m.E. wenig zu tun. Die pfeiffen genauso gut, schlecht, willkürlich und bizarr wie in den Jahren zuvor...

25 508

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:34

Ich sehe auch weniger die Schuld bei den Schiris. Der Diziplinarauschuss ist halt nen Witz..

Wir sollten uns alle ein Trikot mit der Nummer 6 und als Name Straftäter bestellen. Das wäre mal eine gelungene art von Protest und es bringt zumindest einen Geringen Betrag in unsere Kasse ;)

25 509

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:53

:rofl:

Racegirl

Anfänger

Beruf: zukünftige Kauffrau für Bürokommunikation

• Nachricht senden

25 510

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:11

Ich pack das mal hier rein, kann aber auch gerne verschoben werden, wenn es irgendwo anders besser passt!

Auf Facebook gibt Stefan Vogl immer mal wieder Einblicke in die Welt des Hauptschiedsrichters und erklärt die ein oder andere Regel.

Diesmal das Bully und warum es oft so lange dauert. Finde ich sehr interessant.

http://www.facebook.com/hockeyref.de/posts/587458591270194

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

25 511

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:36

TOP Sache so was
Nur die :deg:

25 512

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:42

Zitat

Original von BenDoucet

Zitat

Original von faceman8

Bin dann mal gespannt, welcher AL Spieler für Long draußen bleibt

Wird dann wohl einer der Verteidiger werden. Alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen. Tippe dann einfach mal auf Henry.

25 513

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:03

es wird Zanetti laut Eishockeynews

25 514

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:14

Unverständlich aktuell, aber sie werden schon wissen was sich machen
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

25 515

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:16

Vielleicht wird das ja von Spiel zu Spiel gewechselt. Ansonsten sollte Paris der offensichtliche Kandidat sein...

Hat jemand den Wortlaut aus der EHN?
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

WARHEART

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25 516

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:28

Zitat

Original von Racegirl
Ich pack das mal hier rein, kann aber auch gerne verschoben werden, wenn es irgendwo anders besser passt!

Auf Facebook gibt Stefan Vogl immer mal wieder Einblicke in die Welt des Hauptschiedsrichters und erklärt die ein oder andere Regel.

Diesmal das Bully und warum es oft so lange dauert. Finde ich sehr interessant.

http://www.facebook.com/hockeyref.de/posts/587458591270194

Danke für den Tipp!

Ist wirklich sehr interessant!

Respekt an Herrn Vogl!
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann

DEGMetroStars15

größter DEG Fan Baden-Württembergs

• Nachricht senden

25 517

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:49

Zitat

Original von Fraggel
Vielleicht wird das ja von Spiel zu Spiel gewechselt. Ansonsten sollte Paris der offensichtliche Kandidat sein...

Hat jemand den Wortlaut aus der EHN?

Zitat

Im Rotationsprinzip will dieser nun seine Ausländer aussetzen, da trotz des weiterhin fehlenden Michael Catenacci (Gehirnerschütterung) ab sofort stets ein Importspieler auf die Tribüne muss. Beim Heimspiel gegen Hamburg am Freitag trifft es Verteidiger Marc-Anthony Zanetti.

25 518

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:51

Zitat

Original von Herr Rossi
ihr seht das alles falsch, 6 Punkte WE ergo 6 Spiele Sperre, als wir 0 Punkte geholt haben, gab es schliesslich auch keine Sperren :roll:

aber Spass beiseite, die Herren geben sich alle Mühe, unseren Sport noch weiter ins Abseits zu bewegen, bei solchen Regeln und Strafen nimmt man Hockey in Deutschland eh nicht mehr ernst

Genau so sieht es aus! Ich habe mir die Aufzeichnung inzwischen mehrmals angesehen und kann nicht erkennnen, wo die Kommission einen Check sieht. Kreutzer ist mit Tempo Richtung Spielerbank unterwegs, gibt Handzeichen dort hin (also den Arm hoch) und nimmt den Fauser nicht einmal wahr, der ihn rammt und fällt. Unglücklich gelaufen, aber dafür diese Strafe? Dabei kann ich mich nicht mal mehr aufregen. Nur noch Kopfschütteln.

25 519

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:52

Und die Nummer 13 wird gesperrt und wandert unters Hallendach, hat die DEG auf Facebook offiziell gemacht

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

25 520

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:21

Zitat

Original von weissenberger
Und die Nummer 13 wird gesperrt und wandert unters Hallendach, hat die DEG auf Facebook offiziell gemacht

:lol: :lol:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!