Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

32 681

Dienstag, 13. März 2018, 15:46

...und Combs ist auch so ein Typ der nur für sein Punktekonto spielt aber nicht für das Team, das ist ja aus Iserlohn immer wieder durchgeklungen, trotz seiner 22 Tore.

Er könnte von mir aus alleine eine Reihe bilden, wenn er hier auch 22 Tore schiesst (sofern das Geld stimmt). Wäre nach der letzten Saison damit schon zufrieden!
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Solinger (13.03.2018), Halmackenreuther (14.03.2018)

32 682

Dienstag, 13. März 2018, 15:49

Aber so weit sind wir doch noch nicht. Es ist nicht ein einziger dieser Spieler bestätigt worden. Und selbst wenn das so sein sollte, wissen wir nicht, was aus dieser Mannschaft werden kann. Klar ist doch, dass die meisten Spieler des aktuellen Teams unter ihren Leistungen geblieben sind. Inwieweit das dann auch für die nächste Saison gilt, bleibt abzuwarten. Barta ist doch das beste Beispiel. Geben wir egal welchem Trainer/Spieler erstmal eine Chance. Es ist doch nicht so, dass NM völlig daneben lag. Denk doch einfach mal daran, wie umjubelt die Verpflichtungen von Welsh und Bordson waren (die selbstredend bisher in DD nicht ihr volles Potential gezeigt haben).

Ddorfdevil (13.03.2018), Halmackenreuther (14.03.2018)

32 683

Dienstag, 13. März 2018, 16:53

Davis und Combs sind beide weder deutsch, noch sind sie bestätigt obwohl ihre Arbeitgeber aus den POS raus sind
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

32 684

Dienstag, 3. April 2018, 05:48

Die Köppchen-Gerüchte sind wieder da...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

DEG-Eventie

Fortgeschrittener

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

32 685

Dienstag, 3. April 2018, 06:50

Hier die Hintergründe zum verlorenen 5. Stern der Jugendarbeit. Mir war auch gar nicht bekannt das die Metro nun auch ihre Förderung
der Jugendarbeit einstellt. Bitter und ein "tolles" Zeichen. Wie soll man das langfristig aufgefangen bekommen?
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/spo…herab-1.2653066

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

32 686

Dienstag, 3. April 2018, 07:02

Hier die Hintergründe zum verlorenen 5. Stern der Jugendarbeit. Mir war auch gar nicht bekannt das die Metro nun auch ihre Förderung
der Jugendarbeit einstellt. Bitter und ein "tolles" Zeichen. Wie soll man das langfristig aufgefangen bekommen?
Das ist doch eine Sauerei! Man wird also für erstklassige Ausbildung auch noch bestraft.
Auf Wechsel zu größeren Orgas kann man ja schlecht Einfluss nehmen, bzw. zeigt ja auch die Qualität der Ausbildung, das man solche Leute hervor bringt, die bei anderen Orgas begehrt sind.....
Das sie Metro aussteigt, war ja schon länger bekannt, hoffentlich hat man im Hintergrund schon vorausschauend genug gearbeitet, um das aufzufangen. Wird schwer genug werden.... :wacko:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

32 687

Dienstag, 3. April 2018, 11:16

Wie soll man das langfristig aufgefangen bekommen?

Das wirst du als Verein und als Fan gar nicht auffangen können.
Als Verbraucher und als DEG Fan hat man da allerdings ein paar, wenn auch nur geringfügige Möglichkeiten seinen Ärger abzubauen.
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

32 688

Dienstag, 3. April 2018, 11:28

Das ist doch eine Sauerei! Man wird also für erstklassige Ausbildung auch noch bestraft.
Auf Wechsel zu größeren Orgas kann man ja schlecht Einfluss nehmen, bzw. zeigt ja auch die Qualität der Ausbildung, das man solche Leute hervor bringt, die bei anderen Orgas begehrt sind.....
Das sie Metro aussteigt, war ja schon länger bekannt, hoffentlich hat man im Hintergrund schon vorausschauend genug gearbeitet, um das aufzufangen. Wird schwer genug werden.... :wacko:

Die Selbe Schei**** passiert dem Selben Verein mit dem Gleichen Sponsor ein ZWEITES Mal ... Lol Pommesbude olé .. der erneute Metro Ausstieg kam bestimmt völlig überraschend ..
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

32 689

Dienstag, 3. April 2018, 11:39

also der metro ausstieg hat mit der 5-sterne-wertung ja erstmal nix zu tun.
daher ist das thema pommesbude ein wenig deplatziert...

einen sponsor zu finden, der mal eben 175.000 bringt ist schon für die gmbh schwer genug. warum soll das dann für den nachwuchsbereich einfach sein.
vor dem hintergrund eines möglichen fortuna aufstiegs scheint mir das gar unmöglich zu sein!

32 690

Dienstag, 3. April 2018, 12:16

Die letzte Mitgliederversammlung der "Pommesbude" hat das Thema Metro Ausstieg aus dem e.V. und Ausgleichsmöglichkeiten des damit verlorenen Budgets im Detail deutlich angesprochen und behandelt. Das ist zwar Geld welches "weg" ist, aber der Stammverein ist alles andere als Pleite oder in Nöten deswegen.

Das ganze kommt weder überraschend noch ist man darauf nicht vorbereitet.

Mitglied werden und mal auf eine Versammlung gehen, mit den Leuten reden oder sich sonst irgendwie einbringen ist eigentlich gar nicht so schwer ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

MK (03.04.2018), Svabo (03.04.2018), DEG-Eventie (03.04.2018)

32 691

Dienstag, 3. April 2018, 13:10

Die letzte Mitgliederversammlung der "Pommesbude" hat das Thema Metro Ausstieg aus dem e.V. und Ausgleichsmöglichkeiten des damit verlorenen Budgets im Detail deutlich angesprochen und behandelt. Das ist zwar Geld welches "weg" ist, aber der Stammverein ist alles andere als Pleite oder in Nöten deswegen.

Mitglied werden und mal auf eine Versammlung gehen, mit den Leuten reden oder sich sonst irgendwie einbringen ist eigentlich gar nicht so schwer ;)

Jetzt wird aber zuviel verlangt, einfach dumm daher labern ist doch viel einfacher.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

fliegenfänger (03.04.2018), 67erfan (03.04.2018), Wenn dann Ben (03.04.2018), DEGCrack (05.04.2018)

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

32 692

Dienstag, 3. April 2018, 18:26

Laut Informationen des hessischen Radiosenders Hitradio FFH ist Christof Kreutzer
der neue Trainer des EC Bad Nauheim in der DEL2.

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

32 693

Dienstag, 3. April 2018, 18:26

Freut mich für Christof, das er (wohl)endlich wieder los legen kann! :thumbup:
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…ad-nauheim.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

32 694

Mittwoch, 4. April 2018, 10:15

Boyce - Vertrag aufgelöst

Laut meiner Handy-App bei elite prospects von heute 8.00 Uhr ist Darryl Boyce bei der DEG abgemeldet. Dafür ist Patrick Köppchen mit stolzen 37 Lenzen im Gespräch.

32 695

Mittwoch, 4. April 2018, 10:31

Laut meiner Handy-App bei elite prospects von heute 8.00 Uhr ist Darryl Boyce bei der DEG abgemeldet. Dafür ist Patrick Köppchen mit stolzen 37 Lenzen im Gespräch.

Beides sind Gerüchte aus der EHN, wobei Boyce als "Doubtful" eingestuft wurde. Also eigentlich nix neues.
Death is the winner in any war

32 696

Mittwoch, 4. April 2018, 10:51

Dann spinnt meine Handy-App da ist Boyce als Confirmed gelistet, warten wir mal ab.

Beruf: Reha-Sachbearbeiter

• Nachricht senden

32 697

Mittwoch, 4. April 2018, 13:54

Laut Informationen des hessischen Radiosenders Hitradio FFH ist Christof Kreutzer
Schön, dann werden ja Gelder frei. Wird auch Zeit für den Ex Trainer des Jahres, der dann in der DEL 2 gelandet ist.

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

67erfan (04.04.2018), Solinger (04.04.2018)

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

32 698

Mittwoch, 4. April 2018, 16:09

Schön, dann werden ja Gelder frei. Wird auch Zeit für den Ex Trainer des Jahres, der dann in der DEL 2 gelandet ist.

DEGShanahan

Ja, dann schwimmen wir geradezu im Geld, falls es nicht vorher für die Abfindung draufgegangen ist.

• Nachricht senden

32 699

Mittwoch, 4. April 2018, 18:41

DEGShanahan

Ja, dann schwimmen wir geradezu im Geld, falls es nicht vorher für die Abfindung draufgegangen ist.
Von im Geld schwimmen habe ich nichts geschrieben und anscheinend weiß du auch nichts, ob es für eine Abfindung schon ausgegeben wurde. Ich denke Positiv in dieser Sache.

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

• Nachricht senden

32 700

Donnerstag, 5. April 2018, 11:40

Vertrag von C. Kreutzer aufgelöst

https://www.deg-eishockey.de/

DEGShanahan