You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

33,421

Friday, January 18th 2019, 7:34am

Freidrich heißt in Wirklichkeit Fischer, Reimer kriegt in Ingolstadt mehr Eis als er hier sehen würde und Olimb wird nach dieser Saison sicher keiner aus seinem Vertrag kaufen. Wer sich sowas ohne Alkohol erzählt sollte definitiv mehr saufen. ;)

Ja natürlich Fischer sorry ich hab mich einfach nur verschrieben

33,422

Friday, January 18th 2019, 8:25am

Freidrich heißt in Wirklichkeit Fischer, Reimer kriegt in Ingolstadt mehr Eis als er hier sehen würde und Olimb wird nach dieser Saison sicher keiner aus seinem Vertrag kaufen. Wer sich sowas ohne Alkohol erzählt sollte definitiv mehr saufen. ;)
Danke!

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

33,423

Friday, January 18th 2019, 8:30am

Wer sich sowas ohne Alkohol erzählt sollte definitiv mehr saufen. ;)

ne, auch alkohol kann keinen eishockeysachverstand erzwingen...
ich fand das gestern echt amüsant im block. ;-)

fl0wn

Professional

• Send private message

33,424

Friday, January 18th 2019, 1:11pm

Hört sich für mich eher nach Einschätzungen gemischt mit Wünschen an. Reimer hat ein Vertrag bis 2020 und macht die Halfte der Spiele, keine Ahnung wie man an einen solchen Namen im Zusammenhang mit der Begründung kommt. Olimb dürfte kein Thema für die KHL sein, so lange dort kein Norwegisches Team einsteigt. Als Ausländer laufen dort andere Kaliber rum als Olimb. Vor allem als der Olimb, der momentan auf dem Eis zu sehen ist. Picard soll sein Karriereende angeblich bestätigt haben, während Köppchen sich bisher gar nicht geäußert hat. Sollte also wenn überhaupt eher anders herum eintreffen.

Sehe hinter jeder Behauptung kaum eine Grundlage, dass da tatsächlich Insider Wissen hinter sein könnte.

33,425

Friday, January 18th 2019, 1:37pm

Wenn wir schon bei Torwart Name Dropping sind: adB? Vertrag läuft aus.
Wäre aber sicherlich ein teures Duo

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

33,426

Friday, January 18th 2019, 3:48pm

Für mich wär es am wichtigsten Gogi und die Zahnfee zu halten , dann Leon Niederberger und einen Volstrecker für die Olimb - Ridderwall Reihe , und falls die Zahnfee geht einen gleichwertigen ersatz zu finde …..haben ja einige Al Lizenzen frei für die Nächste Saison ….. :zwinkern: :degschal:

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Tom2201 (19.01.2019), Yoshi69 (24.01.2019)

33,427

Friday, January 18th 2019, 4:09pm

Calle Ridderwall war gestern nach dem Straubing-Spiel etwas wütend. Vor allem auf sich selber. Und hat ein bemerkenswertes Interview gegeben.

Shorthanded News| Hundescheiße in der Mixed-Zone

5 registered users thanked already.

Dr.Marcus (18.01.2019), Trevor Linden (18.01.2019), Smicek (18.01.2019), myfreexp (19.01.2019), Yoshi69 (19.01.2019)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

33,428

Friday, January 18th 2019, 4:32pm

Calle Ridderwall war gestern nach dem Straubing-Spiel etwas wütend. Vor allem auf sich selber. Und hat ein bemerkenswertes Interview gegeben.

Shorthanded News| Hundescheiße in der Mixed-Zone

Sie tun mir echt leid! Sowohl von Seiten der Fans als auch anscheinend von ihnen selber ausgehend waren die Erwartungen sehr hoch (Olimb einfach mal hier eingefügt) und es läuft nicht rund, obwohl man ihnen mangelnden Einsatz definitiv nicht vorwerfen kann. Die Leichtigkeit des Seins scheint zu fehlen, was CR22 ja auch im Interview quasi bestätigt. Trotzdem traue ich ihnen noch eine große Rolle zu. Wenn man bedenkt, daß wir 3. sind und eine Reihe haben, welche noch gewaltiges Potenzial nach oben hat, mache ich mir erst mal keine Sorgen.
Würde die BGD-Reihe nicht so phantastisch harmonieren, wäre es auch mal ein Versuch einzelne Positionen mir O/R zu tauschen. Wäre mir aber auch zu heikel. Kopf hoch Jungs!
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

33,429

Friday, January 18th 2019, 5:40pm

Jop, wenn noch irgendein armer Irrer einen Grund gebraucht hat den Charakter dieser Truppe zu lieben: Bitteschön, da ist er. Überragend offenes und selbstkritisches Interview. Halte ich in der Form nicht für selbstverständlich, zumal die meisten Fans ja bei der Kritik immer deren Einsatz honorieren, das Team gut darsteht und er ohnehin auf nem fetten Dreijahresvertrag sitzt!

Guter Mann! Wäre schön wenn da von uns Fans auch mal erkennbare Zeichen der Unterstützung für die Jungs kämen!
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

8 registered users thanked already.

GoForGoal (18.01.2019), Ddorfdevil (18.01.2019), Svabo (18.01.2019), DEG-Eventie (18.01.2019), Smicek (18.01.2019), Dr.Marcus (18.01.2019), DonCherry (18.01.2019), Yoshi69 (19.01.2019)

paul99

Master

• Send private message

33,430

Monday, January 21st 2019, 7:58am

und zack arbeitet er gestern das entscheidene tor zum ausgleich!!! Das ist Charakter...

1 registered user thanked already.

Yoshi69 (21.01.2019)

33,431

Monday, January 21st 2019, 9:50am

Jop, wenn noch irgendein armer Irrer einen Grund gebraucht hat den Charakter dieser Truppe zu lieben: Bitteschön, da ist er. Überragend offenes und selbstkritisches Interview. Halte ich in der Form nicht für selbstverständlich, zumal die meisten Fans ja bei der Kritik immer deren Einsatz honorieren, das Team gut darsteht und er ohnehin auf nem fetten Dreijahresvertrag sitzt!

Guter Mann! Wäre schön wenn da von uns Fans auch mal erkennbare Zeichen der Unterstützung für die Jungs kämen!
Zum letzen Satz: Vergiss es. Da wird nicht viel kommen.

Im Übrigen bin ich vermutlich einer der wenigen, die dieses Interview unterm Strich nicht mögen.
Ja, Calle gewinnt dadurch auch bei mir Sympathien aus den von euch bereits genannten Gründen.

Aber das ganze strozt vor Selbstzerfleischung, Anspannung und Druck, dass mir ganz schlecht wird.
Calle muss ganz offensichtlich „in den Arm genommen“ werden. Ich hoffe, das Trainerteam tut genau das.

Flyers

Professional

• Send private message

33,432

Monday, January 21st 2019, 10:19am

und zack arbeitet er gestern das entscheidene tor zum ausgleich!!! Das ist Charakter...
Das Tor gemacht hat Trotzdem Olimb der die Kelle noch reingehalten hat, sonst wär der Schuss am Tor vorbei...
D E G... I follow YOU!!!

fro' (21.01.2019)

33,433

Monday, January 21st 2019, 11:30am

... den Versuch der Hallenregie, ihm den Treffer zu geben, fand ich trotzdem sympathisch. 8)

Basti (22.01.2019)

33,434

Monday, January 21st 2019, 11:47am

Zum letzen Satz: Vergiss es. Da wird nicht viel kommen.

Im Übrigen bin ich vermutlich einer der wenigen, die dieses Interview unterm Strich nicht mögen.
Ja, Calle gewinnt dadurch auch bei mir Sympathien aus den von euch bereits genannten Gründen.

Aber das ganze strozt vor Selbstzerfleischung, Anspannung und Druck, dass mir ganz schlecht wird.
Calle muss ganz offensichtlich „in den Arm genommen“ werden. Ich hoffe, das Trainerteam tut genau das.

Kann deine Meinung durchaus nachvollziehen. Der Mittelweg zwischen sehr ehrgeizig und ambitioniert, gleichzeitig locker/entspannt und selbstbewusst bleiben in so einer Situation ist aber wahrscheinlich kaum realistisch zu finden. Ist eben ein Teufelskreislauf.
Seine S% mit 4,4% ist einfach unterirdisch, aber zeigt natürlich auch ein gewisses Pech. Denke ich zumindest, denn er ist noch nicht in einem Alter eines P. Reimer wo die S% kontinuierlich sinkt. Wäre die S% im Normalbereich von 10-15 % hätte die Reihe auch normale Scoring Werte.

Hoffen wir einfach, dass er demnächst mal doppelt trifft und der Knoten sich löst.

Nameless80

Professional

• Send private message

33,435

Monday, January 21st 2019, 2:03pm

... den Versuch der Hallenregie, ihm den Treffer zu geben, fand ich trotzdem sympathisch. 8)

Wobei das wahrscheinlich nicht mal absicht war. Hin und wieder haperts bei Identifizierung von Torschützen, selbst wenn nichts abgefälscht wurde.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

paul99

Master

• Send private message

33,436

Monday, January 21st 2019, 2:53pm

aber sagen die nicht die torschützen durch, die der schiri der bank meldet, also zunächst mal auf dem spielbericht stehen?
ergo müsste hier ja eine berichtigung des spielberichtes vorliegen...

33,437

Monday, January 21st 2019, 7:17pm

Aus der aktuellen Eishockey News:

"Mit Verteidiger Bernhard Ebner
und Stürmer Alexander Barta
konnte die Düsseldorfer EG in
den vergangenen Wochen Ver-
tragsverlängerungen mit zwei
Leistungsträgern vermelden. Bei
zwei Top-Sechs-Angreifer ist die
über das Saisonende dauernde
sportliche Zukunft nach wie vor
ungeklärt. Im Falle von Top-Scorer
Philip Gogulla (43 Punkte) soll sich
der Sportliche Leiter Niki Mondt
mit dem 31-Jährigen bereits in
fortgeschrittenen Verhandlungen
befi nden, die Meldung über eine
Einigung steht noch aus. Fest steht
aber, dass Gogulla beim Gehalt
Abstriche gegenüber dieser Saison
machen müsste, in der ein Teil
seines Salärs aus der Abfi ndung in
Köln resultiert.
Anders verhält sich die Lage bei
Jaedon Descheneau. Der 23
Jahre alte Kanadier, der mit 40
Scorerpunkten hinter Gogulla
und Alexander Barta drittbester
Düsseldorfer ist, dürfte über
mehrere Optionen verfügen.
Neben einem weiteren Anlauf in
Nordamerika ist auch ein Wechsel
innerhalb der DEL zu einem
fi nanzstärkeren Club nicht aus-
geschlossen. Eine Vertragsver-
längerung bei der DEG ist dies aber
ebenfalls nicht."

3 registered users thanked already.

Trevor Linden (21.01.2019), fliegenfänger (21.01.2019), FrankW (22.01.2019)

fliegenfänger

Professional

Occupation: Rentner

• Send private message

33,438

Monday, January 21st 2019, 11:05pm

lt. Eliteprospects schwirrt der Name Alexander Sulzer bei DEG im Raum.

Nameless80

Professional

• Send private message

33,439

Monday, January 21st 2019, 11:29pm

lt. Eliteprospects schwirrt der Name Alexander Sulzer bei DEG im Raum.

Da die Quelle die EHN ist, darf man das Ganze mit der gebotenen Vorsicht angehen.
Was auch für Sulzers Alter und seine Gesundheit gilt.

Halte ich leider nicht für die beste Idee ihn zurückzuholen.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

3 registered users thanked already.

fliegenfänger (21.01.2019), Fraggel (22.01.2019), DEG-Eventie (22.01.2019)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

33,440

Tuesday, January 22nd 2019, 7:55am

Sein 5-Jahresvertrag läuft Ende der Saison aus.
Sulzer wird 35.
Für mich eine Frage des Preises, denke er hat es aber nicht nötig für ein Butterbrot zu spielen....