You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,741

Saturday, March 21st 2009, 2:41pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von GoForGoal
Skandinavien sind die Länder Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark.

Geografisch ist Skandinavien jene nordeuropäische Halbinsel, auf der Norwegen und Schweden liegen.

:!: In kultureller Hinsicht umfasst es auch Dänemark, das sich durch eine ähnliche Sprache wie Norwegen und Schweden von den anderen Staaten Nordeuropas unterscheidet.

:!:
Zu Skandinavien im weiteren Sinne wird oft auch Finnland wegen seiner geografischen, historischen und politischen Verwandtschaft gezählt.

Was ist mit Island? :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "AP69" (Mar 21st 2009, 2:42pm)

6,742

Saturday, March 21st 2009, 2:49pm

Quoted

Original von Fraggel
DEG WOHL mit Interesse an... wie ich sowas liebe...

was möchtest du Kind mir denn damit sagen? fehlt dir die Quelle? google sie dir...Aftonbladet..und du kannst sie trotzdem nicht lesen...

6,743

Saturday, March 21st 2009, 2:55pm

Link + Zitierung wäre aber ein Anfang (ein "DEG" oder "DEG Metro Stars" kann man so gut wie aus jeder auslädischen Zeitung herauslesen)

6,744

Saturday, March 21st 2009, 3:05pm

Quoted

En annan back är också på väg att lämna HV 71. Artistspelaren Nicholas Angell har inte motsvarat förväntningarna och nu är amerikanen på väg bort. Tyska Düsseldorf är hetaste alternativet för Angell nästa säsong.

Das kann man ja noch halbwegs gut verstehen. Link zum Artikel: Hier

• Send private message

6,745

Saturday, March 21st 2009, 3:14pm

Quoted

Original von Tiesto
DEG wohl mit Interesse an Nick Angell von Jönköping

Hier mal daten zu dem herren. na nen blueliner wird es nicht gerade sein. also wohl doch eher kein ersatz für hedlung:

Nick Angell
Defense
Born Oct 31 1979 -- Duluth, MN
Height 5.10 -- Weight 190 -- Shoots R

Regular Season Playoffs
Season Team GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1998-99 U. of Minnesota 37 1 8 9 21
1999-00 U. of Minnesota 37 3 6 9 42
2000-01 U. of Minnesota 38 3 5 8 26
2001-02 U. of Minnesota 44 4 11 15 61
2002-03 Rockford IceHogs UHL 73 6 10 16 92 3 0 1 1 8
2002-03 Milwaukee Admirals AHL 2 0 0 0 2 -- -- -- -- --
2005-06 Bofors IK Swe-1 40 18 24 42 62
2006-07 Brynas IF Gavle SEL 49 14 13 27 62
2007-08 Tappara Tampere FNL 13 0 1 1 22
2007-08 Brynas IF Gavle SEL 42 6 13 19 42 -- -- -- -- --
2008-09 HV71 Jonkoping SEL 40 4 8 12 34
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

6,746

Saturday, March 21st 2009, 3:16pm

ich geh davon aus das der Hedlund Ersatz der letzte Transfer sein wird, da dieser wohl dann auch der teuerste sein wird

6,747

Saturday, March 21st 2009, 3:22pm

Könnte Holland nicht der Hedlund "Ersatz" sein? Auch wenn er da vielleicht noch nicht rankommt.

Mal was andres, interessant was es für Wörter im schwedischen gibt (aus dem Artikel) :rofl:

6,748

Saturday, March 21st 2009, 3:29pm

@ Tim

Wie bekomme ich so ein DEG/ISS Dome Theme in den Feierfocks rein?

6,749

Saturday, March 21st 2009, 3:31pm

Quoted

Original von zonk_1989
@ Tim

Wie bekomme ich so ein DEG/ISS Dome Theme in den Feierfocks rein?

Ich hab das mal bei gelbvorneid.de/index.htm runtergelaen aber im moment werden die Downloads bearbeitet, daher stehen im moment keine zur Verfügung

Mort

Professional

• Send private message

6,750

Saturday, March 21st 2009, 3:33pm

Quoted

Original von Timme
ich geh davon aus das der Hedlund Ersatz der letzte Transfer sein wird, da dieser wohl dann auch der teuerste sein wird

Ich glaube kaum, dass wir einen solchen teuren Hedlund-Ersatz bekommen, falls wir Angell holen. Für viel wahrscheinlicher halte ich es, dass Robert Dietrich wieder zurückkehrt und evtl. Holzer sogar gar nicht nach Nordamerika geht. Sollten wir Ratchuk dann noch halten, wovon ich stark ausgehe, hätten wir schon ein solides Gerüst für die Abwehr.

Ratchuk - Angell
Dietrich - Holland
Holzer - Bazany
Nowak (?) - Schüle (?)

fl0wn

Professional

• Send private message

6,751

Saturday, March 21st 2009, 3:35pm

Quoted

Original von Mort

Quoted

Original von Timme

Ich glaube kaum, dass wir einen solchen teuren Hedlund-Ersatz bekommen, falls wir Angell holen. Für viel wahrscheinlicher halte ich es, dass Robert Dietrich wieder zurückkehrt und evtl. Holzer sogar gar nicht nach Nordamerika geht. Sollten wir Ratchuk dann noch halten, wovon ich stark ausgehe, hätten wir schon ein solides Gerüst für die Abwehr.

Ratchuk - Angell
Dietrich - Holland
Holzer - Bazany
Nowak (?) - Schüle (?)

Ne, entweder Holzer oder Dietrich, beide kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem Herr Nethery hätte dann zwei AL's noch zu verteilen.. Vanelli halte ich uebrigens für auch nicht chancenlos zumind. nen 2 Monatsvertrag zubekommen zum Vorspielen.

6,752

Saturday, March 21st 2009, 3:42pm

Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir uns irgendwie noch eine AL für den Sturm freihalten können, um eben an der dritten Reihe was zu machen. Tutschek als Center für zwei junge Leute in Reihe vier und dann mit mehr Eiszeit. Das wärs.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

6,753

Saturday, March 21st 2009, 4:32pm

Quoted

Original von Tiesto

Quoted

Original von Fraggel

was möchtest du Kind mir denn damit sagen? fehlt dir die Quelle? google sie dir...Aftonbladet..und du kannst sie trotzdem nicht lesen...

Mach den Kopp zu Idiot...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

6,754

Saturday, March 21st 2009, 4:44pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Tiesto

Quoted

Original von Fraggel

na endlich, die Sozialbrache ist zurück...

6,755

Saturday, March 21st 2009, 4:45pm

Leute, Leute...schafft Ihr es nicht einmal ohne diese völlig unnötigen Beleidigungen??

-Alex-

Unregistered

6,756

Saturday, March 21st 2009, 4:57pm

Ich hoffe, dass mal wieder Sperren ausgesprochen werden.

Das ist hier wie im Kindergarten. Dabei geht es nur um einen Neuzugang..

6,757

Saturday, March 21st 2009, 5:03pm

Quoted

Original von AlexMetroStar
Ich hoffe, dass mal wieder Sperren ausgesprochen werden.

Das ist hier wie im Kindergarten. Dabei geht es nur um einen Neuzugang..

Ich finde es in höchstem Maße unsportlich, "Karten" gegen "Gegenspieler" zu fordern... :D Vielleicht können sich die Admins ja mal ein Beispiel an den Fußballregeln nehmen, damit dieses ganze Gejammere endlich mal aufhört. ;)

6,758

Saturday, March 21st 2009, 5:23pm

Quoted

Original von Tiesto

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Tiesto

Quoted

Original von Fraggel

na endlich, die Sozialbrache ist zurück...

Hoffnung macht, dass das dieser Misanthrop offenbar überall kein gern gesehener Gast ist....

:D

6,759

Saturday, March 21st 2009, 6:16pm

Quoted

Original von slomski
Hoffnung macht, dass das dieser Misanthrop offenbar überall kein gern gesehener Gast ist....

"Mach den Kopp zu Idiot..." :)

Spaß beiseite: Was wäre denn das KEV- Forum ohne die Fraggels oder Wollas dieser Welt? :rofl:
Sine ira et studio

6,760

Saturday, March 21st 2009, 6:36pm

Quoted

Original von RY Falcon

Quoted

Original von slomski

"Mach den Kopp zu Idiot..." :)

Spaß beiseite: Was wäre denn das KEV- Forum ohne die Fraggels oder Wollas dieser Welt? :rofl:

Sicherlich ein Platz, an dem man der Realität nicht ungeschminkt in den Spiegel schauen müsste...*hüstel*

:altermann: