You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Patsy

Sage

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

7,141

Monday, April 6th 2009, 7:19am

Quoted

Original von chriser

Quoted

Original von Patsy
Doug Mason im Gespräch bei der DEG

Quelle: Mannheimer Morgen (s.Pressethread)

Warum? Weil der jetzt ein paar Mal mit LN im Stadion war und die beiden befreundet sind? Ich kanns nicht mehr hören:roll:

Das ist ja nix Neues, aber daß es im Mannheimer Morgen steht schon, zumal er ja bei den Adlern auch als Trainer mit im Gespräch ist / war.
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

bazi

Intermediate

• Send private message

7,142

Monday, April 6th 2009, 7:24am

Dag Mason wird Neuer Trainer in Mannheim weiss ich aus ganz sicherer Quelle. Kann den Namen aber leider hier nicht nennen ist einer von der Zeitung

bazi

Intermediate

• Send private message

7,143

Monday, April 6th 2009, 7:25am

Was mein Kumpel gestern auch sagte Kreis wird uns verlassen

Fice

Professional

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

7,144

Monday, April 6th 2009, 7:25am

Quoted

Original von bazi
Dag Mason wird Neuer Trainer in Mannheim weiss ich aus ganz sicherer Quelle. Kann den Namen aber leider hier nicht nennen ist einer von der Zeitung

:rofl: :rofl:
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.

bazi

Intermediate

• Send private message

7,145

Monday, April 6th 2009, 7:35am

Lach nur wirst sehen was passiert. Der gute schreibt für ein Eishockey Fachblatt und keine Boulavard Kacke

JUL

Mitglied seit 2008

• Send private message

7,146

Monday, April 6th 2009, 7:45am

Quoted

Original von bazi
... Boulavard Kacke

Was ist ein Boulavard? :roll:

7,147

Monday, April 6th 2009, 7:47am

Und wer ist Dag Mason? Sorry Bazi, wenn du hier sowas sagst, dann mit Quelle oder garnicht.

42

Unregistered

7,148

Monday, April 6th 2009, 7:59am

Quoted

Original von bazi

da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Harry wieder ins Land der Toblerone geht......

wenn Mason nicht kommt, dann hoffe ich mal, dass Psycho_poss schon in Iserlohn unterschrieben hat :twisted:

fl0wn

Professional

• Send private message

7,149

Monday, April 6th 2009, 8:07am

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von bazi

da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Harry wieder ins Land der Toblerone geht......

wenn Mason nicht kommt, dann hoffe ich mal, dass Psycho_poss schon in Iserlohn unterschrieben hat :twisted:

So wenig Ahnung vom Eishockey wird LN dann doch nicht haben ! : )

edit : Und wenn Mason in Mannheim unterschrieben hat wird es wohl heute oder morgen bekanntgegeben werden, da der MERC draußen ist und Mason kein Job hat ..

This post has been edited 1 times, last edit by "fl0wn" (Apr 6th 2009, 8:08am)

7,150

Monday, April 6th 2009, 9:11am

wenn kreis wirklich geht, hoffe ich, dass wir vielleicht nen trainer mit kleinerem namen bekommen, der bock hat mal 2 bis 3 jahre bei uns was aufzubauen mit konstanz und nicht direkt abhaut sobald nen "großer" verein anklopft

mittlerweile kann man ja nicht mal mehr sagen, dass LN spieler kauft wo der trainer nicht mitentscheidet, spätestens in der nächsten saison ist eh nen neuer trainer da - dann müsste man ja den ganzen kader wieder tauschen für den trainer

Jamie Storr - Torwartgott!

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGNorthstar" (Apr 6th 2009, 9:15am)

hilden_ben

Professional

Occupation: Eventmanager

• Send private message

7,151

Monday, April 6th 2009, 9:14am

Warum sollte Harold Kreis denn gehen ? Er hat auch noch ein Jahr Vertrag. Also ich seh das nicht kommen und für mich sind das alles Gerüchte.

Jens

Sage

• Send private message

7,152

Monday, April 6th 2009, 9:15am

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von Timme
vorallem soll LN sich langsam mal darum bemühen, Reid langfristig zu binden (3-4 Jahre).
Denn sonst ist er der nächste, der nach Vertragsablauf nach Mannheim geht.
Und er ist momentan der Leistungsträger bei uns, zumindest meiner Meinung nach.

:!: :!: :!: :altermann:

Verlängern ja,aber 3-4 Jahre ist vielleicht ein bischen übertrieben!

• Send private message

7,153

Monday, April 6th 2009, 9:39am

Quoted

Original von bazi

so sicher das mannheim zu 99 % mit dem jetzigen trainer weitermacht? das ist nämlich wohl eher die variante
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

7,154

Monday, April 6th 2009, 9:41am

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von bazi

so sicher das mannheim zu 99 % mit dem jetzigen trainer weitermacht? das ist nämlich wohl eher die variante

Hier ein Auszug aus dem Artikel den Patsy im Pressethread gepostet hatte:

Quoted

...Wer wird die Adler trainieren? Doug Mason, der auch in Düsseldorf im Gespräch ist? "Es gibt zwei, drei Kandidaten. Unterschrieben hat aber noch niemand", betonte Kuhl. Nach dem bitteren Aus gegen die Eisbären stimmten die Fans ab. Lautstark feierten sie Teal Fowler. Heißt der Neue also wie der Alte? Der Manager schloss das zumindest nicht aus: "Teal Fowler und Greg Thomson haben hervorragende Arbeit geleistet und bei einer schwierigen Situation am Ende der Vorrunde den Schluss der Saison ins Positive gedreht. Wir haben noch einige schöne Partien gesehen..."

Fowler wird ganz unaufgeregt ins angekündigte Bewerbungsgespräch gehen. "Ich bin Marcus Kuhl und Daniel Hopp dankbar, dass sie mir überhaupt das Vertrauen geschenkt haben, das Team in den Play-offs zu betreuen. Diese Wertschätzung hat mir sehr viel bedeutet", betonte der 38-Jährige. "Ich hätte aber keine Probleme damit, wieder ins zweite Glied zu rücken. Ich werde mich für die Adler einsetzen - egal ob als Co-Trainer, Associated Coach oder Chef. Mir ist die Perspektive wichtig."

Von daher...es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird*5€ ins Phrasenschwein werf*

7,155

Monday, April 6th 2009, 9:47am

Ist es richtig, dass Rene Corbet bei der DEG im Gespräch ist.......er wurde bei Premiere gestern nach dem Spiel wohl gefragt ob er nun nach Iserlohn oder Düsseldorf geht?

Weiss nicht so recht ob ich mich über eine Verpflichtung freuen oder ärgern sollte......er ist ja schließlich auch schon 35 und wird nicht jünger!!!!!

Planlospunk

Motörhead

• Send private message

7,156

Monday, April 6th 2009, 9:54am

Quoted

Original von Chris-24-
Ist es richtig, dass Rene Corbet bei der DEG im Gespräch ist.......er wurde bei Premiere gestern nach dem Spiel wohl gefragt ob er nun nach Iserlohn oder Düsseldorf geht?

Weiss nicht so recht ob ich mich über eine Verpflichtung freuen oder ärgern sollte......er ist ja schließlich auch schon 35 und wird nicht jünger!!!!!

Na und was ist daran schlimm? Wir haben mit dem KEV die jüngste Mannschaft der Liga. Da kann ein alter, erfahrener Spieler doch nicht schaden o?
Außerdem punktet er doch gut.....aber erst mal abwarten.

Patsy

Sage

• Send private message

7,157

Monday, April 6th 2009, 9:55am

Quoted

Original von Chris-24-

Aus Hockeyweb:

Quoted

Wohin Corbet allerdings in der nächsten Saison wechseln wird, steht nach seinen Aussagen allerdings noch nicht fest. Gerüchten nach soll wohl DEL-Konkurrent Iserlohn Roosters Interesse an dem 35-jährigen Kanadier haben.
Gruss
Patsy

Ernst Probst

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

7,158

Monday, April 6th 2009, 10:00am

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von bazi

sorry, und bei allem Respekt: Einem Trainer, der chronisch nie die 4. Reihe spielen lässt, weine ich nicht viele Tränen nach.....
:deg:

Patsy

Sage

• Send private message

7,159

Monday, April 6th 2009, 10:03am

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von bazi

sorry, und bei allem Respekt: Einem Trainer, der chronisch nie die 4. Reihe spielen lässt, weine ich nicht viele Tränen nach.....

Dafür muß man aber auch erstmal ne gescheite 4. Reihe haben :zwinker:
Gruss
Patsy

Ernst Probst

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

7,160

Monday, April 6th 2009, 10:04am

Quoted

Original von Chris-24-

Er wurde nur nach Iserlohn gefragt.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)