You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

32,701

Tuesday, March 13th 2018, 3:49pm

Aber so weit sind wir doch noch nicht. Es ist nicht ein einziger dieser Spieler bestätigt worden. Und selbst wenn das so sein sollte, wissen wir nicht, was aus dieser Mannschaft werden kann. Klar ist doch, dass die meisten Spieler des aktuellen Teams unter ihren Leistungen geblieben sind. Inwieweit das dann auch für die nächste Saison gilt, bleibt abzuwarten. Barta ist doch das beste Beispiel. Geben wir egal welchem Trainer/Spieler erstmal eine Chance. Es ist doch nicht so, dass NM völlig daneben lag. Denk doch einfach mal daran, wie umjubelt die Verpflichtungen von Welsh und Bordson waren (die selbstredend bisher in DD nicht ihr volles Potential gezeigt haben).

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Ddorfdevil (13.03.2018), Halmackenreuther (14.03.2018)

• Send private message

32,702

Tuesday, March 13th 2018, 4:53pm

Davis und Combs sind beide weder deutsch, noch sind sie bestätigt obwohl ihre Arbeitgeber aus den POS raus sind
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

32,703

Tuesday, April 3rd 2018, 5:48am

Die Köppchen-Gerüchte sind wieder da...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

32,704

Tuesday, April 3rd 2018, 6:50am

Hier die Hintergründe zum verlorenen 5. Stern der Jugendarbeit. Mir war auch gar nicht bekannt das die Metro nun auch ihre Förderung
der Jugendarbeit einstellt. Bitter und ein "tolles" Zeichen. Wie soll man das langfristig aufgefangen bekommen?
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/spo…herab-1.2653066

Occupation: Techniker

• Send private message

32,705

Tuesday, April 3rd 2018, 7:02am

Hier die Hintergründe zum verlorenen 5. Stern der Jugendarbeit. Mir war auch gar nicht bekannt das die Metro nun auch ihre Förderung
der Jugendarbeit einstellt. Bitter und ein "tolles" Zeichen. Wie soll man das langfristig aufgefangen bekommen?
Das ist doch eine Sauerei! Man wird also für erstklassige Ausbildung auch noch bestraft.
Auf Wechsel zu größeren Orgas kann man ja schlecht Einfluss nehmen, bzw. zeigt ja auch die Qualität der Ausbildung, das man solche Leute hervor bringt, die bei anderen Orgas begehrt sind.....
Das sie Metro aussteigt, war ja schon länger bekannt, hoffentlich hat man im Hintergrund schon vorausschauend genug gearbeitet, um das aufzufangen. Wird schwer genug werden.... :wacko:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

32,706

Tuesday, April 3rd 2018, 11:16am

Wie soll man das langfristig aufgefangen bekommen?

Das wirst du als Verein und als Fan gar nicht auffangen können.
Als Verbraucher und als DEG Fan hat man da allerdings ein paar, wenn auch nur geringfügige Möglichkeiten seinen Ärger abzubauen.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

32,707

Tuesday, April 3rd 2018, 11:28am

Das ist doch eine Sauerei! Man wird also für erstklassige Ausbildung auch noch bestraft.
Auf Wechsel zu größeren Orgas kann man ja schlecht Einfluss nehmen, bzw. zeigt ja auch die Qualität der Ausbildung, das man solche Leute hervor bringt, die bei anderen Orgas begehrt sind.....
Das sie Metro aussteigt, war ja schon länger bekannt, hoffentlich hat man im Hintergrund schon vorausschauend genug gearbeitet, um das aufzufangen. Wird schwer genug werden.... :wacko:

Die Selbe Schei**** passiert dem Selben Verein mit dem Gleichen Sponsor ein ZWEITES Mal ... Lol Pommesbude olé .. der erneute Metro Ausstieg kam bestimmt völlig überraschend ..
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

32,708

Tuesday, April 3rd 2018, 11:39am

also der metro ausstieg hat mit der 5-sterne-wertung ja erstmal nix zu tun.
daher ist das thema pommesbude ein wenig deplatziert...

einen sponsor zu finden, der mal eben 175.000 bringt ist schon für die gmbh schwer genug. warum soll das dann für den nachwuchsbereich einfach sein.
vor dem hintergrund eines möglichen fortuna aufstiegs scheint mir das gar unmöglich zu sein!

32,709

Tuesday, April 3rd 2018, 12:16pm

Die letzte Mitgliederversammlung der "Pommesbude" hat das Thema Metro Ausstieg aus dem e.V. und Ausgleichsmöglichkeiten des damit verlorenen Budgets im Detail deutlich angesprochen und behandelt. Das ist zwar Geld welches "weg" ist, aber der Stammverein ist alles andere als Pleite oder in Nöten deswegen.

Das ganze kommt weder überraschend noch ist man darauf nicht vorbereitet.

Mitglied werden und mal auf eine Versammlung gehen, mit den Leuten reden oder sich sonst irgendwie einbringen ist eigentlich gar nicht so schwer ;)

3 registered users thanked already.

MK (03.04.2018), Svabo (03.04.2018), DEG-Eventie (03.04.2018)

32,710

Tuesday, April 3rd 2018, 1:10pm

Die letzte Mitgliederversammlung der "Pommesbude" hat das Thema Metro Ausstieg aus dem e.V. und Ausgleichsmöglichkeiten des damit verlorenen Budgets im Detail deutlich angesprochen und behandelt. Das ist zwar Geld welches "weg" ist, aber der Stammverein ist alles andere als Pleite oder in Nöten deswegen.

Mitglied werden und mal auf eine Versammlung gehen, mit den Leuten reden oder sich sonst irgendwie einbringen ist eigentlich gar nicht so schwer ;)

Jetzt wird aber zuviel verlangt, einfach dumm daher labern ist doch viel einfacher.

4 registered users thanked already.

fliegenfänger (03.04.2018), 67erfan (03.04.2018), Wenn dann Ben (03.04.2018), DEGCrack (05.04.2018)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

32,711

Tuesday, April 3rd 2018, 6:26pm

Laut Informationen des hessischen Radiosenders Hitradio FFH ist Christof Kreutzer
der neue Trainer des EC Bad Nauheim in der DEL2.

Occupation: Techniker

• Send private message

32,712

Tuesday, April 3rd 2018, 6:26pm

Freut mich für Christof, das er (wohl)endlich wieder los legen kann! :thumbup:
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…ad-nauheim.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

32,713

Wednesday, April 4th 2018, 10:15am

Boyce - Vertrag aufgelöst

Laut meiner Handy-App bei elite prospects von heute 8.00 Uhr ist Darryl Boyce bei der DEG abgemeldet. Dafür ist Patrick Köppchen mit stolzen 37 Lenzen im Gespräch.

Nameless80

Professional

• Send private message

32,714

Wednesday, April 4th 2018, 10:31am

Laut meiner Handy-App bei elite prospects von heute 8.00 Uhr ist Darryl Boyce bei der DEG abgemeldet. Dafür ist Patrick Köppchen mit stolzen 37 Lenzen im Gespräch.

Beides sind Gerüchte aus der EHN, wobei Boyce als "Doubtful" eingestuft wurde. Also eigentlich nix neues.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

32,715

Wednesday, April 4th 2018, 10:51am

Dann spinnt meine Handy-App da ist Boyce als Confirmed gelistet, warten wir mal ab.

Occupation: Reha-Sachbearbeiter

• Send private message

32,716

Wednesday, April 4th 2018, 1:54pm

Laut Informationen des hessischen Radiosenders Hitradio FFH ist Christof Kreutzer
Schön, dann werden ja Gelder frei. Wird auch Zeit für den Ex Trainer des Jahres, der dann in der DEL 2 gelandet ist.

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

2 registered users thanked already.

67erfan (04.04.2018), Solinger (04.04.2018)

Jürgen1962

Professional

Occupation: Versicherungsmakler

• Send private message

32,717

Wednesday, April 4th 2018, 4:09pm

Schön, dann werden ja Gelder frei. Wird auch Zeit für den Ex Trainer des Jahres, der dann in der DEL 2 gelandet ist.

DEGShanahan

Ja, dann schwimmen wir geradezu im Geld, falls es nicht vorher für die Abfindung draufgegangen ist.

• Send private message

32,718

Wednesday, April 4th 2018, 6:41pm

DEGShanahan

Ja, dann schwimmen wir geradezu im Geld, falls es nicht vorher für die Abfindung draufgegangen ist.
Von im Geld schwimmen habe ich nichts geschrieben und anscheinend weiß du auch nichts, ob es für eine Abfindung schon ausgegeben wurde. Ich denke Positiv in dieser Sache.

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

• Send private message

32,719

Thursday, April 5th 2018, 11:40am

Vertrag von C. Kreutzer aufgelöst

https://www.deg-eishockey.de/

DEGShanahan

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

32,720

Thursday, April 5th 2018, 12:00pm

Klasse einer weg den man fürs nichts tun bezahlt hat :yes: da müsste ja jetzt Geld freiwerden :zwinkern: