You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

36,101

Friday, May 13th 2022, 12:56pm

@Micha: Du hast ja Recht, der Faktor Zeit ist noch nicht sooo wichtig aber aus den Augen darfst du den auch nicht lassen.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

36,102

Friday, May 13th 2022, 2:04pm

@Micha: Du hast ja Recht, der Faktor Zeit ist noch nicht sooo wichtig aber aus den Augen darfst du den auch nicht lassen.

Gestern war Sponsoren-Abschlussfeier und man konnte auch abseits der offiziellen Rede mit Niki sprechen. Sei(d) gewiss, dass da nichts aus den Augen gelassen wird. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir uns auf der Goalie-Position eher verbessern werden. Nein, Namen sind noch nicht gefallen. Niki hat mittlerweile bewiesen, dass er den Job kann, und wir können froh über diese Besetzung sein (anders als der KEC).
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

nachbar

Master

• Send private message

36,103

Friday, May 13th 2022, 2:39pm

Aus deinem letzten Satz könnte man denken, das du jetzt auch nicht so böse über Pantes Wechsel bist.
Für mich ist eine AL ,egal woher okay, Hauptsache jemand bei dem Hane wirklich was lernen kann.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

36,104

Friday, May 13th 2022, 3:37pm

Aus deinem letzten Satz könnte man denken, das du jetzt auch nicht so böse über Pantes Wechsel bist.
Für mich ist eine AL ,egal woher okay, Hauptsache jemand bei dem Hane wirklich was lernen kann.

Mit "Besetzung" meinte ich den Posten des Sportdirektors, den es in K*ln derzeit ja gar nicht gibt. Was für die auch nach Meinung der Teilnehmer im Haie-Forum ein großes Problem ist.

Aber in der Tat bin ich jetzt nicht zu Tode betrübt über den Wechsel von Pantkowski zum KEC. Er wollte ja schon nach Krefeld, und seine Forderungen lassen den Schluss zu, dass er sich etwas überschätzt. Er hat in den POs wirklich top gehalten und ich war auch nie der Meinung, dass wir ein Torwartproblem haben, aber insgesamt über die Saison waren auch mal richtig schlechte Leistungen dabei. So haben wir die Chance, uns auf der Position zu verbessern, ohne dafür tiefer in die Tasche greifen zu müssen.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Dr.Marcus (13.05.2022)

Knutford

Trainee

• Send private message

36,105

Friday, May 13th 2022, 9:25pm

So , erstmal muss ich sagen ,das die Ölner sich nicht Grad verstärkt haben mit den beiden auf der goali Position.
Zu Danny aus den Birken
Hab das schon Mal geschrieben. Hätte ihn gern 1-2 Jahre als ,, Ziehvater,,für Hane hier gesehen. Die Spiele vlt ADB 2 , Hane 1 aufgeteilt. So kann Hane genug spielen und von einem ,,alten,, Hasen lernen. Ich sehe bzw ich hoffe Hane ist in 2 Jahren soweit als guter stabiler Starter und als Nr 1 in die Saison zu gehen. Jetzt einen starken ausländischen Vielspieler zu holen wäre sportlich natürlich besser ,aber Hane würde das natürlich brutal in seiner Entwicklung ausbremsen.
Alles meine persönliche Meinung

Rotti (14.05.2022)

Jamie#1

Professional

• Send private message

36,106

Wednesday, May 25th 2022, 10:45am

3 registered users thanked already.

Smicek (25.05.2022), Dr.Marcus (25.05.2022), DEG-Eventie (25.05.2022)

nachbar

Master

• Send private message

36,107

Saturday, June 11th 2022, 5:13pm

Frage an die Allgemeinheit hier.
Hat jemand was von dem Gerücht mitbekommen, das der Vater von Haukeland sich im Netz über die DEG informiert hat?

36,108

Monday, June 13th 2022, 7:25pm

Stephen Harper soll wohl zu uns wechseln.

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

36,109

Monday, June 13th 2022, 8:32pm

Hat jemand was von dem Gerücht mitbekommen, das der Vater von Haukeland sich im Netz über die DEG informiert hat?

Wird zumindest auf Facebook so gesagt - mehrfach.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

• Send private message

36,110

Monday, June 13th 2022, 8:42pm

Umzug Geschäftsstelle

wird dann demnächst der Ordner umbenannt? :wacko:
Nur die :deg:

36,111

Tuesday, June 14th 2022, 9:40am

Er folgt der DEG auf Instagram. Henrik selbst folgt jenem Profil von Thor Haukeland.

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

36,112

Thursday, June 16th 2022, 5:31am

Nachdem die Eisbären nun Juho Markkanen verpflichtet haben, stellt sich für mich die Frage ob Haukeland nun wirklich auch noch nach Berlin geht, oder eventuell doch zu haben ist?

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…d02a0fa0fa.html

nachbar

Master

• Send private message

36,113

Thursday, June 16th 2022, 11:28am

Und sollte er wirklich zu uns kommen, wäre die Frage interessant wie kommt er mit einer qualitativ nicht ganz so starken Abwehr klar.macht seine Art zu spielen die Jungs stärker oder muss er seinen Stil ändern um mit den Jungs zusammen ein gutes Bild abzugeben.
Ich glaube schon das er eine Verstärkung sein wird.

Occupation: Techniker

• Send private message

36,114

Monday, June 20th 2022, 3:23pm

Das wären in der Tat super Nachrichten! :thumbsup:

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg…en_aid-71638563
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

2 registered users thanked already.

DEG-Eventie (20.06.2022), hiasl (20.06.2022)

nachbar

Master

• Send private message

36,115

Monday, June 20th 2022, 6:22pm

Vielen Dank an die sportlich Leitung, damit wäre eine der wichtigsten Positionen im Team super besetzt .
Wenn ich mir jetzt noch jemanden wünschen dürfte, wäre das ein Defender vom Stil eines Ulli Hiemer, ich weiß, ein ziemlich größenwahnsinniger Wunsch aber ein Finale wäre mal wieder schön.
Ausserdem habe ich mir den Treuepuck nicht nur aus nonsens gekauft. :hermes: :degschal: :deg:

Knutford

Trainee

• Send private message

36,116

Monday, June 20th 2022, 7:10pm

Naja , auf das Finale hoffe ich jetzt nicht unbedingt, aber das ist natürlich eine brutale Verbesserung zu den 2 Jahren zuvor.
Im Sturm sehe ich uns auch verbessert zur Vorsaison, da fehlt nur ein Carter Proft.
Defensiv noch ein U23 und ein starker ausländischer offensiver Verteidiger und das sieht verdammt gut aus :punk:

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

36,117

Monday, July 11th 2022, 10:45am

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

36,118

Monday, July 11th 2022, 11:30am

Die Formulierung "gegnerische Freunde" finde ich bemerkenswert ;)

nachbar (11.07.2022)

nachbar

Master

• Send private message

36,119

Monday, July 11th 2022, 1:08pm

Russe halt, diese Plattidüde könnte auch von einem seiner Landsmänner sein, der sich gern mit freiem Oberkörper auf Pferden ablichten läßt.

Sanjoe

Professional

• "Sanjoe" started this thread

Occupation: Ex-Student

• Send private message

36,120

Tuesday, July 26th 2022, 2:18pm

Blank und Eham sind zur U20 WM eingeladen worden. Wenn ich das richtig verstehe, sind sie ab sofort bis Ende August weg
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…4e063e137c.html