Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

32 181

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:28

Seh ich auch so.
DK soll sagen ob er grünes Licht von den Ärzten erhalten hat und sich entsprechend fit genug fühlt.
Das kann nur er und sonst keiner.
Wenn nicht haben wir in der Olympiapause ein schönes Abschiedsspiel.

Arbeitet CK eigentlich jetzt an einem anderen Arbeitsplatz ?

67erFan
immer dabei

32 182

Dienstag, 25. Juli 2017, 16:19

Wenn sich jemand äußern sollte, dann D.K. und nicht der Verein. Er geniesst ja bei den Fans viel Respekt, aber mit einer völligen Funkstille bringt er sich irgendwie auch selbst aus dem Spiel.

Ein Post auf Facebook oder irgendeiner anderen Plattform ala "ich bin wieder da oder Verletzung übel und dauert länger etc." würde ihn sicher mehr in der Diskussion halten.

Ddorfdevil

Meister

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

32 183

Dienstag, 25. Juli 2017, 21:42

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

32 184

Donnerstag, 10. August 2017, 13:45

Auswärts in Gelb

Völkel ist Trikotsponsor. Bin gespannt, welche Summe gezahlt wurde oder war es eine Notlösung, damit die Brust nicht leer bleibt.

http://www.rp-online.de/sport/eishockey/…t-aid-1.7003458

32 185

Donnerstag, 10. August 2017, 15:37

Zitat

Auswärts in Gelb

Völkel ist Trikotsponsor. Bin gespannt, welche Summe gezahlt wurde oder war es eine Notlösung, damit die Brust nicht leer bleibt.

Waren doch letztes Jahr auch auf dem auswärtstrikot?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

32 186

Donnerstag, 10. August 2017, 16:00

Zitat

Auswärts in Gelb

Schon, aber hieß es nicht, dass man keinen Sponsor hat fürs Trikot für die kommende Saison.

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

32 187

Donnerstag, 10. August 2017, 16:31

Sieht doch gut aus! :thumbup:
Wir hatten doch auch schon mal andere Sponsoren bzw. Bedruckung bei Auswärts- und Heimtrikot.... :gruebeln:

Nachtrag: letzte Saison war "Völkel" auch schon auf dem hellen Auswärtstrikot und die PSD-Bank auf dem roten bzw. dunklen Trikot.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

32 188

Donnerstag, 10. August 2017, 17:03

Ich finds schick. :thumbup:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

32 189

Donnerstag, 10. August 2017, 20:49

Zitat

Zitat

Auswärts in Gelb

Schon, aber hieß es nicht, dass man keinen Sponsor hat fürs Trikot für die kommende Saison.
Ja, für das heim- und ausweichtrikot. Völkel ist doch weiterhin "nur" auf dem auswärtstrikot ;)

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

32 190

Samstag, 12. August 2017, 19:35

Geiles Teil!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DEG-Eventie (12.08.2017)

32 191

Mittwoch, 23. August 2017, 10:28

Kleine Werbung an dieser Stelle - gibt es jetzt immer wöchentlich - den DEG-Podcast von den Short Handed News:

Short Handed News Podcast

32 192

Samstag, 26. August 2017, 10:08

Ich weiß nicht, ob es hier irgendwo schon stand - mir war es jedenfalls neu, als ich es gerade gelesen habe, auch wenn die Meldung schon einen Monat alt ist:

Manuel Edfelder spielt in der kommenden Saison für DEL2-Aufsteiger Bad Tölz:

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…z&artikel=44211

32 193

Dienstag, 29. August 2017, 13:22

Auch das schreibe ich mal hier rein, obwohl es nur recht bedingten Bezug zum eigentlichen Topic hat:

Allen, die bereits das Eishockey-News-Sonderheft zur kommenden Saison erstanden haben, sei der Artikel über Travis Turnbull uf Seite 116 ans Herz gelegt. Hierin wird beschrieben, wie sehe er mit seinen "Berater"-Fähigkeiten und seiner Vernetzung die Iserlohner Kaderplanung mitbestimmt hat. U.a. wird er für den Trasfer von Jack Combs von Bremerhaven ins Sauerland verantwortlich gemacht. Sehr interessant.

Ich bleibe dabei: Sein und Michael Davies' Abgang bzw. diese unrühmliche Doping-Posse ist das so ziemlich das besch..., was uns in den letzten Jahren passiert ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

DEG-Eventie (29.08.2017), Trevor Linden (29.08.2017)

32 194

Dienstag, 29. August 2017, 15:00

Ich bleibe dabei: Sein und Michael Davies' Abgang bzw. diese unrühmliche Doping-Posse ist das so ziemlich das besch..., was uns in den letzten Jahren passiert ist.

Eigentlich hätte ich mich dafür ja nur bedankt, aber da ich nicht weiß/wissen will wie das geht, nun doch was geschriebenes .

Wie immer und in allen Sportarten auch egal ob Profi oder Amateursport, keiner hat die Eier bei solchen Sachen Licht ins Dunkel zu bringen.
Einfach mal den Fan ,der ja eigentlich auch den Verein darstellt doof sterben lassen, zum kotzen.
Los DEG lass diesen Sport wieder zum Mythos werden .

32 195

Dienstag, 29. August 2017, 15:56

Eigentlich hätte ich mich dafür ja nur bedankt, aber da ich nicht weiß/wissen will wie das geht, nun doch was geschriebenes .

Wie immer und in allen Sportarten auch egal ob Profi oder Amateursport, keiner hat die Eier bei solchen Sachen Licht ins Dunkel zu bringen.
Einfach mal den Fan ,der ja eigentlich auch den Verein darstellt doof sterben lassen, zum kotzen.
Absolut.
Allerdings sei - in der Sache - zur Ehrenrettung gesagt, dass es ja inwzischen ein arbeitsgerichtliches Urteil gibt, dass die DEG insoweit entlastet, als es die freie Arztwahl betont und die Ärzte daher nicht als quasi "verkörperte DEG" ansieht.
Daraus kann man ja auch ein bißchen den Sachverhalt rekonstruieren: Einer der DEG-Ärzte hat Mist gemacht, letztlich hatte Davies ein Medikament im Körper, das er - ohne Anmeldung - nicht hätte nehmen dürfen. Warum das das Ganze doppelt passieren konnte, wie sich die Detail stricken usw. - man weiß es nicht. Und in der Tat: Die DEG hätte gut daran getan, die Öffentlichkeit etwas mehr zu informieren.
Das Interesse der DEG daran, die Geschichte möglichst klein zu halten, ist völlig nachvollziehbar, trotzdem würde ich mir in derlei Punkten etwas mehr Fannähe (die ja ansonsten herausragend ist) wünschen.

Sei es wie es sei: Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass man aus der Geschichte gestärkt und ohne zerschnittenes Tischtuch herausgeht - und vor allem, dass man mit Turnbull und Davies ein - insbesondere für unsere Verhältnisse - herausragendes Sturmdou behält, Hätte, wäre, wenn und aber, aber: jetzt hätten wir wohl auch noch Combs dazu bekommen. ;)

Oder umgekehrt: Der Gute Combs hatte - das ist ein offenes Geheimnis - ein Angebot von uns vorliegen und ist jetzt zu Travis nach Iserlohn gewechselt. Man denke sich seinen Teil.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

DEG-Eventie (29.08.2017)

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

32 196

Dienstag, 29. August 2017, 19:06

Ja der Artikel ist schon interessant:
in Kombination mit Travis:
Jack Combs der Torschützenkönig der letzten Saison in der DEL,
Chad Costello als Topman der ECHL (426Punkte in den letzten 3 Spielzeiten)
und Johannes Salmonsson (mit dt.Pass)

32 197

Dienstag, 29. August 2017, 20:03

Naja, zum Zeitpunkt als Turnbull in Iserlohn verflichtet wurde waren Combs und Salmonsson schon länger auf dem Markt und zumindest Combs ist weit vor Turnbull in Iserlohn verpflichtet worden. Combs war u.a. auch bei der DEG und Köln auf dem Zettel - beide Vereine wollten ihn letztendlich nicht verpflichten, dann ist Combs in Iserlohn gelandet. Auch Salmonsson war lange genug verfügbar ohne dass die DEL Vereine, u.a. auch die DEG, sich um ihn gerissen hätten. Warum ? Weil man der Meinung ist bessere für sein Geld gefunden zu haben. Combs hat jetzt mit 29 eine Topsaison hingelegt, u.a. auch deshalb, weil er schön gefüttert wurde u.a. von Welsh den ich persönlich um Welten lieber hier sehe als Combs. Salmonsson wollte man in Köln los werden weil er nicht Mal im Ansatz die Erwartungen erfūllt hat. Jetzt sind sie eben in Iserlohn gelandet. Turnbull hin oder her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halmackenreuther« (29. August 2017, 20:14)

32 198

Dienstag, 29. August 2017, 22:03

Davies war bei uns ziemlich überbewertet. Gut, in den Playoffs nach der Rückkehr hat er getroffen.
Aber in der Saison waren wir ohne ihn erfolgreicher. Wenn ich mich da richtig erinnere. Und dann wurde er in Hamburg aussortiert (was schon eine Kunst ist) und dann in Augsburg, da hat er nach meiner Empfindung auch nicht brilliert aber seinen Job erledigt. Das hat schon alles seine Richtigkeit wie das gelaufen ist.

edit: 31 Assists sind natürlich stark, umso verwunderlicher die -8 in der +/-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko_DIN« (29. August 2017, 22:13)

Horst

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

32 199

Dienstag, 29. August 2017, 22:14

Davies war bei uns ziemlich überbewertet. Gut, in den Playoffs nach der Rückkehr hat er getroffen.
Aber in der Saison waren wir ohne ihn erfolgreicher. Wenn ich mich da richtig erinnere. Und dann wurde er in Hamburg aussortiert (was schon eine Kunst ist) und dann in Augsburg, da hat er nach meiner Empfindung auch nicht brilliert aber seinen Job erledigt. Das hat schon alles seine Richtigkeit wie das gelaufen ist.
Wenn mich nicht alles täuscht,war Davies vor seiner Sperre DEG Top Scorer und ich glaube sogar Ligaweit vorne mit dabei.Also sportlich war das schon ein Verlust.Den Rest kann ich nicht beurteilen.
Was Turnbull angeht:Gut das er weg ist.Als,bei uns,nachverpflichteter Ausländer, war er einer derer,die beim erstbesten Angebot(aus Ingolstadt) abgehauen ist.Nach der Meisterschaft dort nicht weiter Verpflichtet(auch das dürfte Gründe haben),zurück bei uns auch nicht wirklich überzeugend und im darauf folgenden Jahr bei uns gefeuert.In Köln völlig ohne Wirkung und dort auch nicht verlängert.Und jetzt in Iserlohn,auch nicht gerade ein sportlicher Aufstieg.Bei der Vita in der DEL kann man doch nicht von einem Leistungsträger sprechen,der durch schlechte Behandlung seines Kumpels Davies die Lust verloren hat.Schuld an seiner Wanderung durch die Liga ist nur einer,er selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst« (29. August 2017, 22:32)

32 200

Dienstag, 29. August 2017, 22:31

Davies bei uns überbewertet?? Bis zu seiner Sperre mit Olimb der beste Mann gewesen.
Der nächste Schwachsinn ist der zu Salmonsson. Der wird halt den deutschen Pass in Iserlohn bekommen. Mit dt. Pass für fast alle Teams ein sehr guter Spieler.

Auch wenn ich die Turnbull Geschichte ärgerlich finde denke ich dass bei del internen Transfers primär das Geld ausschlaggebend ist. Und vielleicht landet ja Bordson doch noch bei uns...