Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

28 501

Freitag, 13. Februar 2015, 15:12

Wenn man die U 40 Spieler dann mal zusammen zählt sind wir im nächsten Jahr dann ähnlich überaltert wie öln zur Zeit.Fehlt nur noch Lüdemann.Ich halte Hockey für einen Sport für junge Leute.Den ein oder Anderen überdurchschnittlich begabten (Collins) kann man verpflichten.Man sollte es aber auch nicht übertreiben mit der " Erfahrung".Zu viel Rheumasalbe in der Kabine tut keiner Mannschaft gut. :hermes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lümmel (13.02.2015), Sgt. D (13.02.2015)

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

28 502

Freitag, 13. Februar 2015, 16:34

Andreas Holmqvist wird im Juli 34 Jahre, das ist für einen Verteidiger IMO kein Problem.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=463
Ryan Jones wird dieses Jahr 31
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11410
Das finde ich bei beiden nicht wirklich problematisch....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

fliegenfänger (13.02.2015)

28 503

Freitag, 13. Februar 2015, 16:43

Wenn man die U 40 Spieler dann mal zusammen zählt sind wir im nächsten Jahr dann ähnlich überaltert wie öln zur Zeit.Fehlt nur noch Lüdemann.Ich halte Hockey für einen Sport für junge Leute.Den ein oder Anderen überdurchschnittlich begabten (Collins) kann man verpflichten.Man sollte es aber auch nicht übertreiben mit der " Erfahrung".Zu viel Rheumasalbe in der Kabine tut keiner Mannschaft gut. :hermes:

Wenn ich unsere U 40 Spieler zusammen zähle, komme ich zu Zeit auf 29 :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Lioness (13.02.2015)

Horsti

Erleuchteter

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

28 504

Freitag, 13. Februar 2015, 19:15

Holmqvist - kann ich nicht nachvollziehen ABER dieses Trainerteam ist für mich was Verpflichtungen angeht über jeden Zweifel erhaben.

Holt der Coach n halbblinden mit zwei Holzbeinen scort der sicher auch durch die decke..
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

28 505

Freitag, 13. Februar 2015, 22:08

Mir würde die Verpflichtung auch nicht gefallen. Sicher ein Upgrade zu Davis, aber der ist alt, sicher nicht günstig und hat diese Saison wie fast alle Kölner ziemlich versagt. Noch schlimmer find ich die Gerüchte um Minard. Die Truppe würde so irgendwann zu alt werden und mit nem Arsch voll Motivation werden die beiden sicher auch nicht an den Start gehen.

Bin aber bei Horsti, dass Kreutzer sich verdient hat, dass man ihn erstmal machen lässt.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

28 506

Freitag, 13. Februar 2015, 22:40

Mir würde die Verpflichtung auch nicht gefallen. Sicher ein Upgrade zu Davis, aber der ist alt, sicher nicht günstig und hat diese Saison wie fast alle Kölner ziemlich versagt. Noch schlimmer find ich die Gerüchte um Minard. Die Truppe würde so irgendwann zu alt werden und mit nem Arsch voll Motivation werden die beiden sicher auch nicht an den Start gehen.

Bin aber bei Horsti, dass Kreutzer sich verdient hat, dass man ihn erstmal machen lässt.

Holmqvist bekommt mann wieder hin. Der kann noch zwei Jahre gut spielen. Mit dem noch jungen Daschner, Ebner, Mapes ist doch das was wir immer wollten. Ne junge schnelle Defense gepaart mit Erfahrung ? Also Was ? Ne Kante mit 194 - 99 und nem Schlagschuß wie n Hammer. Sooo teuer wird er jetzt auch nicht mehr sein. Minard sagt man nach ein könne ein kongenialer Abnehmer von Collins sein - man stelle sich vor Daniel links und Minard rechts....

Horst

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28 507

Freitag, 13. Februar 2015, 23:36

Holmqvist hat in den letzten beiden Spielzeiten zusammen 37 Spiele verpasst(17 letzte,20 diese Saison).Nächstes Jahr ist der Mann 34 und nicht mehr im besten Hockeyalter.Eine AL für einen, zwar talentierten aber leider vergreisten :D und offensichtlich anfälligen,Teilzeitprofi einzusetzen halte ich für riskant.Sicherlich kann der Mann immer mal ein Spiel alleine entscheiden,soviel Klasse hat er,ob er aber noch mal eine komplette Saison konstanz zeigen kann ist zumindest fraglich.
Andererseits funktioniert es bei Collins bis jetzt auch.Aber je mehr ältere Herren man im Team hat,je größer wird das Risiko.

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

28 508

Samstag, 14. Februar 2015, 07:35

Hätte jetzt auch gesagt, die *ölner brauchen wir nicht. Stimmt so auch. Andererseits hat sich CK in dieser Saison sowas von Respekt erarbeitet (!), daß er erst mal machen kann, was er will. Der kann sich erst mal ein paar Graupen leisten, bevor ich mir anmaße, ihn zu kritisieren. Anscheinend hat er nicht nur Ahnung und Wissen, sondern auch das Händchen, eine Mannschaft, ein Team zu formen. Das scheint in Köln momentan nicht zu gelingen.
Bezüglich des Alters: seht Euch doch mal unsere "Alten" an: Collins - gerne sofort verlängern - Kreutzer, Ficenec, Conboy. Die können doch nix für Ihre Verletzungen/ Krankheiten. Und bei einem Check wie gegen Ebner nützt dir auch die Jugend nichts.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Ddorfdevil

Meister

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

28 509

Samstag, 14. Februar 2015, 11:12

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Ddorfdevil

Meister

• Nachricht senden

28 510

Samstag, 14. Februar 2015, 19:54

Die DEL hat DEG-Verteidiger Bernhard Ebner wegen Handschuhwurfs für zwei
Spiele gesperrt, die Hamburger Spieler Roy und Westcott für jeweils
vier Begegnungen.
Quelle: DEG Facebook

Naja.... :wacko:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

28 511

Samstag, 14. Februar 2015, 20:14

...isser ja kommenden Freitag wieder dabei. ;(

28 512

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:51

Holt der Coach n halbblinden mit zwei Holzbeinen scort der sicher auch durch die decke..

Also müssen wir das Tor an die Decke nageln... :D

28 513

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:01

Wer weiß wie man das deuten sollte, wäre aber für uns nicht gerade schön.... "Weniger gut ist dabei
nur, dass die Scouts von NHL-Klub Pittsburgh einen erneut überragenden
Tyler Beskorowany im DEG-Tor sahen ..."

Quelle (letzter Absatz): http://www.express.de/deg/3-1-gegen-wolf…4,29868288.html

28 514

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:16

Wer weiß wie man das deuten sollte, wäre aber für uns nicht gerade schön.... "Weniger gut ist dabei

Quelle (letzter Absatz): http://www.express.de/deg/3-1-gegen-wolf…4,29868288.html

Naja.
Nicht wirklich überraschend.
Eine entsprechende Klausel wird er sich schon in Vertragen schreiben lassen haben.

Horst

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28 515

Montag, 16. Februar 2015, 09:59

An Torhütern herrscht in Pittsburgh allerdings kein Mangel.Tyler hätten sie in den letzten Jahren einfacher scouten können.Er war sogar vertragslos bevor er zu uns kam.Wenn mich nicht alles täuscht bekommt auch Greiss dort kaum mal Gelegenheit sich zu beweisen.Nicht das die vielleicht doch hinter Daschner her sind.Nach dem Ausfall von Erhoff,wer weiss? :rofl: :lol:

28 516

Mittwoch, 18. Februar 2015, 08:00

Mal so ganz nebenbei, ist ja auch nicht so selbstverständlich....

Quelle: Eishockey.Info

DEL 17.02.2015, 13:55 Uhr
Alle Clubs bewerben sich für 22. DEL-Saison
Bürgschaften fristgerecht hinterlegt

Alle 14 Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nehmen am Lizenzierungsverfahren für die Saison 2015/16 teil. Die dafür nötige Bankbürgschaft in Höhe von 100.000 Euro wurde von allen Clubs fristgerecht hinterlegt.

In einem zweiten Schritt müssen nun die kompletten Lizenzierungsunterlagen bis zum 24. Mai vorgelegt werden. Die Entscheidung über die Lizenzierung fällt Ende Juni bzw. Anfang August dieses Jahres. Dann wird auch der Spielplan für die 22. DEL-Saison veröffentlicht.

Die Hauptrunde der kommenden DEL-Saison startet am 11. September und endet am 6. März 2016. Anschließend geht es in den Playoffs um den Meistertitel. Ein mögliches siebtes Finalspiel steigt am 28. April 2016.
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevie« (18. Februar 2015, 08:11)

Ddorfdevil

Meister

• Nachricht senden

28 517

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:10

Auch wenn wohl jeder damit gerechnet hat, trotzdem erwähnenswert! 8)
http://www.rp-online.de/sport/eishockey/…g-aid-1.4887149

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

28 519

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:37

Vielversprechend klingt das Jakub Ficenec u.U. am Wochenende wieder dabei sein kann, Jonas Noske sollte es eiegntlich auch sein.

28 520

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:36

Rheinbahn verbindet Fortuna und DEG mit kostenlosen Shuttle-Bussen

Der 22. Februar 2015 ist ein echter Düsseldorfer Sport-Sonntag. An diesem Tag haben zwei der großen sportlichen Aushängeschilder der Landeshauptstadt innerhalb von wenigen Stunden Heimspiele:
- Fortuna Düsseldorf spielt um 13.30 Uhr in der ESPRIT arena gegen den 1. FC Nürnberg.
- Die Düsseldorfer EG empfängt um 16.30 Uhr im ISS DOME die Augsburger Panther.

Es gibt stets zahlreiche Sportfans, die beide Spiele verfolgen möchten. Deshalb bietet die Düsseldorfer EG in enger Kooperation mit der Rheinbahn und mit Unterstützung der Fortuna zwei kostenlose Shuttle-Busse an, die alle interessierten „Doppel-Fans“ schnell und ohne Zwischenstopp von der ESPRIT arena zum ISS DOME bringen.

Haltestelle: Die beiden Shuttle-Busse stehen nach dem Fortuna-Spiel hinter der ESPRIT arena zwischen P1 und P2 am Pfandzelt (Adresse: Am Staad / Stockumer Höfe) bereit. Abfahrt ist um 15.45 Uhr.

Die DEG bedankt sich bei der Rheinbahn ausdrücklich für diesen tollen Service und freut sich, dass hierbei drei große Düsseldorfer Institutionen wieder eng zusammenarbeiten!

Quelle: DEG HP
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)