You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,321

Monday, May 18th 2009, 12:28pm

Quoted

Original von Cliff79

Quoted

Düsseldorf: Oldies Waite und Scott kein Thema

aus der Vorschau der Eishockeynews

Gott sei Dank :!:

8,322

Monday, May 18th 2009, 12:37pm

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von Cliff79

Quoted

Ebenfalls
Gott sei dank

This post has been edited 1 times, last edit by "der Butler" (May 18th 2009, 12:37pm)

8,323

Monday, May 18th 2009, 1:39pm

Quoted

Original von der Butler

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von Cliff79

Quoted

Ebenfalls
Gott sei dank

So...2 von 3 Goalies die ich nicht haben will schonmal weg. Jetzt muss da nur noch stehen das wir Hauser auch nicht holen und ich bin schonmal zufrieden :D

8,324

Monday, May 18th 2009, 1:41pm

Hauser hat doch Vertrag in Kassel :!:

8,325

Monday, May 18th 2009, 1:45pm

Quoted

Original von GoForGoal

Gut. Weil ich habe neulich von einem Bekannten gehört, das Nethery an hauser interessiert sei. Und dieser Bekannte ist eigentlich immer sehr gut informiert.

8,326

Monday, May 18th 2009, 2:05pm

Quoted

Original von Tim1935

Quoted

Original von GoForGoal

Gut. Weil ich habe neulich von einem Bekannten gehört, das Nethery an hauser interessiert sei. Und dieser Bekannte ist eigentlich immer sehr gut informiert.

:altermann: Aber ihr wisst schon, was Verträge wert sind?! :zwinker:

Ich will den ehrlich gesagt auch nicht hier sehen.

• Send private message

8,327

Monday, May 18th 2009, 2:13pm

wenn nethery lt EN keinen Oldie holen will, dann fällt hauser doch eh schon wieder raus. es sei denn als backip? hat er nen deutschen pass? (bin zu foul zum nachgucken :D )
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

8,328

Monday, May 18th 2009, 2:15pm

Quoted

Original von BenDoucet
wenn nethery lt EN keinen Oldie holen will, dann fällt hauser doch eh schon wieder raus. es sei denn als backip? hat er nen deutschen pass? (bin zu foul zum nachgucken :D )

Hauser ist 29, hat keinen deutschen, dafür aber einen US-amerikanischen Pass.

• Send private message

8,329

Monday, May 18th 2009, 2:24pm

:shock: hatte in erinenrung, das der hauser auch schon um die 33 ist. na dann *hoffmodus an* bitte bitte nicht *hoffmodus aus*

aber LN sollte wissen, das wir mit hauser sicherlich net um höhere platzierungen mitspielen würden
bis in den Tod

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

8,330

Monday, May 18th 2009, 2:27pm

Ich glaube zwar nicht dran, dass er es wirklich wird, vorstellbar wäre es aber allemal. Guter Mann.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

• Send private message

8,331

Monday, May 18th 2009, 2:28pm

Quoted

Original von Fraggel
Ich glaube zwar nicht dran, dass er es wirklich wird, vorstellbar wäre es aber allemal. Guter Mann.

:shock:
bis in den Tod

8,332

Monday, May 18th 2009, 2:42pm

Quoted

Original von Fraggel

Generell könnte ich mit Hauser auch leben. Gibt aber auch sicherlich bessere. Wenn sich die Angebote stapeln...

Jamie Storr - Torwartgott!

Occupation: Ja, habe ich

• Send private message

8,333

Monday, May 18th 2009, 2:49pm

Quoted

Original von Fraggel

Sorry, seh ich anders.
Und beim Spiel in Kassel ist der völlig unnötig total ausgerastet. Psycho Hauser. Sowas soll ein guter Rückhalt sein? Und dafür ne AL?
Ne, ne da jibbet bessere.......

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

8,334

Monday, May 18th 2009, 2:52pm

Quoted

Original von scharfkantig

Quoted

Original von Fraggel

Sorry, seh ich anders.
Und beim Spiel in Kassel ist der völlig unnötig total ausgerastet. Psycho Hauser. Sowas soll ein guter Rückhalt sein? Und dafür ne AL?

Gut, dass Jamie alle Tassen im Schrank hatte. :rofl:

Und dieser Mythos, dass Hauser ein schlechter Torhüter sein soll, nur weil er in den Play-Offs mal gepatzt hat, ist doch lächerlich. Mehr gewundert habe ich mich nur, als hier vor kurzem Selbiges über Jimmy Waite stand, der jawohl bis vor 2 Jahren über lange Zeit ein Spitzengoalie war...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Occupation: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Send private message

8,335

Monday, May 18th 2009, 3:08pm

Eine Aussage, dass LN an Hauser interessiert wäre ist noch nicht einmal
die Tinte auf einem Stück Papier wert.
Desgleichen könnte man in die Welt stzen, dass LN auch an Lundquist
und T.Thomas interessiert ist.
Die Spekulationen werden langsam aber sicher abenteuerlich und es
wäre wünschenswert, dass die sportliche Leitung schnellstens die
Goalieverpflichtung bekanntgeben würde.
Im übrigen, ist LN nicht mehr in den Staaten :?:
Hockey ist Passion

• Send private message

8,336

Monday, May 18th 2009, 3:08pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Quoted

Original von Fraggel

Sorry, seh ich anders.

Und dieser Mythos, dass Hauser ein schlechter Torhüter sein soll, nur weil er in den Play-Offs mal gepatzt hat, ist doch lächerlich. Mehr gewundert habe ich mich nur, als hier vor kurzem Selbiges über Jimmy Waite stand, der jawohl bis vor 2 Jahren über lange Zeit ein Spitzengoalie war...

Im Vergleich zu Hauser ist Jami ein Lämmchen.......
Und ich finde nicht das Hauser in Kassel jetzt den Supergoalie abgegeben hat. Auch wenn es immer auch von der Abwehr abhängig ist wie "gut" ein goalie aussieht.

Zu Waite geb ich Dir recht und wie Du auch richtig festgestellt hast: "bis vor 2 Jahren..ein Spietzengoalie war.."
Über die ganze Zeit gesehen war für mich Waite klar besser als Hauser. Fast ne andere Klasse.

• Send private message

8,337

Monday, May 18th 2009, 3:15pm

also bis zum trainingsauftakt (wann war der noch gleich), sollte der neue keeper da sein :zwinker:
bis in den Tod

• Send private message

8,338

Monday, May 18th 2009, 3:53pm

Quoted

Original von BenDoucet
also bis zum trainingsauftakt (wann war der noch gleich), sollte der neue keeper da sein :zwinker:

Es sei denn er muß noch heiraten....... :fluecht:

8,339

Monday, May 18th 2009, 4:23pm

Hauser ist kein schlechter.

Aber Lance Nethery will ja auch keinen "nicht schlechten" oder "guten" Goalie verpflichten, sondern einen sehr guten. Das ist Hauser meiner Meinung nach nicht.

Zum einen ist Hauser (noch) nicht auf dem Markt, zum anderen ist noch viel Zeit, einen Goalie zu verpflichten - und mit dem Geld, das Nethery zur Verfügung hat, sollte es wohl weitaus bessere Goalies als Hauser geben. Zumindest, wenn er die Kohle, die Jamie verdient hat, 1:1 wieder investiert.

8,340

Monday, May 18th 2009, 4:36pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Quoted

Original von Fraggel

Sorry, seh ich anders.

Sehe ich genauso. An Hauser wurde nach besagten Play-offs regelrechter Rufmord begangen. Er wäre eine gute Lösung. Hauser hat hier schon gezeigt, dass er es kann. Ob ein mit vielen NHL-Spielen dekorierter Torhüter einschlägt, ist ja nicht unbedingt gesagt.

7 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 6 guests