Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
J Descheneau heute im Stadion, nur zuschauen?
nur in zivil ja
This post has been edited 1 times, last edit by "67erfan" (Feb 27th 2023, 10:53am)
Eisblog schreibt:
ein unwahrscheinliches Gerücht: Lean Bergmann kommt aus Mannheim.
Ja, mit eisblog stimme ich dir zu.Eisblog schreibt:
ein unwahrscheinliches Gerücht: Lean Bergmann kommt aus Mannheim.
Ich will nix ausschließen, aber das Gerücht ist schon älter und Eisblog als Quelle völlig untauglich.
Zum Zeitpunkt, als es aufkam, war da jedenfalls nix dran (ja, hab gefragt).
Mebus ist laut diverser Quellen fix...
Würde mich Mal interessieren wen ihr alles nächste Saison im rot-gelben Trikot Wiedersehen wollt und warum
Dafür müssen sich die Genannten aber auch mitnehmen lassen wollen, was ich jedenfalls bei Hane für äußerst unwahrscheinlich halte. Der wird - völlig legitim - mehr als gefühlte dreimal im Jahr (plus die paar Einsätze beim KEV) spielen wollen. Das ist halt der Preis, den man für Haukeland (mit-)zahlen muss.Hane, Böttner und für die Tiefe Schiemenz kann/sollte man noch mitnehmen.
Bei aller Liebe für die eigenen Talente, die ich weiss Gott immer hege, aber das Risiko ist der Haukeland einfach nur wert...Dafür müssen sich die Genannten aber auch mitnehmen lassen wollen, was ich jedenfalls bei Hane für äußerst unwahrscheinlich halte. Der wird - völlig legitim - mehr als gefühlte dreimal im Jahr (plus die paar Einsätze beim KEV) spielen wollen. Das ist halt der Preis, den man für Haukeland (mit-)zahlen muss.Hane, Böttner und für die Tiefe Schiemenz kann/sollte man noch mitnehmen.
Mebus hat in Nürnberg aus familiären Gründen gekündigt... Kommt der hier aus der Ecke???
https://www.kicker.de/sextett-verlaesst-…-942803/artikel
Mebus hat in Nürnberg aus familiären Gründen gekündigt... Kommt der hier aus der Ecke???
https://www.kicker.de/sextett-verlaesst-…-942803/artikel
Und wer mal Oliver Mebus 25 Minuten zuhören will (der ja gerüchtemäßig zur DEG wechseln soll):
Die Eishockey-Show - Folge 10 (ab ca. 0:30:20)
Nicht blöd.