Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 361

Freitag, 21. Dezember 2018, 11:45

Didi Hegen kann kaum ernstgemeint sein. Kreis ist Vollprofi, ich würde es ebenfalls für am sinnvollsten erachten ihm einen jungen Kerl an die Seite zu stellen, der an seiner Seite lernen kann und zumindest theoretisch sein Nachfolger werden könnte. Rob Collins ist da tatsächlich auch der Name, der mir als erstes in den Sinn kam. Lewandowski müsste erstmal seine Karrriere beenden und bin mir bei ihm auch nicht sicher, ob er der Trainertyp ist. Am Ende wirds Dolak...
In Berlin ist mit Clément Jodoin ein junger Trainer frei geworden, der auch schon Erfahrung als Co hat.

Dann ist Jean Pütz auch ein junger Vater!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy_WL (21.12.2018)

33 362

Freitag, 21. Dezember 2018, 11:46

Wieso hat eigentlich noch keiner Bobby Goepfert (derweil Co Trainer) oder Conboy in die Runde geschmissen?

33 363

Freitag, 21. Dezember 2018, 12:06

Weil dir niemand vorgreifen wollte :-).

Basti (23.12.2018)

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

33 364

Freitag, 21. Dezember 2018, 13:36

Ich würde meinen 5er auf Schnitzel setzen :!:
Bobby Goepfert fände ich aber auch richtig geil :thumbup: :degschal:

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

33 365

Freitag, 21. Dezember 2018, 13:41

Mike Schmidt, sofern dieser aktuell verfühgbar ist, wäre wirklich eine feine sache.
kreis und schmidt haben über 5 jahre zusammengearbeitet, bei der deg und bei den adlern.

einen daniel kreutzer sehe ich nicht hinter der bank. der passt da irgendwie nicht hin...

seitenblick. interessant, welcher der jetzigen spieler schon alles unter dem dou gespielt hat, z.b. m. niederberger, m. nowak,

33 366

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:42

Wieviel darf man wohl in das beigefügte Bild von Jaedon interpretieren? Siehe auch anbei die Statistiken.
Aufgrund fehlender Notwendigkeit gehe ich mal von einem freundschaftlichen Besuch aus.

https://www.eliteprospects.com/player/84245/aaron-irving
»Wenn dann Ben« hat folgende Datei angehängt:

33 367

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:51

Im Playertalk hat er gesagt, dass zwei Freunde, die in Norwegen spielen, über die Feiertage in Düsseldorf sind.
Der Spieler scheint trotzdem interessant zu sein.

33 368

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:05

Im Playertalk hat er gesagt, dass zwei Freunde, die in Norwegen spielen, über die Feiertage in Düsseldorf sind.
Der Spieler scheint trotzdem interessant zu sein.
Jap, Norwegen hat aktuell Pause.

33 369

Sonntag, 23. Dezember 2018, 12:10

Ist aufgrund unserer entspannten Personalsituation und des eher jungen unerfahrenen Spielertyps wohl eher keine Verpflichtung die unbedingt naheliegend ist.

Könnte seinen Captain für die Playoffs vorbei schicken ; )

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

33 370

Sonntag, 23. Dezember 2018, 12:35

Egal! Frühzeitig die Vorzüge der schönsten Stadt am Rhein zeigen! Kann sich nur bezahlt machen! :yes:
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

33 371

Montag, 24. Dezember 2018, 01:58

Ich würde meinen 5er auf Schnitzel setzen :!:

Kannste machen, ist ja nicht viel. Dürftest ihn nämlich verlieren.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

DEG-Eventie

Fortgeschrittener

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

33 372

Montag, 31. Dezember 2018, 07:44

Trevor Linden (31.12.2018)

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

33 373

Montag, 31. Dezember 2018, 09:15

Sehr guter Artikel von Bernd Schwickerath!

Trefflich der letzte,nachdenkliche Absatz:
2019 kann trotzdem ein großes Jahr werden. Aber auch erneut ein wechselhaftes. Selbst wenn der sportliche Höhenflug bis zum Saisonende dauert,
ist noch nicht absehbar, wie der Kader danach aussieht. Zahlreiche Verträge laufen aus, vor allem von Leistungssträgern,
die häufig Gehaltssteigerungen verlangen werden.
Alle wird die DEG nicht halten können. Dafür fehlt das Geld.

33 374

Montag, 31. Dezember 2018, 17:26

Wieviel darf man wohl in das beigefügte Bild von Jaedon interpretieren? Siehe auch anbei die Statistiken.
Aufgrund fehlender Notwendigkeit gehe ich mal von einem freundschaftlichen Besuch aus.

https://www.eliteprospects.com/player/84245/aaron-irving

Perspektivisch aber vielleicht auch ein interessanter Spieler. Ansonsten doch einfach eine schöne Sache Jaedon.

33 375

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:36

Bin ich blind oder hat Ignaz tatsächlich keinen eigenen Faden?

+3 :thumbsup:

https://www.deg-eishockey.de/2019/01/deg-setzt-weiteres-zeichen-bernhard-ebner-bleibt-bis-2022/

33 376

Montag, 14. Januar 2019, 05:28

Laut der neuen Eishockey News soll es zum einen Gerüchte um Christopher Fischer / Iserlohn geben, zum anderen ist sich Tobias Eder / Red Bull München wohl mit uns einig.

33 377

Montag, 14. Januar 2019, 07:22

Eder wäre sehr interessant. Sein Bruder hat den großen Durchbruch ja noch nicht geschafft. Tobias Eder ist auch noch jünger.

Fischer fände ich nur als #7 vertretbar. Schwächer als unsere aktuelle Top 6. Defensiv unsicher, müsste ähnlich wie Nowak stabilisiert werden. Hat auch kurz noch unter Kreis in Mannheim gespielt.

33 378

Montag, 14. Januar 2019, 08:36

Fischer fände ich als Ersatz für Köppchen super, sofern dieser seine Karriere beenden sollte. Soweit ich mich erinnere hatte Kreis Ihn doch damals auch schon nach Mannheim geholt. Würde mich über Ihn freuen.

Auch Tobias Eder wäre eine gute Verpflichtung. Allerdings glaube ich dann, dass entweder Laub oder Strodel nicht bleiben wird.

Insgesamt hört es sich aber erst einmal sehr gut an.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

33 379

Montag, 14. Januar 2019, 10:30

Fischer wäre vom Spielertypen eher bei einem Ebner oder Nowak-Abgang sinnvoll gewesen. Da jetzt beide bleiben, kann ich es mir kaum vorstellen. Ein guter Ersatz für den Defensivspezialisten Köppchen wäre er in meinen Augen absolut nicht. Eder liest sich gut, müssen uns wohl leider auch etwas verjüngen in den hinteren Reihen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

BenDoucet (15.01.2019)

33 380

Montag, 14. Januar 2019, 10:34

Tobias Eder ist Center - könnte also eher Kretschmann ersetzen.
Fischer brauch ich in Sachen defensivleistung ehrlich gesagt nicht, da ich mir erhoffe, dass man noch mit einem offensivstarken Kontingentspieler der Marke McKiernan plant.