Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 221

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:53

Und das hier...

Ruhe, Gelassenheit und Wertschätzung dessen, was man hat, gehört aber leider nicht zu den Tugenden des neureichen oberen Mittelstandes. Schade.

...würde ich fast schon als Beleidigung werten. Wen meinst Du denn genau mit dem "neureichen oberen Mittelstand"?

:

Oh Mann Micha, wenn ich lese das du das als Beleidigung wertest , gehe ich mal davon aus , das du da nicht Bastis Meinung bist.
Kannst du das logisch erklären ?
Würde mich nämlich brennend interessieren ,weil ich nicht glaube das er alle mit ein paar Euros in in diese Schublade legt oder legen will.
Das es in dieser Kategorie einige gibt die man da einordnen kann wirst du nicht abstreiten können.
Leider treiben die sich auch oft in der Sportwelt rum.
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

33 222

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:35

Also ich möcht einfach mal sagen, dass der Basti mir mit wirklich allem was er schreibt so richtig aus der Seele spricht.
Der zweite Teil rückt einiges nochmal gerade und genau dahin wo es hingehört.
Sehe und empfinde es exakt genauso.

Danke dafür.
Out of Duesseldorf

33 223

Donnerstag, 26. Juli 2018, 22:29

Brandon Burlon -> Stavanger, NOR
http://www.oilers.no/nyheter/ny-back-signert/
Rob Bordson -> Dornbirn, EBEL
https://www.bulldogs.hockey/blog/news/bu…en-rob-bordson/

Sind jetzt beides nicht eben große Schritte auf der Karriereleiter, aber vielleicht passt es ja.

33 224

Freitag, 27. Juli 2018, 07:15

Tja - da hätte man beiden mehr gewünscht...

Bordson ist jedenfalls auch ein „Opfer“ der vergangenen Saison.
Und bei Burlon wundere ich mich auch. Der hat so viel Potential und eine ordentliche Vita, dass ich damit gerechnet habe, dass er locker in der DEL unterkommt.

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

33 225

Freitag, 27. Juli 2018, 09:33

Tja - da hätte man beiden mehr gewünscht...

Bordson ist jedenfalls auch ein „Opfer“ der vergangenen Saison.
Und bei Burlon wundere ich mich auch. Der hat so viel Potential und eine ordentliche Vita, dass ich damit gerechnet habe, dass er locker in der DEL unterkommt.

Gott sei Dank hatte Bordson nur Vertrag für 1 Jahr, kam ja lt. Instagram nach Deutschland um "ein paar Pucks zu spielen"

Burlon hat die DEL einfach nicht gepackt, keiner weiß warum, er aber sicher am besten.

67erFan
immer dabei

:degschal:

33 226

Freitag, 27. Juli 2018, 13:36

Nicht falsch verstehen: Ich hätte die beiden nicht behalten wollen.
Wobei wir von Bordson unterm Strich zu wenig gesehen haben, um ihn wirklich beurteilen zu können. Er hat sich allerdings - gerade in den Schlüsselspielen am Saisonende - auch alles andere als aufgedrängt...

Wie auch immer: Wir weinen ihm sicher keine Träne hinterher, trotzdem dürfte er mit einer Saison mit langer Verletzung und Trainer Pellegrims alles andere als zufrieden sein und man muss einfach sehen, dass sie einen Karriereknick bedeutet. Und der ist nicht sonderlich verdient.

Bei Burlon ist die Trennung auch klar. Dennoch ist Norwegen schon hart. Und ich hätte niemals damit gerechnet, dass er nicht innerhalb der DEL unterkommt.

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

33 227

Montag, 30. Juli 2018, 09:53

Die Vertragsunterzeichnungen der beiden, zeigen aber auch deren schwachen Marktwert nach jeweils völlig
enttäuschenden Saisons bei uns.
Burlon, als ehemaliger Zweitrunden-Draftpick geht - im besten Verteidigeralter mit 28 - nach Norwegen.
Rob Bordson, träumte nach seinem richtig guten Jahr in BHV von der KHL, unterschrieb dann aber notgedrungen bei uns.
In 31 Spielen machte er "satte" 16 Punkte und brauchte sich nach den Spielen bestimmt nicht immer duschen.
Sein "Lohn" ist ein Vertrag im EBEL-Team in Dornbirn.

33 228

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:18

Die Reihen heute beim Training:

Flaake-Olimb-Henrion
Ridderwall-Barta-Gogulla
Deschenau-Buzas-Pimm
Laub-Krettschmann-Niederberger/Strodel

Nowak-Marshall
Mckieran-Ebner
Picard-Köppchen
Huß-Mannes

Bei den Verteidigern bin ich mir nicht ganz sicher.

Positiv aufgefallen sind mir vor allem Huß und Flaake

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mo« (31. Juli 2018, 13:06)

33 229

Dienstag, 31. Juli 2018, 15:07

Hi,

Danke. War Reiter nicht auch dabei? am Montag war er es nämlich noch.

33 231

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:19

Doch hat aber als sie so ein kleines Abschlussspiel gemacht haben in keiner festen Reihe glaube ich

33 232

Dienstag, 31. Juli 2018, 21:08

Kammerer war übrigens auch noch da. Die Saisonvorbereitung in der NHL fängt ja später an

Sanjoe

Profi

• »Sanjoe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

33 233

Donnerstag, 2. August 2018, 21:23

im fb-post zu den Rückennummern steht bei Nr 7 Zusatzzahl. Ist das ein Gag oder kommt da noch wer?

33 234

Donnerstag, 2. August 2018, 23:01

Es ist ein Gag.

33 235

Freitag, 3. August 2018, 18:54

Es ist ein Gag.
Beziehungsweise ggf. noch die Nummer auf dem Zusatztrikot für Nachverpflichtungen bzw. falls Trikots reißen, Blutflecken haben...

33 236

Samstag, 4. August 2018, 20:42

Es ist ein Gag.
Beziehungsweise ggf. noch die Nummer auf dem Zusatztrikot für Nachverpflichtungen bzw. falls Trikots reißen, Blutflecken haben...

Oder Thomas Dolak :crylaugh:

33 237

Samstag, 4. August 2018, 21:42

Es ist ein Gag.

Oder Thomas Dolak :crylaugh:
Ja, an den habe ich bei der Sache auch denken müssen.

33 238

Dienstag, 7. August 2018, 11:19

Wo wir gerade beim Thema Trikots sind : gibt es schon einen Termin, an dem die neuen Trikots präsentiert werden ?

33 239

Dienstag, 7. August 2018, 12:09

Wo wir gerade beim Thema Trikots sind : gibt es schon einen Termin, an dem die neuen Trikots präsentiert werden ?

Spätestens wohl am 26.8. bei der Saisonerföffnung auf dem Rathausplatz (die bislang nur bei Fratzendings angekündigt ist)
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

33 240

Dienstag, 7. August 2018, 12:24

Müssen ja am Samstag irgendwas anziehen. Letztes Jahr hatten wir in Essen die neuen schon an.
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)