Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 721

Freitag, 5. Juni 2009, 12:14

Zitat

Original von Frantisek Chlpac

Zitat

Original von new yorker indian

in der NHL spielen sie nicht anders - da haben topteams im laufe der vorrunde auch so ihre probleme mit dem leistungsniveau -

Hallo,wir sind hier in der BRD und sollten uns mit der DEL auseinander setzen.
Ausserdem bleib bitte sachlich,ich kann mich nicht erinnern,bei aller Kritik gegenüber Mr.Supermann,das schon jemand von ihm eine komplette Vorrunde auf PO Qualität von ihm verlangt hat.
Aber die Hälfte aller Heimspiele auf halbwegs normalem Hockeyniveau,so wie man es bei uns mag,sollte mit der Kohle und den Leuten schon möglich sein.

Da ist (so leid es mir für dich tut) Herr Nethery nicht zuständig für. Der Trainer muss für das Niveau sorgen. Das die Mannschaften von Herr Nethery das Niveau haben, sieht man jährlich in den Playoffs.

Nethery kauft nur die Spieler...

Frantisek Chlpac

Bekennender Wikingerfan

• »Frantisek Chlpac« wurde gesperrt

Beruf: Vorhanden

• Nachricht senden

8 722

Freitag, 5. Juni 2009, 12:24

Zitat

Original von fl0wn

Zitat

Zitat

in der NHL spielen sie nicht anders - da haben topteams im laufe der vorrunde auch so ihre probleme mit dem leistungsniveau -

Ausserdem bleib bitte sachlich,ich kann mich nicht erinnern,bei aller Kritik gegenüber Mr.Supermann,das schon jemand von ihm eine komplette Vorrunde auf PO Qualität von ihm verlangt hat.
Aber die Hälfte aller Heimspiele auf halbwegs normalem Hockeyniveau,so wie man es bei uns mag,sollte mit der Kohle und den Leuten schon möglich sein.

Da ist (so leid es mir für dich tut) Herr Nethery nicht zuständig für. Der Trainer muss für das Niveau sorgen. Das die Mannschaften von Herr Nethery das Niveau haben, sieht man jährlich in den Playoffs.

Nethery kauft nur die Spieler...

Da habe ich drauf gewartet.
Endspielteilnahme,egal was bis dahin gelaufen ist,schon ist alles super und es liegt an den Cracks die der geholt hat,ich möchte nicht wissen,was hier los gewesen wäre,wenn Harold es nicht geschafft hätte,die Truppe trotz nur 3 Reihen so zu motivieren,das er bis ins Endspiel vordringen konnte.

8 723

Freitag, 5. Juni 2009, 12:50

Also ivh persönlich seh ja lieber eine Mannschaft, die zwar nicht ins Finale kommt, aber dafür vom ersten Testspiel bis zum letzten Pflichtspiel 100% gibt, als ein Team, das im Schongang durch die Regular Season flutscht und dann erst zeigt, was es kann.

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

8 724

Freitag, 5. Juni 2009, 12:52

Zitat

Original von Wicky
Also ivh persönlich seh ja lieber eine Mannschaft, die zwar nicht ins Finale kommt, aber dafür vom ersten Testspiel bis zum letzten Pflichtspiel 100% gibt, als ein Team, das im Schongang durch die Regular Season flutscht und dann erst zeigt, was es kann.

Du kannst auch sicher ein Team nennen, wo das in der letzten Saison immer der Fall war :zwinker:
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

franke

~Der Mann vom Ei~

Beruf: Gottheit

• Nachricht senden

8 725

Freitag, 5. Juni 2009, 13:15

richtig wenn nicht sogar 2 sofern das fähnchen immer noch langnau mag, ich glaub der verein der immer alles gibt und nie was holt! und eine mannschaft wirklich alles gibt dann würde sie nicht die playoffs verpassen!

Rhein Bär

Meister

• Nachricht senden

8 726

Freitag, 5. Juni 2009, 13:20

Es ist schon spannend, das Pubertierende und Spätpubertierende ( diejenigen wissen schon selbst wen ich meine), die in Ihrem Leben bisher noch nichts gerissen haben, sich so über Spieler anderer Mannschaften und Manager äußern.
Seltsam das da kein Admin oder ein Mod ein Wort für findet.

Und zu dem Begriff Asi bzw Asozial habe ich für diese Herrschaften, oder soll ich sagen Jüngelchen die passenden Wikipedia Info.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asozial

http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t

Das ich mal wieder @ Habakuk zustimme, wer hätte das gedacht. :zwinker:
"Metallurg hat innerhalb von wenigen Tagen gegen vier Dynamo-Mannschaften gespielt, aber nur in Berlin verloren.“
Don Jackson auf der PK am 03.12.2008

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

8 727

Freitag, 5. Juni 2009, 13:24

Zitat

Zitat

nö ja, meen guutster, ich dachte wir wären in der DDR.
whatever it takes - we walk together

• Nachricht senden

8 728

Freitag, 5. Juni 2009, 13:25

Zitat

Original von Rhein Bär
Es ist schon spannend, das Pubertierende und Spätpubertierende ( diejenigen wissen schon selbst wen ich meine), die in Ihrem Leben bisher noch nichts gerissen haben, sich so über Spieler anderer Mannschaften und Manager äußern.

Und zu dem Begriff Asi bzw Asozial habe ich für diese Herrschaften, oder soll ich sagen Jüngelchen die passenden Wikipedia Info.

beruhig dich, einige sind nur sauer, dass diese Spieler nicht bei der DEG spielen... :D

• Nachricht senden

8 729

Freitag, 5. Juni 2009, 13:27

Zitat

Zitat

ausserdem hängt auch viel von der Gesundheit ab. Wenn immer wieder 2-4 Topspieler länger verletzt sind u. der Kader ohnehin klein ist, kann man einfach keine dauerhaften Topleistungen erwarten...

8 730

Freitag, 5. Juni 2009, 13:37

Zitat

Original von Wicky

Finale und am besten Meisterschaft ist mir da lieben als zum Beispiel schon in der ersten Runde rauszufliegen.
Life is a contact sport!

8 731

Freitag, 5. Juni 2009, 13:48

:nein: memmentreffen hier?

:altermann:
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

8 732

Freitag, 5. Juni 2009, 13:56

Zitat

Original von DEGFanGregor

Zitat

Original von Wicky

Finale und am besten Meisterschaft ist mir da lieben als zum Beispiel schon in der ersten Runde rauszufliegen.

Ich weiß noch Nürnberg letztes Jahr, da wurde die Mannschaft kaputt geredet, weil sie tolles Hockey in der Vorrunde gezeigt hat und dann im Viertelfinale ausgeschieden sind.

8 733

Freitag, 5. Juni 2009, 13:58

Zitat

Original von Rhein Bär

Solltest du auch mich meinen.... :box: :zwinker:

8 734

Freitag, 5. Juni 2009, 14:01

Zitat

Original von Tim1935

Zitat

Original von Rhein Bär
Pubertierende und Spätpubertierende

Zitat

Profil von Tim1935

Geburtstag: 09.11.1993

:rofl:

weichangst68

Erleuchteter

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

8 735

Freitag, 5. Juni 2009, 14:15

DEG Gerüchte und Ab - und Neuzugänge

WAS HAT DAS GANZE GEQUARKE AUF DEN LETZEN 5 SEITEN DIESES
FORUMS MIT " DEG Gerüchte und Ab - und Neuzugänge " ZU TUN????
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!! :deg: :degschal: :deg: :degschal: :deg:

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

8 736

Freitag, 5. Juni 2009, 14:26

Zitat

Original von BenDoucet
:nein: memmentreffen hier?

:altermann:

Das dachte ich mir auch...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

8 737

Freitag, 5. Juni 2009, 14:27

Zitat

Original von timmoers

Zitat

Original von Tim1935

Zitat

Original von Rhein Bär
Pubertierende und Spätpubertierende

Zitat

Profil von Tim1935

Geburtstag: 09.11.1993

Zitat

Profil von timmoers

Geburtstag: 24.06.1979

Steffen

Schon zum Spaß hier!

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

8 739

Freitag, 5. Juni 2009, 15:04

Zitat

Original von Uschi
So, jetzt schreibt doch mal jeder auf, was ihm beim anderen nicht gefällt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (5. Juni 2009, 15:06)

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

8 740

Freitag, 5. Juni 2009, 15:23

Ich find den Avatar von timmoers ganz schrecklich. :rofl:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)