You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

36,241

Tuesday, April 25th 2023, 1:54pm

LeBlanc (AEV) wird frei
Konstante Punkte - Center mit gutem Auge
Nur die :deg:

hiasl

Intermediate

• Send private message

36,242

Tuesday, April 25th 2023, 2:39pm

Interessant zudem auch, dass einen Tag nach der Aktion Garteig laut ERC im MRT war und unverletzt war. Sehr krude Berichterstattung!

Das dürfte wohl der Praxis geschuldet sein, über Verletzungen nichts genaues bekannt zu geben, besonders bei laufenden Playoffs.
Er schildert das in dem Interview so, dass er nach dem Check direkt in die Kabine ist, dort eine tennisballgrosse Schwellung am Knöchel sah und wegen des Sieges aber unbedingt zu den Kameraden auf's Eis wollte, so dass er in Badeschlappen wieder raus ist. Nach wenigen Schritten habe er aber abbrechen müssen und sei zurück in die Kabine, die Schmerzen seien zu stark gewesen. Vor und während dem Finale hat er dann mehrere Stehversuche auf dem Eis gemacht, diese aber alle abbrechen müssen zu seiner grossen Trauer.
Out of Duesseldorf

• Send private message

36,243

Thursday, April 27th 2023, 9:18pm

Wäre im Sturm mit JD und ggf. Martinsen auch recht voll auf den Wingerpositionen :crylaugh:

Martinsen lässt laut eliteprospects seine Karriere aktuell mit 20 Spielen pro Jahr in Norwegen ausklingen. Ist der ernsthaft im Gespräch?

Ist jetzt definitiv aus dem Rennen ;)
https://www.sil.no/andreas-martinsen-er-klar/

stevie

Professional

• Send private message

36,244

Tuesday, May 2nd 2023, 7:12am

Laut EN Moritz Wirth zu uns.
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

Occupation: Techniker

• Send private message

36,245

Tuesday, May 2nd 2023, 7:39am

Grundsätzlich eine gute Verpflichtung, bei den rar gesäten Deutschen Defendern. Wenn jetzt noch Akdag bestätigt wird, ist das hinten gar nicht so schlecht, vorausgesetzt Cumisky kommt auf altem Level zurück. Gibt dann also wohl 1 AL mehr im Sturm......
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Sanjoe

Professional

• "Sanjoe" started this thread

Occupation: Ex-Student

• Send private message

36,246

Tuesday, May 2nd 2023, 8:57am

also dann kein Kousa?

• Send private message

36,247

Tuesday, May 2nd 2023, 9:58am

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

36,248

Tuesday, May 2nd 2023, 12:36pm

Dieses DEG Modell ist einfach das was mich seit Jahren am allermeisten stört und wo ich auch unsere größte Schwäche sehe...
Ich verstehe nicht warum quasi alle Posten im sportlichen Bereich immer nur von ehemaligen besetzt werden müssen... Wo sind da die Qualifikationen?
Für mich ist es halt kein automatisches Qualitätsmerkmal wenn jemand 20 Jahre Eishockey gespielt hat oder halt mal bei uns gespielt hat...
Da sollten halt auch entsprechende Lehrgänge und Qualifikationen vorliegen...
Ein DK ist für mich das Paradebeispiel... Klar er verkörpert die DEG zwar wie kaum ein anderer, aber schon zu Spielerzeiten konnte man schon sagen das er nie ein Trainer sein wird und das zeigt sich ja auch. Ich verstehe sowas nicht, warum man solche Posten nicht mit erfahrenen Trainern besetzt, die auch mal einige Jahre Erfahrung in Ihrem Bereich mitbringen.
Klar muss man auch Neulingen eine Chance geben, sonst gibt es irgendwann keine Trainer etc. mehr. Aber wir machen dies ja quasi nur so...

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

67erfan (02.05.2023), Markus230169 (03.05.2023)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

36,249

Tuesday, May 2nd 2023, 1:10pm

Dieses DEG Modell ist einfach das was mich seit Jahren am allermeisten stört und wo ich auch unsere größte Schwäche sehe...
Ich verstehe nicht warum quasi alle Posten im sportlichen Bereich immer nur von ehemaligen besetzt werden müssen... Wo sind da die Qualifikationen?
Für mich ist es halt kein automatisches Qualitätsmerkmal wenn jemand 20 Jahre Eishockey gespielt hat oder halt mal bei uns gespielt hat...
Ein DK ist für mich das Paradebeispiel... Klar er verkörpert die DEG zwar wie kaum ein anderer, aber schon zu Spielerzeiten konnte man schon sagen das er nie ein Trainer sein wird und das zeigt sich ja auch. Ich verstehe sowas nicht, warum man solche Posten nicht mit erfahrenen Trainern besetzt, die auch mal einige Jahre Erfahrung in Ihrem Bereich mitbringen.
Klar muss man auch Neulingen eine Chance geben, sonst gibt es irgendwann keine Trainer etc. mehr. Aber wir machen dies ja quasi nur so...

Den Job für Dolak finde ich gut obwohl der Rauswurf von RH m.M. nach überflüssig war, aber ansonsten bin Ich was die aktuellen Co´s betrifft bei Dir.
DK wird wohl niemals DUS verlassen um mal woanders rein zu schnuppern , hat er doch auch hier noch seine Fitness Company.
Mehr möchte Ich nicht dazu sagen.

best regards

This post has been edited 1 times, last edit by "67erfan" (May 2nd 2023, 7:53pm)

hiasl

Intermediate

• Send private message

36,250

Tuesday, May 2nd 2023, 4:36pm

Kathan? Wo hat der denn unterschrieben? Hab ich was verpasst?
Out of Duesseldorf

36,251

Tuesday, May 2nd 2023, 7:34pm

Aus dem Text: "das was mich seit Jahren am allermeisten stört" führt mich zu der Frage was denn sonst noch alles stört?
Aus dem Text: " immer nur von ehemaligen besetzt" "Wo sind die Qualifikationen?" führt mich zu den Antworten, dass sich Niki Mondt passgenau weitergebildet hat, die letzten 5 Jahre Harry Kreis (Begründung erübrigt sich meiner Meinung nach) und Hansson (zwar erstmalig Cheftrainer im Erwachsenenbereich, trotzdem reichlich Erfahrung) und Dolak mit wirklich jahrelanger Erfahrung über den Nachwuchsbereich zum Co-Trainer, wobei hier das Ehemalige kaum gelten dürfte. Wirklich zutreffend ist die Bemerkung also nur bei Kreutzer und jetzt Barta. Wenn ich jetzt nur in der DEL anfange, gleiche Vorgänge zu suchen sind keine großen Mühen nötig, ich nenne nur beide Co-Trainer in Mannheim, den Co-Trainer in Augsburg, den neuen Cheftrainer bei Red-Bull, auch Aubin vormals in Hamburg, dann Berlin, aber auch unseren ehemaligen Nationaltrainer Sturm, Da bleibt wirklich nicht viel was mich noch an unseren Ehemaligen stören sollte, zumal wir wohl kaum mitbekommen haben welche Lehrgänge oder Hospitationen in Anspruch genommen wurden. Ein kleiner Hinweis sei noch gestattet, bei den Vorgängern von Wirtz und Mondt wurde immer über die fehlenden internen Kenntnisse gewettert. Zur Vorbeugung eines Herzinfarktes weise ich noch auf die zu erwartende Weiterverwendung von Gogulla hin.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Ddorfdevil (02.05.2023), Zapetrri (04.05.2023)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

36,252

Tuesday, May 2nd 2023, 8:26pm

Aus dem Text: "das was mich seit Jahren am allermeisten stört" führt mich zu der Frage was denn sonst noch alles stört?
Aus dem Text: " immer nur von ehemaligen besetzt" "Wo sind die Qualifikationen?" führt mich zu den Antworten, dass sich Niki Mondt passgenau weitergebildet hat, die letzten 5 Jahre Harry Kreis (Begründung erübrigt sich meiner Meinung nach) und Hansson (zwar erstmalig Cheftrainer im Erwachsenenbereich, trotzdem reichlich Erfahrung) und Dolak mit wirklich jahrelanger Erfahrung über den Nachwuchsbereich zum Co-Trainer, wobei hier das Ehemalige kaum gelten dürfte. Wirklich zutreffend ist die Bemerkung also nur bei Kreutzer und jetzt Barta. Wenn ich jetzt nur in der DEL anfange, gleiche Vorgänge zu suchen sind keine großen Mühen nötig, ich nenne nur beide Co-Trainer in Mannheim, den Co-Trainer in Augsburg, den neuen Cheftrainer bei Red-Bull, auch Aubin vormals in Hamburg, dann Berlin, aber auch unseren ehemaligen Nationaltrainer Sturm, Da bleibt wirklich nicht viel was mich noch an unseren Ehemaligen stören sollte, zumal wir wohl kaum mitbekommen haben welche Lehrgänge oder Hospitationen in Anspruch genommen wurden. Ein kleiner Hinweis sei noch gestattet, bei den Vorgängern von Wirtz und Mondt wurde immer über die fehlenden internen Kenntnisse gewettert. Zur Vorbeugung eines Herzinfarktes weise ich noch auf die zu erwartende Weiterverwendung von Gogulla hin.

Danke und vor allem erfrischend sachlich.
Mich würde auch mal interessieren was den Herrn Timme sonst noch stört.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

• Send private message

36,253

Wednesday, May 3rd 2023, 11:17am

also dann kein Kousa?

dann ist man sich wohl nicht einig geworden

36,254

Wednesday, May 10th 2023, 3:20pm

Ankert aus Iserlohn ist ein Gerücht.

Sanjoe

Professional

• "Sanjoe" started this thread

Occupation: Ex-Student

• Send private message

• Send private message

36,256

Friday, May 12th 2023, 10:26am

36,257

Tuesday, May 16th 2023, 11:30am

Luis Üffing verlässt den KEC. Unter dem entsprechenden Beitrag bei Facebook sagen einige Haie-Fans, er gehe zur DEG.

• Send private message

36,258

Tuesday, May 23rd 2023, 3:28pm

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

36,259

Thursday, May 25th 2023, 1:29pm

Tor Immo

Tor Immo ist anscheinend immer noch zu haben. Zugreifen NM

• Send private message

36,260

Thursday, June 1st 2023, 8:49pm

Angestellte

https://www.deg-eishockey.de/team/geschaeftsstelle/
Das Team wurde bereits erweitert (ein weiterer Mondt)
und man sucht noch
https://www.deg-eishockey.de/ueber-uns/jobs/