You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

5,181

Thursday, September 18th 2008, 10:17pm

Quoted

Original von Meazza

Quoted

Original von GoForGoal

Quoted

Original von Meazza
ich weiß nicht ob sowas wieder so gut ist für das eishockey, wenn transfers innerhalb einer liga bereits nach 5 spieltagen der gerade angefangen saison für die kommende saison öffentlich bekannt gegeben werden.....
So ist das halt, wenn "Spieler" knapp sind, muss man sehr frühr reagieren. Daher ist auch Patrick Reimer so früh verlängert worden.

schon klar und wenn dann wieder in einem presseartikel steht, dass er bei der wm nicht spielen konnte, auf grund eines fehlers des deb....super sache! eishockey in der presse lebt! :cry:

Bist du jetzt fertig mit deinen Eishockey-Depressionen? :sleep:;)

Sicherlich unglücklich, dass so früh schon ein Transfer an die Öffentlichkeit gelangt (wenn es sich denn bewahrheitet...), aber da muss man egoistisch sein. Ist für uns sicherlich weniger schädlich als für die Ingolstädter.;)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fraggel" (Sep 18th 2008, 10:18pm)

• Send private message

5,182

Thursday, September 18th 2008, 10:26pm

Sollte es Stimmen ist es doch super, Ersatz für Holzer der in die NHL oder zum Farmteam geht geholt .
Alan , ich werde dich nie vergessen.

5,183

Thursday, September 18th 2008, 11:02pm

RE: Neuer Verteidiger für die neue Saison?

Quoted

Original von Tiesto
und das nur, weil die Freischaltung gedauert hat :box:

Na endlich, wurde auch mal Zeit!!! :lol:

Welcome! :yes:

Zum Thema ( falls zutreffend):
Einen Ersatz für Holzer zu diesem frühen Zeitpunkt in dieser Saison schon zu finden- Chapeau!
Einen Ersatz für Holzer zu diesem frühen Zeitpunkt in dieser Saison schon zu verkünden-Naja!
Sine ira et studio

5,184

Thursday, September 18th 2008, 11:16pm

was ist so schlimm daran das es jetzt schon raus ist?

vielleicht schmiert man ihm in Ingolstadt jetzt Zahnpasta an die Türklinke aber sonst?

Ich finde das ist ne sehr gute Verpflichtung

5,185

Friday, September 19th 2008, 12:23am

Ich finde es OK Neuverpflichtungen möglichst früh bekannt zu geben bzw. sich darum zu kümmern.
Im Fall Holland allerdings sehr früh, aber immer noch besser als den Kader erst Ende Julie zu kennen.

5,186

Friday, September 19th 2008, 2:12am

Quoted

Original von AP69
Ich finde es OK Neuverpflichtungen möglichst früh bekannt zu geben bzw. sich darum zu kümmern.
Im Fall Holland allerdings sehr früh, aber immer noch besser als den Kader erst Ende Julie zu kennen.

Wann der Wechsel bekanntgegeben wird, ist doch ziemlich egal, da ein Wechsel eh fix ist, wenn die Verträge unterschrieben sind. Da macht es wenig Sinn, wenn alle Welt für dumm verkauft wird.

Ingolstadt weiß jetzt schon, wo es dran ist, kann sich mehr als frühzeitig um Ersatz bemühen, die DEG hat Planungssicherheit und der Spieler weiß, was auf ihn zukommt und ist bereit, den zusätlichen Druck, jetzt ganz genau unter Beobachtung zu stehen, in Kauf zu nehmen.

Auch für uns ist das Bekanntwerden des Wechsels nicht unwichtig, zeigt es doch, dass die DEG schon jetzt intensiv am neuen Team bastelt, was sicherlich kein Nachteil ist. Zumal man klar sagen muss, dass Jason Holland sicher zu den fünf bis sechs besten Verteidigern mit deutschem Pass in der Liga gehört.

Wenn wir weiterhin in dieser Qualität einkaufen, dann habe ich kein Problem damit, wenn unser Kader schon Weihnachten steht.

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

5,187

Friday, September 19th 2008, 3:58am

Quoted

Original von Tiesto

Quoted

Original von PaterBlauauge
LN scheint bereits einen neuen Verteidiger für die neue Saison gefunden zu haben.

J. Holland kommt scheinbar aus Ing. Keine Ahnung, was man davon halten soll.

"Erste Transfers: Holland von Ingolstadt nach Düsseldorf
Die Spielzeit 2008/09 ist noch keine drei Wochen alt, da sind die ersten Meldungen über anstehende oder bereits vollzogene Transfers für die Saison 2009/10 im Umlauf. Nach Informationen von Eishockey NEWS hat demnach Ingolstadts Verteidiger Jason Holland bereits für die kommende Saison in Düsseldorf unterschrieben.[...]"

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5116

Edit: Meldung geklaut von Tiesto, der einfach nicht schnell genug beim schreiben war... :twisted:

Genau 2 Minuten hab ich gestern gebraucht! :D

Da mussten andere hier schon ganz andere Zeiten warten!

5,188

Friday, September 19th 2008, 7:05am

Jetzt bitte auch noch den Matt Keith hinterher holen. Der hat bei mir beim Spiel Duisburg - Ingolstadt einen so geilen Eindruck hinterlassen! WOW!
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

Onkel_rw

Intermediate

Occupation: Angestellter

• Send private message

5,189

Friday, September 19th 2008, 7:11am

Quoted

LN scheint bereits einen neuen Verteidiger für die neue Saison gefunden zu haben.

Die Spielzeit 2008/09 ist noch keine drei Wochen alt, da sind die ersten Meldungen über anstehende oder bereits vollzogene Transfers für die Saison 2009/10 im Umlauf. Nach Informationen von Eishockey NEWS hat demnach Ingolstadts Verteidiger Jason Holland bereits für die kommende Saison in Düsseldorf unterschrieben.[...]"

Edit: Meldung geklaut von Tiesto, der einfach nicht schnell genug beim schreiben war... :twisted:

Onkel_rw

Intermediate

Occupation: Angestellter

• Send private message

5,190

Friday, September 19th 2008, 7:15am

Wenn der Holland mal nicht zu alt ist. Siehe Bazany.Der ist auch zu alt und zu langsam... Grad in der Verteidigung brauch man doch schnelle... Oder?

5,191

Friday, September 19th 2008, 7:16am

Quoted

Einen Ersatz für Holzer zu diesem frühen Zeitpunkt in dieser Saison schon zu verkünden-Naja!

Das Zeitungen spekulieren wird man nie vermeiden können.

Lustig ist aber, dass die Eishockey News quasi als Untermauerung Ihres Berichtes die NRZ anführt.... Scheinbar haben Michael Ryberg und Mike Ritter das vorher abgesprochen :lol:

Patsy

Sage

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

5,192

Friday, September 19th 2008, 7:47am

Quoted

Original von Stefan Sporken

Quoted

Das Zeitungen spekulieren wird man nie vermeiden können.

Lustig ist aber, dass die Eishockey News quasi als Untermauerung Ihres Berichtes die NRZ anführt.... Scheinbar haben Michael Ryberg und Mike Ritter das vorher abgesprochen :lol:

Führt da etwa einer Selbstgespräche :?: :rofl: :rofl:
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

5,193

Friday, September 19th 2008, 8:07am

die Verpflichtung als solche find ich ok. Er sollte aber noch seinen Kollegen Seidenberg mitbringen.....und Buzas aus Augsburg darf auch gerne kommen..... :zwinker:

warum würde es mich nicht wundern, wenn der gute Jason die Farben Rot/Gelb diese Saison schon trägt ?....... :zwinker:
:deg:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lapingi" (Sep 19th 2008, 8:55am)

5,194

Friday, September 19th 2008, 8:16am

Quoted

Original von faceman8

Quoted

Original von Tiesto

Quoted

Genau 2 Minuten hab ich gestern gebraucht! :D

Da mussten andere hier schon ganz andere Zeiten warten!

ich war ja auch noch nie "die anderen" hehe :twisted:

Misterj

Intermediate

Occupation: Erbsenzähler

• Send private message

5,195

Friday, September 19th 2008, 9:50am

Quoted

Original von Lapingi
die Verpflichtung als solche find ich ok. Er sollte aber noch seinen Kollegen Seidenberg mitbringen.....und Buzas aus Augsburg darf auch gerne kommen..... :zwinker:

warum würde es mich nicht wundern, wenn der gute Jason die Farben Rot/Gelb diese Saison schon trägt ?....... :zwinker:

Laut Norris von FRankfurt haben 2 DEL Clubs extrem früh die deutschen SPieler in der Liga umworben. Nummer 1 wissen wir und wer ist nun nummer 2 :kaffee:
*sing* Wir sehen aus wie Galatasaray :doener:

Norman

Trainee

Occupation: Sport

• Send private message

5,196

Friday, September 19th 2008, 9:55am

Gute Verpflichtung, wenn's denn stimmt!

Allerdings kommt die Bekanntgabe um Monate zu früh. Die hätte man sich für Juni oder Juli 2009 aufbewahren müssen, wenn hier wieder das grosse Geheule los geht, dass alle Clubs Neuverpflichtungen bekanntgeben, nur wir nicht. :vogel: :rofl:
Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe! (Heinz Erhardt)

5,197

Friday, September 19th 2008, 9:59am

Der zweite Teil dieser Eishockey-News-Meldung ist übrigens merkwürdig und/oder schlecht recherchiert. Der Vertrag von Alex Barta in Hamburg läuft noch bis zum Ende der Saison 2010.

5,198

Friday, September 19th 2008, 10:01am

Ob dem guten Jason bewusst ist, dass er mit dem Wechsel nach Düsseldorf seine Nationalmannschafts-Karriere praktisch beendet ? :zwinker:

5,199

Friday, September 19th 2008, 10:04am

Quoted

Original von Norman
Gute Verpflichtung, wenn's denn stimmt!

Allerdings kommt die Bekanntgabe um Monate zu früh. Die hätte man sich für Juni oder Juli 2009 aufbewahren müssen, wenn hier wieder das grosse Geheule los geht, dass alle Clubs Neuverpflichtungen bekanntgeben, nur wir nicht. :vogel: :rofl:

Euch ist schon klar, dass die Verpflichtung eben nicht offiziell bekannt gegeben wurde, sondern die Info schlichtweg "durchgesickert" ist?

@ Sporki
Pseudonyme "aufdecken" von offizieller Seite ist aber auch nicht die feine eglische Art, oder? Auch wenns ein offenes Geheimnis ist (wie der Holland-Vertrag im Übrigen auch..)

5,200

Friday, September 19th 2008, 10:16am

Quoted

Pseudonyme "aufdecken" von offizieller Seite ist aber auch nicht die feine eglische Art, oder?

Ich habe geschrieben:

Quoted

Scheinbar haben Michael Ryberg und Mike Ritter das vorher abgesprochen

Damit wird höchstens aufgedeckt, dass beide mit einander reden. Von Pseudonymen habe ich nix geschrieben. :zwinker: