Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 28. November 2007, 11:46

Zitat

Original von Fraggel

Zitat

Original von GoForGoal
Mhh einige "DEL-taugliche" sowie auch sehr gute Deutsche wechseln innerhalb der Liga.
Naja, wirklich gute doch nur Ullmann. Der ist in K?ln gelandet, Wolf hat verl?ngert, bleiben nicht mehr viele deutsche Spieler. Bin gespannt, was Lance sich da so einfallen l?sst... vielleicht hat Marcel Goc ja keine Lust mehr auf NA...

@NiceGuy: Apropos Tore... der ist doch auch gerne mal beim KEC im Gespr?ch gewesen als sein Vertrag auslief, ich denke bei Julien ist der Fall ganz ?hnlich.;)

stimmt - der war auch schon ?fter bei den K?lnern im Gespr?ch. Ihn haben sie allerings auch bekommen. :P ;)

Ich wei? nicht, was wir mit Julien sollen. Mit Ratchuk und Hedlund ist der Verteidigertyp doch bestens abgedeckt. Bzw. ist bei Ratchuck Luft nach oben, aber ich galube trotzdem nicht, dass man ihn gehen l?sst. Er w?re allenfalls interessant, wenn van Impe nach der Saison gehen will/muss; was ich nicht hoffe!

62

Mittwoch, 28. November 2007, 12:34

Zitat

Original von Fraggel
@NiceGuy: Apropos Tore... der ist doch auch gerne mal beim KEC im Gespr?ch gewesen als sein Vertrag auslief, ich denke bei Julien ist der Fall ganz ?hnlich.;)

Richtisch! Und damals war ja auch der Express (mal wieder) der ?belt?ter. Der Unterschied w?re nur der gewesen, dass man Tore in K?ln wohl mit Kusshand genommen h?tte. Eine Verpflichtung von Julien ist sicherlich anhand der Gehaltsforderungen wohl weitaus "?berdenkenswerter".

Mal ganz abgesehen davon brauchen wir einen der solide aufbauen kann und hinten aufr?umt und nicht wieder einen allzu offensiv ausgerichteten Defender.

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

Marlon008

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 28. November 2007, 14:28

RE: DEG Ger?chte und Neuzug?nge

Zitat

Original von Nebelguru
Gibt es so einen Thread noch gar nicht? :)

Wenn man dem Express von heute glauben schenken darf, steht Haie Verteidiger Stephane Julien vor einem Wechsel nach D?sseldorf.
Seine Tochter wechselt hier auf die Internationale Schule, und Nethery sucht noch so einen Schu?starken Verteidiger.
Julien jedenfalls hat das Angebot der Haie f?r eine Vertragsverl?ngerung abgelehnt ...

wo steht das denn?hab bei express online nachgelesen aber da stand nichts

64

Mittwoch, 28. November 2007, 15:01

Zitat

Original von Fraggel
Der Mann wird 34 und spielt derzeit nicht gerade seine beste DEL-Saison. Ich verzichte. Mal abgesehen davon, dass ich nichtmal glaube, dass wir ihn wirklich bekommen k?nnten.

Tendiere in die selbe Richtung - es sei denn, Julien erh?lt einen deutschen Pa?!

65

Mittwoch, 28. November 2007, 19:18

Hauptsache er verl??t K?ln, wohin er dann hin geht is mit schnurz, aber net zur DEG. Wir brauchen Verteidger die vor dem Tor aufr?umen und keine 60 Jahre alt sind...

Edit: ...und schon gar keine Verteidiger, die ein ?berteuertes Gehalt beziehen. Wenn er meint, er k?nne woanders gro? abkassieren, soll er, aber bitte net hier. Dann lieber das doppelte Gehalt in einen Torj?ger investieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foppa« (28. November 2007, 19:20)

66

Mittwoch, 28. November 2007, 19:22

Zitat

Original von Foppa
Hauptsache er verl??t K?ln, wohin er dann hin geht is mit schnurz, aber net zur DEG. Wir brauchen Verteidger die vor dem Tor aufr?umen und keine 60 Jahre alt sind...

Edit: ...und schon gar keine Verteidiger, die ein ?berteuertes Gehalt beziehen. Wenn er meint, er k?nne woanders gro? abkassieren, soll er, aber bitte net hier. Dann lieber das doppelte Gehalt in einen Torj?ger investieren.

Also ich w?rde Lidstr?m & Chelios auch mit ihrem jetzigen Alter und ihrem jetzigen Leistungsstand nehmen! :rofl: :zwinker:

67

Donnerstag, 29. November 2007, 08:38

Wei? jemand von euch welche Verteidiger zur Zeit auf dem Markt sind?

68

Donnerstag, 29. November 2007, 09:26

Zitat

Original von GoForGoal
Wei? jemand von euch welche Verteidiger zur Zeit auf dem Markt sind?

:sabber: :gr?bel:

Dave Cullen w?re zu haben... :kotz:

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

69

Donnerstag, 29. November 2007, 10:27

RE: DEG Ger?chte und Neuzug?nge

Zitat

Original von Marlon008

Zitat

Original von Nebelguru
Gibt es so einen Thread noch gar nicht? :)

Wenn man dem Express von heute glauben schenken darf, steht Haie Verteidiger Stephane Julien vor einem Wechsel nach D?sseldorf.
Seine Tochter wechselt hier auf die Internationale Schule, und Nethery sucht noch so einen Schu?starken Verteidiger.
Julien jedenfalls hat das Angebot der Haie f?r eine Vertragsverl?ngerung abgelehnt ...

wo steht das denn?hab bei express online nachgelesen aber da stand nichts

Dann stand es wohl nur in der Druckausgabe :zwinker:
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

70

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:36

Irgendwo stand, dass Nethery an Cole Jarrett (Ex-EBB) dran w?r, dieser aber unabk?mmlich ist.

Quelle: irgendwo in den Pressethreads mal suchen.... !

71

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:49

Es gab doch auch mal das Ger?cht, dass er Grand-Pierre zur?ckholen wolle, da dieser (wie zu erwarten war) nur im Farmteam der Devils spielt. Damit w?re ich mehr als einverstanden, er ist ein sehr guter Stay-at-Homer und dazu von der Blauen noch sehr gef?hrlich!

Jens

Erleuchteter

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:56

Zitat

Original von timmoers
Es gab doch auch mal das Ger?cht, dass er Grand-Pierre zur?ckholen wolle, da dieser (wie zu erwarten war) nur im Farmteam der Devils spielt. Damit w?re ich mehr als einverstanden, er ist ein sehr guter Stay-at-Homer und dazu von der Blauen noch sehr gef?hrlich!

Wenn man wirklich diese Saison so viel miese gemacht hat,frage ich mich ?berhaupt ob man da noch einen Spieler holt! :I

73

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:00

Zum Thema Finanzloch:

Am Sonntag erz?hlte mir jemand von einem Ger?cht, das Gazprom bei uns einsteigen wolle. Hat da auch jemand anderes was von geh?rt? Ich wei? nicht, was ich davon halten soll, zumal ich mich nicht auf eine Stufe mit Schalke 04 stellen m?chte!

74

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:02

Zitat

Original von timmoers
Zum Thema Finanzloch:

Am Sonntag erz?hlte mir jemand von einem Ger?cht, das Gazprom bei uns einsteigen wolle. Hat da auch jemand anderes was von geh?rt? Ich wei? nicht, was ich davon halten soll, zumal ich mich nicht auf eine Stufe mit Schalke 04 stellen m?chte!

:rofl: :rofl: :rofl:

Naja, immerhin: Von Eishockey verstehen Russen mehr, als das sie es vom Fu?ball tun.

Nur: Was machen wir dann mit unseren ganzen Nordamerikanern? :rofl:

Denke, dass das h?llischer Bl?dsinn ist... :altermann:

75

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:06

Zitat

Original von timmoers
Zum Thema Finanzloch:

Sind wir dann die DEG Metroproms?? :rofl:
D E G... I follow YOU!!!

Jens

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:12

Zitat

Original von R?m_Johansson

Zitat

Original von timmoers
Zum Thema Finanzloch:

Sind wir dann die DEG Metroproms?? :rofl:

Oder Gazpromstars!!!!!!!!! :rofl:

77

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:16

Heute ist ?brigens Jahrestag der DEB-Entscheidung ?ber das "Gr?ne Buch" in Iserlohn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gr%C3%BCne_Buch

Bundestrainer Xaver Unsinn kritisierte die Situation in Iserlohn folgenderma?en: ?Der Sport darf nicht dazu da sein, kriminelle Elemente und den Terrorismus zu unterst?tzen

Politik eines Unrechtstaates hat nichts im Sport zu suchen!

Solange ein russischer Staatskonzern die DEG sponsort, werde ich nicht mehr zur DEG gehen!!!
Ein von einem Diktator gef?hrtes Regime, das ein staatliches Unternehmen sein Eigen nennt, m?chte ich bei uns nicht werben sehen. In Ru?land werden Menschenrechte mit F??en getreten, Menschen grundlos inhaftiert, ermordet und gefoltert.

:mega: Nein zu einer Gazprom-Prostitution!!! :nein:
Kontra DEL - Und ab in die Zweite Liga !

78

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:19

Zitat

Original von eishockeyperkeo

Ein von einem Diktator gef?hrtes Regime, das ein staatliches Unternehmen sein Eigen nennt, m?chte ich bei uns nicht werben sehen. In Ru?land werden Menschenrechte mit F??en getreten, Menschen grundlos inhaftiert, ermordet und gefoltert.

Ich hoffe mal du gehts dann nicht chinesisch essen und meidest jede D?nerbude.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

79

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:32

Zitat

Original von opti

Zitat

Original von eishockeyperkeo

Ich hoffe mal du gehts dann nicht chinesisch essen und meidest jede D?nerbude.

vergi? nicht die polnische boxbuden energie invasion um ?sterreich zu erobern.
Und das nat?rlich mit deutscher Hilfe ! :yes:, denn wir wissen ja wie es geht
PRO DEG !

80

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:33

Klar, die Chinesen die hier sind, verletzen hier Menschenrechte, und der "T?rke" von nebenan l??t pers?nlich Kurden verfolgen. :vogel:
Denk nach bevor Du was von dir gibst, sorry, aber Dein Vergleich hinkt ziemlich. :roll:
Kontra DEL - Und ab in die Zweite Liga !