You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

35,061

Saturday, June 6th 2020, 12:39pm

Wenn ich sehe, welche Schwierigkeiten heute Kinos haben, ihre Säle zu organisieren, damit man auch verhindert in einer Reihe aneinander vorbeizugehen, dann finde ich die Überlegungen leider sehr optimistisch. Aber wir haben leben ja gerade in einer Welt, wo sich die Regeln alle 2 Wochen verändern, vielleicht haben wir Glück!

Sgt. D

Professional

• Send private message

35,063

Wednesday, June 17th 2020, 5:43pm

Wer sich trotz allem Hoffnung auf einen regulären Saisonstart gemacht hat :
Lt. WDR Verlängerung des Verbots für Grossveranstaltungen in NRW bis Ende Oktober. :wacko:

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

35,065

Wednesday, June 17th 2020, 7:34pm

Bin überrascht das man Mitte Juni bereits zwei Monate von Ende August auf Ende Oktober verlängert hat.
Immerhin gibt es ein Hintertürchen:
Allerdings gilt das Verbot ab sofort nur für Veranstaltungen, „bei denen eine Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregelungen nicht möglich sind“. Andere könnten unter Umständen und je nach Einschätzung der Behörden vor Ort erlaubt werden. Das lässt zumindest die Tür für eine Eishockey-Saison mit Zuschauern offen – sofern entsprechende Konzepte, an denen die vom DEB ins Leben gerufene Task Force Eishockey derzeit arbeitet, vorgelegt werden können.

Eine Lösung könnten personalisierte Tickets (Ticket und Personalausweis müssen identisch sein) mit einen nummerierten Sitzplatz sein....

Sgt. D

Professional

• Send private message

35,066

Wednesday, June 17th 2020, 9:04pm

Aber wohl kaum bei voller Auslastung der Hallen.
In der DEL überlegt man wohl ab Januar eine verkürzte Saison ohne PlayOffs zu spielen.
Man darf gespannt sein.

Occupation: Realist

• Send private message

35,067

Thursday, June 18th 2020, 5:17am

Also wir können davon Ausgehen, sofern sich im Herbst nicht das INfektionsgeschehen deutlich erhöht, dass die Saison Ende Dezember startet, ohne Playoffs.
Das scheint fix zu sein...

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

35,068

Thursday, June 18th 2020, 6:48am

Bei nur noch 50% Kapazitäten in den Hallen hat man dann des öfteren "ausverkauft", zudem nimmt man pro Ticket mehr ein durch die teureren Sitzplätze ggü. Stehplatz.
Problematisch wird es insbes. für die kleinen Stadien wie Iserlohn, Straubing etc.
Letzten Endes geht es aber ums Überleben, da wird es nicht viel Alternativen geben......

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

35,069

Friday, June 19th 2020, 5:19pm

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Dr.Marcus (20.06.2020)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

35,070

Saturday, June 20th 2020, 11:00am

"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

DEG-Eventie (24.06.2020)

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

35,071

Wednesday, June 24th 2020, 12:45pm

DEG-Profis und Angestellte stimmn der Gehaltsreduzierung zu:
https://www.deg-eishockey.de/

35,072

Wednesday, June 24th 2020, 1:08pm

25% sind eine echte Ansage, wenn man bedenkt, dass die Spieler hier keine Millionen scheffeln wie die Fußballer. Starkes Zeichen!

Daniel702

LORD HELMCHEN

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

35,073

Sunday, July 5th 2020, 8:22am

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/klubs-halten-sich-nicht-an-vereinbarung-del-zoff-wegen-aktueller-transfers-71696770.bildMobile.html

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
:rotgelb:

Occupation: Techniker

• Send private message

35,074

Sunday, July 5th 2020, 8:59am

Puuuh! 2 Niederberger´s auf einmal verloren. Mal vom sportlichen abgesehen, ist das für den Identifikationsfaktor schon ein Schlag ins Kontor!
Und dann auch noch dieser unsympathische Chaosclub.... :sabber:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

35,075

Sunday, July 5th 2020, 9:09am

Überraschenderweise nicht in den Schwarzwald, aber liegt vieleicht an Niklas Sundblad, CK ist ja "nur" Manager.
Leon kann dann ja in Düsseldorf wohnen bleiben und weiter an seinen Nebenjobs feilen.
Zwischen ihm und Harry schien es zum Schluss ohnehin nicht ganz so rund zu laufen...

35,076

Sunday, July 5th 2020, 9:56am

Nach seiner Nominierung, für den Deutschland Cup 2018, stagnierte er in seiner Entwicklung. Hinzu kommt, dass man den Eindruck bekommt, dass LN zu viele Prioritäten zu haben scheint. Aufgaben im defensiven Bereich, die der Trainer ihm gab, hat er erfüllen können. Für mehr reichte es nicht - Verletzungen hin oder her. Die DEG wird, für das was sie bei LN bekommt, ihre finanzielle Grenze haben. Der Umbruch in Krefeld könnte ihm gut tun und durchaus eine Rolle in den Reihen 2-3 bringen. Wenn das Ganze gut geht sieht man sich sicherlich wieder.

Man brauch das Ganze nicht zu romantisch sehen, dass es ausgerechnet Krefeld wurde. Ein 24-jähriger, mit jener Entwicklung und Statistik dürfte nicht das Überangebot aus der DEL haben.

2 registered users thanked already.

Dr.Marcus (05.07.2020), Andy_WL (06.07.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

35,077

Sunday, July 5th 2020, 12:07pm

Fand seine Leistungen okay und hätte ihn gerne weiter in Düsseldorf gesehen, aber wer in ihm eine Identifikationsfigur sieht, ist vermutlich ein 13-jähriges Mädchen. Die Musikscheisse ging mir auch nur noch auf den Sack. Hoffe er steigt ab.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Markus230169 (05.07.2020)

Occupation: Techniker

• Send private message

35,078

Sunday, July 5th 2020, 12:17pm

Fand seine Leistungen okay und hätte ihn gerne weiter in Düsseldorf gesehen, aber wer in ihm eine Identifikationsfigur sieht, ist vermutlich ein 13-jähriges Mädchen. Die Musikscheisse ging mir auch nur noch auf den Sack. Hoffe er steigt ab.

Identifikation ist auch nur auf den klangvollen Name mit Düsseldorfer Historie bezogen!
Und auch 13jährige Mädchen sind die zahlenden Kunden von heute bzw. morgen. ;P
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Fraggel (05.07.2020)

Daniel702

LORD HELMCHEN

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

35,079

Sunday, July 5th 2020, 12:36pm

Reisende soll man nicht aufhalten...

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
:rotgelb: