You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

35,261

Thursday, November 19th 2020, 12:00pm

Ich bin auch keiner der so negativ liest oder interpretiert. Ich bin guter Dinge was die Saison unter den Umständen betrifft und traue dem Kader auch viel zu - zumal wir verglichen mit anderen Teams eine Vorbereitung ansatzweise erleben.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

NorthStar (19.11.2020)

35,262

Thursday, November 19th 2020, 12:23pm

Darauf - hoffentlich - irgendwann bald ein Alt.

2 registered users thanked already.

Wenn dann Ben (19.11.2020), Jamie#1 (19.11.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

35,263

Thursday, November 19th 2020, 5:08pm

Naja, Eliteprospects ist sicher keine brauchbare Quelle, die werden Spieler erst raus oder aufnehmen, wenn das entsprechend vom Verein verkündet wurde. Aus Jux und Dollerei werden die Sternchen hinter Svensson und Olimb da nicht stehen. Hoffentlich nur was Unspektakuläres, was etwas mit der Meldeliste für den Magenta-Cup zu tun oder hat oders so... ?(
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Redbully

Professional

• Send private message

35,264

Thursday, November 19th 2020, 6:23pm

Nehring war aber auch sehr schnell wieder weg!

Mindestens Olimb war doch sogar beim Fotoshooting oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Svensson wie Olimb sind auf Bildern vom Mediaday zu erkennen bei Facebook.

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

35,265

Thursday, November 19th 2020, 6:54pm

Ach ich würde mir da bei den beiden keine Gedanken machen. Zudem das gleiche bei Pantkowski steht. Wahrscheinlich ist des Rätsels Lösung, das irgendein Flag im Programm als "nicht mehr im Kader" ausgelöst wurde, weil sie noch auf keinem Spielberichtsbogen standen.

Occupation: Realist

• Send private message

35,267

Friday, November 20th 2020, 1:26pm

und nürnberg zahl für ein halbes jahr so viel mehr 8|

35,268

Friday, November 20th 2020, 7:06pm

[

und das habe ich mich auch gefragt ? Komische Welt !

Horst

Professional

Occupation: Selbstständig

• Send private message

35,269

Friday, November 20th 2020, 8:51pm

[

und das habe ich mich auch gefragt ? Komische Welt !

:rofl: :yes: ALLE Verantwortlichen bei der DEG haben sich erst mal einen Piccolo genehmigt,als klar war,dass man den Fehleinkauf so günstig los werden konnte. :yes: :rofl:

• Send private message

35,270

Friday, November 20th 2020, 10:24pm

Einerseits sehr schade, da Luke Adam von seinem Talent her eigentlich ein Top-Spieler der DEL sein müsste - aber wie schon in Mannheim so auch bei uns : seine phlegmatische und in vielen Teilen extrem uninspirierte Weise Eishockey zu spielen steht diesem Talent grundsätzlich im Weg.

Wenn Nürnberg durch einen Monat mehr Kurzarbeitergeld und kürzerer Vollzahlungsverpflichtung mehr zahlen kann, dann sei seiner offensichtlichen Söldnermentalität Rechnung zuträglich sein - die Geschäfts- und Verpflichtungsgebahren der Nürnberger hinterlassen schon das eine oder andere Fragezeichen.

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

35,271

Saturday, November 21st 2020, 10:35am

Kein Thomas Sabo, keine Zuschauer - wie man auch immer ihn bezahlen kann, soll er glücklich werden. Mir ist ein Spieler lieber, der zu Saisonstart funktioniert und fit ist, als denn von drei Schritten aus der Puste ist und nicht erst im letzten Drittel der Saison das Scoren entdeckt. Schade, dass Buky in Riga unterschrieben hat. Mal sehen ob die bald folgenden Verpflichtungen alte Bekannte oder zumindest bekannte Gesichter sind oder ob man evtl Wundertüten aus dem Hut zaubert.

1 registered user thanked already.

Markus230169 (22.11.2020)

35,272

Monday, November 23rd 2020, 1:33pm

Eugen Alanov zurück zur DEG.

https://www.deg-eishockey.de/2020/11/10340/

Nachvollziehbare Verpflichtung. Für Nehring und Adam kommen mutmaßlich preisgünstigere Spieler - Corona-Mode halt. Welcome back und viel Erfolg!

2 registered users thanked already.

Joe (23.11.2020), chillywilly (23.11.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

35,273

Monday, November 23rd 2020, 1:45pm

Hätte ich nichr gedacht, dass wir noch einen vernünftigen Deutschen bekommen. Jetzt kann es in der Abwehr noch eine AL sein und das Torhüterexperiment wäre ebenfalls noch mit einer freien AL abgesichert. Gut gemacht.

Angst und Schrecken wir unser Sturm in der nächsten Saison aber eher nicht verbreiten. Auf dem AL-Sektor ist das schon sehr dünne. Dafür ist der deutsche Stamm eine gute Basis.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

35,274

Monday, November 23rd 2020, 4:48pm

Bei bis jetzt 5 vergebenen AL haben wir noch genug um schnäppchen zu machen , denke ende dieses Jahres / Anfang nächstes Jahr wirds noch einige Gebrauchbare AL Stürmer auf dem Markt geben :zwinkern:

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

35,275

Monday, November 23rd 2020, 4:53pm

Bei bis jetzt 5 vergebenen AL haben wir noch genug um schnäppchen zu machen , denke ende dieses Jahres / Anfang nächstes Jahr wirds noch einige Gebrauchbare AL Stürmer auf dem Markt geben :zwinkern:

Rechnest Du ohne Svensson und Olimb ?(
Sonst wären es 7

Gute Verpflichtung mit Alanov
Angeblich soll es auch zwischen Hospelt, Ankert und Schymainski und dem Verein knirschen und Vertragsauflöungen in der Luft liegen...

35,276

Monday, November 23rd 2020, 5:00pm

Kader

Tippe mal es wird noch ein gestandener deutscher Verteidiger und ein AL-Stürmer kommen dann wird er wohl so aussehen:
Tor:
Pantkowski (FL)
Hane (FL)
Hegemann (FL)

Abwehr:
Ebner - Nowak
Jensen (AL) - Ankert ? / Festerling ? / Kettemer ?
Zanetti (AL) - Johannesen (AL)
Geitner (FL) - Dersch (FL)

Sturm:
Kammerer - Barta - Fischbuch
Carey (AL) - Olimb (AL) - Flaake/AL ?
From (AL) - Svensson (AL) - Flaake/AL ?
Alanov - Buzas - Janke (FL)
Karachun - Eder (FL) - Ehl (FL)

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

35,277

Monday, November 23rd 2020, 5:09pm

Olimb , Svennson ,Carey , Jensen ,Johannesen ,Zanetti sind 6 AL + From sind 7 AL hatte From vergessen .....

35,278

Monday, November 23rd 2020, 6:44pm

Gesetzt sind die Center 1-4. Dazu Flaake, Kammerer und Fischbuch wohl top 6. Am ehesten dazu wahrscheinlich Carey aber da scheint mir vieles möglich bei From, Eder, Jahnke, Alanov, Karachun von Platz in der 2. Reihe bis 4. Reihe.

Die bisherigen "Nachverpflichtungen" dürften jedenfalls zu keinerlei "Neidprozessen" im Team führen im Sinne von ich verzichte auf Geld und die holen connor mcdavid.

Im Prinzip könnte man defensiv auch sehr unspektakulär Urbom halten. In Corona Zeiten kommt sicherlich keine Auflösung in Frage, das würde aber meines Erachtens bedeuten, dass JJ auch PK spielen muss wenn man nicht einen der anderen Verteidiger wieder komplett verheizen muss. Letzte Saison hatte JJ kaum Eiszeit in special teams

35,279

Monday, November 23rd 2020, 7:06pm

Der Kader wirkt grade im Sturm in der Breite sehr ausglichen. Was mir fehlt, sind die Hochkaräter, die das 1:0 oder 3:2 oder den entscheidenden Treffer in der overtime markieren.
Lasse mich gerne (positiv) überraschen.......!
Thema KEV:
es hört sich so an, als brennt in Krefeld schon wieder der Baum.......hoffe, die stabilisieren sich.....irgendwie wirkt die Kaderplanung dort doch sehr
"chaotisch"....als wenn Versprechungen nicht gehalten werden ......

fl0wn

Professional

• Send private message

35,280

Monday, November 23rd 2020, 8:54pm

Krefeld brennt die Budde ab, bin gespannt wer da morgen überhaupt noch anreist. Alanov zu uns, Foucault nach Berlin. Ankert wird nach Ingolstadt gerüchtet. Hospelt, Saponari und Smith sollen sich einen neuen Verein suchen. Bergmann ist sich wohl sogar auch schon mit einem neuen Verein einig.

Wade Bergmann hatte ich mir schon vor dem Krefeld Wechsel als Neuzugang gewünscht, vielleicht geht da doch noch was.