Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Maus
Ich gebe nix mehr auf Namen, denn die sind oft doch entt?uschend, wenn man sie erstmal selber bei uns spielen sieht..
Von daher, mal sehen was er uns bringt..
Quoted
Original von hedde
weiss nicht wohin damit deswegen mal hier:
Sean Brown wir ein tischer oder sinupritte oder wie immer man die nennt
ich bef?rchte wir haben dem das spiel in europa beigebracht und die leisten gekittet und der legt jetzt dort ne top saison hin![]()
Quoted
Original von Nebelguru
Gibt es so einen Thread noch gar nicht?
Wenn man dem Express von heute glauben schenken darf, steht Haie Verteidiger Stephane Julien vor einem Wechsel nach D?sseldorf.
Seine Tochter wechselt hier auf die Internationale Schule, und Nethery sucht noch so einen Schu?starken Verteidiger.
Julien jedenfalls hat das Angebot der Haie f?r eine Vertragsverl?ngerung abgelehnt ...
Quoted
Original von NiceGuy
Noch mal eine Frage zum Verst?ndnis an den "Ger?chtestreuer":
Ich denke es steht ein Wechsel zur neuen Saison im Raum?
Quoted
Original von Fraggel
Der Mann wird 34 und spielt derzeit nicht gerade seine beste DEL-Saison. Ich verzichte. Mal abgesehen davon, dass ich nichtmal glaube, dass wir ihn wirklich bekommen k?nnten.
Naja, wirklich gute doch nur Ullmann. Der ist in K?ln gelandet, Wolf hat verl?ngert, bleiben nicht mehr viele deutsche Spieler. Bin gespannt, was Lance sich da so einfallen l?sst... vielleicht hat Marcel Goc ja keine Lust mehr auf NA...
Quoted
Original von GoForGoal
Mhh einige "DEL-taugliche" sowie auch sehr gute Deutsche wechseln innerhalb der Liga.
3 members and 11 guests