You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hedde

Professional

Occupation: Krankerpfleger (Urologie)

• Send private message

41

Monday, July 16th 2007, 6:47pm

es ist schon lustig das ihr sagen k?nnt das er definitiv nichts dolles ist....was habt ihr erwartet ? pronger?schubert? oder ?hnliche?
wer ist denn auf dem markt den man haben und holen h?tte k?nnen?
da wir einen soliden verteidiger brauchten , denn offensive blueliner haben wir ja schon zwei , ist er wohl kein schlechter zudem wird der nicht umsonst in der tschechen nati gespielt haben....

immer diese sommerpausen n?rgler :zwinker:
finis coronat opus :altermann:

KannNix

Administrator

Occupation: Ingenieur

• Send private message

42

Monday, July 16th 2007, 7:08pm

Ich lass mich nat?rlich (wie auch von den gro?en Namen) erst einmal ?berraschen ! Dennoch ist es Robert Kantor nun eben kein Name den man unbedingt kennt (was nix schlechtes sein muss)...

Nich mehr und nich weniger wollte ich sagen :smile:

Sanjoe

Professional

• "Sanjoe" started this thread

Occupation: Ex-Student

• Send private message

43

Monday, July 16th 2007, 9:25pm

ich war halt etwas entt?uscht, weil ich dachte wir kaufen nen Spieler, den man kennt, weil Geld m?sste eigentlich da sein, ich sollte jetzt aber nicht den tschechischen Kollegen schlecht machen, das stimmt

Ganz aktuelle News: R. Dietrich hat bei Nashville f?r 3 Jahre unterschrieben! Bleibt aber diese Saison bei uns
Krass

Maus

Master

• Send private message

44

Thursday, July 19th 2007, 12:26pm

Ich gebe nix mehr auf Namen, denn die sind oft doch entt?uschend, wenn man sie erstmal selber bei uns spielen sieht..

Von daher, mal sehen was er uns bringt..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

hedde

Professional

• Send private message

45

Thursday, July 19th 2007, 2:20pm

Quoted

Original von Maus
Ich gebe nix mehr auf Namen, denn die sind oft doch entt?uschend, wenn man sie erstmal selber bei uns spielen sieht..

Von daher, mal sehen was er uns bringt..

schaut da muss erst ein m?del kommen um hier die richtige einstellung zu demonstrieren :rofl: :zwinker:

Maus

Master

• Send private message

46

Thursday, July 19th 2007, 2:31pm

Tja, wir M?dels sind halt die Geilsten!:zunge:
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

hedde

Professional

• Send private message

47

Friday, July 20th 2007, 12:10pm

weiss nicht wohin damit deswegen mal hier:
Sean Brown wir ein tischer oder sinupritte oder wie immer man die nennt

ich bef?rchte wir haben dem das spiel in europa beigebracht und die leisten gekittet und der legt jetzt dort ne top saison hin :pruegel:

KannNix

Administrator

Occupation: Ingenieur

• Send private message

48

Friday, July 20th 2007, 2:47pm

Quoted

Original von hedde
weiss nicht wohin damit deswegen mal hier:
Sean Brown wir ein tischer oder sinupritte oder wie immer man die nennt

ich bef?rchte wir haben dem das spiel in europa beigebracht und die leisten gekittet und der legt jetzt dort ne top saison hin :pruegel:

An Nethery's Stelle h?tte ich ihn auch gehalten...bef?rchte n?mlich das gleiche :confused:

Maus

Master

• Send private message

49

Friday, July 20th 2007, 2:52pm

Meine Rede : wenn er gespielt hat, war das meiner Meinung nach top!

• Send private message

50

Friday, July 20th 2007, 6:24pm

Soll man jetzt hoffen das er genau so oft ausf?llt wie bei uns, mit sicherheit nicht. Finde es zwar schade das er nicht mehr hier spielt aber so ist halt das Gesch?ft.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

hedde

Professional

• Send private message

51

Thursday, July 26th 2007, 12:45pm

so die letzte ausl?nderlizenz ist wech...der neue heist jamie wright und wurde am 13. mai 1976 in kitchener ontario geboren ist 1,84 m gro?, 88 kg schwer und schie?t links 1994 wurde er in der vierten runde an 98. Stelle von den dallas Stars gedraftet...er hat 129 spiele in der nhl absolviert
letztes jahr war er in der schweitz bei servette genf t?tig wo er in 45 spielen 20 tore und 19 assits machte....

h?rt sich doch sehr vielversprechend an , mal sehen ob er diese leistung hier wiederholen kann!!!

achja er sieht ein wenig aus wie johnson :rofl:

52

Wednesday, November 28th 2007, 6:30am

DEG News, Gerüchte und Ab - und Neuzugänge

Gibt es so einen Thread noch gar nicht? :)

Wenn man dem Express von heute glauben schenken darf, steht Haie Verteidiger Stephane Julien vor einem Wechsel nach D?sseldorf.
Seine Tochter wechselt hier auf die Internationale Schule, und Nethery sucht noch so einen Schu?starken Verteidiger.
Julien jedenfalls hat das Angebot der Haie f?r eine Vertragsverl?ngerung abgelehnt ...
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

53

Wednesday, November 28th 2007, 6:41am

RE: DEG Ger?chte und Neuzug?nge

Quoted

Original von Nebelguru
Gibt es so einen Thread noch gar nicht? :)

Wenn man dem Express von heute glauben schenken darf, steht Haie Verteidiger Stephane Julien vor einem Wechsel nach D?sseldorf.
Seine Tochter wechselt hier auf die Internationale Schule, und Nethery sucht noch so einen Schu?starken Verteidiger.
Julien jedenfalls hat das Angebot der Haie f?r eine Vertragsverl?ngerung abgelehnt ...

Naja, zumindest wusste Julien mal, wie man von der blauen Linie aus trifft. Ich sehe allerdings keinen ernsthaften Grund, warum man als Haie-Top-Verdiener derzeit zur DEG wechseln sollte... :sad:

Dass die Tochter auf die International School wechselt, ist kein echter Grund, wenn Du mich fragst. Dann zieht die Familie Julien eben von K?ln nach D?sseldorf - und Papa Julien pendelt eben von D?sseldorf nach K?ln. Alles kaum ein Problem. Daf?r m?sste man keinen D?sseldorfer Arbeitgeber haben. Vielleicht w?rde ihn sein Trainer dann ja sogar mitnehmen... :zwinker:

42

Unregistered

54

Wednesday, November 28th 2007, 7:04am

Mit Brown, Cullen hat LN Verteidiger geholt, die hier in Europa noch nicht gespielt haben, mit Ratchuk und Hedlund hat er Spielr geholt, die er absolut einsch?tzen konnte.

Bei Julien ist es genauso, bei ihm w??te man, was man hat, er ist mit Sicherheit DEL Spitzenma? und er hat ab und an auch einen geh?rigen Bums von der blauen Linie. Bevor man wieder Experimente mit hier nichtbekannten Verteidigern anstellt, w?re eine solche Verpflichtung eher w?nschenswert.

NiceGuy

Ruhrpottkonfuzius

• Send private message

55

Wednesday, November 28th 2007, 7:55am

Zu sagen, dass Julien ein Schlechter ist w?re vermessen. Die Frage ist, ob man diesen Verteidigertyp braucht und wie hoch sein Preis ist.

Noch mal eine Frage zum Verst?ndnis an den "Ger?chtestreuer":
Ich denke es steht ein Wechsel zur neuen Saison im Raum?

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

56

Wednesday, November 28th 2007, 8:28am

Quoted

Original von NiceGuy

Noch mal eine Frage zum Verst?ndnis an den "Ger?chtestreuer":
Ich denke es steht ein Wechsel zur neuen Saison im Raum?

So habe ich es verstanden.
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

57

Wednesday, November 28th 2007, 11:03am

Der Mann wird 34 und spielt derzeit nicht gerade seine beste DEL-Saison. Ich verzichte. Mal abgesehen davon, dass ich nichtmal glaube, dass wir ihn wirklich bekommen k?nnten.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

58

Wednesday, November 28th 2007, 11:05am

Mhh einige "DEL-taugliche" sowie auch sehr gute Deutsche wechseln innerhalb der Liga.

Wer ist bei uns um Gespr?ch? wir br?uchten ja Verteidiger.

NiceGuy

Ruhrpottkonfuzius

• Send private message

59

Wednesday, November 28th 2007, 11:12am

Quoted

Original von Fraggel
Der Mann wird 34 und spielt derzeit nicht gerade seine beste DEL-Saison. Ich verzichte. Mal abgesehen davon, dass ich nichtmal glaube, dass wir ihn wirklich bekommen k?nnten.

Je nachdem was er kostet. Weil dies aber nicht wenig sein d?rfte w?rde ich mich deiner Konsequenz fast anschlie?en. Dennoch, wenn er kommt dann hat er auch ne faire Chance verdient.

Vielleicht kann er ja Piros mitbringen. Der bekommt dann von LN ein paar Tritte in den Hintern und mutiert zu Tore II. :zwinker: :lol:

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

60

Wednesday, November 28th 2007, 11:33am

Quoted

Original von GoForGoal
Mhh einige "DEL-taugliche" sowie auch sehr gute Deutsche wechseln innerhalb der Liga.
Naja, wirklich gute doch nur Ullmann. Der ist in K?ln gelandet, Wolf hat verl?ngert, bleiben nicht mehr viele deutsche Spieler. Bin gespannt, was Lance sich da so einfallen l?sst... vielleicht hat Marcel Goc ja keine Lust mehr auf NA...

@NiceGuy: Apropos Tore... der ist doch auch gerne mal beim KEC im Gespr?ch gewesen als sein Vertrag auslief, ich denke bei Julien ist der Fall ganz ?hnlich.;)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)