You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

35,101

Wednesday, July 29th 2020, 6:59pm

Kämmerer ab 21/22 bei RBM I've ich komisch. Warum sollte RBM jetzt schon bei einem vertragslosem Spieler tätig werden? Die hätten alle Zeit der Welt, auch seine Entwicklung in der kommenden Saison anzus hauen und dann zu entscheiden. Oder aber ihn direkt zu verpflichten wenn sie von ihm überzeugt sind. Da warte ich doch erstmal ab, ob das wirklich so sein wird.

Sgt. D

Professional

• Send private message

35,102

Thursday, July 30th 2020, 6:26am

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum München ihn unbedingt haben wollen soll.
Natürlich kein schlechter Spieler, aber auch noch entfernt von deren Ansprüchen, im Normalfall.

35,103

Friday, July 31st 2020, 11:51am

München hat ja auch in den letzten Jahren mit Wolf, Macek, Kahun, Button auch einige deutsche Spieler verloren/abgegeben.
Außer Ehliz, Kastner und Abeltshauser kommen auch die anderen Deutschen langsam in die älteren Jahre.
Kammerer macht Sinn für red Bull.

Pures Name Dropping: Alanov als L Niederberger Ersatz?

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

35,104

Friday, July 31st 2020, 12:15pm

Alanov fände ich einen Versuch wert, war in der DNL ein Top-Mann. Letztes Jahr in NÜR 21Punkte in 48 Spielen.
Grundsätzlich finde ich das - trotz Corona - schon erstaunlich W I E ruhig das hier auch mit Gerüchten ist...

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

35,105

Friday, July 31st 2020, 12:33pm

Aloanov fände ich persönlich auch einen Versuch wert, allerdings gab es vor Wochen doch mal die Meldung das er sein Glück in der KHL versuchen möchte:
https://www.eishockeynews.de/artikel/202…9573c01e83.html

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

35,106

Friday, July 31st 2020, 1:50pm

Er hat es bei Magnitogorsk versucht und hat es scheinbar nicht gepackt....