Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Könnte ich mit leben wenn ich da falsch liege. Hauptsache einen guten Starter.
Zitat von »Mauli86«
Ich denke wir werden auch nächste Saison 2 deutsche Torhüter haben. 1 jungen und einen deutlich älteren
Und ich denke, dass Du falsch denkst. Und @Markus230169 sowieso.
Doch an den habe ich tatsächlich gedachtDu denkst da aber hoffentlich nicht an den Herrn Aus den Birken.!?
Doch an den habe ich tatsächlich gedachtDu denkst da aber hoffentlich nicht an den Herrn Aus den Birken.!?
Also von Wünschen habe ich nichts geschrieben. Ich wäre froh wenn es nicht so kommt. Habe nur das Gerücht vernommen, dass es für 2 Jahre unterschrieben hat.
Ich setze jetzt mal voraus, das du die Entwicklung in der abgelaufenen Saison von AdB zumindest etwas verfolgt hast.
Ich kann dann aber nicht verstehen, wie man sich den als Starter wünschen kann.
Hast du da eine logische Erklärung für ?
This post has been edited 1 times, last edit by "nachbar" (May 13th 2022, 12:50pm)
@Micha: Du hast ja Recht, der Faktor Zeit ist noch nicht sooo wichtig aber aus den Augen darfst du den auch nicht lassen.
Aus deinem letzten Satz könnte man denken, das du jetzt auch nicht so böse über Pantes Wechsel bist.
Für mich ist eine AL ,egal woher okay, Hauptsache jemand bei dem Hane wirklich was lernen kann.
Users who thanked for this post:
Smicek (25.05.2022), Dr.Marcus (25.05.2022), DEG-Eventie (25.05.2022)