You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

33,441

Tuesday, January 22nd 2019, 8:46am

würde aber ggf. sinn machen, wenn köppchen UND picard aufhören...

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

33,442

Tuesday, January 22nd 2019, 11:49am

Sulzer...…………..,nee da bin ich eher für Holzer.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Svabo (22.01.2019)

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

33,443

Tuesday, January 22nd 2019, 12:01pm

Bitte nicht Sulzer lieber jüngere holen …... :zwinkern:

33,444

Tuesday, January 22nd 2019, 4:19pm

Sulzer...…………..,nee da bin ich eher für Holzer.
Ich wäre auch für Seidenberg mit Holzer zusammen.
Man kann auch einfach mal auf’n Teppich bleiben. Korbi ist Anfang 30, noch in der NHL und könnte in der DEL in der Nähe der Heimat jedes Jahr um den Titel mitspielen. Vom Geld eines jahrelangen Deutschen in Übersee reden wir mal nicht. ;)
)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

33,445

Tuesday, January 22nd 2019, 5:58pm

Sorry Alex, lieber netter Kerl aber ein klares NEIN !!!

aber auch Spezi von Kreutzer !

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

33,446

Tuesday, January 22nd 2019, 6:43pm

Nur für ganz kleines Geld..sonst nicht.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

33,447

Tuesday, January 22nd 2019, 7:46pm

Apropos kleines Geld :D

Johannes Johannesen bei uns gerüchtet

google Übersetzer sagt:

Johannes Johannesen für deutsches Hockey

Es gibt niemanden, der zu dem Posting in Stavanger Aftenblad kommentieren wird, dass der Nationalmannschaftsbeamte Johannes Johannesen die Stavanger Oilers nach der beendeten Saison verlässt, um im deutschen Düsseldorf zu spielen.

Der 21-Jährige folgt dann dem bereits in Düsseldorf spielenden Ken André Olimb-Spieler. Johannes Johannesen hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Sie sind mit norwegischen Spielern bestens vertraut: Tommy Jakobsen, Trond Magnussen und Tore Vikingstad haben zuvor alle für Düsseldorf gespielt.

Johannesen hatte in der Saison 2015/16 seinen großen Durchbruch. In derselben Saison bekam er sein Weltcup-Debüt. Er spielte zwei Saisons im schwedischen Frölunda, rutschte jedoch mit wenig Spielzeit ab und war letzte Saison wieder in Stavanger.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

33,448

Tuesday, January 22nd 2019, 7:57pm

Alleine für den Namen muss der Mann kommen. Vielleicht bringt er ja seinen schwedischen Cousin Jonas Jonasson mit.

33,449

Wednesday, January 23rd 2019, 9:49am

Das wäre dann wohl der McKiernan-"Ersatz". Oder man will sich "für" Picard einen weiteren Rechtsschützen ins Team holen

67erfan

Professional

• Send private message

33,450

Wednesday, January 23rd 2019, 10:44am

Das wäre dann wohl der McKiernan-"Ersatz". Oder man will sich "für" Picard einen weiteren Rechtsschützen ins Team holen[/
Ja seh ich auch so Einen von den Beiden wird er ersetzen und das sicher auch günstiger

Gruß
:degschal:

33,451

Wednesday, January 23rd 2019, 5:11pm

Fischer, Sulzer und eine norwegische Wundertüte die eher in die Kategorie Krefelder Verpflichtung passt.
Hoffentlich alles Ablenkungen für gute Transfers.

67erfan

Professional

• Send private message

33,452

Wednesday, January 23rd 2019, 9:19pm

Fischer, Sulzer und eine norwegische Wundertüte die eher in die Kategorie Krefelder Verpflichtung passt.
Hoffentlich alles Ablenkungen für gute Transfers.

Wundertüten spielen nicht in einer norwegischen Nationalmannschaft bei WM und OS !

Sulzer darf nicht kommen, die Zeit ist einfach vorbei gerade auich wegen der vielen schweren Verletzungen die er in den letzten Jahren bei den Haien hatte

Fischer für Köpchen gerne !

67erfan

Yzerman

Trainee

• Send private message

33,453

Friday, January 25th 2019, 8:35am

Da hier ja mal in den letzten Monaten der Name Holzer gefallen ist: Korbi hat nun den Recall der Ducks bekommen und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er diese neue Chance zu nutzen weiß. Das Thema hat sich damit zumindest mittelfristig erstmal erledigt.

Nameless80

Professional

• Send private message

33,454

Friday, January 25th 2019, 10:19am

Das er in der Saison zurückkommt wird wohl keiner ernsthaft geglaubt haben.
Den CallUp sollte man auch nicht überberwerten, er wird sich dann wohl mit Dotchin um den Platz als 3. Rechtsverteidiger streiten.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

33,455

Friday, January 25th 2019, 10:34am

Das er in der Saison zurückkommt wird wohl keiner ernsthaft geglaubt haben.
Den CallUp sollte man auch nicht überberwerten, er wird sich dann wohl mit Dotchin um den Platz als 3. Rechtsverteidiger streiten.
EDIT:
Uff - ich ziehe alles zurück. Hatte hier großen Quatsch geschrieben, der beweist, dass ich mich in der NHL einfach nicht auskenne... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Basti" (Jan 25th 2019, 11:00am)

33,456

Friday, January 25th 2019, 12:21pm

Saisonende für Leon Niederberger. Er bleibt uns aber auch im kommenden Jahr erhalten:

https://www.deg-eishockey.de/2019/01/sch…n-niederberger/

Yzerman

Trainee

• Send private message

33,457

Friday, January 25th 2019, 12:39pm

Uff, ganz bittere Verletzung bei der stets zu hoffen ist, dass das alles wieder vollständig wird. Spreche da aus leidlicher Eigenerfahrung... Nebelung ist zum Glück die Koryphäe in Deutschland für diese OP.
In den letzten Wochen wirkte er etwas unglücklich, ich hätte aber vor allem von ihm wieder eine Steigerung zu den Play-Offs erwartet. Dort wird und sein Speed enorm fehlen!

Die Verlängerung ist natürlich super, hätte auch nichts gegen einen längeren Vertrag gehabt.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Dr.Marcus (25.01.2019)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

33,458

Friday, January 25th 2019, 2:59pm

Somit füllen alle Spieler die gesund exakt unsere 4 Sturm- und 3 Verteidiger-Reihen auf (+ Hane als Ersatz für Matze).
Da kann man nur hoffen das sich keiner mehr verletzt....

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

33,459

Friday, January 25th 2019, 8:15pm

Es wird notwendiger denn je dieses Jahr, wir brauchen einen neuen Spieler, der auch was bewirken kann.

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

33,460

Friday, January 25th 2019, 10:15pm

Oh Ja einen Knipser für die Olimb - Ridderwall oder einer für die Pimm reihe :yes: dann wär unser Sturm nicht so berechenbar :zwinkern: