You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

28,582

Wednesday, February 25th 2015, 6:19pm

Ich müßte den Wolfsburger auch nicht haben ,allerdings nicht wegen dem Alter ,wie sagte Otto "kontrollierte Offensive" Rehagel doch immer ,es gibt nur gute und schlechte Spieler und genau deswegen mache ich mir Gedanken ,andererseits ,selbst wenn der Coach mit dem Milley ins Klo greifen sollte , wer von uns Fans würde ihm das Übel nehmen ?

Übrigens :Fährt die Tram auch nach Krefeld :?:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

28,583

Wednesday, February 25th 2015, 10:34pm

Ich müßte den Wolfsburger auch nicht haben ,allerdings nicht wegen dem Alter ,wie sagte Otto "kontrollierte Offensive" Rehagel doch immer ,es gibt nur gute und schlechte Spieler und genau deswegen mache ich mir Gedanken ,andererseits ,selbst wenn der Coach mit dem Milley ins Klo greifen sollte , wer von uns Fans würde ihm das Übel nehmen ?

Wenn man die Intention dieses verwirrten Gedankens versucht auszudeuten: Du machst dir also Gedanken, ob Milley wirklich ein guter Spieler ist? AHA!

28,584

Thursday, February 26th 2015, 12:23pm

Es bleibt wohl nicht nur bei der optischen Bereicherung:

http://www.rp-online.de/sport/eishockey/…t-aid-1.4905434

DEG und Rheinbahn veranstalten gemeinsame Gewinnspiele.

nachbar

Master

• Send private message

28,585

Thursday, February 26th 2015, 5:51pm

.................. ob Milley wirklich ein guter Spieler ist? AHA!

Ja Wahnsinn endlich mal ein junger Mensch der meine verwirrten Gedanken deuten kann .

Und Recht hatter auch noch ,ich mache mir Gedanken ob der VW Fahrer noch ein guter Spieler ist , das er einer war ,ist mir schon ab und an aufgefallen.

Tabaluga501

Professional

• Send private message

28,586

Thursday, February 26th 2015, 9:03pm

Hallo Herr Nachbar
Was den nun,vorher muß der Otto noch herhalten und erzählst, es gibt nur gute oder schlechte Spieler ! Wo zu zählt den nun Milley ???
Er war dir doch in der Vergangenheit als guter Spieler aufgefallen wie du schreibst,also gehört er doch in deinem Schwarz - Weiß denken doch zu den guten oder ??? Verwirrt ??? Thai - Ginseng soll helfen Körper und Geist zusammen zuhalten ! :dontknow:

28,587

Thursday, February 26th 2015, 9:21pm

Laut Express bei Facebook soll der Wechsel von Chris Minard von Köln nach Düsseldorf fix sein.

nachbar

Master

• Send private message

28,588

Thursday, February 26th 2015, 9:39pm

Hallo Herr Nachbar
Was den nun,vorher muß der Otto noch herhalten und erzählst, es gibt nur gute oder schlechte Spieler ! Wo zu zählt den nun Milley ???
Er war dir doch in der Vergangenheit als guter Spieler aufgefallen wie du schreibst,also gehört er doch in deinem Schwarz - Weiß denken doch zu den guten oder ??? Verwirrt ??? Thai - Ginseng soll helfen Körper und Geist zusammen zuhalten ! :dontknow:

Schönen guten Abend Herr Tabaluga ,

der gute Herr Rehagel war ein clever Kerlchen , wenn der von gut und schlecht sprach hatte der sicherlich immer das aktuelle Niveau eines Spielers im Auge , ich glaube nicht das der den Zustand von einem Lululu Lukas Podolski aktuell als gut bezeichnen würde , ich hoffe bis hierher konntest du meinen verwirrten Ausführungen folgen.
Mir geht es bei dem Milley im Moment nämlich ahnlich ,sicherlich ist der momentan noch nicht so weit wie Prinz Poldi aber von seinen ersten Saisons in Wolfsburg ist der schon weit entfernt und damit ist er nicht mehr gut ,das er vielleicht damit immer noch einen Tacken besser ist als Kollege Mondt ist mir auch klar ,aber gut ist anders ,ich hoffe das war jetzt klar genug :floet:

Übrigens wäre ich ihnen sehr verbunden ,wenn sie mir mal erklären würden ,wie sie darauf kommen das mein Denken schwarz weiß ist .

This post has been edited 1 times, last edit by "nachbar" (Feb 26th 2015, 9:47pm)

DEG-Eventie

Intermediate

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

28,589

Friday, February 27th 2015, 7:37am

Laut Express bei Facebook soll der Wechsel von Chris Minard von Köln nach Düsseldorf fix sein.

Hoffentlich nicht. Zumal, wenn die Wechsel von Milley und Minard angeblich schon feststehen, heisst das ( wenn man die AL dieser Saison betrachtet und davon ausgeht das man kommende Saison diese im Sturm genau so verteilen möchte) im Umkehrschluß auch, das man Davies und Martinsen quasi abschreibt.

28,590

Friday, February 27th 2015, 7:46am

Und dazu noch das sich leider haltende Caldwell Gerücht. Kann man nur hoffen, dass irgendwo doch n deutscher Pass abfällt.

28,591

Friday, February 27th 2015, 10:52am

Das wäre schon ein echt tiefer Kader, der uns da in der nächsten Saison erwarten könnte.

Kreutzer
Collins
Dmitriev
Turnbull
Olimb
Mindard
Milley
Gawlik
Preibisch
Fischbuch
Strodel
Brandt
(Sparre)
(Thiel)
(Mondt)

Nimmt man die Zugänge von Milley und Mindard sowie die Abgänge von Martinsen und Davies als gegeben an, dann hätten wir im Sturm fünf AL vergeben und glatte vier Reihen gefüllt. Ich sehe momentan noch keinen Grund, warum wir uns ohne Not von Sparre und insbesondere Thiel trennen sollten. Mondt könnte ggf. seine Karriere beenden. Alles in allem könnten es bis zu 15 Stürmern werden.

Wenn wir jeden Spieltag einen AL-Torhüter im Kader haben, dann bleiben für die Verteidigung drei AL, wobei Conboy gesetzt ist.

Conboy
Ebner
Daschner
Ficenec
AL
AL
(Mapes)
(Kaisler)

Als mögliche Kandidaten kommen Davis, Belle oder Schiestel in Betracht. Ich bin gespannt, ob wir in der Verteidigung wirklich keine Veränderungen vornehmen oder gar schon die letzte AL von Beginn an vergeben. Aktuell würde ich gerne Davis und Schiestel behalten, so leid es mir um Belle täte. Der "Neuzugang" in der Verteidigung wäre dann Conboy, der fast eine Saison lang gefehlt hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass er den nötigen Qualitätsschub in der Hintermannschaft bringt. Das wäre dann das Modell "keine Experimente". Dafür hätte ich einiges an Sympathie.

DEGMetroStars15

größter DEG Fan Baden-Württembergs

• Send private message

28,592

Friday, February 27th 2015, 12:50pm

Irgendwie hoffe ich ja noch dass Davies bleibt, würde ihn sehr sehr gerne eine ganze Saison sehen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die DEG ihn einfach abschreibt, wenn man die Chance hätte dass er noch hier bliebt. Dafür war er zu gut.
Sieht aber leider nicht danach aus, vor allem wenn Milley wirklich kommt.

Abgang von Martinsen wäre aber auch sehr schade ( aber verständlich)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

28,593

Friday, February 27th 2015, 1:26pm

Minard fänd ich kacke. Auch als tollen Collins-Partner. Wir haben doch ne gute Reihe um Collins. Und Minard als Martinsen-Ersatz schadet unserem Körperspiel extrem. Auch wenns natürlich schwer wird einen Spieler wie Martinsen zu finden...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

• Send private message

28,594

Friday, February 27th 2015, 4:19pm

Ich habe immer mehr den Gedanken das Collins aufhören wird. Minard kann auch Center spielen. Ein Abschied von Collins wäre sehr schade
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

fliegenfänger

Professional

Occupation: Rentner

• Send private message

28,595

Friday, February 27th 2015, 4:30pm

Auf Facebook habe ich gelesen Collins bleibt noch 1 Jahr. :degschal:

• Send private message

28,596

Friday, February 27th 2015, 6:05pm

Als offizielle Meldung? Bislang ist lediglich bekannt, das es eine Option gibt. Das diese gezogen wurde stand bislang nirgends
bis in den Tod

Flyers

Professional

• Send private message

28,597

Friday, February 27th 2015, 6:18pm

Im Stadionheft war letztens ein Interview mit Rob, darin stand er sei froh noch ein Jahr hierbleiben zu dürfen!
D E G... I follow YOU!!!

nachbar

Master

• Send private message

28,598

Friday, February 27th 2015, 7:10pm

Richtig so war es zu lesen und warum sollte Collins die Jungs vom Heft verarschen , denn nichts anderes wäre es ,wenn er gehen wollen würde.

• Send private message

28,599

Friday, February 27th 2015, 8:53pm

Danke dir Flyers. Hatte ich nicht auf dem Schirm.
bis in den Tod

28,600

Tuesday, March 3rd 2015, 10:08pm

Acht weitere Spieler müssen bei den Tigers gehen, darunter die Stürmer Reed, Meunier, Stewart und Treille

Quoted

Auf Seiten der deutschen Spieler werden sich Verteidiger Sören Sturm (25/52 Spiele, ein Tor und acht Vorlagen) und Angreifer Marcel Brandt (22/49 Spiele, drei Tore und sieben Vorlagen) verabschieden. Brandt wird künftig aller Voraussicht nach bei der Düsseldorfer EG spielen.