You are not logged in.

<

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hiasl

Trainee

• Send private message

35,142

Friday, October 2nd 2020, 4:53pm

Sieht schlecht aus mit dem Saisonstart.
Aber eigentlich war das ja abzusehen.
Out of Duesseldorf

35,143

Thursday, October 8th 2020, 11:47am

Stefan Adam verlässt die DEG. Harald Wirtz und Niki Mondt bilden die neue Doppelspitze des Clubs

https://www.deg-eishockey.de/2020/10/neu…laesst-die-deg/

35,144

Thursday, October 8th 2020, 4:37pm

Und ich dachte schon man wäre auf einem professionellen Weg bei der deg.
Nach Adams Abgang dürfte jetzt ein Sponsor nach dem anderen unterschreiben...

Occupation: Techniker

• Send private message

35,145

Thursday, October 8th 2020, 5:18pm

Naja, laut RP haben wohl u.a. die Sponsoren gemeckert über Adam. :dontknow:

Kam jetzt wirklich überraschend. Grundsätzlich fand ich Ihn sehr angenehm und kompetent.
Schaun mer mal, was der Nachfolger so erreicht.....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

35,146

Thursday, October 8th 2020, 5:32pm

Uih, schon ein Knaller in so einer Situation....

Sgt. D

Professional

• Send private message

35,147

Friday, October 9th 2020, 8:48am

Wenigstens schmeisst man konsequent die Fähigen Leute raus :wacko:
Wenn das der Grund war, einigermassen bitter sich von den Sponsoren die Personalpolitik diktieren zu lassen.

Andy_WL

#0815-Heini

Occupation: Fanbeauftragter

• Send private message

35,148

Friday, October 9th 2020, 8:58am

Wenigstens schmeisst man konsequent die Fähigen Leute raus :wacko:
Wenn das der Grund war, einigermassen bitter sich von den Sponsoren die Personalpolitik diktieren zu lassen.

Naja du weißt doch: "Wer bezahlt, bestimmt die Musik" ... :dontknow:

Warten wir einfach mal ab. Vielleicht öffnen sich dadurch nun mehr Türen, als vorher? :dontknow:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

fliegenfänger (09.10.2020)

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

35,149

Friday, October 9th 2020, 11:01am

Ich denke, niemand von uns kann sich anmaßen, genau über die Führung von Adam Bescheid zu wissen.

Zudem glaube ich auch nicht, dass Adam nur aufgrund von Sponsorenbeschwerden gekündigt wurde. Wenn er denn wirklich so gut gewesen ist: Warum gab es denn dann die Beschwerden?

Am Ende des Tages muss der GF das Vertrauen der Gesellschafter haben. Wenn das nicht mehr gegeben ist, dann ist es logisch, sich zu trennen.

Wer jetzt gegen die Trennung von Adam ist, ist gleichzeitig auch gegen die Gesellschafter, die überhaupt dafür gesorgt haben, dass wir in den letzten Jahren DEL in Düsseldorf erleben konnten.

1 registered user thanked already.

boga (09.10.2020)

Sgt. D

Professional

• Send private message

35,150

Saturday, October 10th 2020, 9:23pm

Den Geschäftsführer durch seine Sponsoren rauswerfen zu lassen, um einen von ihnen als neuen Geschäftsführer einzusetzen.
Klar, klingt total normal, sinnig und durchdacht.
Was macht eigentlich Rolli v.H. ?

35,151

Wednesday, October 14th 2020, 3:48pm

Marco Nowak hält sich in Crimmitschau fit

https://www.eispiraten-crimmitschau.de/c…in-weisswasser/

35,152

Friday, October 16th 2020, 6:51pm

Reid Gardiner wechselt in die DEL2 nach Bad Tölz

https://toelzer-eissport.de/reid-gardiner/

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

35,153

Yesterday, 3:25pm

Hier nochmal ein guter Artikel von Bernd Schwickerath, zum Thema Sponsoring und S.Adam:
https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/ei…en_aid-54054961

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

35,154

Today, 6:44pm

Finde das alles seltsam .. erst die Trennung von S.Adam .. dann Gardner den hätte man halten können und dann auf Leihbasis abgeben ... dann das Magenta Tunier ohne uns ..
Aber Krefeld ist dabei ..wo haben die die Kohle her um die Kurzarbeit zu beenden .. und Wolfsburg .. mit ihrem Zuschauerschnitt auch nicht auf Rosen gebettet .. mich beschleicht ein ganz ungutes Gefühl was unsere Finanzen angeht .. auch immer die Andeutung nach größereren Sponsoren zu suchen .. gabs nicht mal die Erwähnung das die Hobergs in Zukunft kürzer treten wollen .. ?
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Sanjoe

Professional

• "Sanjoe" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

35,155

Today, 8:19pm

Finde das alles seltsam .. erst die Trennung von S.Adam .. dann Gardner den hätte man halten können und dann auf Leihbasis abgeben ... dann das Magenta Tunier ohne uns ..
Aber Krefeld ist dabei ..wo haben die die Kohle her um die Kurzarbeit zu beenden .. und Wolfsburg .. mit ihrem Zuschauerschnitt auch nicht auf Rosen gebettet .. mich beschleicht ein ganz ungutes Gefühl was unsere Finanzen angeht .. auch immer die Andeutung nach größereren Sponsoren zu suchen .. gabs nicht mal die Erwähnung das die Hobergs in Zukunft kürzer treten wollen .. ?

woher weisst du das, dass Krefeld und Wob dabei sind, und wir nicht?
Das wäre in der Tat schade

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

35,156

Today, 8:23pm

Solange Fußballspiele im Freien nur vor ein paar hundert Zuschauern stattfinden, fände ich ein Ende der Kurzarbeit bei einem Eishockeyclub auch reichlich dämlich. :dontknow:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

2 registered users thanked already.

Joe (19.10.2020), fliegenfänger (19.10.2020)

Occupation: Techniker

• Send private message

35,157

Today, 9:09pm

Der Donaukurier meint das zu wissen!
https://www.donaukurier.de/sport/eishock…art2619,4704969
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

35,158

Today, 9:37pm

https://www.donaukurier.de/sport/eishock…RvvQVlFGuL3kH3k
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

35,159

Today, 10:07pm

Ich denke wir :deg: werden A L L E S versuchen um dabei sein zu können.
In diesen Kontext ordne ich mal die Ablöung von Stefan Adam und die Einsetzung von Herrn Wirtz und Schnitzel #23 :degschal: als Galionsfigur ein,
um auf die letzte Minute noch irgendwie die erforderlichen €uronen zusammengekratzt zu bekommen.