You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31,941

Tuesday, April 25th 2017, 3:45pm

Um Preibo und Schüle tut es mir ein wenig leid, aber: Sie sind bzw. werden in diesen Tagen 26, da geht man eben auch nicht mehr als Nachwuchstalent durch. Collins ist nochmal eine eigene Geschichte, aber auch der wird, wie letzte Saison zu sehen war, natürlich nicht jünger. Mein Dank (der sie herzlich wenig interessieren wird) geht an alle!

Die anderen Nichtverlängerungen klingen ziemlich logisch.

Spannender ist da schon, wessen Nichtverlängerung heute nicht verkündet wurde: Yip, Lewandowski und natürlich DK - dessen Karriereende zwischen den Saisons hätte ich ganz besonders übel gefunden. Aber so? Wenn selbst der alte Ibrahimovic weitermachen will, gilt das für Schnitzel ja wohl erst recht. Ich freue mich drauf!

DEGben

Professional

• Send private message

31,942

Tuesday, April 25th 2017, 4:16pm

Um Preibo und Schüle tut es mir ein wenig leid, aber: Sie sind bzw. werden in diesen Tagen 26, da geht man eben auch nicht mehr als Nachwuchstalent durch. Collins ist nochmal eine eigene Geschichte, aber auch der wird, wie letzte Saison zu sehen war, natürlich nicht jünger. Mein Dank (der sie herzlich wenig interessieren wird) geht an alle!

Spannender ist da schon, wessen Nichtverlängerung heute nicht verkündet wurde: Yip, Lewandowski und natürlich DK - dessen Karriereende zwischen den Saisons hätte ich ganz besonders übel gefunden. Aber so? Wenn selbst der alte Ibrahimovic weitermachen will, gilt das für Schnitzel ja wohl erst recht. Ich freue mich drauf!

Bei DK wurde doch bereits verkündet, dass er seine Karriere beenden muss. Wieso sollte er dann als Abgang genannt werden?
Viel interessanter finde ich das Milley und Minard dort nicht genannt wurden...Oder wurde bei Ihnen ein Abschied/Karriereende schon offiziell verkündet?
Sollte Eddie bleiben, wäre er vielleicht ein Kandidat für das C für die junge Truppe....Würde mich für Ihn auf jeden Fall freuen.

31,943

Tuesday, April 25th 2017, 4:28pm

Öhm ...

Den Wechsel von Torhüter Felix Bick zum EC Bad Nauheim sowie das Karriereende von Norm Milley und Chris Minard hatte die DEG bereits kommuniziert. Mit den Spielern Brandon Yip und Eduard Lewandowski werden aktuell noch Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung geführt. Bei Daniel Kreutzer ist der weitere Werdegang aufgrund seines Gesundheitszustandes (Schulterverletzung) noch nicht geklärt. Sowohl Club als auch Spieler sind grundsätzlich an einer Fortset-zung seiner aktiven Karriere interessiert.

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=980

31,944

Tuesday, April 25th 2017, 4:30pm

Bei DK wurde doch bereits verkündet, dass er seine Karriere beenden muss. Wieso sollte er dann als Abgang genannt werden?
Viel interessanter finde ich das Milley und Minard dort nicht genannt wurden...Oder wurde bei Ihnen ein Abschied/Karriereende schon offiziell verkündet?
Sollte Eddie bleiben, wäre er vielleicht ein Kandidat für das C für die junge Truppe....Würde mich für Ihn auf jeden Fall freuen.
Und da simmer wieder mal im "Postfaktischen" - gleich wird Felix Bick als neuer Starttorhüter verkündet.
Ich empfehle Dir, die Pressemitteilung einfach einmal durchzulesen bevor Du sie kommentierst. Sie ist dankenswerterweise verlinkt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Basti" (Apr 25th 2017, 4:38pm)

31,945

Tuesday, April 25th 2017, 4:53pm

Kreutzer raus!!!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

fliegenfänger (25.04.2017)

• Send private message

31,946

Tuesday, April 25th 2017, 5:14pm

Na dann her mit den versierten Kandidaten
Und wehe einer von denen spielt schlechter!
Nur die :deg:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

31,947

Tuesday, April 25th 2017, 6:39pm

Na dann her mit den versierten Kandidaten
Und wehe einer von denen spielt schlechter!

Ich denke, da müssen wir keine Angst haben.
Wer so mit verdienten Leuten umgeht wie es der Club in den letzten Wochen getan hat, der wird mit dementsprechenden Mitteln dafür sorgen, das in der neuen Saison nichts anbrennt.
Ist da nicht schon recht kurzfristig eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, werden sich aller spätestens zur Weihnachtszeit Zuschauerzahlen ablesen lassen, die wenig Spass machen werden.
RTL würde sagen, die Quote muss stimmen.
Deswegen werden da 100% Gelder fließen die nicht kommuniziert werden.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

• Send private message

31,948

Tuesday, April 25th 2017, 6:53pm

Apropos Leistungssteigerung(en)
Davis war so Einer...

Es geht viel Identifikation. Aufpassen das sie nicht flöten geht.
Nur die :deg:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Dr.Marcus (26.04.2017)

canuck

Trainee

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

31,949

Tuesday, April 25th 2017, 6:56pm

mal ganz vorsichtig gefragt:

Was ( hätte wäre wenn ) würdet ihr davon halten, wenn Patrick Hager für ein Jahr bei uns spielen würde.
Knatsch bei den Thunas, noch kein Platz bei RB, und die private Planung ( Wohnort etc ) müsste nicht
umgeschmissen werden. Ist halt wieder mal "nur" eine Frage des Geldes, vielleicht.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

31,950

Tuesday, April 25th 2017, 7:21pm

Die meisten Veränderungen sind nachvollziehbar.
Rob Collins ist 39, Bowman wirkte für mich lustlos.
Preibo hat sich nicht spielerisch entwickelt und zu Courchaine gibts nix positives...
Tim Schüle war insgesamt nicht überzeugend.
Kurt Davis hatte aber auch nicht die allerbeste Saison, aber ich vermute man will einfach viel neuen Wind -inklusive Verteidiger- ins Team bringen.
Hoffentlich klappt´s mit Yip und Eddi :thumbup:

....und meinerseits ein klares NEIN zu Patrick Hager, kann ja übergangsweise nach Salzburg in die andere Dosen-Filiale gehen :winken:

stevie

Professional

• Send private message

31,951

Tuesday, April 25th 2017, 7:29pm

Der wird schon beim KEC spielen. Sein Intimfeind ist ja weg.
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

31,952

Tuesday, April 25th 2017, 8:39pm

Der wird schon beim KEC spielen. Sein Intimfeind ist ja weg.

ich bin nicht neugierig , aber wer ist oder wer war das ? :D 8)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

31,953

Tuesday, April 25th 2017, 9:17pm

Der Kader der Düsseldorfer EG wird sich erwartungsgemäß zur Saison 2017/18 stark verändern. Demzufolge sind weitere Personalentscheidungen getroffen worden, die jetzt zu vermelden sind. Es handelt sich hierbei um die Stürmer Rob Collins, Alexander Preibisch, Adam Courchaine und Drayson Bowman, sowie die Verteidiger Kurt Davis und Tim Schüle. Alle genannten Spieler erhielten kein neues Vertragsangebot der DEG bzw. es konnte keine Einigung über eine Verlängerung der jeweils am 30. April auslaufenden Kontrakte erzielt werden.

Quelle: klick

wäre auch interessant zu erfahren wem man denn von den 6 Spielern ein Angebot gemacht hat

31,954

Tuesday, April 25th 2017, 9:37pm

Das wäre in der Tat interessant.
Preibo Verbleib und Barta Auflöse hätte mir eher zugesagt.

Im Kern aber verständlich. Mal gucken ob Lewandowski und Yip nun bleiben. Wäre dafür

31,955

Tuesday, April 25th 2017, 9:39pm

Preibo hat man - soviel wurde heute deutlich - sicherlich kein Angebot gemacht.

Occupation: Techniker

• Send private message

31,956

Tuesday, April 25th 2017, 10:04pm

Laut WZ, war Bowman wohl der Wackelkandidat....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

31,957

Tuesday, April 25th 2017, 11:37pm

Quoted

Das wäre in der Tat interessant.
Preibo Verbleib und Barta Auflöse hätte mir eher zugesagt.

Im Kern aber verständlich. Mal gucken ob Lewandowski und Yip nun bleiben. Wäre dafür
Laut Niki Mondt haben Lewandowski und Yip je ein Vertragsangebot bekommen. Bei Lewandowski klang NM optimitisch, dass er dieses annimmt. Bei Yip vermutete er, dass dieser sich hier Zeit lassen würde.

Interessant war die Aussage zu den Verteidigern die Vertrag haben, dass einer von diesen zukünftig (wieder) im Sturm spielen wird.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Konkret, Trommeln sind Stimmungssimulation und Gesangszerstörer

Flyers

Professional

• Send private message

31,958

Wednesday, April 26th 2017, 12:36am

Das kann aber nicht Brandt sein...
Der hat sich Vertraglich zusichern lassen als Verteidiger weiter verpflichtet zu werden.
Stand in einem der DEG Aktuell wo ein Interview mit Ihm drinn war.
D E G... I follow YOU!!!

fl0wn

Professional

• Send private message

31,959

Wednesday, April 26th 2017, 5:49am

Wer außer Brandt soll denn in Frage kommen?

Sehe weit und breit niemand anderen der im Sturm spielen könnte.

Generell macht es aber sinn um Platz in der Abwehr zu schaffen und mehr verändern zu können.

31,960

Wednesday, April 26th 2017, 6:16am

Und wie soll so eine vertragliche Zusicherung denn aussehen? Mit Eiszeit verbunden? Und wenn innerhalb des Spiels in den Sturm gewechselt wird? Diese vertragliche Zusicherung hört sich sehr merkwürdig an.
Vielleicht hat Pelle Brandt auch umgestimmt. Heißt ja auch nicht, dass Brandt im PP nicht als Verteidiger bzw. an der Blauen aufläuft (so wie z.B. Y. Seidenberg)