You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

35,641

Thursday, May 20th 2021, 7:16pm

Also jeder Fan hat ja die Möglichkeit an den Stammtischen und den Fragerunden der deg teilzunehmen und fragen zu stellen. Jeder hat die Möglichkeit sich über andere Kanäle zu erkundigen. Da muss nicht die GmbH alles erklären, was sie so macht. Wir Fans haben da auch eine gewisse Verantwortung.

Und viele der Sponsoren wollen gar nicht veröffentlichen, mit wieviel Geld sie die deg unterstützen oder in welcher andren Form die die deg unterstützen. Das geht auch niemanden was an. Das ist in allen anderen gmbhs der del nicht anders.

Und wenn hier einige mit Stagnation einen sicheren Playoffs Kandidaten meinen, der die deg in den letzten 10 Jahren war, der sollte in Anbetracht der top 5 der Liga tatsächlich mal ein wenig demütiger werden.

Ernsthaft? Damit dies dann in gewohnt arroganter Art abgebügelt wird wie beim letzten Facebook Stammtisch?
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

35,642

Thursday, May 20th 2021, 10:06pm

Es wird aus meiner Sicht z wenig darüber gesprochen, dass Einige der genannten Spieler von sich aus auch kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hatten, wenn man die Meldung liest.
Da wird Geld evtl. nicht der einzige Grund gewesen sein.

Ich denke schon, dass uns als Fan das Geschehen im Verein etwas angeht. Schließlich bezahlen wir viel Geld für Tickets, Fanartikel etc.! Ich will auch gar keine Einsicht in die Aktivitäten der jeweiligen Verantworlichen haben, aber ich erwarte Ergebnisse. In den letzten Jahren hat sich im Bereich Sponsorensuche nichts nennenswertes getan. Es kamen zahlreiche "Partner" hinzu, aber ein wirklicher Sponsor bliebt fern. Das kann man auch Corona nicht in die Schuhe schieben. Zumal Corono (da bin ich mir sicher!) in allen DEL-Standorten ein Thema war/ist. Nur andere DEL-Vereine laufen uns aktuell davon und das seit Jahren. Hier rede ich nicht von Berlin, Mannheim, München oder Ingolstadt. Selbst Vereine wie Straubing, Schwenningen, Iserlohn etc. scheinen finanziell deutlich mehr Kraft zu besitzen. Hätten Hoberg und Co. nicht jährlich die Lücken gestopft, wer weiß wie die letzten Jahren verliefen wären!?

Außerdem verstehe ich das Argument mit den Großsponsoren aus der Region nicht. Wieso Region? Warum nicht national oder (noch besser!) internantional nach Sponsoren suchen?

Bei der Zusammenstellung des Kaders brauche ich nicht abwarten. Wenn man die Namen ließt, die eventuell morgen vorgstellt werden, dann kann man schon deutlich eine Tendenz ableiten. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Sollten morgen aber die Namen MacAuley oder Proft fallen, dann gute Nacht.

Kannst du mir mal erklären was du unter Sponsor verstehst ?

Es wird aus meiner Sicht z wenig darüber gesprochen, dass Einige der genannten Spieler von sich aus auch kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hatten, wenn man die Meldung liest.
Da wird Geld evtl. nicht der einzige Grund gewesen sein.

Ich denke schon, dass uns als Fan das Geschehen im Verein etwas angeht. Schließlich bezahlen wir viel Geld für Tickets, Fanartikel etc.! Ich will auch gar keine Einsicht in die Aktivitäten der jeweiligen Verantworlichen haben, aber ich erwarte Ergebnisse. In den letzten Jahren hat sich im Bereich Sponsorensuche nichts nennenswertes getan. Es kamen zahlreiche "Partner" hinzu, aber ein wirklicher Sponsor bliebt fern. Das kann man auch Corona nicht in die Schuhe schieben. Zumal Corono (da bin ich mir sicher!) in allen DEL-Standorten ein Thema war/ist. Nur andere DEL-Vereine laufen uns aktuell davon und das seit Jahren. Hier rede ich nicht von Berlin, Mannheim, München oder Ingolstadt. Selbst Vereine wie Straubing, Schwenningen, Iserlohn etc. scheinen finanziell deutlich mehr Kraft zu besitzen. Hätten Hoberg und Co. nicht jährlich die Lücken gestopft, wer weiß wie die letzten Jahren verliefen wären!?

Außerdem verstehe ich das Argument mit den Großsponsoren aus der Region nicht. Wieso Region? Warum nicht national oder (noch besser!) internantional nach Sponsoren suchen?

Bei der Zusammenstellung des Kaders brauche ich nicht abwarten. Wenn man die Namen ließt, die eventuell morgen vorgstellt werden, dann kann man schon deutlich eine Tendenz ableiten. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Sollten morgen aber die Namen MacAuley oder Proft fallen, dann gute Nacht.

Kannst du mir mal erklären was du unter Sponsor verstehst ?

Ich helfe gerne:
Sponsoring

Zur Navigation springen
Zur Suche springen

Sponsoring eines Polo-Turniers durch ein Automobilunternehmen
Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele
unterstützende Gegenleistung zu erhalten. Dabei spielen „Analyse,
Planung, Umsetzung und Kontrolle“ dieser Maßnahmen und eine vertragliche
Beziehung zwischen Sponsor und Gesponserten, in der Leistung und
Gegenleistung definiert sind, eine wichtige Rolle.[1]

Sponsoring wird von Unternehmen (dem Sponsor) zum Zweck der Kommunikationspolitik des Marketings
betrieben. Ziel ist, auf das eigene Unternehmen, vornehmlich im
Zusammenhang mit einem medienwirksamen Ereignis, aufmerksam zu machen.
Sponsoring ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit
oder des Marketings von Unternehmen, mit dem Ziel der Absatzförderung
für Produkte und Dienstleistungen, für die dem Produktnutzen ein
„Erlebnisnutzen“ hinzugefügt werden soll.[2]

Quelle: Wikipedia

:sleep: Langweilig und an meiner Frage vorbei.

Ich hatte dich danach gefragt was DU unter dem Begriff verstehst, paar Tasten drücken und hier rein stellen ist mir zu wenig, viel zu wenig und trifft vor allem nur das was der Sponsor von uns will.
Als Fan eines Eishockeyclubs sehe ich da nur den Nutzen den uns diese Spezie liefern kann mehr nicht.
Was das angeht, solltest du bei dem nächsten Post über Sponsoren im Allgemeinen bei den Fakten bleiben, kleines Beispiel gefällig ?
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe hat die DEG erst vor kurzem in 2018 oder 19 mit dem Hauptsponsor den Vertrag um 3 Jahre verlängert.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

• Send private message

35,643

Thursday, May 20th 2021, 11:17pm

Wenn mal ein Sponsor soviel Kohle reinbuttert wie hier Vollzitate gemacht werden, ja dann... :lol:
Nur die :deg:

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Südpfälzer (21.05.2021), fro' (21.05.2021), Smicek (21.05.2021)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

35,644

Friday, May 21st 2021, 5:14am

Also jeder Fan hat ja die Möglichkeit an den Stammtischen und den Fragerunden der deg teilzunehmen und fragen zu stellen. Jeder hat die Möglichkeit sich über andere Kanäle zu erkundigen. Da muss nicht die GmbH alles erklären, was sie so macht. Wir Fans haben da auch eine gewisse Verantwortung.

Und viele der Sponsoren wollen gar nicht veröffentlichen, mit wieviel Geld sie die deg unterstützen oder in welcher andren Form die die deg unterstützen. Das geht auch niemanden was an. Das ist in allen anderen gmbhs der del nicht anders.

Und wenn hier einige mit Stagnation einen sicheren Playoffs Kandidaten meinen, der die deg in den letzten 10 Jahren war, der sollte in Anbetracht der top 5 der Liga tatsächlich mal ein wenig demütiger werden.

Ernsthaft? Damit dies dann in gewohnt arroganter Art abgebügelt wird wie beim letzten Facebook Stammtisch?

Konnte es nicht sehen. Was war denn?
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Occupation: Realist

• Send private message

35,645

Friday, May 21st 2021, 6:43am

ab Seite 1776 wird darüber diskutiert.

1 registered user thanked already.

BenDoucet (21.05.2021)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

35,646

Friday, May 21st 2021, 6:54am

ab Seite 1776 wird darüber diskutiert.

Das habe ich gelesen, aber in welcher Weise wurde der Kollege BenDoucet "abgebügelt" ?
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Occupation: Realist

• Send private message

35,647

Friday, May 21st 2021, 7:07am

Ich persönlich fand die Runde ganz offen.

Joe (21.05.2021)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

35,648

Friday, May 21st 2021, 11:11am

Wenn mal ein Sponsor soviel Kohle reinbuttert wie hier Vollzitate gemacht werden, ja dann... :lol:

Sorry Chilly :kuss:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

eardie

Master

Occupation: Heilerziehungspfleger

• Send private message

35,649

Friday, May 21st 2021, 2:08pm

Genauso wie jetzt einen Preibisch auszugraben. Was kann der kleine Preibo denn außer Schlittschuhlaufen? Er hat ähnliche Stats wie damals ein Richard Mueller (ok er war ein bissl besser). In der weniger physischen und langsameren DEL2 kann er seinen Trumpf vielleicht nutzen, aber gerade Leute wie Preibisch und Strodel würden uns zu Abstiegskandidaten machen. Einsatzbereitschaft hin oder her.

ganz einfach...man könnte auf MacAulay(Gerüchte) als AL verzichten und anstatt dessen einen Preibisch verpflichten. Die von Werte bei beiden sind in etwa gleich.
Wir benötigen hochkarätige AL in der Offensive.
Bsp:Iserlohn verpflichtet einen Kris Fourcault, den ich hier sehr gerne gseehen hätte.
Düsseldorf,Heimat und Liebe wohin du mich auch führen wirst.
Diese Liebe bleibt unendlich:yes:

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

35,650

Friday, May 21st 2021, 2:33pm

schaun wir doch mal was uns der Niki Mondt morgen präsentiert

War es denn dies für heute mit den Neuzugängen?
Obwohl, ist ja eher Einzahl!

Kommt jetzt jeden Freitag ne Zugangsmeldung!?

Wird dann wohl eine außergewöhnliche Sasion werden :gruebeln:

canuck (21.05.2021)

35,651

Friday, May 21st 2021, 2:45pm

schaun wir doch mal was uns der Niki Mondt morgen präsentiert

War es denn dies für heute mit den Neuzugängen?
Obwohl, ist ja eher Einzahl!

Kommt jetzt jeden Freitag ne Zugangsmeldung!?

Wird dann wohl eine außergewöhnliche Sasion werden :gruebeln:
Die DEG hat nie geschrieben, dass heute alle oder mehrere genannt werden, sondern „ab Freitag“. Das war nie anders mit Meldungen - der Sommer ist noch lang und muss unterhalten werden...

Für die „außergewöhnliche Saison“ werden die ALs wie schon mehrfach genannt spät folgen bzw. verpflichtet werden.

chillywilly (21.05.2021)

• Send private message

35,652

Friday, May 21st 2021, 2:48pm

Erst die Deutschen, dann die ALs (hoffen wir die Zuschauerentscheidung fällt bald, damit hier dementsprechend eingekauft werden kann) :!:
WM ist ja auch noch, da empfiehlt sich vielleicht der Ein oder Andere
Nur die :deg:

boga

Sage

• Send private message

35,653

Friday, May 21st 2021, 3:12pm

Wir holen uns dann Einen, der sich bei der laufenden WM empfiehlt!

Der Witz war so gut, dass mir die :cry: kommen.

canuck (21.05.2021)

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

35,654

Friday, May 21st 2021, 3:52pm

Anfang August wird der Köngstransfer bekanntgegeben P. G O G U L L A
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

35,655

Friday, May 21st 2021, 6:14pm

Quoted

Anfang August wird der Köngstransfer bekanntgegeben P. G O G U L L A
Irgendwie kann ich mir das sogar vorstellen. Aber nicht so spät...

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

boga

Sage

• Send private message

35,656

Friday, May 21st 2021, 7:11pm

Einen Gogulla wieder zu holen, wäre für mich der Gipfel an Einfallslosigkeit :rolleyes2:

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

35,657

Friday, May 21st 2021, 7:24pm

Wieso? Gab doch heute einige Meldungen guter Leute als Neuzugänge!

Ruslan Iskhakov von Turku nach Mannheim, Lucas Lessio bleibt ein Pinguin,
Foucault zu den Kühen und Schweinen, Kevin Clark nach Berlin, Reid McNeill nach BHV,
oh mein Fehler, aber jetzt:

Düsseldorf? ach ja, David Trinkberger...... Hurra!! Super Leistung der sportlichen Leitung!!

Der Sommer will unterhalten werden?? wird immer besser, ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr
zu überbieten. Verträge geschlossen, Meldung raus, und nicht so ein Kindergarten-Getue

Aber wie wurde es oben bereits gesagt: Vielleicht sitzt NM ja grad in Lettland und verpflichtet diejenigen, die sich
dort empfehlen....OMG

DEGben

Professional

Occupation: Finanzen

• Send private message

35,658

Friday, May 21st 2021, 7:49pm

Foucault zu den Kühen und Schweinen, Kevin Clark nach Berlin, Reid McNeill nach BHV,

Düsseldorf? ach ja, David Trinkberger...... Hurra!! Super Leistung der sportlichen Leitung!!

Der Sommer will unterhalten werden?? wird immer besser, ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr
zu überbieten. Verträge geschlossen, Meldung raus, und nicht so ein Kindergarten-Getue

Aber wie wurde es oben bereits gesagt: Vielleicht sitzt NM ja grad in Lettland und verpflichtet diejenigen, die sich
dort empfehlen....OMG

Was ist denn bitte bei Reid Mcneill jetzt so besonderes????
Und auch bei Lessio??? Ist das jetzt ein neuer Starstürmer?
Foucault gut ist ein Guter, aber es wird auch seine Gründe haben, warum Berlin Ihn nicht mehr wollte. Zumal uns verspielte Kringeldreher (bei aller vorhandenen Qualität) auch nicht weiterbringen.
Auch ein Vergleich zu den Adlern oder den Bärchen hinkt doch sehr.

Man sollte vielleicht erstmal annehmen, was kommt, bevor man es verurteilt. Aber das verwöhnte scheiß Schicki Micki Publikum in Düsseldorf akzeptiert ja nichts anderes als den Titel und ein Starbesetztes Team. Zumindest bekommt man die letzten Wochen genau diesen Eindruck. Wenn mögliche Sponsoren auch so denken, ist es kein Wunder, dass man keine neuen findet.

Ich finde die ganzen Kommentare über die sportliche Führung, aber vor allem über potenziell neue Spieler einfach nur noch traurig und schade. Mit Fairness hat das nix mehr zu tun.

2 registered users thanked already.

Wenn dann Ben (21.05.2021), Dr.Marcus (22.05.2021)

DEGben

Professional

Occupation: Finanzen

• Send private message

35,659

Friday, May 21st 2021, 7:53pm

Einen Gogulla wieder zu holen, wäre für mich der Gipfel an Einfallslosigkeit :rolleyes2:

Wenn ich alleine sowas lese....Ist zwar (falls er denn wirklich auf den Markt kommen sollte) der Beste deutsche DEL Stürmer, welcher dann auf dem Markt ist, aber naja er ist trotzdem eine Flasche und würde uns in den Abstieg spielen....Man kann es langsam echt nicht mehr ertragen.....

Würde mir bei sowas echt wünschen, dass man Fanstars wie Preibisch, Strodel etc. Zurückholen würde und man dann wirklich absteigt. Dann haben diese ganzen Miesepeter endlich das was Sie sich anscheinend so sehr herbeiwünschen.

Nochmal mein Appell: Denkt doch einfach mal etwas positiver, oder sucht euch sonst nen anderen Verein oder Sport....

paul99 (21.05.2021)

35,660

Friday, May 21st 2021, 7:57pm

dort empfehlen....OMG

Was ist denn bitte bei Reid Mcneill jetzt so besonderes????
Und auch bei Lessio??? Ist das jetzt ein neuer Starstürmer?
Foucault gut ist ein Guter, aber es wird auch seine Gründe haben, warum Berlin Ihn nicht mehr wollte. Zumal uns verspielte Kringeldreher (bei aller vorhandenen Qualität) auch nicht weiterbringen.
Auch ein Vergleich zu den Adlern oder den Bärchen hinkt doch sehr.

Man sollte vielleicht erstmal annehmen, was kommt, bevor man es verurteilt. Aber das verwöhnte scheiß Schicki Micki Publikum in Düsseldorf akzeptiert ja nichts anderes als den Titel und ein Starbesetztes Team. Zumindest bekommt man die letzten Wochen genau diesen Eindruck. Wenn mögliche Sponsoren auch so denken, ist es kein Wunder, dass man keine neuen findet.

Ich finde die ganzen Kommentare über die sportliche Führung, aber vor allem über potenziell neue Spieler einfach nur noch traurig und schade. Mit Fairness hat das nix mehr zu tun.
Meld dich vorm 1. Heimspiel bei mir - 1. Bier geht auf mich.