Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oder Buzas falls man sich da nicht einig wird...Tobias Eder ist Center - könnte also eher Kretschmann ersetzen.
Fischer brauch ich in Sachen defensivleistung ehrlich gesagt nicht, da ich mir erhoffe, dass man noch mit einem offensivstarken Kontingentspieler der Marke McKiernan plant.
Tobias Eder ist Center - könnte also eher Kretschmann ersetzen.
Fischer brauch ich in Sachen defensivleistung ehrlich gesagt nicht, da ich mir erhoffe, dass man noch mit einem offensivstarken Kontingentspieler der Marke McKiernan plant.
Ob er auch außen eingesetzt werden kann k.A..Tobias Eder ist Center - könnte also eher Kretschmann ersetzen.
Ist der wirklich Center? Spielt in München auf dem Flügel. Wenn Center, dann klar sollte er entweder Kretschmann oder Buzas ersetzen.
Bei Fischer sollte man sich vielleicht überraschen lassen. Vielleicht bedeutet es auch einfach, dass man McKiernan nicht halten kann und seine Position dann mit einem Stayer besetzt. Am Besten lassen wir uns einfach mal überraschen...alles andere ist ja jetzt eher Spekulatius....abgesehen davon hat sich Mondt glaube ich auch genügend vertrauen erarbeitet. Die beiden Teams, welche er zusammengebaut hat, waren ja wohl beide nicht schlecht. Von daher bin ich positiv gestimmt :-)
Ob er auch außen eingesetzt werden kann k.A..Tobias Eder ist Center - könnte also eher Kretschmann ersetzen.
Ist der wirklich Center? Spielt in München auf dem Flügel. Wenn Center, dann klar sollte er entweder Kretschmann oder Buzas ersetzen.
Bei Fischer sollte man sich vielleicht überraschen lassen. Vielleicht bedeutet es auch einfach, dass man McKiernan nicht halten kann und seine Position dann mit einem Stayer besetzt. Am Besten lassen wir uns einfach mal überraschen...alles andere ist ja jetzt eher Spekulatius....abgesehen davon hat sich Mondt glaube ich auch genügend vertrauen erarbeitet. Die beiden Teams, welche er zusammengebaut hat, waren ja wohl beide nicht schlecht. Von daher bin ich positiv gestimmt :-)
EP führt ihn jedenfalls als Center:
https://www.eliteprospects.com/player/148320/tobias-eder
Also Vertrauen in Mondt und McK durch Fischer ersetzen in einem Absatz
Die Gerüchte der EHN stimmen ja sowieso regelmäßig nicht
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Yoshi69 (14.01.2019)
Stellst du gerade echt Olimb und Ridderwall in Frage, weil deren Produktion die Saison nicht so läuft? Warte mal die Play Offs ab - zumal ich denke, dass denen der richtige Abnehmer noch fehlt. Die arbeiten wie die Berzerker!Ich glaube nicht, dass McK unmöglich zu halten wäre. Er ist ein sehr guter DEL Defender aber nicht unbezahlbar, wobei ich im Zweifel eher Descheneau und Gogulla halten und McK gegen einen Fischer tauschen würde.
Köppchen sollte meiner Meinung nach noch ein Jahr dranhängen. Er bringt einen guten Charakter in die Mannschaft, war verletzungsfrei und auch spielerisch -zumindest defensiv-tadellos.
Einen Eder würde ich nur verpflichten, wenn ein Spieler unserer bottom 6 wirklich unmoralische Gehaltsvorstellungen hat. Ich finde sie spielen alle eine gute Saison und auch ein Kretschmann ist einfach durch sein extrem starkes Pk wichtig.
Generell würde ich die Mannschaft versuchen komplett zusammen zu halten. Einzig die zweite Reihe enttäuscht mich aber an die Spieler sind wir ja noch bis 2021 gebunden. Zusätzlich findet man für Wentzel sicherlich einen günstigeren Ersatz.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Flyers (15.01.2019)
Für einen Unwissenden:
Was bitte bedeutet SOZU?
Danke und Gruss aus Bayern.
Fischer in Erwägung ziehen, ist wohl nur aufgrund seines deutschen Passes zu verstehen. Das ist einer der mit den großen Hunden pinkeln will und das Bein nicht hochbekommt.
Informiert euch einmal über das Beklopptenforum der Iserlohner. Fischer ist der Unsicherheitsfaktor schlechthin. Seine beste Zeit war damals in Mannheim.
Die weiteren Spekulationen über unsere Nr. 14 sowie Nr. 58 sind auch weit hergeholt.Es gibt noch keine sichere Anzeichen über deren Verbleib in der kommenden Saison
bzw. ein Wechsel zu anderen Vereinen.
Für einen Unwissenden:
Was bitte bedeutet SOZU?
SOZU, Fragebogen zur Sozialen Unterstützung, oder auch SSS (Social Support Scale).
quelle:
oder einfach nur Sonderzug
Für einen Unwissenden:
Was bitte bedeutet SOZU?
SOZU, Fragebogen zur Sozialen Unterstützung, oder auch SSS (Social Support Scale).
quelle:
oder einfach nur Sonderzug
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nachbar« (15. Januar 2019, 14:15)